Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faceset umpixeln =)



Mr.Funkymaus
06.10.2008, 15:50
Hey Hey Ihr =)

Ich hab immer nochn Problem mit Haaren umpixeln :P meistens wird dann alles nur noch schlimmer *depri binz*

http://img530.imageshack.us/img530/4061/people2gr6.png (http://imageshack.us)

Die zweite rechts von Oben (Blaue Königin xD)
Dieses liebe Bild müsste bearbeitet werden... und zwar : Die Haare sollten Rot werden...

aber ich bekomm des ne hinne! xD
Ich hoffe es kann mir jemand helfen T_T

gruß Shui =)

chibi
06.10.2008, 16:50
Die blaue königin ist aber 2. von LINKS oben, aber naja...8D'

Hier~:

http://img127.imageshack.us/img127/7193/roteknigindt5.png

have a nice day~

Mr.Funkymaus
06.10.2008, 17:26
Cool thx is dir echt super gelungen =)


thx !

chibi
06.10.2008, 22:48
Gern geschehen. ^^
Ich hab Zeichenprogramme,womit ich sonst arbeite,mit dehnen konnte ich einfach die Haare umfärben. Dauerte also nichtmal 3min. XD' (klingt lang,für simples umfärben,aber chibi ist kompliziert(?) XD')
Falls du also was umgefärbt haben möchtest,kannst du mich gern wieder fragen. *nicknick* :3

Khazreil
07.10.2008, 18:21
Oder du besorgst dir Gimp, mit dem geht das umfärben auch ziemlich einfach und auch andere Sachen (z.B. Titelbilder, Pictures für Zwischensequenzen, usw.) krieg man damit ganz gut hin, ist zwar nicht ganz so komplex, wie Photoshop, aber fürs makern reicht das meistens. Einfach mal googeln (ist Freeware). ;)

Mr.Funkymaus
07.10.2008, 20:37
Jo thx ^.^

Also ich hab ja auch Photoshop... (ich dacht, ich gönns mir xD, aber nur 20 Tägige Demo T_T)

Aber ich schaff des trotzdem nie... wenn ich umpixeln verändert sich alles xD

Khazreil
08.10.2008, 19:24
In dem nachfolgenden Links is ein Tutorial von Grandy allgemein zur Bearbeitung von Facesets (2.Tutorial). Das ist halt für Photoshop (von dem du ja nur eine Testversion hast), in Gimp ist das ganze aber auch nicht sooo sehr anders.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=20257

Da wird zwar auch nicht gezeigt, wie man Haare umfärbt, aber die Funktion "Farbton/Sättigung" wird erwähnt, damit kann man zum Beispiel Haare umfärben. Natürlich muss du zuerst die Haare alleine auswählen, das sollte eigentlich mit dem Lassowerkzeug auch ganz gut gehen. Nachher musst du vielleicht noch ein paar Feinheiten ausbessern, aber es sieht bedeutend besser aus, als wenn du jedes Pixel einzeln umfärbst. ;)

chibi
08.10.2008, 20:35
8D

Dann brauch ich ja gar nicht mehr das kleine Tutorial für dich machen Shui!
juchuu! XD' *eh viel zu tun hatte und immer noch hat*

gutii~ X3