Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Horror] Der Maestro Episode: I

Dragenai
05.10.2008, 12:50
Ihr denkt jetzt : Schon wieder ein Spiel was eh wieder gecancelt wird ..
ne diesmal nicht.. ich mache nämlich Einzelne Episoden.. canceln niemals :D

Story
Seit den letzten Tagen wurden 3 Unschildige in Schloss Schlummertal ermordet die Vermutungen von Asus und Kason liegen das es ein Serientäter aus Scream ist , es gibt noch keine festen Beweise doch sie sind an dem Fall dran.

Während Asus und Kason in einem der Schlosszimmer standen und über die Ermordungen redeten kam der Chief , der etwas wichtiges zu sagen hatte.
"es wurde wieder jemand ermordet am Ufer , kommt schnell" sagte der Chief zu ihnen.

Asus sagte : " Kason geh du schon vor ich komme gleich nach "
Kason war nichtmal weit vom Schlosszimmer entfernt und schon hörte er ein Geräusch aus dem Zimmer indem Asus war.

Kason lief sofort los und als er das Zimmer betrat war überall Blut .. und der Maestro stand einpaar Schritte vor him . Kason sagte zu ihm "Dreh dich um du SCHWEIN !!! " Doch der Maestro verschwand auf Mysteriöser weise..

Kason fand Asus neben dem Regel in der Ecke .. er trauerte lange ...
bis der Chief kann und nach ihnen rief..

einen Tag später trafen sich die Treusten Gefährten vom Chief in einem geheimen Schlossraum.
Sie besprechten was sie gegen den Maestro tuhen sollten..

Kurz vor Ende der besprechung bittete Kason dem Chief die Leiche von Asus zu verbrennen und ihm die Asche zu geben , es sei Asus letzter Wunsch gewesen sagte Kason.

Plötzlich verschwand Kason und tauchte in einer Verlassenen und düsteren , benebelten Stadt auf...

[Episode 1 Ende]
Dies war Der Maestro Episode :I - Der Tod kanN Grausam sein Teil 1/2

Infos zum Spiel
viel infos gibt es nicht , auser das auch nicht rtp tilesets benutzt werden :D
Nun , es wird Dialoge geben in denen ihr fragen beantworten müsst , wen sie falsch sind dann = game over. also könnt ihr die Story auch als Lösung bezeichnen ;D

Screens
Der Schlossraum , Kason und Asus besprachen etwas..
http://www.npshare.de/files/38/3934/Unbenannt.bmp

Kason lief so schnell er kann zu Asus und dann sah er den Maestro persöhnlich..
http://www.npshare.de/files/38/1927/Unbenannt2.bmp

Der geheime Raum ... sie besprachen was zu tuhen war..
http://www.npshare.de/files/38/7817/Unbenannt4.bmp

Die düstere , leere , benebelte Stadt in der Kason aufeinmal auftauchte..
http://www.npshare.de/files/38/6593/Unbenannt3.bmp

Ein Wald , aber kein normaler..
http://www.npshare.de/files/38/5519/Unbenannt5.bmp

Nanu , wen begegnet er denn da?
http://www.npshare.de/files/38/1621/Unbenannt6.bmp
---------------------------------------------------------------
Charakters
Kason:
Kason ist in Mesan geboren worden , seine Mutter starb als er 5 war..
Kason wollte schon immer ein Detektiv werden , schon seit er klein war , und nun ist er (20) und hatte es geschaft er war Detektiv.
Er und seiN Freund Asus lösten alle Fälle die sie bekämen , bis eines Tages der Maestro kam..

Asus ( Kurzrolle )
Asus wurde auch in Mesan geboren , seine Eltern wurden umgebracht , einer der Gründe wieso er heute Detektiv ist , er wollte das kein Täter einfach so davonkommt ohne seine rechtmäßige Strafe zu bekommen.

Asus ist mit Kason aufgewachsen und zusammen sind sie ein Super Detektiv Team , Asus war schon immer der etwas klügere von ihnen nur bevorzugte er immer Gewalt.
Er und Kason waren die besten ...
bis der Maestro kam.

Nachwort: Das war zu sagen eine Sogenannte Intro man hat sich nicht viel bewegt :D
aber trozdem

nun Der wichtigste TEIl des Threads
Die Demo !

der upload hat lange gedauert ob wohl eh fast keine dateien drauf sind :S
hoffe das der downlaod bei euch nich lange dauert :D mfg Dragenai

.okotsune
05.10.2008, 12:55
ne diesmal nicht.. ich mache nämlich Einzelne Episoden.. canceln niemals

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Story
Seit den letzten Tagen wurden 3 Unschildige in Schloss Schlummertal ermordet die Vermutungen von Asus und Kason liegen das es ein Serientäter aus Scream ist , es gibt noch keine festen Beweise doch sie sind an dem Fall dran.

Während Asus und Kason in einem der Schlosszimmer standen und über die Ermordungen redeten kam der Chief , der etwas wichtiges zu sagen hatte.
"es wurde wieder jemand ermordet am Ufer , kommt schnell" sagte der Chief zu ihnen.

Asus sagte : " Kason geh du schon vor ich komme gleich nach "
Kason war nichtmal weit vom Schlosszimmer entfernt und schon hörte er ein Geräusch aus dem Zimmer indem Asus war.

Kason lief sofort los und als er das Zimmer betrat war überall Blut .. und der Maestro stand einpaar Schritte vor him . Kason sagte zu ihm "Dreh dich um du SCHWEIN !!! " Doch der Maestro verschwand auf Mysteriöser weise..

Kason fand Asus neben dem Regel in der Ecke .. er trauerte lange ...
bis der Chief kann und nach ihnen rief..

einen Tag später trafen sich die Treusten Gefährten vom Chief in einem geheimen Schlossraum.
Sie besprechten was sie gegen den Maestro tuhen sollten..

Kurz vor Ende der besprechung bittete Kason dem Chief die Leiche von Asus zu verbrennen und ihm die Asche zu geben , es sei Asus letzter Wunsch gewesen sagte Kason.

Plötzlich verschwand Kason und tauchte in einer Verlassenen und düsteren , benebelten Stadt auf...

Ähm...
Also wenn das nicht 08/15 ist...
Lass dir ein wenig mehr Zeit mit Story, Charaktere, u.s.w.
Sonst wird das nichts...

Grafisch muss Ich sagen, wirkt es nicht schlecht, aber da Ich mich nicht mit dem RMXP auskenne, kann Ich auch nicht viel sagen...

Ich drücke dir Daumen, dass es diesmal was wird...

Gilga
05.10.2008, 13:01
Das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor... mh ein Episodendetektivspiel... düstere Optik.... AH! Mein Spiel^^ Lass dir was Eigenes einfallen Junge -.-

EDIT: Hier das Original: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112056

Dragenai
05.10.2008, 13:10
Zu ersma : Schatten thx

@ Gilga -.-

WTF ?
Nur weil es ein [Horror] ist muss es nicht gleich eine nachmache von irgentwas von dir sein ..

ich kann das Episode auch wegtuhen :D und einfach schreiben Teil 1...

und es würde nix ändern k ? , jeder macht doch solche

mit Episode 1 .. 2 ... 3 .... du hast Folge , ich Episode .

ich habe dir nix nachgemacht , bzw ist folge und episode dasselbe aber wieso

sollte ich dir was nachmachen ? ich habe nur mit etwas leichterem angefangen.

und düster waren sowieso alle mein Spiele maps immer .. guck dir Der Erbe des Königs thread an :D

und meins soll nich Original sien oder wie ? ne fälschung oder wa .. das reggt auf ..

