PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfreundlicher Mitbewerber (Thoronir in der Kaiserstadt)



Kennedy81
11.10.2008, 14:46
Kann mir jemand sagen wo ich den Agarmir finden kann?
Es soll ein Gespräch geben zwischen ihm und Thoronir aber wo?:o
Ich hab schon sein Haus durchsucht und 2 der 3 benötigten Objekte gestohlen (Knochen und Schaufel) aber wo ist sein Buch?
Der Quest wird bei mir nicht aktualisiert weil ich den Agarmir nirgendwo finde. Ich kann dem Thoronir hinterherlaufen wie ich will aber es passiert nichts. Kennt das jemand von Euch?
Danke für Eure Tipps.

[ZKC]LP
11.10.2008, 15:10
Du musst Thoronir nach Ladenschluss folgen, dann sollte er eigentlich Agarmir aufsuchen.
Nicht unruhig werden, wenn er erst noch woanders hinläuft, der ziert sich meist ein wenig.^^

MaxikingWolke22
11.10.2008, 15:24
zkcpcl hat recht. einfach thoronir folgen, dann geht der bald in den palastbezirk zu einem friedhof. dort betritt er eine gruft. in dieser gruft warten er und agarmir auf dich. agarmir, ein nord, hat ein magisches schwert. aber es soltle zu schaffen sein.

ist aber gut möglich, dass leute, die normalerweise einen tagesablauf haben, nirgends aufzufinden sind, wenn sie gerade questrelevant sind.
alles klar?! :)

John of Gaunt
11.10.2008, 16:51
Dieses Buch,das du suchst, liegt in Agramirs Haus im Keller und heißt "Makabres Manifest", wenn ich mich nicht täusche. Danach wieder zu Thoronir, dann gehts weiter.

MaxikingWolke22
11.10.2008, 22:37
o. ach ja, erst noch das buch..

KingPaddy
11.10.2008, 23:17
@ Maxiking
erstmal überhaupt Argamir finden -.-

Du verfolgst Thoronir nach Ladenschluss durch die Stadt. Der lässt sich da immer sehr viel Zeit. Erst in die nahe gelegene Taverne dann quer übers Palastgelände in den Baumgarten wo er ne Weile mit irgendwelchen Leuten Smalltalk hält, dann zurück über den Palastgarten ins Marktviertel wo er dann Argamir an der Stelle trifft wo der hohle Baumstumpf steht. Kannst ruhig etwas näher ran geht, so das die ihr GEspräch beginnen. Steht man nen Meter zu weit weg tut sich nichts. Keine Sorge wenn sie dich sehen is auch nich schlimm die quatschen trotzdem.
Dann heißt es Argamir wieder quer durch den Palastbezirk folgen bis zu seinem Haus am Talos Platz. Dort kannste dann rasten oder zwischenzeitlich was anderes machen, bis er es wieder verlässt. Is er nicht mehr da knackst du die Tür ab runter in den Keller und das Makabere Manifest und die schaufel mitnehmen. Dann gehts zurück zu Thoronir.
Dem über die entdeckung berichten und die Beweise vorzeigen.
Der Händler ist sichtlich geschockt. Er schickt dich dann aus Argamir aufzuhalten der in der Zwischenzeit auf den Friedhof um den Palast eine Gruft schänden will. Die Gruft ist leicht gefunden. Es ist das einzige Mausoleum das man betreten kann.
Dort wartet dann der gute Argamir und ein kleiner schlagkräftiger Handlanger. Die schickst du dann zu ihren Schöpfern sprich du haust sie tot und schnappst dir ihre Ausrüstung bzw. das Schwert das Argamir dabei hat sowie den Schlüssel um wieder aus der Gruft zu kommen.
Zurück bei Thoronir wird Bericht erstattet dieser bereut das ganze und will sein gestohlenes Sortiment stiften. Dann gehts noch zurück zu Jeanne und die Belohnung einstreichen, da Thoronir sich nun diesem Händler-Kartell anschließen will. Auftrag erledigt.

Nord-Thalia
12.10.2008, 14:50
ist die schaufel nicht erst in der gruft? glaub ich mal, weil da
kommt ja ein quest eintrag wenn man das schwert holt das man mehr eweise finden soll und die schaufel hat argarmir dann halt noch dabei oder sie liegt irgendwo in der gruft.und wenn man die holt kommt noch ein eintrag dass man nun genug beweise hat.
nicht köpfen falls ich mach da irre...

John of Gaunt
12.10.2008, 15:29
Da hast du recht. Es gibt aber auch im Haus eine Schaufel; die hat Kennedy81 wohl gemeint. Die ist allerdings nicht questrelevant, also eigentlich unnötig mitzunehmen. Aber gut, wem's gefällt... ;) Bloß Spaß, Kennedy...


...Kenneeeeedy!