PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, wir sind die Neuen hier



Dennis
11.10.2008, 17:52
Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen ist auch dieses Forum moderiert.
Soll das heißen, dass man in einer der letzten Bastionen der Beschwerde nun auch noch auf seinen Tonfall achten muss? Nein, eigentlich nicht.

Vielmehr sind wir, Gala und ich, dazu da eure Anliegen an die richtigen Kanäle im Internen weiter zu leiten um somit möglichst schnell eine Antwort zu finden ohne dass es zu einer ellenlangen Diskussion kommt. Natürlich dürfen aber auch weiterhin Argumente für ein bestimmtes Anliegen vorgebracht werden.
Wenn jemand etwas gerne abseits des Forums klären will, so kann er/sie uns natürlich auch eine PN schicken. Wir werden uns dann so schnell es uns möglich ist darum bemühen das ganze an den Staff weiter zu geben, gerne auch anonym.

Kurzum: Wir sind dazu da, damit Diskussionen nicht direkt ausarten, damit die Kommunikation zwischen Usern und Staff verbessert wird und damit auch hier drinnen ein fairer Sprachgebrauch herrscht. :)

Insofern weiter fröhliches Posten hier drinnen. :A

Stefan
11.10.2008, 20:45
Erst CGF und jetzt Moderator im Lob&Kritik-Forum; wie tief kann Gala noch fallen?

Unit Nero
11.10.2008, 21:08
Mjoar, ich sag einfach mal Gz zur Beförderung euch beiden! ;)

Achja: Dschihad! Dschihad! Dschihad!

blutmetzger
11.10.2008, 21:25
Erst CGF und jetzt Moderator im Lob&Kritik-Forum; wie tief kann Gala noch fallen?ich denke voller wehmut an die zeiten, als er mich in regelmäßigen abständen angebettelt hat, ihn zur gf zu machen...

.okotsune
11.10.2008, 21:40
Ja.. ähm...
Herzlichen Glückwunsch zum Aufsitieg :)!!!

DFYX
11.10.2008, 23:16
Erst CGF und jetzt Moderator im Lob&Kritik-Forum; wie tief kann Gala noch fallen?

Als nächstes wird er dazu verdonnert, einen auf Community-Admin zu machen.

Wie auch immer, Glückwunsch ihr zwei.

Don Cuan
12.10.2008, 00:12
Gratz.


ich denke voller wehmut an die zeiten, als er mich in regelmäßigen abständen angebettelt hat, ihn zur gf zu machen...
Hat er sich den Titel nicht mal auf ner NATO gekauft oder so? Was solls, Dennis hat seinen anderen Mod-Posten ja auch nur gewonnen.


Als nächstes wird er dazu verdonnert, einen auf Community-Admin zu machen.
Verständlich, als Admin hat Gala ja immerhin schon Erfahrungen gemacht.

blutmetzger
12.10.2008, 00:14
Hat er sich den Titel nicht mal auf ner NATO gekauft oder so?von mir hatter den damals zumindest nicht bekommen

Gala
12.10.2008, 02:40
Bevor es hier noch weitere Lobpreisungen gibt:

Wir wurden zu den neuen Lob und Kritik Moderatoren gemacht, um die Kommunikation zwischen Usern und Staff zu verbessern! Uns ist es wichtig, dass es nicht so ausartet wie z.B. im Bannlisten-Thread, wo es absolut inakzeptabel ausgeartet ist zwischen Staff und Userschaft! Soetwas wollen wir verhindern, indem Dennis und ich Vorschläge konstruktiv an den Staff insbesondere den zuständigen Admins weitergeben und intern strukturiert und fundiert diskutieren. Weiterhin wollen wir uns verstärkt für die Wünsche der Mitgiederd dieses Forenbundes einsetzen, als Glied zwischen Staff und Userschaft, weil die Kluft mittlerweile erschreckend groß geworden ist, was uns beiden absoulut missfällt!

Deshalb scheut euch nichtmehr hier Threads mit Wünsche, Kritik und Vorschlägen zum Forum zu machen, die euch für das Forum wichtig, besser und nötig erscheinen!
Wenn ihr euch nicht traut aus welchen Gründen auch immer hier zu tun, dann schickt uns eine PN und wir setzen uns beim Staff für euch ein!
Denn ihr seid uns schließlich verflucht wichtig!