"Kelven" lösch sein beitrag pls.

sowas ist einfach nur gemein " und hier das Original " -.-

Koragon
05.10.2008, 13:13
So, das letzte Projekt hast du gecancelt und ich bin ja froh, dass du dir locker... 10? Minuten Zeit gelassen hast bevor du das nächste "Spiel" anfängst.

Naja Story klingt eher mies, aber der Reihe nach:

Ok erste Frage:
- Wer sind Asus und Kason? Hobbydetektive? Ermittler? Hier gibts null Information
Und jetzt mal ganz, ganz ehrlich: ein Serientäter aus Scream
Entweder ich versteh diesen Satz komplett falsch, aber falls nicht, dann ist das absolut lächerlich

Da du Chief sagst, das ganze in einem Schloss spielt und es sonst kaum Hinweise gibt, muss ich auch hier fragen, in welcher Zeit man sich das Ganze vorstellen darf. Ist es eher so Neuzeit (gibt ja noch ein paar Schlösser) oder mehr so Fantasy/Mittelalter?

...

...

...

Ich würd ja gern was zum Rest der Story schreiben... aber... irgendwie seh nicht ganz wieso...
Bei deinem letzten Spiel haben genug Leute gesagt, was du verbessern musst und du hast NICHTS daraus gelernt.
Es sind immernoch haufenweise Fehler drin und die Story ist nicht wirklich durchdacht und UM HIMMELSWILLEN ES HEIßT TOD. D D D man verzeihe mir diesen Ausraster aber ich kanns langsam nicht mehr sehen.

Screens: naja, etwas seltsame Architektur aber sonst ok

Und was ich am lächerlichsten an der ganzen Sache finde, irgendwas sagt mir du hast P.I. Gilga gespielt und dir gedacht
"Boah geil, Episodenspiel mit Mord usw, das mach ich auch."
Aber da kommst ziemlich sicher nicht ran, also würd ichs aufgeben.
Verbesser dich erstmal, was deinen Schreibstil etc angeht und dann kannst ja ein kleines Spiel machen. Ne kurze aber gute Story, annehmbares Mapping, dann ne Kritik abholen, daraus lernen und dann VIELLEICHT was Richtiges anfangen.

Koragon

Edit:
Ah Demo is da.. trotz allem will ich dem Game mal ne Chance geben und test es an, vor allem da du ja sagst, dass du nicht kopiert hast

Edit2: -.- 10 kb/s... das wird eine Menge Leute davon abhalten es zu holen (außer es is nur bei mir so)

Gilga
05.10.2008, 13:47
Haha ist doch nur ein Scherz gewesen ;) Dein Spiel zielt ja auch eher auf Horror ab so wie das aussieht.

@Koragon: liegt an dir ;) RS ist IMO der beste Filehoster. EDIT: oh no das ist rs.DE. Das ist echt saubitter....

Werde mir die Demo saugen. Die Story ist 08/15 aber es kann ja sein, dass Überraschungen drin sind^^ Die Screens sehen eigentlich gut aus, auch wenn ein paar Flüchtigkeitsfehler drin sind. Ich schreib nochmal was zum Spiel, wenn ich die Demo gezockt habe. Kann aber jetzt schon sagen: die Rechtschreibung ist echt unter aller Sau^^ Nem doch einfach Word ^^"

Dragenai
05.10.2008, 13:58
Ein Neuer Screen , von einem Horror Wald :P

http://www.npshare.de/files/38/5519/Unbenannt5.bmp

Vieleicht nicht die Schönste stelle aber naja .. :D

@Koragon : Damit sollte gemeint sein , das er seine Opfer nach den Beispielen von Scream umbringt , und sich ähnlich wie der Mörder ihn Scream kleidet , was im Screen nicht zu sehen ist da ich kein char gefunden habe für den gefunden habe :D
Hab jetz charakter info gemacht , kannse dort lesen.

