PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungshilfe...



Junta
18.07.2003, 07:33
Weiß net genau ob ichs hier reinschreiben kann, darf, soll. Is auch ne seltsame Frage, aber ich weiß nich weida, und brauch ma n bisserl Unterstützung.
Aaaaaaaaaalso:
Hab bald Geburtstag (23.), da wollt ich ne kleine MultiPlayer Nacht(ok, eine?) starten. Hab aber leider nur nen....nja...sagmer 37er TV. Entweder neuen TV oder einen GameBoy player. Der neue TV halt wegen dieser Musli session. Aber der GBPlayer reizt mich deshalb, weil ich meinen GBA verkauft hab', um mir halt zum gegebenen Zeitpunkt nen GBPlayer zu holn, da ich nurnoch zuhause GB spielen will, und ein GBPlayer halt "günstig" ist...
2 Tage nachm GEB. kommt ja auch noch (in deckung geht) PKMN... klingt blöd, is aber ein RPG, was sich zu spielen lohnt, glaube ich... kann mich nur nich zwischen TV oder GBP entscheiden. HIIIII~LFE~!

XeII
18.07.2003, 08:30
ich versteh deine frage nicht... :/

Junta
18.07.2003, 08:35
Frage ist/war/bleibt.
Was wäre eurer meinung wichtiger. GBP oda n neuer TV...

XeII
18.07.2003, 10:02
und was soll ein GBP sein??? ich würd mich für den neuen tv entscheiden ehrlich gesagt, aber entscheide ich ja net o_O




------------------------------------------
besucht mich ma plz http://www.inselspiel.de/index.php?ref=1380 danke

Blackadder
18.07.2003, 14:24
dir ist bewusst, dass das neue pokemon ein game boy advance spiel ist und daher nicht auf älteren varianten läuft, also u.a. game boy pocket (GBP).

...mhh, m'kay, du meinst game boy player... wos'n das? O_o
kann man damit gameboy spiele auf ner konsole spielen? ich nehms mal an.
ausserdem weiss ich leider nicht, was du mit 37er TV meinst...

naja, ein besserer fernseher wäre besser, aber das solltest du lieber selber entscheiden. was bleibt dir länger erhalten, an was haste mehr "freude"?

denk an nachhaltige nutzung. '^^

Sasuke
18.07.2003, 16:52
Original geschrieben von ninty
...mhh, m'kay, du meinst game boy player... wos'n das? O_o
kann man damit gameboy spiele auf ner konsole spielen? ich nehms mal an.
Er meint mit den Gameboy player was man an den Cube steckt um darauf GBA (oder ältere) spiele zu spielen.

@Topic

is schwere frage. Ich weiß jetzt auch nicht wie groß der tv sein soll den du bekomm könntest. Wäre er groß würd ich den natürlich nehmen. Den Player kannst du dir immerwieder kaufen der kostet ja nur 60euro (?)

Steffen
18.07.2003, 17:20
Ich hab auch ungefähr einen 37er:( .Ich an deiner stelle würde mir den GBP holen.

sMaex
18.07.2003, 20:49
WAS? Nen GameBoy Player kostet ca. 60 Eus!
Nen Fernseher weitaus mehr!

Ich hatte vorher auch nur nen ziemlich kleinen, aber hab dank eines Wink des Schicksals einen relativ großen gekriegt. Hat mich echt erstaunt, was das bewirkt!
Ich rate dir echt zu nem Fernseher. Nen GBP oder Pokemon kann man sich echt noch nebenbei leisten.


und was soll ein GBP sein??? ich würd mich für den neuen tv entscheiden ehrlich gesagt, aber entscheide ich ja net

ich versteh deine frage nicht... :/
Xell... siehst du nicht, das sich die gesammt Community sich über dich schon lustig macht? Wenn du zu etwas keine Antwort weißt, dann geb am besten auch keine...! ;)

Ultima Weapon
18.07.2003, 20:55
Im Endeffekt musst du am besten wissen, was du willst.
Kannst ja deinen GC zurück, das Geld wieder einsacken, nochmal kaufen und dann bekommst du den GBP dazu (hab ich vorher in der Werbung gesehen).
Ansonsten würde ich dir trotz allem zum GBP raten, der ist weit aus günstiger als ein TV und wenn du ein bisschen sparst, hast du die 60 € auch schnell wieder zusammen (denk ich ^^").

Junta
18.07.2003, 23:16
hab ja auch nur ne knappe 37er röhre...son ding von "Lifetec" mit Monosound(der antennenanschluss is abgebrochen, weil mal ein kabel etwas zu stramm übern antennenkabel lag. Hab das Fernsehen in den letzten Monaten(!) aber irgendwie nicht vermisst.
Werd' nochma diese Nacht drüber pennen...aber ich bewege mich langsam aber sicher richtung neuen TV...
könnte nen TV mit 66cm sichtbarem Bild bekommen...

Hab im moment nur 20 Eusen zur verfügung... könnt mir den GBplayer in 2 Monaten leisten... nur SoulCalibur2 kommt ja auch noch...
könnte nen TV mit 66cm sichtbarem Bild bekommen...