Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldern und der Feuerkelch

Shiravuel
05.10.2008, 22:19
Habe Marius jetzt gefunden und der hat mir den Tipp mit entweder dem Tempel oder einer Mine gegeben. Ich habe alle drei Minen von Geldern heimgesucht: die Minecrawler-Mine, die Mine mit den Schwefelbrocken, die man suchen soll, wenn man denn noch in die Stadt gelassen wird und die Sklavenmine im Süden. Diese habe ich auch ganz nach oben in den linken Gang umrundet. Dummerweise ist der Feuerkelch nirgendwo. ;_; Hoffentlich waren jetzt nicht die vielen Stunden umsonst, nur weil ich die Kelche nicht zusammenbekomme.
Unten in besagter Mine lag noch ein Amulett auf einem Stein, aber dahinter war auch kein Kelch. Sklaven waren allerdings auch nicht mehr da. Hoffentlich hat sich da nicht ein Sklave mitsamt meinem Feuerkelch vom Acker gemacht ....

Edit: Ach ja, mit der Sklavenmine meine ich diese hier (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Feuerkelchmine.jpg)

Oestinator
05.10.2008, 22:44
Edit: Ach ja, mit der Sklavenmine meine ich diese hier (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Feuerkelchmine.jpg)
Dort ist der Feuerkelch definitiv nicht ;)
Ich weiß jetzt nicht, ob du auch die Mine in der Stadt abgesucht hast, zumindest vermute ich den Feuerkelch dort.

Hoffentlich waren jetzt nicht die vielen Stunden umsonst, nur weil ich die Kelche nicht zusammenbekomme.
Nun, ich weiß jetzt nicht, ob der Bug mit dem CP behoben wurde, aber soweit ich weiß, konnte man den Feuerkelch-Quest sowieso nicht abschließen, da man einem der Paladine seinen Kelch nicht geben konnte.

Spark Amandil
06.10.2008, 05:18
Ich weiß jetzt nicht, ob du auch die Mine in der Stadt abgesucht hast, zumindest vermute ich den Feuerkelch dort.
Du vermutest richtig. Wer von der Arena aus weiter in Richtung der Felswand läuft, kommt zur Miene der Stadt in der auch die weiteren Sklaven für die Wolfsmine waren. In einem der dunklen Seitenstollsten (von einer Wache be"wacht") liegt der Feuerkelch auf einem Haufen Schutt.

Shiravuel
06.10.2008, 05:39
Danke :) Die Wache dürfte nicht mehr da sein. Die letzten Orks sind aus Myrtana geflohen. :D

Der Bug mit den Feuerkelchen wurde auch vom CP behoben, weswegen ich ja so wild darauf bin alle zu bekommen und später zu verteilen.