PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 24

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
06.10.2008, 13:26
Thread #23 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110683)

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten. ;)

----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:

was für wetter ist grad bei dir?

The Phänom
06.10.2008, 13:52
Passend zum Herbst, die Sonne scheint bei etwas kräftig wehenden Wind, die Blätter fliegen von den Baumkronen, so richtig typisch für den beginn vom Herbst halt....

Benutzt öfters den öfentlichen Verkeher, fährst du lieber mit dem Auto bzw lässt dich fahren oder bist du ein ganz umweltfreundlicher und benutzt haupsächlich das Rad bzw gehst zu Fuß?

Mio-Raem
06.10.2008, 15:55
Ich benutz fast ausschließlich öffentlichen Verkehr. Neuerdings aber auch mal das olle Rad von Mama. Das wird at least nicht geklaut :p

Spielst du Games auch wegen der Musik ?

Sammy
06.10.2008, 16:29
Nein? o_O Ich will ne tolle Atmosphäre und ne gute Handlung und einfach nur gut unterhalten werden; wenn die Musik auch gut ist, ist das natürlich klasse, aber bloß wegen Musik spiele ich bestimmt keine Spiele^^

Welchen Fernsehsender hasst du am meisten und aus welchem Grund? (Teleshopping zählt nich :p)

xDFragBobxD
06.10.2008, 16:33
KiKa ich mag den Sandmann nicht von dem werde ich immer müde xDD
und weil es einfach nur langweilig ist (ist aber sicherlich nur weil ich zu alt bin ^^)

Magst du den Sommer oder den Winter und warum ?

BIT
06.10.2008, 16:42
Ich mag beide Extreme nicht, daher sage ich mal Frühling. Warum? Da bin ich geboren, es ist annehmbar warm (ohne dass man schwitzen muss) und die Natur erwacht wieder.

Die Wächter-Trilogie oder Herr der Ringe?

Olman
06.10.2008, 16:47
Herr der Ringe. Kann man gar nicht vergleichen, HdR ist einfach ein Klassiker. Ohne Herr der Ringe gäbe es die Wächter und das ganze moderne Fastasy-Genre gar nicht.

Liest du eher Unterhaltungsliteratur oder Literatur mit Tiefgang?

zuffel
06.10.2008, 17:46
Tiefgang!

Hast du schon bemerkt, dass es für kurze Zeit wieder "Yes-Tortie" gibt? Und was viel wichtiger ist: Hast du dir davon bereits einen Vorrat angescheffelt, so, wie das sein muss? :D

Bahamut
06.10.2008, 20:19
Es gibt wieder Yes-Torties? Wusste ich nicht, aber da sie mir nicht gefehlt haben wird das auch wieder an mir vorrübergehen...

Bevorzugst Du Sport in der Halle oder unter freiem Himmel? (Ist egal ob selbst oder im Fernsehen!)

weuze
06.10.2008, 21:55
Unter freiem Himmel ist mir Sport definitiv lieber. Ich beziehe das immer auf mich, weil ich sehr gerne radfahre. In der Halle radelt man auf der Stelle und hat auch generell keinen Freiraum.

LapTop oder normaler PC?

Squaregamer
07.10.2008, 00:47
Normaler PC (selbst schrauben ist da viiiiel günstiger :rolleyes: )

Tee ohne alles, mit Zucker oder mit Honig?

Und ja, das beschäftigt mich gerade http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hält mich genauer gesagt vom Schlafen ab.

Mio-Raem
07.10.2008, 08:48
Also ein Früchtetee mit einem Teelöffelchen Zucker ist ja schon was feines... Ich denke, mit Honig wär's mir wieder zu süß.

Schläfst du in deiner Freizeit (!:p) viel?

23Kid
07.10.2008, 10:03
Ja sehr viel.

Hast du ne Banane?

Unit Nero
07.10.2008, 10:51
Jop.

Mal was klassisches: Deine Lieblingsmusikrichtung?

Arche
07.10.2008, 11:43
Mal was klassisches: Deine Lieblingsmusikrichtung?

Softrock, Romantic-Rock, Hardrock, Indy

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

BIT
07.10.2008, 11:44
Aufgeschlossen, engagiert und hilfsbereit mit einem Hauch Besserwisserei.

Dein Lieblingsmusikvideo?

Cathi
07.10.2008, 14:52
Udata Hikaru ~Passion (http://www.youtube.com/watch?v=GyUE0BU49X0)

Wann bist heute aufgestanden?

zuffel
07.10.2008, 14:57
Um 9 Uhr - was für eine unmenschliche Zeit, wenn man den seit Monaten von Unregelmäßigkeiten geprägten Schlaf- und Aufstehrhythmus als Vergleich hinzuzieht :D

Was machst du heute noch so?

The Phänom
07.10.2008, 16:12
Ich werde noch ein wenig im internet herumstöbern, mich mit musik ablenken, auf meine bestellung bei e-bay warten und am abend etwas fernsehen...wow, what a life...

Falschirmspringen: Würdest du es machen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest bzw hast du es schonmal probiert?

V_182
07.10.2008, 16:52
Ich mache es sogar nächstes Jahr, weil ich die Möglichkleit dazu habe! :)

Und wie sieht's bei dir mit Fallschimspringen aus?

Robersora
07.10.2008, 17:01
Sicherlich toll, aber ich hab schon in 20 Meter Höhe Höhenangst...

Und bei dir?

Princess Aiu
07.10.2008, 18:05
Und bei dir?

Würde ich sehr gerne mal machen. Eine gewisse Angst wäre da sicherlich noch dabei, aber durchziehen würde ich es trotzdem.

Wie war dein Tag bisher?

Arche
08.10.2008, 06:57
Eben aufgestanden, Anzug gebügelt, frisch geduscht und dann nach einem Friseurbesuch ins Büro.

Kochst du gerne?

Mio-Raem
08.10.2008, 09:15
Ja, schon. Bin auch eigentlich ziemlich gut darin. :)

Wie stehst du zu Achterbahnen?

BIT
08.10.2008, 10:02
Ich habe Höhenangst, bleibt mir also bloss fort mit diesen Kotzmühlen.

Wie hälst du Referate: Frei, mit Stichpunkten oder liest du ab?

The Phänom
08.10.2008, 11:02
Eigentlich könnte ich sie auch frei machen, aber ich bin da so ein sicherheitsfanatiker und hab deshalh für den notfall meistens einen stichwortzettel dabei.

Zum Thema Red Bull: Trinkst du lieber das originale/teure Red Bull oder lieber eine der Zahlreichen Imitationen, die dafür um einiges Bilger sind? Oder sagst das Zeug ist sowieso kacke?

Sammy
08.10.2008, 12:35
Uhh, ich lieeebe das originale Red Bull! :D
Ich trinks zwar relativ selten, aber es schmeckt mir verdammt gut. Von billigen Imitationen hab ich allerdings noch nie was gehört, geschweige denn gesehen^^

Schaust du dir oft Videos auf YouTube an?

Cathi
08.10.2008, 14:42
nö öde ~

was machst du in deinen nächsten ferien / für arbeiter urlaub?

Unit Nero
08.10.2008, 15:16
Wenn ich denn dann mal zu meinem Urlaub komme, dann werd ich wohl mal wieder den alten Bekannten- und Verwandtenkreis in der alten Heimat besuchen (und dann da mit alten Freunden LANen ^^).

Wie stehst du zu Achterbahn, Karussell & Co.?

zuffel
08.10.2008, 15:30
Ui ja, Achterbahnen sind toll ^_^
Wenn ich in einem Freizeitpark bin, muss stets das Grenzwertigste aller Attraktionen ausprobiert werden :D Umso rasanter und loopingbehafteter, desto besser :D

Lebst du alleine?

Olman
08.10.2008, 17:15
Nein, 3er WG.

Hast du irgendeine Phobie? Höhenangst, Platzangst, Arachnophobie, Xenophobie? :D

08.10.2008, 21:15
Hast du irgendeine Phobie? Höhenangst, Platzangst, Arachnophobie, Xenophobie? :D
Gering Höhenangst und Angst vor Hunden. ;)

Glaubst du daran, dass ich in meinem Mogmonat noch irgendeine tolle Aktion starte, bzw. hast du eine Vorstellung, welche das sein könnte? :p

V_182
08.10.2008, 21:45
Klar, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
Ein ordentlicher Spamthread morgen ab 17.30uhr wäre doch eine ganz feine Sache. Ziel von diesem sollte es sein, innerhalb von 15min auf 300 Beiträge zu kommen, ist doch mal eine Verausforderung... :p

Sind 15min zu knapp?

The Phänom
09.10.2008, 14:03
Naja, dann müssten inehalb von 15 minuten 300 benutzter einen Beitrag schreiben, ansonsten müsste jeder dieser benutzter mehrere beiträge schreiben, was aber nicht s schnell hintereinander geht. Es kommt ja auch drauf an wieviele leute davon erfahren, man könnte ja auch einen tag vorher 300 aktiven benutzter eine pn schreiben, dass sie in diesen thread posten sollen. Es gibt soviele möglichkeiten, aber ich denke beieiner großzahl dieser möglichkeiten wären 15 min zu wenig.

Meinst du, man sollte diese aktion wircklich durchziehen, klingt ja ganz unterhaltend...

Cathi
09.10.2008, 16:17
ich denke dabei würde es chaos geben ^^" aber lustig wärs xD

ausergewöhnliche musik auf deinem mp/handy?

Kirika
09.10.2008, 20:04
Nicht außergewöhlicher als die Musik auf anderen Mobiltelefonen. ;)

Wenn man dir jetzt sagen würde, du könntest sofort nach Amerika ziehen und dort für immer Leben was würdest du tun?

Arche
09.10.2008, 20:56
Würde das Angebot nicht annehmen, Amerika ist nicht wirklich mein Land.
Obwohl ich drüber nachdenken würde wenn das Geld stimmt =)

Wie lässt du am liebsten den Tag ausklingen?

23Kid
09.10.2008, 22:00
Mit Musik oder nem guten Buch.

Ist Arche Metrosexuell?

Unit Nero
09.10.2008, 22:06
Maybe... :rolleyes:

Dein aktueller Lieblingsmusiktitel?

Arche
10.10.2008, 05:42
Gavin DeGraw - I dont wanna be

Schonmal einen Pomm- Döner (eben ein Pommes- Dönerfleisch- Soßen- Remix) gegessen? Wenn joa...geilo? Wenn nö..willste mal probieren? ^^

duke
10.10.2008, 13:43
Nein, nur von Kollegen gehört das die total toll schmecken. Muss ich mal irgendwann testen.

Schonmal in ner Kletterhalle klettern gewesen? Wenn ja, welchen Schwierigkeitsgrad?

The Phänom
10.10.2008, 14:18
Nö, klettern auf einer Kletterwand habe ich nur einmal an unserer blligen drei meter Kletterwand in meiner Schule probiert, ich kenn mich auch nicht besonders aus darin, scheint aber nicht sehr einfach zu sein , vorallem wenn man so riesige füße hat wie ich (53 2/3^^), da kommt man nur schwer in diese kleinen ritzten...

Würdest du gerne viele sprachen beherrschen oder sagst du: Deutsch und Englisch reicht vollkommen? (falls du schon andere kannst:welche?)

BIT
10.10.2008, 14:26
Hmm, ich spreche Deutsch [Muttersprache], Englisch, Latein, Französisch und Spanisch. Daneben verstehe ich noch Niederländisch, Dänisch und Schwedisch, die kann ich selbst aber nicht sprechen. Mehr Sprachen brauche ich hoffentlich nicht.

Butter oder Magarine?

Cathi
10.10.2008, 15:19
Magarine ^^

Dein erster Kindheits Traumberuf?

noch ein niemand
10.10.2008, 15:37
Pilot in nem Kampflieger

Schon mal was geklaut?

Karl
10.10.2008, 18:05
Ja. Einen Roman in einer Buchhandlung

Warum besteht ein Konflikt zwischen QFRAT und dem Rpg-Atelier?

23Kid
10.10.2008, 18:09
Weil die RPGler voll muffen. D:<

Bist du Fergalicious?

V_182
10.10.2008, 18:21
Ein was??? Keine Ahnung, nee, nicht wirklich und so, kp.

Warum hast du dir vor Jahren keine VW-Aktien gekauft, mit denen du zur Zeit gut Kohle hättest machen können?

Mio-Raem
10.10.2008, 19:36
Weil ich noch nicht mündig war. Aber VW ist jetzt auch nicht das Nonplusultra.

Was bist für ein licious-Typ bist du?

asphyxiôn
10.10.2008, 19:49
Tommehlicious.

Thema Finanzkrise, hast du schon Goldbarren und Picassos im Wandsafe verstaut?

Edit an unten: Apropos Japan, der Nikkei ist auch ganz schön tief gefallen ;D

Rosa Canina
10.10.2008, 22:22
Nein, aber ich könnte Amerika als Auslößer kräftig in den Allerwertesten treten... Das einzige Geld das ich bunkere ist meine Japankasse - und die wirkt sich noch nicht negativ auf die Börse aus XD

Gibt es etwas, was du nichtmal deiner Familie sagen würdest?

Karl
11.10.2008, 06:37
Ja. Aber ich sags nicht ;)

Alkohol oder Cola?

The Phänom
11.10.2008, 08:02
Da ich keinen Alkohol trinke, Cola.

Bist du den auch der Meinung, das die RPGler muffen?

Mio-Raem
11.10.2008, 10:31
Des isch mia eigandlich sowas von wuaschd >.>

Was, denkst du, sind unterbewusste Lebensziele?

TheDude
11.10.2008, 20:20
Überleben, Gruppenverhalten und Macht.

Ist "42" für dich eine befriedigende Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens?

Unit Nero
11.10.2008, 20:23
Bie beste Antwort die man kriegen kann. Und das sogar auf alle Fragen, nicht nur auf diese! :D

Btw. was ist denn für dich der Sinn des Lebens?

Rosa Canina
11.10.2008, 20:28
Sie sind ganz klar besser.

Findet ihr den Krieg Atelier-QFrat lustig oder hirnrissig? XD

Cathi
11.10.2008, 21:12
hirnrissig~

Halloween~ auf was freust du dich am meisten`?

23Kid
12.10.2008, 00:06
An Halloween? Überhaupt gar nichts. Ich bin soweit von dem ganzen krimskrams entfernt das ich hier nichts mitbekomme.

Was ist dieses ding ganz oben rechts?

Unit Nero
12.10.2008, 00:25
Der X-Button. Damit kannst du allem weiteren entgehen, oder anders formuliert endlich mal wieder Zeit für's Reallife finden. :A

Apropos: Hast du noch ein Reallife? Wenn ja, zu wieviel Prozent?

Rosa Canina
12.10.2008, 10:10
Ja, habe ich. Das meiste davon findet an WE statt und dann zu gut 85%.
Kennst du einige der Virtual-Life-Buddys auch im Real-life?

Mio-Raem
12.10.2008, 14:18
Bisher nicht, nein.

Kakao - kalt oder warm?

Engel der Furcht
12.10.2008, 16:14
warm!

"Das Lied ist hübsch" oder "Das Lied ist schön"?

Cathi
12.10.2008, 17:07
ja, zimlich

was hälst du von der evolution?

Olman
12.10.2008, 18:15
Evolution: :A ...
Bis auf die Tatsache, dass sie Leute hervorgebracht hat, die nicht mal eine einfache Frage wie

"Das Lied ist hübsch" oder "Das Lied ist schön"?
beantworten können :rolleyes: ^^.

Hattest du irgendein "traumatisierendes" Erlebnis in deiner Kindheit?

The Phänom
12.10.2008, 20:56
Naja, ich hatte einige ereignisse in meiner vergangenheit die nicht sonderlich schön waren, aber ein wircklich traumatisierendes war zu glück noch nicht dabei...

Wurdest du in der Schule oft gemobbt?

TheDude
12.10.2008, 21:49
Leider öfters als mir lieb war.

Findest du, dass Kinder-Schockolade nur für Kinder ist?

zuffel
13.10.2008, 00:17
Für kleine und große Kinder :D

Magst du diese China-/Japan-/Thainudeln in diesen kleinen - meist quadratischen oder rechteckigen - Verpackungen oder verzichtest du auf dessen Genuss lieber? :D

Shadow Snake
13.10.2008, 03:48
Luv 'em.

Was war deine wildeste, selber erstellte Kochkreation?

23Kid
13.10.2008, 10:54
Ich hab mal nen Kuchen gebacken. Hart wie stein :A.

Was liegt bei dir so am Boden rum heute?

Mio-Raem
13.10.2008, 10:58
1. Gang: Rinderkraftbrühe mit Kräuterflädle an Markklösschen und feinem schottischen Sherry.

2. Gang: Schweinemedaillions vom Grill an Dijon-Senfsauce, im Dialog mit Eierspätzlen, dazu glasiertes Buttergemüse.

3. Winterliches Gewürz-Zwetschgenragout an weiß-braunen Nougat-Seasam-Eis mit Sahnehaube, dazu Feingebäck.

... Ich mein's ernst. Hat sogar recht gut funktioniert.

EDIT: Aaach Mist!

@ Fantasy Fighter: Am Boden... Ähm... zur Zeit nichts.

Wettsingen in Schwetzingen mit den (Hunde-)söhnen Mannheims oder auf ein Queen-Konzert?

Cathi
13.10.2008, 13:54
Queen konzi ^^

Ballerman nach Mallorca oder auf ne oper in Italien

BIT
13.10.2008, 16:58
Weder noch: Rock am Ring!

Rock oder Pop?

Robersora
13.10.2008, 17:12
Ich bin so ziemlich für jede Musikrichtung offen, so lange die Lieder sich nicht wie 1000Mal gehört anhören. In Rock, und insbesondere Pop ist das leider immer öfter der Fall...

Madonna. Queen of Pop, eine krankhafte perfektionistin, beides oder ganz was anderes?

P.S.: Nova Rock ist geiler XD

The Phänom
13.10.2008, 17:19
Sie ist eine krankhafte perfektionistin, die meiner meinung nach den titel queen of pop nicht mal anähernd verdient hat...

Muss ein Handy für dich multifunktional sein ( mit vielen extras), oder reicht es dir wenn du einfach mit anderen telefonieren kannst?

13.10.2008, 17:35
Muss ein Handy für dich multifunktional sein ( mit vielen extras), oder reicht es dir wenn du einfach mit anderen telefonieren kannst?

Da ich mein Handy immer am Mann habe, besonders in langen Busfahrten zur Schule, finde ich es immer wieder praktisch, dass ein Radio und ein MP3-Player integriert sind, sowie mich im Urlaub die qualitativ gute Kamera erfreut. ;)

Bekommst du oft die typische Frage "Ey, was hörst'n gerade?" zu hören, wenn du die Ohrstöpsel drin hast, oder interessiert das in deinem Freundeskreis niemanden?

Rosa Canina
13.10.2008, 17:38
Das interessiert keinen, weil alle wissen, dass ich Weidner höre XD

Hiphop: Ein Segen oder ein Fluch für die Musikszene?

Gendrek
13.10.2008, 18:07
Sagen wirs so, ich mag die Musikrichtung Hip-Hop/Rap nicht. Ich verachte sie eher, was aber wohl daran liegt das man durch die Medien nur die Idioten mitbekommt. Es gibt bestimmt gute vernünftiger Künstler dieser Richtung, zu schade das man nur die Gangster Idioten zu hören kriegt.
Von daher ist es wie mit jedem, es gibt immer Idioten die einem alles versauen. Deshalb kann ich nicht genau sagen ob diese Musikrichtung nun ein Fluch oder Segen ist, das gilt allerdings für alles. Medien sehen gerne nur das schlechte und machen es bekannt.

Würfelspiele oder Kartenspiele?

Unit Nero
13.10.2008, 18:38
Kartenspiele. Ich mag es, die Kontrolle zu haben, nicht mich auf mein Glück zu verlassen (in so 'nem Fall hab ich nämlich nie welches ^^").

Bist du mit deinem Job zufrieden? Oder für die, die noch nicht arbeiten: Schule :A oder Arbeit :A?

Princess Aiu
13.10.2008, 19:24
Bist du mit deinem Job zufrieden? Oder für die, die noch nicht arbeiten: Schule :A oder Arbeit :A?

Studium:A

Läuft bei dir alles oder vieles im Moment so, wie du es gerne hast oder nicht?

Olman
13.10.2008, 20:55
Ja, auf jeden Fall. Ich hab wieder eine Theater-Rolle bekommen und die Vorraussetzungen für ein Semester in den USA stehen auch gut. Besser könnte es den Umständen entsprechend kaum laufen.

Bio-Produkte oder Fair-Trade-Produkte?

The Phänom
14.10.2008, 12:31
Auf jeden Fall Fair Trade Produkte, Bio suckt mMn ...

Ich stell mal eine Frage, die gestellt wurde aber keine logische Antwort bekam o__O

"Das Lied ist hübsch" oder "Das Lied ist schön?"

BIT
14.10.2008, 13:10
Bei "Das Lied ist hübsch" würde ich als Deutschlehrer dir einen Ausdrucksfehler am Rand markieren. "Hübsch" kann man nur bei Dingen verwenden, die man auch sehen kann. Folgerichtig muss es heißen: "Das Lied ist schön."

Nintendo Wii, Playstation 3 oder Xbox 360?

Rosa Canina
14.10.2008, 13:27
Nintendo Wii - alles andere ist nur Grafikprotzerei

Was hälst du von BlueRay?

Mio-Raem
14.10.2008, 14:58
Viel zu teuer.

Volvic oder Vittel?

Cathi
14.10.2008, 15:01
o.o ich weiß nicht mal was das ist
aber vittel höhrt sich besser an ^_^

regen oder sonne?

/e
@blank
hey ich bin im juni geboren und liebe den regen :P

14.10.2008, 15:09
regen oder sonne?

Sonne, wenn ich bitten darf! Ich bin im Juli geboren, da bestehe ich auf warme Temperaturen und viel Sonne. :D

Wirst du am Wochenende manchmal viel zu früh von irgendeinem nervigen Geräusch geweckt? Wenn ja, ist es eher ein krähender Hahn oder doch ein vorbeirasender LKW?

Robersora
14.10.2008, 16:41
Am ehesten werd ich noch von meinem Wecker oder meiner Mutter geweckt. Ansonsten... Ich wohne am Land, also keine LKWs. Und der nächste Hahn ist zu weit entfernt... Hach, ist das schön ^.^

Emos oder Krocha? Welche Gruppierung ist das größere Übel? Antwort: krochakrochakrochakrochakrochakrochakrochakrocha

Karl
14.10.2008, 18:18
Emos :D
Ich hasse sie. Ich würde gerne Emojäger in Deutschland haben. Vielleicht können wir uns ein paar aus Brasilien importieren..?

Wer wird Mogerator?

Unit Nero
14.10.2008, 18:55
jensmann. Chaos und Anarchie, wir kommen! :D

Fliesen oder PVC?

Olman
14.10.2008, 20:29
Fliesen. Also überall wo ich jemals gewohnt habe gabs immer Fliesen - oder Teppich, aber nie PVC.

Unkonventionelle Frage:
Das männlichste/maskulinste Musikinstrument? Das weiblichste/femininste?

asphyxiôn
14.10.2008, 20:35
maskulinste: Tuba - kann es nicht beschreiben, empfinde das als ehemaliges Blasorchestermitglied als sehr maskulines Instrument.
femininste: Klarinette - Großteil weiblicher Spieler, zumindestens in meinem Umfeld.

Pro-Ana (Anorexie), moralisch akzeptabel?

.okotsune
15.10.2008, 07:40
Warum nicht!?

RPG oder Shooter?

BIT
15.10.2008, 08:18
Natürlich RPGs.

Kunst oder Musik?

Mio-Raem
15.10.2008, 09:51
Ich mag beides eigentlich sehr gerne, aber bei Kunst kann man sich eben leichter streiten, deshalb: Musik.

Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?

Fenrir
15.10.2008, 10:07
Ein Chiwawa.

Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?

Ocelot
15.10.2008, 10:18
Ich würde sagen Warrentrenner.^^

Gibt es Killerwale in irgend einen Zoo in Deutschland?

Cathi
15.10.2008, 13:33
ich denke mal nicht, hab bis jetzt noch keinen zoo gesehen ^^"

welche obst sorte schmeckt dir am besten :A?

Rosa Canina
15.10.2008, 14:01
Ananas

Hund oder Katze?

The Phänom
15.10.2008, 15:27
Hunde, Katzen muffen.

Bist du ein Tierfreund?

Karl
15.10.2008, 15:35
Nope. Tiere hassen mich.

Chemie oder Physik?

Robersora
15.10.2008, 17:21
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :hehe:nton:o_O

Find ich beides schlimm. In der Physik gibt es wenigstens noch einige halbwegs interessante Dinge.

Pac Man oder Super Mario?

Kamui Shiro
15.10.2008, 17:25
Super Mario natürlich da supermario abwechslungsreicher ist.

Schokolade oder sex?

Olman
15.10.2008, 17:35
Sex. Schmeckt zwar nicht ganz so gut, aber es ist schwerer guten Sex zu bekommen, als gute Schokolade.

Lieber Hund oder Katze? Oder irgendein exotischeres Haustier?

zuffel
15.10.2008, 18:30
Ich habe schon einen Hund, deshalb bräuchte ich irgendwann der Vollständigkeit halber eine Katze :D

Erledigst du an dich herangetragene Aufgaben generell recht schnell oder schiebst du sie lieber auf? (Die individuellen Interessensbereiche bzw. Erklärungen hinsichtlich diverser Vorzüge sollten hierbei unberücksichtigt bleiben ;))

TheDude
15.10.2008, 20:15
Eigendlich immer aufschieben. War schon damals bei den Hausaufgaben so gemacht und mache es bei den Hausarbeiten auch nicht anders...

Matratzen: lieber weich oder hart?

RPG-Man
15.10.2008, 20:17
Weich.:)

Cola oder Wasser?

23Kid
15.10.2008, 20:37
Cola natürlich :0

Glaubst du an Karma?

Alandor
15.10.2008, 20:45
Nein, denn ich weiß noch nicht mal, was Karma ist.

Sport = Mord, Massensport = Massenmord?

asphyxiôn
15.10.2008, 21:18
Wikipedia ist dein Freund. (http://de.wikipedia.org/wiki/Karma)

Sport ist Mord, schöne Ausspruch. Seitdem ich mir beim Sport eine Patellaluxation zugezogen habe, ist da durchaus was dran. (;
Ich treibe - zugegeben - manchmal gern' Sport, desöfteren überwiegt aber die Faulheit und physikalische Trägheit.

Upps, die Frage:
Nehmen wir an es ist Wochenende, du sitzt mit müden Augen vorm PC - würdest du lieber ins Bett gehn und dich ausschlafen oder würdest du dir lieber deine Müdigkeit weiterhin am PC bekämpfen weil du ja nur aller paar Tage Wochenende hast?

BIT
16.10.2008, 08:17
Ausschlafen, das kann ich nämlich auch nur am Wochenende machen.

Nehmen wir mal an, du könntest durch die Zeit reisen. In welche Zeit würdest du reisen und warum ausgerechnet in diese Zeit?

23Kid
16.10.2008, 09:45
In die 60er/70er. Warum? Weil Sex, Drugs and Rock n' Roll.

White Stripes oder The Raconteurs?

Mio-Raem
16.10.2008, 13:48
Ich höre beides nicht, aber weil ich auch nur die WS kenne, gibt's hier meinen Daumen.:A

Verachtest du Lidl seit dem Spitzelskandal?

EDIT: @ Robersora: Ach komm, als würden dich die Verkäuferinnen groß kümmern :p

Robersora
16.10.2008, 15:38
Schon scheiße, was die Chefetage da abgezogen hat, aber einfach nicht mehr dahin einkaufen gehen, wäre kontraproduktiv, da dann - wenn das jeder so "handhaben" würde - die ganzen Verkäuferinnen ihren Job verlieren würden.

Das seltsamste, das du in letzer Zeit geträumt hast?

Rosa Canina
16.10.2008, 15:53
Ich träume in letzter Zeit NUR seltsame Sachen - Pharaonen, die ermordet werden sollen und so ein Krust Oo

Wenn du noch eine weitere Fremdsprache lernen würdest, welche würdest du nehmen?

The Phänom
16.10.2008, 16:31
Ich würde sagen arabisch, ich kann ja das arabische alphabet schon einigermaßen lesen, aber wenn ich dazu noch alles verstehen würde, wäre das sicherlich sehr praktisch.

Bist du der Meinung, das man hundert meter in unter 19.60 schaffen kann?(mit begründung)

und bitte lasst solche antworten wie das ist mir egal, ich will schon eine ordentlich antwort...

16.10.2008, 16:52
Bist du der Meinung, das man hundert meter in unter 19.60 schaffen kann?(mit begründung)

Unter 19.60 - Ja. Grund? Ich brauche selbst nur 12 Sekunden, das ist mir Beweis genug. :p (also im Sportunterricht)

Wenn du für ein Spiel bei der WM 2010 einen deutschen Nationalspieler ersetzen könntest, welcher wäre das und wieso? (Also ersetzen im Sinne von: Du stehst an seiner Stelle und spielst für ihn.)

Mio-Raem
17.10.2008, 11:07
Wenn du für ein Spiel bei der WM 2010 einen deutschen Nationalspieler ersetzen könntest, welcher wäre das und wieso? (Also ersetzen im Sinne von: Du stehst an seiner Stelle und spielst für ihn.)

Blank, Lieblingsmog, mit solchen Fragen hälst du den Betrieb auf :p Kuranyi ._. Bauchgefühl.

Hielt Blank mit der Frage den Betrieb auf?

Cathi
17.10.2008, 11:27
er hat viele damit verwirrt o.o

was nervt dich in der schule/arbeit?

Arche
17.10.2008, 11:40
Abgesagte Kundentermine ;)

Gebe die Frage mal weiter ;)

Karl
17.10.2008, 11:46
ok...^^

Warum rult jensmann die Mogwahl?

Rosa Canina
17.10.2008, 12:36
Weil die Atelier nach realtrolls Rücktritt von der Wahl in Panik verfallen sind und nicht mehr wussten, wen sie dann wählen sollten. jensmann ist quasi der "in die Lücke gesprungene" Ersatzmann.

Hast du schonmal Sake getrunken?

Sance
17.10.2008, 12:54
Japanische alkoholische Getränke habe ich noch nicht getrunken. Nur sowas wie V+, Bebop, Porter Kirsch, Vodka+Cola usw.

Was sind deine Hobbies?

zuffel
17.10.2008, 17:56
Öh, ich mache im Grunde genommen vieles gerne und lasse mich auch immer wieder zu Neuem beflügeln. Generell gesehen treffe ich mich oft mit Freunden, gehe mit Vorliebe ins Kino und zu Konzerten. Weiterhin verreise ich mit Vergnügen (häufig innerhalb Deutschlands), kite, zeichne, lese gute Bücher und zocke :D

Wochenendsplanung: Wie sieht's bei dir aus?

The Phänom
17.10.2008, 18:14
Morgen kann ich nicht ausschlafen da ich in die schule zu einer schulversnatalltung gehen muss, dannach gehe ich meine täglichen fahrradrunden absolvieren. m abend gehe ich zu meiner Cousine um ihren Geburtstag zu feiern. Am Sonntag wird mein Freund zu mir kommen und wir werden gemeinsam irgendwelche games zocken und poker spielen. Alles in einem ein nicht unbedingt aufregendes, aber recht nettes wochenende.

Bungee: Würdest du es unter strengen sicherheitsvorkehrungen einmal versuchen oder ist es dir dennoch zu riskant?(für de fall das du es tatsächlich schonmal probiert hast: wie hat es sich angefühlt?

BIT
18.10.2008, 10:13
Mal kurz überlegen: Würde ich wirklich das Risiko eingehen und nur an einem Gummiseil von einer erhöhten Plattform springen? Hmm, wohl eher nicht. Vor allem da ich gebürtig aus der Gegend um Dortmund komme und da irgend etwas ganz gewltig schief gegangen ist, würde ich nicht springen. Dazu kommt allerdings auch noch, dass ich Höhenangst habe. Allein das Runtergucken würde bei mir wahrscheinlich einen mehr als ausreichenden Adrenalinkick auslösen. ;)

Bist du eher ein tag- oder nachtaktiver Mensch?

Leon der Pofi
18.10.2008, 10:21
tagmensch. aber nur so herbst und wintertage.
sprich, nicht zu heiß. normales schlafengehen ist bei mir so 12 uhr unter der woche. normal, wenn man arbeitet denke ich.

magst du halloween?

Karl
18.10.2008, 10:51
Nope. Ich habs nicht so mit Verkleiden. Süßigkeiten mag ich sowieso nicht unheimlich. Außerdem ist es als RPG-Contestthema... merkwürdig

Atelier > QFRAT?

Unit Nero
18.10.2008, 10:54
magst du halloween?
Genauso sehr wie ich mich für sonstige solcher "besonderen Tage" begeistern lasse; eher weniger.

Edit: Argh, damnit.

Atelier > QFRAT?
Obwohl ich jetzt schon seit längerem fast nur noch im Frat unterwegs bin, würde ich meine Herkunft niemals leugnen. ^^"

Wenn du der typische Durchschnitts-Ami wärst, wenn würdest du bei der kommenden Präsidentschaftswahl wählen? (Sofern dich das Thema überhaupt interessiert.)

Robersora
18.10.2008, 11:56
Wenn man den Klischees glauben schwenkt, dann würde ich als durchschnitts-amerikaner natürlich stolzer republikaner sein.
Ich persönlich würde jedoch natürlich Obama wählen.

Aber hilft ja alles nichts, da ich in den USA ja noch nicht wählen darf XD

Zeit für einen Klassiker: Deine Lieblingsfarbe und warum?

Cathi
18.10.2008, 12:36
schwarz , früher war in unserer gegend schwarz total out und dehalb wollt ich immer anders sein als die anderen und hab mich so gekleidet und alles in schwarz gekauft (haargummies, spangen, stifte etc.) :o
Und auf einmal gefiel mir die farbe sehr sehr gut.

Was hälst du von unseren skandalhelden wie Britney, oder Amy Winehouse? verrückt oder gut?

The Phänom
18.10.2008, 13:11
Das sind Menschen, bei denen im Kopf irgenetwas nicht stimmt. Britney hat sich den Kopf kahl rasieren lasseno__O eindeutig eine verückte, und ich könnte ihr den Kopf umdrehen, wennn ich sehe was diese Schlam.. in ihrer freizeit macht, es gibt tausende menschen die für ihr wohlergehen den ganzen tag hart schufften müssen, aber Britney kann nicht singen, sie sorgt nur für ärger und ist auch sonst einfach nur gestört, dennoch geht sie lieber einkaufen und feiern anstatt in eine psychatrie zu gehen oder sonst was. Dieser Wirbel um Briney spears hat sich in den letzten monaten zwar etwas gelegt, aber ich ich finde sie immernoch einfach nur krank...

So ähnlich ist das auch bei amy..

Also:B

Bist du ein ABBA fan?

Kamui Shiro
18.10.2008, 14:26
Ja Natürlich ich liebe Björn Annefried Benni und Agneta.
Das waren Sänger die die Zeit damals geprägt hatten.
ein fast genau so großer erfolg wie elvis presley.

lieber kleine oder große Brüste?

Olman
18.10.2008, 20:48
Definiere groß. So Pamela-Anderson-groß finde ich irgendwie auch nicht mehr schön, aber Körbchengröße B/C sollte es schon mindestens sein. Klein oder groß kann jedenfalls beides gut aussehen, schließlich guckt man(n) ja auch nicht nur auf die Brüste ;) .

Dein Traumberuf?

The Phänom
19.10.2008, 07:28
Zuhälter Ich habe eigentlich keinen richtigen Traumberuf, ich würde gerne in einer Bnk arbeiten, es kann aber auch was ganz anderes sein....

Die schilmmste Verletztung/Krankheit, die du jemals hattest.

Cathi
19.10.2008, 17:39
das war ne Knochen-markt-entzündung
für die , die damit nichts anfangen können
>da "fressen" die bakterien deine knochen auf, zimlich schmerzhaft und ich hätte um ein haar mein bein verloren<

kochst du selbst dein essen?

BIT
19.10.2008, 18:03
Ja, tue ich und zwar leidenschaftlich gerne. Nachdem man erstmal die Grundlagen gelernt hat, ist das auch gar nciht so schwer.

Wenn du einen Roman schreiben würdest, wovon würde dieser handeln?

Unit Nero
19.10.2008, 19:06
Mal abgesehen davon, dass ich meine Fähigkeiten dazu als relativ bescheiden einstufe, auf jeden Fall Fantasy mit eventuell satirischen Anspielungen auf die Realität.

Gibt es etwas, worin du so richtig gut bist, so gut, dass du denkst, dass du darin besser bist, als die meisten anderen und dass du dich gerne damit profilierst? (Omg, ich sollte mal weniger komplexe Fragen stellen... )

Kate
19.10.2008, 21:52
Ja. Ich bin verdammt stolz auf meine Englisch- und Deutschkenntnisse bzw. meine allgemein meine Fähigkeit, Sprachen leicht erlernen zu können. Hab vor Kurzem ein wenig mit Französisch angefangen und werde das bei Zeiten auch aktiver fortführen.

Wie stehst du zu Marshmallows?

zuffel
19.10.2008, 21:53
Marshmallows sind sehr toll, müssen bei jedem Lagerfeuer/Grillfest dabei sein :)

Hast du Ferien? (Bitte lass die Antwort "nein" sein :D)

Nero
19.10.2008, 21:54
Gibt es etwas, worin du so richtig gut bist, so gut, dass du denkst, dass du darin besser bist, als die meisten anderen und dass du dich gerne damit profilierst? (Omg, ich sollte mal weniger komplexe Fragen stellen... )

http://www.youtube.com/watch?v=hIi3zeNCcDM

ich bin wohl einer der meisten, die beinah in jedem Post ein Youtube Video verlinken. Außerdem tu ich des öfters so, als wäre ich ein Charakter aus einem Film oder ner Fernsehserie, vor allem Scrubs und Boston Legal, cause I never lost. Never Will.~Denny Crane

Looney Tunes oder Disney ?

zuffel
19.10.2008, 21:56
Etwas arg langsam, Nero. Wir sind schon zwei Fragen weiter :D

Sammy
19.10.2008, 21:58
Hast du Ferien? (Bitte lass die Antwort "nein" sein :D)

Okay, nein. Ist sogar (leider) wahr. :D

Looney Tunes oder Disney ?

Eher Disney, mit Looney Tunes hatte ich nie wirklich was am Hut, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern^^

Wer ist dein(e) Lieblingsschauspieler(in) und wieso?

Rosa Canina
19.10.2008, 22:25
Jennifer Garner, die Darstellerin aus Alias - die Agentin.
Ich mag die Serie einfach total und mir persönlich gefällt die Darstellerin nunmal auch sehr gut ^^°
Bin halt einfach gestrickt.

Was die männlichen Darsteller angeht finde ich Viggo Mortensen toll. Hab nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber die, die ich sah waren einwandfrei. Außerdem mag er Tiere - kauft die Pferde in seinen Filmen HdR und Hidalgo einfach mal ^^°

Und wo wir schon bei Star sind:
Bei welchem Promi würdest du schreiend davonlaufen, wenn du ihm begegnen würdest.

20.10.2008, 00:14
Bei welchem Promi würdest du schreiend davonlaufen, wenn du ihm begegnen würdest.
Da gibt es viel zu viele, um sie alle aufzuzählen. Dieter Bohlen, Bill Kaulitz, Britney Spears und und und... Die Promi-Welt besteht zu mindestens 50% aus solchen Leuten, wenn du mich fragst. :D

Wer ist dein Lieblingsbösewicht aus einem PC-/Videospiel und warum?

Karl
20.10.2008, 07:33
Maskenjack aus Fable. Der hat Style und dein Ava hat mich gerade an ihn erinnert :D

Wird Jensmann das Forum zerstören? Bzw. Wie lange dauert das?

Unit Nero
20.10.2008, 09:23
Jens ist cool, der weiß was er tut... (auch wenn das die Bestätigung deiner Frage nicht ausschließt ^^).

"Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende", wie stehst du zu dieser Theorie?

23Kid
20.10.2008, 11:15
Ich kenne keinen von denen.

Hast du nen Apfel in deiner nähe?

The Judge
20.10.2008, 11:43
Hast du nen Apfel in deiner nähe?

Zum Glück nicht. Ich hasse Äpfel. Obst allgemein ist schön und gut, aber mit Äpfeln kann man mich wirklich jagen.

Gibt es bei dir auch eine Obstsorte, die du so richtig widerwärtig findest? Wenn ja, welche?

Fenrir
20.10.2008, 12:29
Zählen dazu auch Zucchini und Oberschine (weiß nicht mal wie es buchstäblich auf's Blatt kommt) dazu? Dann das, aber ansonsten bin ich ein totaler Obst- und Gemüse-Fan.

rofl oder lol?

Mio-Raem
20.10.2008, 12:59
Rofl ist unverbrauchter. :A

Magst du Griesbrei (Ich esse gerade welchen.)?

Cathi
20.10.2008, 14:42
naürlich :A

wie stehst mit pudding? oder lieber torte?

The Phänom
20.10.2008, 14:49
Natürlich Torte! Hat man viel mehr davon...

Bist du ein Fan von Counter Strike?

Princess Aiu
20.10.2008, 14:57
Bist du ein Fan von Counter Strike?

Nein, das ist absoluter Müll. Weiß noch, als ich mal im Urlaub in ein Internetcafe musste, um meine e-mails zu überprüfen, wegen der Uni. Da komme ich rein und alle sitzen in einem ganz abgedunkelten Raum und zocken dieses Spiel, wie die größten Freaks. Als ich reinkam, haben sie geschaut, als wäre ich ein Außerirdische. Glaube das liegt daran, dass die schon lange kein Mädel mehr gesehen haben, sondern nur vor diesem Spiel suchten. Spiele, die eine solche Wirkung auf Menschen haben und auch kein vernünftiges Ende haben mag ich sowieso nicht. Totaler Realitätsverlust ist die Folge.

Bist du im Moment glücklich? Warum?

Kamui Shiro
20.10.2008, 15:27
Ja, weil du mich fragst;)

nein ich habe einfach alle sachen die ich zu erledigen habe hinter mir. und habt jetzt wieder mal noch mehr freizeit.;)

Was ist dein lieblingstier? warum?

BIT
20.10.2008, 16:47
Hmm, aktuell dürften das wohl Erdmännchen sein. Ich finde die Tierchen vor allem auf Grund ihres Gruppenverhaltens sehr interessant.

Metallica, AC/DC oder Rage Against The Machine?

Nero
20.10.2008, 19:24
Etwas arg langsam, Nero. Wir sind schon zwei Fragen weiter :D
was kann ich denn dafür, dass ihr ausgerechnet genau Dann so schnell sein müsst, wenn ich was posten will, damn u spammer ! ;_;

Metallica, AC/DC oder Rage Against The Machine?
AC/DC und Rage Against The Machine :A

nerv ich dich ?

Robersora
20.10.2008, 21:11
Ein wenig ;-)

Was hälst du von Drogen? (Ja, auch Zigaretten und Alkohol sind Drogen!)

Mio-Raem
20.10.2008, 23:40
Gar nichts. NICHTS. Menschen die sowas konsumieren, sind nur zu schwach sich einzugestehen dass sie schwach sind.

Scrubs 4ever - oder?

zuffel
21.10.2008, 00:06
Pft, mir eigentlich egal, ich habe es noch nie geschaut :D

Und, musst du auch früh aufstehen? (Anmerkung: Früh = vor 8 Uhr)

Nero
21.10.2008, 00:10
ne eig hab ich Ferien und somit wach ich die letzten 8 Tage über nicht vor 12 Uhr auf :A

Sofa oder Pinguin ? :D

EDIT: YESS! Ich bin nicht der einzige spätzünder hier ! XD

asphyxiôn
21.10.2008, 00:11
< Lam0r.
Aber ehm. Sofa. O_O

Illusionen entstehen aus der Wirklichkeit?

J.R.
21.10.2008, 00:16
Ja ich muss um 6 Uhr aufstehen und um 7 Uhr dann anfangen zu arbeiten und ich hab überhaupt keine Lust dazu.

Wie findest du Bud Spencer und Terrence Hill?

Edit: Vedammt ich war viel zu langsam. Dann beantworte ich die anderen Fragen auch noch.

Sofa oder Pinguin?
Da ich mit einem Pinguin nicht viel anfangen kann bevorzuge ich doch lieber das Sofa.

Illusionen entstehen aus der Wirklichkeit?
Keine Ahnung ob die aus der Wirklichkeit entstehen aber ich falle so gut wie immer wieder drauf rein.

23Kid
21.10.2008, 11:11
Du hast vergessen ne Frage zu stellen xD

Cathi
21.10.2008, 15:32
Wie findest du Bud Spencer und Terrence Hill?
das war eigentlich die letzte die er gestellt hat vor seinem edit also nehmen wir einfach die :D

ich bin für Bud Spencer.

welches fach/arbeitsbereich nervt dich am meisten? (schule/arbeit)

Kalina Ann
21.10.2008, 15:34
Rechnungswesen! Und Gebührenrecht...dieses ganze Mathezeugs suckt so dermaßen!! >:(

Magst du den Ort an dem du lebst?

Sammy
21.10.2008, 15:35
Hm, im Moment Bio. Ich hasse das einfach, wie unglaublich viel man sich für dieses Fach merken muss. Das harmoniert ausgesprochen schlecht mit meiner Faulheit :D

[Edit] Magst du den Ort an dem du lebst?
Ja, ziemlich gerne sogar.

Bist du faul und stolz drauf?

Kamui Shiro
21.10.2008, 15:38
Nein. aber du den du bist zu faul die f5 Taste zu drücken HA!

Ja ich mag den Ort an dem ich lebe auch wenns keine ordentlichen frauen gibt.

Gehts es dir bei einer Frau mehr um Schönheit oder den charackter? (sei ehrlich!)

Karl
21.10.2008, 16:39
Eine gesunde Kombination aus Beidem

Hat Slipknot zu viel Mitglieder?

V_182
21.10.2008, 20:10
Nö, aber zu wenig Alben! :p

Korn oder Slipknot?

Kamui Shiro
21.10.2008, 22:35
Eluveitie/SLipknot
http://www.npshare.de/files/42c57b9a/Bild%20083.jpg
Welches Tier würdest du lieber sterben sehen eine katze oder ein Rehkitz?

Cathi
22.10.2008, 08:00
o.O du sadist!

alte lieder (80er,90er etc) oder so neue wie Pink,skillet,30 seconds to mars etc.?

Kamui Shiro
22.10.2008, 08:07
Es geht nichts Über Michael jackson ABBA Prince etc. wenn du auf
die Charts anspielst. weil die sind zurzeit eher nicht so gut^^
deswegen lieber alte.
Und ich bin kein sadist das war nur eine frage^^

Wenn du früh Morgens aufstehst was isst du da?

Kalina Ann
22.10.2008, 08:23
Smacks, Schokoladenmüsli oder Süßbrot mit Nutella. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Gehst du gern zur Schule bzw. bist du gern zur Schule gegangen?

-z-
22.10.2008, 09:39
Niemals... muss da leider noch ein bisschen hin. :/

Bruder oder Schwester?

Mio-Raem
22.10.2008, 10:23
Einzelkinder, denn die sind besser dran, und haben prozentual mehr Eltern. :A

Welche deiner Eigenschaften hälst du für richtig schlecht?

The Phänom
22.10.2008, 12:02
Meine nicht vorhandene Hilfsbereitschaft.

Was hälst du von Susanne Winter?

asphyxiôn
22.10.2008, 14:48
Die erinnerte mich stark an die Hexe von Hänsel und Gretel o_O
Nja die Sarah Palin Österreichs.

Existiert für dich ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, sieht es eher so aus dass du als Seele über den Wolken auf deine wichtigsten Menschen einsehen könntest?

Robersora
22.10.2008, 18:25
Ich glaube nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Wer ist das schlimmere Übel: Goerge Bush oder Bin Laden? (letzterer war zumindest nicht an der weltweiten Finanzkrise schuld und hat nicht ganz so viele unschuldige getötet 0.o)

EDIT: Gott, wie kann man so kleinlich sein?

Karl
22.10.2008, 18:35
Da ich diesen "Goerge" nicht kenne, sage ich Bin Laden.

Bist du ein Kellerkind?

23Kid
22.10.2008, 18:35
Scheiss vergleich :A
Natürlich Bin Laden >__>

Edit: Arg xD Nein ich bin kein kellerkind xD

Hast du ein rotes Fahrrad?

Pinky Sue
22.10.2008, 19:04
Nö! Hab ein schwarz-grünes Fahrrad.... :D

Ein Käsebrot mit Marmelade ist....?

Karl
22.10.2008, 19:09
..an den Rücken einer Katze gebunden die aus dem 40ten Stock geworfen wird.

Welcher Smiley ist besser um Freude auszudrücken? :) oder :D

.okotsune
22.10.2008, 19:16
:)
PHPB oder vBulletin?

zuffel
23.10.2008, 06:21
Kein Plan, mir ist lediglich Letzteres bekannt.

Nutella oder "No-Name" Nutella?

The Phänom
23.10.2008, 07:18
In einer Werbung heißt es: Mich lock nur das Original...

Gibt s etwas in deiner Vergangenheit, das du gerne rückgängigen machen würdest?

Rosa Canina
23.10.2008, 09:10
Ja, gibt es...

Buch oder Verfilmung - was würdest du dir als erstes reinziehen?

Kalina Ann
23.10.2008, 09:13
Buch!^^ Aber das klappt nicht immer....:D

Welche Haarfarbe hast du?

Unit Nero
23.10.2008, 09:17
Alle meinen immer ich hab braune Haare aber ich bin blond... nur se~~~hr dunkelblond. :D

Halbvoll oder Halbleer?

BIT
23.10.2008, 09:33
Mir doch egal, solange ich den vollen Abwasch machen muss. ;)

Campingurlaub oder Hotel?

Mio-Raem
23.10.2008, 10:03
Boah, Hotel! Ich hasse campen. Wie die Pest.

Kennst du die Organsisation "EducationFirst"? Was hälst du von ihr?

Cathi
23.10.2008, 12:58
nö , kenn ich leider nicht.

Wie findest die karibik und wo würdest dort am liebsten mal urlaub machen?

Kamui Shiro
23.10.2008, 13:39
Ja aber nur fürs Moped.

Wenn alle Metzger streiken und uch sonst keiner mehr tiere schlachten würde.
würdest du ein Tier töten um es zu essen?

Karl
23.10.2008, 13:48
Nein, lch würde andere Leute dazu anstiften, dass Tier mit ihnen essen und so tun, als ob ich nur zufällig vorbeigekommen wäre.

Die Bibel. Nur ein Buch wie jedes Andere? (bloss halt dicker und so)

Robersora
23.10.2008, 14:30
Naja, es hat keine Superkräfte, also von daher...

Ist Nebary kleinlich? :D

The Phänom
23.10.2008, 19:08
Ja, aber nur jeden Dienstag zwische 12 und Mittags....

Würdest du deinen Partner betrügen, wenn er es 100% nicht erfahren würde?

J.R.
23.10.2008, 19:53
Nein würde ich nicht. So viel Vertrauen in einer Partnerschaft sollte man schon legen.

Wie war dein Tag heute?

Sammy
23.10.2008, 20:13
Schule war gut, danach warn Freund bei mir, ebenfalls gut ;)
Aber jetzt gehts mir irgendwie nich mehr so gut, warum weiß ich auch nicht.

Wie siehts momentan mit deinem Leben aus?

Rosa Canina
23.10.2008, 22:58
Arbeitslos, seit über einem Jahr (Kurs und 2 Wochen Arbeitsgelegenheit zwischendrin). Die Hälfte der Familie denkt nur an sich selbst und hat mich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Und ne Freundin ist grad auch nicht in Aussicht.

Noch Fragen dazu? :D

Mio-Raem
23.10.2008, 23:10
Arbeitslos, seit über einem Jahr (Kurs und 2 Wochen Arbeitsgelegenheit zwischendrin). Die Hälfte der Familie denkt nur an sich selbst und hat mich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Und ne Freundin ist grad auch nicht in Aussicht.

Noch Fragen dazu? :D

Ähm, ja. Wie bezahlst du deine Rechnungen? oO Oder marodierst du so durch die Welt, und schreibst jeden Post von einem anderen Rechner?

Würdest du für einen Ausbildungsplatz auch ausziehen, d.h. wenigstens 300 Kilometer weg, sodass du deine Familie nur so ~ 2x im Monat siehst?

BIT
24.10.2008, 07:03
Bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage würde ich das durchaus in Betracht ziehen.

Optimist, Pessimist oder Realist?

Kalina Ann
24.10.2008, 09:13
Das kommt immer auf die Sache drauf an...bei mir jedenfalls, aber im allgemeinen eher Pessimist. :D Manchmal auch Optimist, aber nicht sehr häufig....

Magst du die Smilys hier im Forum?

Rosa Canina
24.10.2008, 10:36
Naja, sind ok.

Was hälst du vom deutschen Staat und seiner Politik?

OT:

Ähm, ja. Wie bezahlst du deine Rechnungen? oO Oder marodierst du so durch die Welt, und schreibst jeden Post von einem anderen Rechner?
Nein... XD
Ich hab einen stationären Rechner und lebe momentan von staatlichen Leistungen. Aber hoffentlich nicht mehr lange... X.x

Cathi
24.10.2008, 13:32
ich interresiere mich wenig dafür, aber hier ist es besser als sonst irgendwo anders.

spielst du gerade ein computer/oder ein online game?

Kamui Shiro
24.10.2008, 14:27
WARHAMMER ONLINE!!!!!! WAR IS EVERYWHERE!!! WAAAAAAAAGH!
ich spiele es sogar in diesem moment. warte nur auf nen freund der mir hilft.^^

Welcen Kinofiilm siehst du dir demnächst an?

Sammy
24.10.2008, 15:49
Ich hab nen Nokia Handy, dass ich aber eh nie benutze, weil ich es überhaupt nicht brauche... ich halt nich so viel von Handys.

Welches Video hast du dir zuletzt auf YouTube angesehen und wie hat es dir gefallen?

Karl
24.10.2008, 16:54
Was wäre wenn... (http://de.youtube.com/watch?v=nr_e6frNb1I)

Welches Zeitalter hast du am Liebsten?

Cathi
25.10.2008, 10:53
Mittelalter

Dein nächster bseondere anlass in diesem monat?

V_182
25.10.2008, 14:21
Betriebliche Fahrerlaubnis für eine E-Karre. Dann wird die Sonnenbrille aufgesetzt und mit dem Ding durch das Werk gedüst :p

Welcher Film hat dich bisher am meisten beeindruckt?

asphyxiôn
25.10.2008, 17:08
Kill Bill - wirklich beschreiben kann ich mein Gefühl dabei nicht, manche werden die Liebe zum Film nicht verstehen, andere dagegen sehr. Ist einfach 'ne gewisse Genialität gepaart mit der Kunst des Kampfes und deren Bedeutung für einzelne Charakter die teilweise gleiche Ziele haben und skrupellos vor nichts zurückschrecken und doch irgendwo "weich" sind und zudem alle total unterschiedlich sind.
( tolle artikulation *sigh* )

Wie würdest du deinen Humor beschreiben?

BIT
25.10.2008, 17:24
Sehr britisch und schwarz.

Welches ist deine liebste Literaturepoche?

Davy Jones
26.10.2008, 14:23
Gegenwart, alles andere staubt bei mir nur vor sich hin, Schreibstile sind btw fürchterlich.

Stopft ihr euch gern mal zwei verschiedene Sachen in die Mundhöhle (Bananen&Erdnüsse, Schokolade&Paprikachips, etc.) oder genießt ihr lieber den Standardgeschmack eurer Nahrungsmittel?

J.R.
26.10.2008, 14:27
Ich bin mehr für den Standardgeschmack. Ich hab das damals mal ausprobiert zwei verschiedene oder mehrere Sachen sich reinzustopfen. War aber nicht mein Fall.

Habt ihr schon daran gedacht die Uhren zurückzustellen?

Unit Nero
26.10.2008, 14:51
Jop... geht mir tierisch auf den Nerf... jedes Jahr aufs Neue.

Bist du der Ansicht, dass zumindest ein geringer antisemitischer Gedanke in jedem von uns steckt?

The Phänom
26.10.2008, 14:59
Auch wenn es nicht jeder zugeben will, ich denke zumindest einen kleinen sollte jeder haben....

Was hälst du von Phönix Wright?

Kalina Ann
26.10.2008, 15:22
Ich finds langweilig. Gefällt mir echt nicht.

Quelle oder OTTO?

Robersora
26.10.2008, 17:37
EMP.

Auf was könntest du, außer deinen Freunden und Familie, niemals im Leben verzichten?

BIT
26.10.2008, 18:09
Musik.

Digitales Buch oder doch lieber das gute alte Buch aus Papier?

Karl
26.10.2008, 18:18
Bücher aus Papier sind die besten vor dem Bildschirm schmerzen mir die Augen.

Alex oder Brian?

Sammy
26.10.2008, 19:00
Brian, der ist cooler und nicht so ausgelutscht wie Alex.

Was hälst du von System of a Down?

Pinky Sue
26.10.2008, 19:11
Was hälst du von System of a Down?
:A

Was hälst du von Pucca?

Mio-Raem
26.10.2008, 19:46
Kenn ich nicht. :(

Urlaub: Süden oder Norden?

The Phänom
27.10.2008, 03:10
Ich verbringe meinen Urlaub in meinem Heimatland Bosnien, das liegt im Süden, Südosten um genau zu sein.

Du bekommst die möglichkeit einen Urlaub am Meer zu verbringen und kannst zwischen Türkei und Kroatien wählen, für was würdest du dich entscheiden?

27.10.2008, 03:22
Du bekommst die möglichkeit einen Urlaub am Meer zu verbringen und kannst zwischen Türkei und Kroatien wählen, für was würdest du dich entscheiden?
Eher Kroatien, da ich dort Bekannte habe, die mir die schönsten Orte empfehlen könnten.

Schlechtes Wetter, niemand da um etwas mit dir zu machen und auch das Internet bietet gerade keinen Halt vor riesengroßer Langeweile. Was tust du als Erstes, um Langeweile zu vertreiben?

BIT
27.10.2008, 08:19
Sollte ich mal eine ruhige Minute finden, die deiner Beschreibung entspricht, würde ich zu einem neuen Buch greifen.

Fußgänger, ÖPNV oder Autobesitzer?

Kamui Shiro
27.10.2008, 12:06
Ich benutze den öffentlichen verkehr jau. mit ner jahreskarte kommst du auf dauer sehr günstig weg und in der stadt brauchste auch kein auto.

Welches ist dein lieblings Superheld?

Karl
27.10.2008, 17:11
Pepsiman! (http://de.youtube.com/watch?v=rTGifrYPTas&eurl=http://amarok5.blogspot.com/2008/02/pepsiman.html)

Würdest du ein Death Note benutzen?

asphyxiôn
27.10.2008, 17:14
Gibt manche Momente wo ich mir sowas wünsche, ja.

Versetz dich in die Lage du würdest mit einer Handlung eine ganze menschliche Generation verändern können, einerseits ins Positive, andererseits ins Negative - wie würdest du dich entscheiden? In Anbetracht dessen dass du es deinen Feinden heimzahlen kannst wenn du das Negative nimmst, aber auch deinen Freunden etwas Gutes tun kannst, wenn du das Positive bevorzugst.

Leon der Pofi
27.10.2008, 18:31
ich würde nichts tun. niemand hat das recht sich einzumischen, wenn man nicht weiß, welche konsequenzen das bewirken kann. vielleicht führen verhinderte, schlimme ereignisse nur zu mehr katastrophen. alles kommt auf der welt wie es kommt, ob es jemanden gefällt oder nicht :) war immer so und wird auch so bleiben.

möchtest du reisen oder bist du eher mit dem zufrieden, was du hast?

Crash-Override
27.10.2008, 19:18
Beides. Ich bin zufrieden, aber ich reise auch gerne mal.

Sessel oder Couch?

J.R.
27.10.2008, 22:52
Da ich zu Hause nur ne Couch besitze ist mir meine Couch auch lieber als ein Sessel.

Sekt oder Selters?

V_182
27.10.2008, 22:54
Kommt auf die Stimmung an. Wenn ich müde bin, nehme ich lieber die Couch.

Edit:
Fuck, J.R.o war zu schnell... joa dann nehme ich lieber Selters, denn Sekt ist nicht so der Bringer...

Bud Spencer und Terence Hill - Fluch oder Segen für deine Lachmuskeln?

Mio-Raem
27.10.2008, 23:41
Eigentlich sind die Filme ja richtig schlecht, aber schmunzeln musste ich trotzdem immer... Liegt wohl an der lustigen Synchro von Bud :p

Bist du eher der künstlerisch-kreative oder eher der forschend-rechnende Typ? Und warum?

Karl
28.10.2008, 06:44
Künstlerisch Kreativ. Weil das andere Denken verlangt. Ist mir zu anstregend :p

Schwarz - Farbe oder keine Farbe?

Unit Nero
28.10.2008, 08:00
Nur Kunstlehrer behaupten Schwarz sei keine Farbe sondern ein Kontrast, im Gegensatz zu uns logisch denkenden Menschen.

Wieviele Datenträger besitzt du in etwa (Festplatten, Speicherkarten und -sticks, CDs, DVDs usw.)?

Rosa Canina
28.10.2008, 09:46
KA - 100 werden es aber sicher sein. Vermutlich mehr...

Ficken oder Feigling?
(Das sind BEIDES Alkoholarten, also nichts falsch verstehen XD)

Kalina Ann
28.10.2008, 12:04
Ich habe noch NIE Alkohol getrunken und habe auch nicht vor das zu ändern. :)

Hanuta oder Duplo?

Sammy
28.10.2008, 13:27
Duplo, auf jeden Fall. Hanuta krümelt viel zu sehr. :p

Duplo oder Kinder Riegel?

Pinky Sue
28.10.2008, 14:23
Duplo! Kinder Riegel... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Wenn du unterwegs bist (Lehrgang) bzw verreist, packst du da immer zu viel (unnötige) Sachen (oder Dinge) ein und bekommst den Koffer nur mit roher Gewalt zu? ...oder gehts nur mir so...vielleicht ist es ja auch nur'n Frauenproblem... mhhh... ^.^

weuze
28.10.2008, 14:27
Nein, eigentlich packe ich grundsätzlich immer zu wenige ein. Nicht, dass ich zu viel bräuchte auf Lehrgängen (habe ich momentan mehrere). Aber ich denke mir dann immer, 'das wird schon reichen...' Und wenn ich aufm Lehrgang bin, könnte ich mir jedes Mal in den Arsch treten, weil ich wieder zu wenige mitgenommen habe -_-

Freust du dich schon auf den Winter?

V_182
28.10.2008, 16:02
Nope, ist mir zu kalt. Ich sitze Abends nämlich lieber mit Freunden draußen und zische noch 1-2 Tassen.

Außerdem lässt es sich immer so blöd zur entfernten Arbeit fahren wenn Schnee liegt, was aber auch nich mehr so extrem ist dank globaler Erwärmung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Findest du die Zeitumstellung heutzutage noch sinnvoll?

The Phänom
28.10.2008, 16:34
Naja, einen wircklichen unterschied gibt es ja nicht, also muss man quasi umsonst immer jede einzelne uhr im haus umstellen, das kann schon nervig sein, von daher: Nein.

Bist du ein freund von james bond filmen?

Cathi
28.10.2008, 17:26
eigentlich nicht , nein.

wie hat sich das fernsehr programm in den jahren so verändert? negativ oder positiv?

Davy Jones
28.10.2008, 18:11
Negativ. Hat schließlich damit geendet, dass ich mittlerweile die Glotze links liegen lasse.

Interessiert dich die momentane Weltwirtschaftskrise oder siehst du deiner Zukunft fröhlich und gelassen gegenüber?

Kamui Shiro
28.10.2008, 18:19
Es gibt immer leute die aus dem Leid anderer Profit ziehen.
mann muss sich selbst zu helfen wissen arm wird nur der der sich verarschen lässt. es ist immeer ein sich richten zb: gold ist nix wert kaufst gold und wenns teuer ist verkauft man es wieder. kohle ist teuer machste selbst kohle, etc (sind jetzt große beispiele aber um nichts anderes gehts)

Kommst du zur Nato? oder bist du etwa ein verlauster Junge?

RPG-Man
28.10.2008, 20:42
Kommst du zur Nato? oder bist du etwa ein verlauster Junge?

Bin zwar NATO-Gänger aber habe diesen Winter andere Pläne. Ein Junge vielleicht aber verlaust eher weniger.:D

Was machst du am Silvester? Oder hast du noch nichts geplant?

J.R.
28.10.2008, 22:30
Wirklich was geplant habe ich noch nicht aber mit großer Sicherheit werde ich mir bei meinen besten Freunden ein hinter die Binde kippen. :A

Baldurs Gate oder Icewind Dale?

Mio-Raem
28.10.2008, 23:43
Da ich nur Baldurs Gate kenne, nehme ich dieses.

GoldenSun oder Secret of Mana?

asphyxiôn
28.10.2008, 23:48
Secret of Mana - da frägst du noch? :P

Maradonna wird argentinischer Nationaltrainer - gerechtfertigt?

Kamui Shiro
29.10.2008, 13:18
Ja schon.
Der Maradonna war ein top fußballer bis er eine Essstörung bekam und dick wurde. immerhin besser als Rhainer Kalmund der ist nur dick^^

Findest du mich symphatisch? oder magst du mich nicht so gerne?