PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von deutscher Version auf englische Version umstellen



opag78
08.10.2008, 13:45
Hallo,

Hallo,

ich habe mit der August-Ausgabe von der Computerbild die Morrowind Komplettedition gekauft. Leider in Deutsch ...

Gibt es irgendeine Moeglichkeit diese Version auf die englische Version umzustellen ? Vielleicht sind die betreffenden Audiofiles und Textfiles irgendwo herunterladbar ? Oder sind die Files mit auf der CD und ich muss sie nur aktivieren ?

Ich bin fuer JEDEN Hinweis wirklich dankbar !!

Ich habe schon so viel Ueberwaeltigendes von Morrowind gehoert und nun wollte ich es mal selber ausprobieren. Aber sicher nicht auf Deutsch !!

Magicflame
08.10.2008, 16:28
Es ist leider nicht möglich, die deutsche Version in eine englische "umzuwandeln".
Es geht ja nicht nur um Sound- und Textfiles, sondern die ZELLEN sind ja leider auch alle übersetzt worden.
Ein Ahnengrab ist somit ein Ancestor Tomb, die Magiergilde ist die Magesguild, Eierminen sind Eggmines usw.usw. Auch Namen und Titel von NPC sind (z.T.) unterschiedlich.

Du wirst nicht drumherum kommen, Dir die englische Version zu kaufen. (Ebay? Amazon?)

Und wenn Du irgendwo etwas herunterladen kannst, ist das natürlich illegal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Aber das weißt Du sicher und versuchst es erst gar nicht. :rolleyes: