PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Marzoga



rmatho
07.10.2008, 11:31
Hallo an alle,

Ich habe einen Auftrag denn ich nicht ganz raffe. Ich soll einen Oger zu einem Lager bringen und dann will sie mit ihnen reden. Leider geht der Oger sofort wenn die Einblendung kommt auf Angriff was soll ich machen? Wenn ich sie alleine lasse Verreckt sie, wenn ich helfe ist sie sauer mit mir. Ich habe es so verstanden das sie erst ein Gespräch führen will aber das tut sie nicht. Ich gehe ganz sachte ans Lager aber wenn die Einblendung kommt – Lager gefunden – dann zieht Marzoga ihr Schwert und greift an. Hilfe bitte. Thx rmatho

WeTa
07.10.2008, 12:19
Nee, du sollst ihr schon helfen, ist Sinn der Sache.
Im folgenden Dialog erklärt sie dir dann ihre Beweggründe.
Viel Spaß bei der Schwarzbogen Jagd ;)

edit: oh, cool, da muss ich ja echt Glück gehabt haben. Als der Kampf losging hab ich alles niedergemäht, was sich bewegt hat :D

Frage23
07.10.2008, 12:19
es ist übrigens ein Ork kein Ogar
Normalerweise wenn man dort ankommt redet sie mit dem Anführer und greift dann diesen an. Dann musst du dich sowieso verteidigen da die anderen dich angreifen!!!
normalerweise kein Problem. Zum Thema dann ist sie dir böse. Du darfst nicht den angreifen mit dem sie geredet hat bzw. den sie angreift da sie sich an ihm rächen will.
Wenn du das nicht getan hast kann ich nur sagen das einem sowieso fast nie lieb gesinnt ist.

rmatho
07.10.2008, 14:29
Das ist mein Problem, ich weiß nicht was ich machen soll, sie redet nicht sie greift sofort an und deswegen kann es doch gar nicht zum Dialog kommen.

MODIFIED
07.10.2008, 14:56
Kurz bevor ihr am Fischerfelsen ankommt, probiers mal mit dem Konsolenbefehl setstage MS91 60