Wie ich sehe, wie oft ich das Wort "wir" als Staff-Mitglied benutzt habe wird mir eigentlich schlecht, weil es die Differenz zwischen User und Stafflern zeigt, aber es ist nicht so gemeint.

Also her mit den Vorschlägen, Wünschen und Kritiken, damit wir uns für euch einsetzen können!
Seht uns mehr als "Pressesprecher" als als Moderatoren in diesem Forum!

FF
12.10.2008, 03:01
um die Kommunikation zwischen Usern und Staff zu verbessern!
Weiterhin wollen wir uns verstärkt für die Wünsche der Mitgiederd dieses Forenbundes einsetzen, als Glied zwischen Staff und Userschaft, weil die Kluft mittlerweile erschreckend groß geworden ist, was uns beiden absoulut missfällt!

Deshalb scheut euch nichtmehr hier Threads mit Wünsche, Kritik und Vorschlägen zum Forum zu machen, die euch für das Forum wichtig, besser und nötig erscheinen!
Wenn ihr euch nicht traut aus welchen Gründen auch immer hier zu tun, dann schickt uns eine PN und wir setzen uns beim Staff für euch ein!
Denn ihr seid uns schließlich verflucht wichtig!

Also her mit den Vorschlägen, Wünschen und Kritiken, damit wir uns für euch einsetzen können!
Seht uns mehr als "Pressesprecher" als als Moderatoren in diesem Forum!
Klingt gut. Was für Antworten auf Vorschläge und Kritik einige Male vom Staff kamen, will ich nicht wiederholen ;D

edit: der erste vorschlag: wird das forum jeden tag um 3 uhr zu wartungszwecken deaktiviert? wenn ja, wieso? (also täglich?? wenn nichtm kommt mir so vor. war gestern auch schon so, dass ich um 3 nen 403 error bekam)

Liferipper
12.10.2008, 09:41
Mein Beileid zum neuen Posten.


Wir wurden zu den neuen Lob und Kritik Moderatoren gemacht, um die Kommunikation zwischen Usern und Staff zu verbessern! Uns ist es wichtig, dass es nicht so ausartet wie z.B. im Bannlisten-Thread, wo es absolut inakzeptabel ausgeartet ist zwischen Staff und Userschaft! Soetwas wollen wir verhindern, indem Dennis und ich Vorschläge konstruktiv an den Staff insbesondere den zuständigen Admins weitergeben und intern strukturiert und fundiert diskutieren. Weiterhin wollen wir uns verstärkt für die Wünsche der Mitgiederd dieses Forenbundes einsetzen, als Glied zwischen Staff und Userschaft, weil die Kluft mittlerweile erschreckend groß geworden ist, was uns beiden absoulut missfällt!

Ganz klar: Allen Admins die Schreibrechte im L&K entziehen :D.

drunken monkey
12.10.2008, 11:08
edit: der erste vorschlag: wird das forum jeden tag um 3 uhr zu wartungszwecken deaktiviert? wenn ja, wieso? (also täglich?? wenn nichtm kommt mir so vor. war gestern auch schon so, dass ich um 3 nen 403 error bekam)
Ja, wird es, und zwar um ein Backup der Daten zu erstellen, damit bei einem etwaigen Crash nicht alles verloren ist und sich reihenweise User in den Tod stürzen müssen.
Allerdings sollte da eigentlich kein 403er kommen, sondern eine vB-Systemmitteilung, die genau diese Information beinhaltet. Tut sie das nicht, ist das ein Bug und gehört dementsprechend ins andere Forum.

Dennis
12.10.2008, 11:14
Klingt gut. Was für Antworten auf Vorschläge und Kritik einige Male vom Staff kamen, will ich nicht wiederholen ;D

edit: der erste vorschlag: wird das forum jeden tag um 3 uhr zu wartungszwecken deaktiviert? wenn ja, wieso? (also täglich?? wenn nichtm kommt mir so vor. war gestern auch schon so, dass ich um 3 nen 403 error bekam)

Äääh... du schreibst um 03:01 ein Posting, in dem du fragst, ob das Forum nachtnächtlich um 3 Down geht?!
Bitte um Verzeihung dass ich mich wundere, zumal du um 3 Uhr nacht eher selber zu Wartungszwecken deaktiviert sein solltest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Daen vom Clan
12.10.2008, 12:18
Anstatt euch lustig zu machen solltet ihr froh über diese Neuererung sein und mit Dennis und Gala habt ihr zwei Leute von Denen ihr sicher sein könnt dass sie sowohl in Richtung User als auch in Richtung STaff wirklich kritisch nachzufragen wissen und die Eier haben es auch zu tun.
Bessere hättet ihr nicht bekommen können - in diesem Sinne: Gratulation, ihr Beiden! :)

FF
12.10.2008, 12:27
Äääh... du schreibst um 03:01 ein Posting, in dem du fragst, ob das Forum nachtnächtlich um 3 Down geht?!
Bitte um Verzeihung dass ich mich wundere, zumal du um 3 Uhr nacht eher selber zu Wartungszwecken deaktiviert sein solltest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich hab Ferien ;)
Joa, ich konnte nicht mehr auf die index seite, aber die unterseite diesen threads funktionierte noch.

Aldinsys
12.10.2008, 16:13
Herzlich Willkommen im Forum ihr beiden.
Ist immer schön, wenn sich die Neulinge vorstellen. Nutzt aber das nächste Mal bitte den Vorstellungsthread im Off-Topic-Forum. :)

Shadow Snake
14.10.2008, 15:07
Ich bereue es keine Sekunde, mich für deine Beförderung zur GF eingesetzt zu haben, Gala. :)

Gratz euch beiden, hoffentlich ein guter Schritt in Richtung annehmbare User - Staff - Beziehung.

@Aldin: xD

Dennis
14.10.2008, 15:19
Ich bereue es keine Sekunde, mich für deine Beförderung zur GF eingesetzt zu haben, Gala. :)

EINGESETZT?

Ich erinnere mich noch an ein gewisses Telefonat das Trial, Gala und ich mit dir geführt haben.

Trial: Ääähm... Dennis hat seinen GF-Rang beim Poker verspielt!
Shadow Snake: Und wer hat ihn gewonnen?
Gala: Hallooooooo!
(etwa fünf Sekunden des Schweigens)
Shadow Snake: Ach du scheisse!

:p

irgendwie wars lustig. :D

Lynch
14.10.2008, 15:26
Das ist pure Ironie! :)
Gratz euch beiden, auf ein besseres Verhaeltnis zwischen Staff und Usern usw.

Shadow Snake
14.10.2008, 15:38
EINGESETZT?

Ich erinnere mich noch an ein gewisses Telefonat das Trial, Gala und ich mit dir geführt haben.

Trial: Ääähm... Dennis hat seinen GF-Rang beim Poker verspielt!
Shadow Snake: Und wer hat ihn gewonnen?
Gala: Hallooooooo!
(etwa fünf Sekunden des Schweigens)
Shadow Snake: Ach du scheisse!

:p

irgendwie wars lustig. :D

:D
Das war auch gemein gewesen, ihr habt mich um 3 oder 4 Uhr nachts angerufen...

Außerdem gabs im GF Forum schon vorher ne Diskussion, weil sich Gala an mich gewendet und sich angeboten hatte. Und ich hab ihn in die Probezeit geboxt! :o

Marc
14.10.2008, 15:52
Gala? :D

Gala??? XDDD

Ne, ernsthaft: Ist eine gute Idee und das ist auch schon lange von Nöten. :A
Vielleicht wird's hier ja wirklich wieder angenehmer, wenn die Admins uns nicht mehr im öffentlichen Bereich beschimpfen, sondern nur noch intern, nachdem Dennisgala unsere Anliegen weitergereicht haben. :)

Vale
15.10.2008, 20:23
Glückwunsch. :3

Laguna the Immortal
18.10.2008, 20:10
anarchieeeeeee!

ps: gratz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif