PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Geheimnis des Tals - keinen Plan



fernetx
10.10.2008, 16:51
Hei, das ist fast wörtlich zu verstehen, da ich zwar im Besitz der Karte und des Tagesbuchs bin, die Karte mir aber aufgrund ihrer Informationsleere nicht weiterhilft. Auf den dahinter steckenden Bug steht im Walkthrough bereits ein Hinweis.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich zu den Ruinen am Fahlen Pass gelangen kann?
Thanx
fernetx

Frage23
10.10.2008, 17:03
hier ist die komplette Lösung von theelderscrolls.info Link (http://theelderscrolls.info/?go=4questbruma)
wenn das nicht hilft dann kann ich nur sagen das man einfach nur dem Weg folgen soll nicht ihrgendwo anders danach Suchen soll

fernetx
10.10.2008, 17:54
Danke erstmal für den Tipp, auch wenn der jetzt für mich nicht neu ist. Ist nur die Frage, welchen Weg du meinst, dem ich folgen soll.....diesen Weg finde ich aufgrund der fehlenden Infos ja nun mal nicht. Ansonsten wäre das alles kein Problem.

Gruß

fernetx

fernetx
10.10.2008, 20:33
Dragonlady hat eine Art Locationfinder dem Forum zur Verfügung gestellt - genial das Ding. Also für alle, die mehr oder weniger unverschuldet durch Cyrodill irren - hier gibt´s Orientierung.

Frage23
11.10.2008, 09:59
heißt das jetzt du hast das Problem gelöst???
PS: Zum Weg: wenn du aus den Höhlen rauskommst dann stehest du direkt drauf!

fernetx
11.10.2008, 14:39
Jau, die Quest ist geschafft. Beim ersten Versuch war ich wohl zu ungeduldig und habe das Gespräch zu früh ausgeblendet und damit nicht die entsprechende Frage gestellt, um die Markierung in meine Karte zu bekommen. Aber nun - alles erledigt. Nochmals danke

fernetx