Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G 3: Silden, die letzte Hellebarde, ein Bund Brennholz
Shiravuel
05.10.2008, 15:04
Jetzt habe ich einen ganzen Ingame-Tag und eine ganze Ingame-Nacht nach diesen beiden Dingen gesucht. Irmaks Hellebarde, die laut offiziellem Lösungsbuch in einer Fischerhütte in der Ecke liegen soll. Es gibt aber nur wenig Fischerhütten und in keiner war sie. In den Sklavenhütten auch nicht. o_O
Und ein Bund Brennholz fehlt noch, dann ist die Quest abgeschlossen. Liegt aber nirgendwo mehr eins rum, mein Held sägt nur sinnlos und - nach kurzer Zeit - schweißüebrtrömt am Baumstamm rum (also selbst sägen klappt nicht) und oben bei den Holzfällern vor Silden kann ich auch nichts aufnehmen. Aber ich bräuchte noch genau diese beiden Quests, um zum Oberork vorgelassen zu werden und danach Silden von den Orks zu befreien. o_o Obwohl es mir um Kapok, der doch nur Schmied sein wollte, leid tut und um den alten Schamanen Grompel auch. ;_;
Oestinator
05.10.2008, 15:23
Und ein Bund Brennholz fehlt noch, dann ist die Quest abgeschlossen. Liegt aber nirgendwo mehr eins rum, mein Held sägt nur sinnlos und - nach kurzer Zeit - schweißüebrtrömt am Baumstamm rum (also selbst sägen klappt nicht) und oben bei den Holzfällern vor Silden kann ich auch nichts aufnehmen. Aber ich bräuchte noch genau diese beiden Quests, um zum Oberork vorgelassen zu werden und danach Silden von den Orks zu befreien. o_o Obwohl es mir um Kapok, der doch nur Schmied sein wollte, leid tut und um den alten Schamanen Grompel auch. ;_;
Das letzte Stück Brennholz dürftest du in der Hütte vom Sklaven-Oberaufseher finden (allerdings sollte dich niemand dabei sehen, das zählt nämlich komischerweise als Diebstahl o.o).
Zur Hellebarde: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die habe ich auch nie gefunden :(
Die Hellebarde ist in einer der Fischerhütten, nahe am See aufgehängt.
Shiravuel
05.10.2008, 16:18
Danke, dann schau ich mal nach aufgehängten Dingen. :)
@Oesti
ich kann Dich beruhigen. Mit dem Comm-Patch wurde auch das Problem mit dem Brennholz gefixt. Zapotek saß bei mir daneben und hat zugesehen und es hat ihn nicht gestört. ^^ Ich hatte es jetzt drauf ankommen lassen. Hätte er mich angegriffen, hätte ich (mittlerweile Level 44) Silden halt auf die Art leer geräumt. :D Ebenso wurde das Problem mit Krapoks Hammer gefixt. Wenn ich den früher aus dem Kämpferraum in der Arena rausholen wollte, ging regelmäßig alles, was Beine hatte, auf mich los. Auch das passiert nicht mehr.
Das schönste am Comm-Patch war das ich endlich ganz Gotha leerräumen konnte ohne als Dieb beschuldigt zu werden :D
Shiravuel
05.10.2008, 17:26
Das konnte ich schon vorher. Habe alles geplättet, alles ausgeräumt und erst dann Meldung erstattet. ^^
So, Silden ist jetzt auch befreit und das gleich zweimal. >_< Beim ersten Mal kam die berühmte Fanfare und die Meldung, dass Silden frei sei und dann kam leider noch einer Meldung: "Where is the Guru?" Wenn ich einen Guru bräuchte, würde ich mir doch selbst einen besorgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Also durfte ich die Stadt nochmal befreien und hoffen, dass mir kein Guru wieder über den Weg läuft.