PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanischsprachkurs in Japan



Chrissi
09.10.2008, 18:18
Konnichiwaaa~

ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand von euch mit den ganzen Organisationen auskennt, die Sprachreisen nach Japan anbieten?
Es gibt ja soo viele Organisationen...
Aber ich würde gerne mit einer nach Japan, die auch wirklich gut ist.
Ich hab bisher 4 Jahre Japanisch gelernt und bin so ungefähr auf dem JLPT Stufe 4 Niveau... und würde meine Kenntnisse noch gerne weiter vertiefen.
Also wäre es mir auch wichtig, dass es nicht nur Anfängerkurse gibt.
Ich kenne mich leider gar nicht mit sowas aus... :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder mir vllt einfach eine Organisation empfehlen? Ich bekomm da irgendwie keinen Überblick drüber.

LG, Chrissi :>

Holystar
11.10.2008, 13:55
Konnichiwaaa~

ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand von euch mit den ganzen Organisationen auskennt, die Sprachreisen nach Japan anbieten?
Es gibt ja soo viele Organisationen...
Aber ich würde gerne mit einer nach Japan, die auch wirklich gut ist.
Ich hab bisher 4 Jahre Japanisch gelernt und bin so ungefähr auf dem JLPT Stufe 4 Niveau... und würde meine Kenntnisse noch gerne weiter vertiefen.
Also wäre es mir auch wichtig, dass es nicht nur Anfängerkurse gibt.
Ich kenne mich leider gar nicht mit sowas aus... :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder mir vllt einfach eine Organisation empfehlen? Ich bekomm da irgendwie keinen Überblick drüber.

LG, Chrissi :>

Ich war letztes Jahr rund 3 Monate an Yamasa, ne grosse Sprachschule, die in Okazaki (nahe Nagoya) liegt.

http://www.yamasa.org/index.html
(lass dich nicht von der alten Page ablenken... die muss nicht upgedated werden, weil die Lehrgänge sowieso immer rund 6 Monate in die Zukunft ausgebucht sind)

Hatte davor etwa JLPT3 Niveau, konnte aber kaum sprechen, jetzt bin ich knapp bei JLPT2 und kann ohne Probleme smalltalken, wenn auch noch nicht Zeitung lesen)

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen: