PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite zum Veröffendlichen seiner Werke ohne Umfassende Nutzungsrechte für Betreiber

FF
05.10.2008, 22:08
'nAbend
Joa. Der Titel sagt, was ich suche.
Alle Seiten, die ich bisher gesehen habe, nehmen sich in den AGBs das Recht, mit den Veröffendlichten werken effektiv alles zu machen, was sie wollen.
(Oder gar wie DevArt, anderen Leuten Lizenzen an den hochgelandenen Werken zu erteilen, oder zu bearbeiten um wirklich alle rechte am abgeleiteten Werk zu haben)...

Joa. Klingt einfach, aber alles was ich bisher gesehen habe, hatte Inakzetable bedingungen für mich. Ich hoffe mal, hier findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann :)

DFYX
06.10.2008, 12:07
Dev-Comm Bildergalerie anyone? Einfach um das mal wieder auf den Tisch zu bringen. Sowas war mal angedacht, wurde aber bisher nicht umgesetzt. Wenn ausreichend Bedarf besteht, könnte man sowas machen.

FF
06.10.2008, 16:05
Frag mal u.a. die Leute im Atelier Forum, es wäre sicher nicht schlecht, das für die Entsprechenden Threads zentral gesammelt zu haben, bei einem vertrauenswürdigen Anbieter.

DFYX
08.10.2008, 15:17
Ich hab den entsprechenden Mods mal ne PN geschickt, was sie von der Idee halten.

Whiz-zarD
08.10.2008, 18:34
Beim Atelier war mal sowas geplant.
Es gab ein Contest, wer das beste Webseiten Design einreicht. Allerdings hat keiner mitgemacht, sodass die Seite einschlief.

La Cipolla
08.10.2008, 19:47
So siehts aus. Momentan sind wir wieder dran, jemanden zu kriegen, der unser Design in eine praktische Seite umsetzen kann. Bis uns da was gelingt (oder ihr uns helft), schläft das Projekt weiter. Abwarten oder Ideen bringen. :D
(Ich häng dran)

FF
08.10.2008, 20:50
wo liegt denn die aktuelle arbeitsversion des designs? vielleicht lässt sich da ja was machen, hier schwirren doch haufenweise gute webdevs rum...

La Cipolla
11.10.2008, 09:50
Ähm, im Internen ist irgendwo ein Link. Gib mir jemanden, der es machen kann (ein Name :D) und will, dann sind wir dabei.