PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na, Graatz. Malle ist Mod, das PC Forum wünscht alles Gute



Zack
18.07.2003, 12:34
Habe grad erst gesehen, dass der Malle nun auch einen Modposten bekleidet. Gratulation, nun hast du so wie RD, TWG und ich ebenfalls die heilige aufgabe Webspace Treads zu bekämpfen :p
Bin sicher, dass du deine Sache hier gut machen wirst. Ahnung genug von Computern/Netzwerk etc hast du eh, von daher ;)

viel erfolg, und viel freude bei deinem moddasein ;)

--
zack

Agony
18.07.2003, 19:52
Ja von mir auch mal alles gute und solltest du einen Webspace Thread sehen nicht lesen direkt schliessen. ;)

Lelle
18.07.2003, 20:18
War doch wirklich nur eine frage der zeit. ;)
malakai hat hier wirklich oft und auch gut geholfen.

Find's gut das er jetzt hier mödchen ist. :A

Malakai
18.07.2003, 21:10
hmm,

thx a lot@all. :D
Ich hab meinen neuen Status heut nacht gleich mal zum IT-News adden genutzt. ^_^ (sehr praktisch)
Nunja, dann werde ich mich wohl in Zukunft auf die ehrenvolle Jagd nach Sinnlosen Threads begeben dürfen.
Die Jagd hat begonnen :D
Irgendwie sind diese Sternchen unter meinem Nick gewöhnungsbedürtig xD

so far...

Schneckerl
18.07.2003, 21:14
Was, soviele Mods habt Ihr? Da bin ich ja ganz baff. Da ich kaum hier bin, nur ab und zu mal meine "Lieben" besuche, sehe ich das gerade.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Glückwunsch, Malakai, bist bestimmt keine schlechte Wahl. :)
Hauptsache Ihr kommt alle gut miteinander klar. :D

dread
19.07.2003, 02:51
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Malakai.
Du hast wirklich gezeigt, dass du Ahnung von deinem Fach hast und warst den Usern stets eine Hilfe.
Sehr gute Wahl in meinen Augen.

Viel Spaß und nicht zuviel Stress. ;)

Damon
19.07.2003, 17:32
Original geschrieben von Lelle
War doch wirklich nur eine frage der zeit. ;)
malakai hat hier wirklich oft und auch gut geholfen.

Find's gut das er jetzt hier mödchen ist. :A
Meinst du nicht Mädchen:D?Nur ein Scherz.Herzlichen Glückwunsch:).Viel Spaß beim Thread schließen:D.Hoffentlich wird durch deinen Modposten deine Gabe, sich mit PCs auszukennen, nicht vernachlässigt:p.

MfG


Damon

M-P
19.07.2003, 18:07
hab schon gesehen, dass du mod bist, hab mich nur gefragt wo xD hab aber erst jetzt gesehen, dass es hier im pc forum ist.

najo, gratz, ich kenn dich aus'm anime forum und joah, ausserdem blieb mir dein soultaker ava in erinnerung, sonst hjab ich zwar weniger mit dir zu tun aber egal. gratz zum modposten, mach deine sache gut.

Dark Paladin
19.07.2003, 20:55
Da wird der Junge mit seinen 5 PCs in seinem Zimmer auch endlich Moderator im PC-Forum. Imo war es klar, früher oder später. ^^

Wirst deine Sache sicher gut machen. An Ahnung von der Materie scheinst du ja massig zu haben(soweit ich es halt beurteilen kann, also gar nicht :p... glaube es aber trotzdem ^^').

Ahasver
20.07.2003, 08:39
so da will ich doch dem malle auch mal gratulieren zu seinem neuen Modposten :rolleyes: und ich muss mich einfach mal dem rest anschließen und sagen : "war nur ne frage der Zeit"

bdw. jippi jetzt hab ich auch n mod in meiner ICQ-list ;)

bis morgen :D



Die Jagd hat begonnen

*angstbekomm* :)

The Wargod
20.07.2003, 12:40
Endlich komm ich mal an Zack seine Kiste ins Netz ^_^.

Denn ich wollte dir nochmals persönlich gratulieren, die Gratulation via MSN geschah ja mehr oder weniger zwischen Tür und Angel ^_-.

Deshalb:
Willkommen an Bord Kollege, ich habe bei dir gleich nach ein paar Posts erkannt, dass du 'was auf'm Kasten hast ;).

Von nun an kannst auch du bei Typen wie Fireman direkter durchgreifen, der wurde ja jetzt schon zum dritten mal gebanned :D.

P.S.: Falls du Fragen zu den Funktionen haben solltest, nur heraus damit ;).

Mithrandir Moon
20.07.2003, 20:52
Jep, gratz und viel Spass ;)!