Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester für Demons Banishing
Hallöchen zusammen
gabs nicht mal extra nen Thread für Betatester-Suche? Sry falls ich den nur grad übersehe o.ô
So, (endlich...) nach langer Zeit hab ich mein Projekt Demons Banishing fertig und suche noch ein paar Betatester.
Infos zu dem Spiel gibt es hier (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=510&ShowSort=Genre&SortValue=Sonstiges&SortLevel=D) (eine Demo von vor ein paar Jahren xD)
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, nehme gerne jeden als Tester an.
Aber bitte auch nur, wenn ihr wirklich Zeit habt, denn ich möchte das Spiel, wenn es geht, noch dieses Jahr veröffentlichen.
Crediteintrag ist jedem Tester sicher.
Nähere Infos und die Beta VV gäbe es dann per PN.
Hoffe auf viele Meldungen ^^
Bis denn und schönen (sonnigen) Tag noch!
also ich würde gerne testen.
Ich werde es so machen:
Zweimal spielen,
einmal um Bugs zu fienden, di sofort auffallen.
Das zweite mal um kleinere Bugs zu finden.
Ich melde mich auch:
Werde alle Bugs genau aufflisten und dir dann nen Bugreport schicken.
Alter, hast du nichmal was davon gesagt, du hättest den 1.Endkampf leichter gemacht? Ich bin da sicher so 50x gestorben -_-
Genaueres gibs dann wohl morgen in einem 1.Teilbericht, außer ich bin bis dahin schon durch.
Alter, hast du nichmal was davon gesagt, du hättest den 1.Endkampf leichter gemacht? Ich bin da sicher so 50x gestorben -_-
Genaueres gibs dann wohl morgen in einem 1.Teilbericht, außer ich bin bis dahin schon durch.
ALTER!!! DER IST JETZT EINFACH GENUG!!!
ich mach den doch nich noch ein drittes mal du honk xD
wäre auch mal dabei, hab im moment nix besseres zu tun^^
bin auch recht gewissenhaft
mfg
Merendit
11.10.2008, 13:09
Habe viel Zeit,wäre gern dabei,möge ich auch m erstellen von spielen schlecht sein,so bin ich im zocken ein profi :D
werrde mich auch auf das suchen von Bugs spezialisieren!
;)
ok, ich denke das reicht dann soweit
vielen dank an alle die sich gemeldet haben! :)
Merendit
12.10.2008, 14:55
Ein Bug macht mir das weiterspielen unmöglich....>:(
Hast ne PN,Meister!
mfg Meri.
wo steckste denn grad? nur rein interesse halber
Merendit
12.10.2008, 15:40
Ein absoulut undurchdringlicher bug meines Ansehn:
Im wald der Träume mit dem busen regen(xD)
in einem der letzten level
Wo am Ende 3 kristale sind.
Wenn man sie mit dem kristallschmetterer Zerstört,sind sie noch da,aber deer Schmetterer weg :\
Deswegen sollte man sowas wirklich mit dem Maker spielen. Gibt nämlich noch ein paar andere Bugs im Spiel, wobei mich nur der und ein anderer am Weiterkommen gehindert haben, bei den andern hing sich das Spiel einfach auf o_________o
Den Bug hab ich Jason auch schon gemeldet, also wird der hoffentlich behoben :D
Merendit
12.10.2008, 15:47
Deswegen sollte man sowas wirklich mit dem Maker spielen. Gibt nämlich noch ein paar andere Bugs im Spiel, wobei mich nur der und ein anderer am Weiterkommen gehindert haben, bei den andern hing sich das Spiel einfach auf o_________o
Den Bug hab ich Jason auch schon gemeldet, also wird der hoffentlich behoben :D
Den ich nicht besitze.
Ich hab den "Meister"angeschrieben,er möge mir bitte ein Save nach dem level schicken....
Merendit
12.10.2008, 15:55
wie, kein maker?
Bevor ich dir jetzt die ganze Geschichte poste,hastes in kurzform per pn^^
Naja, der Testmodus des Makers geht aber auch ohne. Glaub du musst den Parameter -TestPlay an die exe ranhängen, dann kannst du auch Dinge wie schnelles "Durchblättern" der Messages mit Shift und durch Wände mit Strg durchgehen verwenden.
Merendit
12.10.2008, 16:15
helft mir mal auf die sprünge^^
wie öffnet man gleich ein spiel im maker?
will jetzt z.b. bernds burg im maker öffnen
dann klick ich auf projekt öffnen,wähe daunten in der leiste den ordern unterwegs ion bernds burg us(wo die datein,maps usw drin sind)aber es geht nicht :P
sorry,is länger her,das ich den maker 2000 hatte^^:D
Jack:weisst du,ich hasse es,jemanden mit meiner unendlichen dähmlichkeit zu nerven :P
aber..muss ich das verstehn?
der Spieleodner is auf meinem dektop.
Wenn du willst,mach ich dirn screenhot,was ich mein.
Du musst den Ordner öffnen, in dem sich der Projektordner befindet, nich den Projektordner selbst.
Merendit
12.10.2008, 17:02
Habs hnbekomm.
Aber das ergebnis ist das gleiche wie immer:
sobald ich ein rpg von der genre 2000 öffne,ob im testplay oder normal,kommt sofort die fehlermeldung:
can not open file vehicle.
:\
Das is eine Datei des RTP o.o
Merendit
12.10.2008, 18:18
Ich würde vorschlagen,ich mache ma demnähst nen extra threrad dafür,und wir lassen das in dem thread jetzt gut sein
;)
Hast du es denn jetzt überhaupt hinbekommen?
Auf jedenfall schonmal super das du die letzen 5% fertig bekommen hast Jason! ^^
Zwar kann ich aus Zeitmangel (bin ja bei der Aabeit.. -.-) nicht testen, aber erwarte sehnlichst die VV, da ich das Spiel ja sowieso noch nie gespielt hab!>:(