PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterium Xarxes verkauft! Was nun?



Ferret
06.10.2008, 13:55
Hallo,

ich hab am anfang bei der Hauptquest das Mysterium Xarxes Band 3 verkauft!

Jetzt komme ich in der Hauptquest nicht mehr weiter wo ich es in der Universität zeigen muss.

Wo bekommen ich jetzt nochmal das Buch her???

Freue mich über baldige antworten

fibonacci
06.10.2008, 13:58
versuch mal: "player.additem 0008B60A 1" in die Konsole einzugeben.

Frage23
06.10.2008, 15:51
Herzlich wilkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Also wenn du Band 3 schon hattest wie hast du ihn bekommen???
Wenn du ihn von dem Typen der es gekauft hat hast (abgeschwatzt) müsstest du eine Notiz vom Förderer haben und in den Abwasserkanälen findest du dann die anderen auch nochmal.
Wenn nicht weiß ich nicht wie ich dir helfen kann den das hab ich noch nie ausprobiert!!!

Nord-Thalia
06.10.2008, 18:28
meinst du "Erläuterungen von Mankar Camoran" buch? wenn ja, ich glaube im quest mit dem förderer(wie frage 23) schon sagte, der ist da auch zu finden. ansosnten ich glaube auch in jeannes hütte(bruma,hauptquest-teil "spione") liegt der auch im keller rum. kann aber auch sien dass es ein anderer band ist.
Falls du allerdings tatsächlich mysterium xarxes meintest, zurückkaufen.

Frage23
06.10.2008, 21:09
nur man dafür zu dem Zeitpunkt noch nicht den Schlüssel hat und müsste schon wieder cheaten!!

Nord-Thalia
07.10.2008, 10:53
achja stimmt... das ist ja erst danach*nicht mehr so genau weiß weil ich morrowind spiele*ja dann ist die andere variante die bessere

Vivi02
07.10.2008, 16:48
Wenn du das Buch verkauft hast, müsstest du es beim selben Händler eigentlich auch wieder kaufen können.

Faegan
07.10.2008, 19:30
Nur bis zu dem Zeitpunkt, da die Kiste des Händlers respawnt...
Und das sind nur 10 Tage, oder?

Frage23
07.10.2008, 19:48
es sind 10 Tage
aber irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Ersteller dieses Themas hier mal wieder Melden sollte und mal zu sagen ob die 10 Tage schon um sind oder ob er das Buch gekauft hat oder es den Typen abgeschwatzt hat das währe sehr hilfreich

Ferret
08.10.2008, 12:32
hallo nochmal an alle...

erstmal vielen dank für die schnelle hilfe!!

Um auf eure frage mit der Truhe zurückzukommen, ja die 10 Tage waren leider schon rum weshalb ich mir das buch nicht mehr zurückkaufen konnte. Notgedrungen, nachdem ich den Weg durch die Abwasserkanäle nicht mehr gefunden habe und in dem Haus wo noch eins liegen sollte keins war habe ich es mir dann doch :\ *schäm* letztendlich gecheatet.

Trotzdem danke ich euch allen für eure Hilfsbereitschaft!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif