PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] PC macht Facksen beim Hochfahren

MGP
05.10.2008, 20:56
Guten Abend,
wie der Threadname schon allein sagt, muckt meine Rappelkiste mal wieder...
Also, ich mache den an, es kommt Fujitsu Siemens Bildschirm, aber der Ladet bzw. Startet net. -.-*
Erst nach langer Zeit, und meist nach 20 mal Neustart...
Kann man nicht was dagegen tun ??
_________________________##
Gruß,
MGP

FF
05.10.2008, 21:08
fujitsu siemens bildschirm.. also irgend so ein schmu, dass den POST verbirgt? (so mit ladebalken, und irgendwas, dass dir anbietet f9 oder so zu drücken, um ins Bios zu kommen?)

Und was ist danach? Schwarzer Bildschirm? Bluescreen?

MGP
05.10.2008, 21:16
Nein, also.. Mein PC ist von 2001.. Wenn ich den Starte, kommt dieser Begrüßungsbildschirm von Fujitsu Siemens darunter müsste ein Ladebalken kommen, und darüber Bios etc. Dies kommt aber nicht, entweder nachdem ich Jahre gewartet habe, oder nach 20 mal Neustarten... -.-*
Wenn der Balken, i.wann mal da ist, gehts ganz Normal weiter.

B_E_R_T
08.10.2008, 14:36
ICh habe ebenfalls ein problem mit meinem rechner.

wollte ein service pack für windows installieren und dabei hatte sich der gute rechner aufgehängt... >:(
er hat auf nichts reagiert -> reset taste
jetzt fährt der gute nicht mehr hoch. d.h. er kommt nur bis zu dem punkt an dem WINDOWS XP steht und darunter der kleine "ladebalken" läuft und nicht weiter. :(
mehr passiert nicht.
ich habe leider die install cd von xp nicht mehr.

was nuu????

Whiz-zarD
08.10.2008, 15:55
Nein, also.. Mein PC ist von 2001.. Wenn ich den Starte, kommt dieser Begrüßungsbildschirm von Fujitsu Siemens darunter müsste ein Ladebalken kommen, und darüber Bios etc. Dies kommt aber nicht, entweder nachdem ich Jahre gewartet habe, oder nach 20 mal Neustarten... -.-*
Wenn der Balken, i.wann mal da ist, gehts ganz Normal weiter.

Kommst du noch ins BIOS-Setup rein?
Falls ja, deaktiviere mal dieses Logo und schau dann mal, wo er so lange braucht.

ich habe leider die install cd von xp nicht mehr.

Wie kann man eine Setup CD nicht mehr haben?

Tja, ohne CD ist das nun schlecht, da du die Wiederherstellungskonsole brauchst, die man bei der Setup CD auswählen kannst.

MGP
11.10.2008, 23:12
Kommst du noch ins BIOS-Setup rein?
Falls ja, deaktiviere mal dieses Logo und schau dann mal, wo er so lange braucht.
Worunter, finde ich denn dieses Logo?
Ich habe von BIOS-Setup und sowas, keine ahnung.

Whiz-zarD
11.10.2008, 23:21
Schau im Handbuch deines PCs nach.
Das hat öfters ne andere Bezeichnung, daher kann ich dir das nicht sagen.

MGP
17.10.2008, 20:12
Hatte TuneUp durchlaufen lassen, seitdem klappts wieder O.o
Aber trotzdem danke :D