Nochn/paa Screen(s)
http://www.npshare.de/files/38/1621/Unbenannt6.bmp

Braska Feuerseele
05.10.2008, 14:10
So, das eine Spiel gecancelt, ein neues wieder da =/

[...] canceln niemals :D
SO war es auch mit den anderen Projekten. Nach mindestens 3 Tagen ist es doch wieder gecancelt. Wer wettet dagegen? Ich biete 2 Cent die ich in meiner Hosentasche gefunden habe^^

Und bitte lerne mal, mit einer Tastatur und deutscher Sprache umzugehen.
denn, wie schon im letzten Thread erwähnt:

Zitat von Graf Fuchien:
Ohne jetzt auf das Spiel eingehen zu können, würde ich dir gerne einen allgemeinen Ratschlag geben: Schreib deine Vorstellung zuerst in Word. Sogar die dämliche Grammatik- und Rechtschreibhilfe erzeugt bessere Texte.
deine Antwort:

Doch ich habe deinen Text serwohl gelesen , ich werde in zukunft bzw bald alles kopieren und in "Word" prüfen ob es rechtschreib/gramatik/fehler gibt. ( was es sowieso gibt , und dann das verbesserte reinkopieren)
Und hast du das alles beachtet oder gar zu Herzen genommen? NEIN hast du leider leider nicht!
"Unschildige" - solche Wörter kann auch Word mit seiner Rechtschreibkorrektur finden.
"tuhen" - was ist das denn bitteschön für ein Wort? ein heißt "tun"!!!1
Dann noch dein Umgang mit der Kommasetzung D: Wenn man ein Komma setzt, kommt nur nach den Komma auch ein Leerzeichnen, davor muss doch wirklich nicht sein xD
Und noch mehr Beispiele, die ich jetzt nicht aufzählen will...
Ich kann das alles einfach nicht richtig lesen wenn das so schlampig niedergeschrieben wurde.

Ich hab sogar noch deine eigene "Kritik" gefunden, die du anderen mitteilst, aber selbst leider nicht umsetzen kannst.

für ein Spiel braucht man 1 Jahr , manchmal sogar 2 Jahre .. für ein kleines 6 Monate .. nimm dir mehr zeit für deine Projekte
Du klatschst doch alles in mindestens 2 Stunden hin :rolleyes:

Dragenai
05.10.2008, 14:21
Braska zu ersteinmal , ich hatte doch bisher nur eiN Spiel : Der Erbe des Königs ? ^^

Und für einzelne Episoden braucht man ja nichma 2 Tage :D

Braska Feuerseele
05.10.2008, 14:25
Braska zu ersteinmal , ich hatte doch bisher nur eiN Spiel : Der Erbe des Königs ? ^^

Wenn du meinst, dass ein Spiel, das in 2 Tagen hingeklatscht ist, wirklich der Knaller wird, dann lass ich dich mal in deiner Welt weiterträumen. (Der 24 h Contest is ne Ausnahme, immerhin ist das ja ein Wettbewerb und jeder gibt sich auch dementsprechend Mühe)

Aber du hast dich zu meinen Punkt über deine Rechtschreibung/Grammatik nicht geäußert, denn Dialoge und richtiges Deutsch sind in Spielen sehr wichtig.

05.10.2008, 14:35
6, setzen! Dass du nur 1-2 Tage Zeit in deine Spiel(e)/abschnitte legst, sieht man:

Die Story klingt, als hättest du sie dir "mal eben nebenbei" ausgedacht, das Mapping ist einerseits völlig undurchdacht und voller Unschönheiten und Mappingfehler - Man schaue sich nur die Teppiche an. Die ganze Vorstellung macht einen schlechten Eindruck.

Klar, du willst uns etwas präsentieren und irgendwann auch mal viel positive Resonanz bekommen, ich kenne das - Aber niemand hetzt dich oder sagt: "Los, zeig her! Mach was!" Ganz im Gegenteil, die Community freut sich viel mehr, wenn hier viele gute Spiele rauskommen, in die viel Zeit und Arbeit gesteckt wurde.
Nimm dir das mal zu Herzen und überlege dir erstmal ganz in Ruhe, was du überhaupt machen willst. Am besten du nimmst dir mal das nächste Wochenende und dann fängst du an, dir darüber Gedanken zu machen, was für ein Genre du überhaupt machen willst, welche Charaktere eine Rolle spielen, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, und und und... Wenn du dein Projekt dann ordentlich durchgeplant hast, fängst du allmählich mit der Technik, dem Mapping etc. an und lässt dir soviel Zeit, bis es dir auch gefällt. Wenn du dann etwas Gescheites rausbekommst, eine Demo, einen Anfang, einen Intro, irgendwas - Dann stelle es uns vor. Und wenn das erst in einem halben Jahr ist, umso besser, dann sieht man, du hast Zeit darin investiert.
Bringst du nämlich morgen, übermorgen oder in einigen Tagen wieder was Neues raus, interessiert sich irgendwann keiner mehr für deine Projekte, da du dir so einen schlechten Ruf einhandelst. ;)

FlareShard
05.10.2008, 14:38
@ alle, die immer noch versuchen, Dragenai/Namenlos/OlleNuss/[wie auch immer der nächste Account heißen wird] zu helfen bzw. immer noch in seine Threads posten: Schon mal was von "Do Not Feed The Troll" gehört? :3

Koragon
05.10.2008, 14:59
Dragenai ist Namenlos? Das würde einiges erklären

PS: dieser Post ist kein Spam, ich edit hier dann noch die Bewertung der Demo rein

EDIT: Also Spiel läuft aber mal im Ernst.

WILLST DU UNS VERARSCHEN??? (sry 4 Caps)
Das Spiel besteht aus ein paar Dialogfetzen und einer Auswahlmöglichkeit, bei der sofort Game Over ist, wenn man die falsche Möglichkeit wählt.
Wenn es heißt, man kann ihm keine Falle stellen, wieso ist dann das Spiel vorbei? Das ergibt null Sinn.
Und plötzlich ist man an diesem komischen Ort. Es ist absolut lächerlich... einfach nur lächerlich und ich möchte allen sagen, die es sich evtl laden wollen, lasst es, es lohnt sich nicht und ist absolute Zeitverschwendung.

Und sollte es stimmen, dass du Daten aus P.I. Gilga verwendest (hab nicht nachgeschaut), dann würd ich das Teil schleunigst rausnehmen, da Gilga im Abspann ausdrücklich und unmissverständlich sagt, dass die von ihm verwendeten Ressourcen nicht von anderen Personen benutzt werden dürfen.
Selbst wenn es keine Straftat ist, gehört es zum guten Ton, dass man sowas beachtet und sich daran hällt, denn du möchtest auch nicht, dass man deine Sachen klaut (wobei es hier eh nix zu klauen gibt). Und dann sagst noch, du kopierst ja nix.

Langsam glaub ich echt du bist Namenlos, der hat sich genauso verhalten.
Kannst eigentlich aufhören hier weiter Screens reinzustellen, es wird jetzt eh keiner mehr spielen. Lösch das Teil und mach das was du immer machst, denk 5 Minuten nach und fang was neues an -.-

Gilga
05.10.2008, 15:00
LOOOOOL
Ich habe mir grad das Spiel gezogen. Das Spiel stürzt direkt ab, weil es den Title Screen net findet. Ich such also im entsprechenden Archiv und was finde ich da?! MEIN Spiel!!! Den kompletten Ordner! Ist das ein Scherz?! Nur zur Info: du hast gerade Material, an dem ich die Rechte besitze gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN Willen weiterverbreitet. Nimm den Ordner sofort ausm Internet! >:(

Supermike
05.10.2008, 15:09
Nen Detektiv Spiel wo man ohne Beweise und ohne detektivisches können einfach Leute abschlachten kann?
Wie geil ist das denn?! Das muss ich spielen!!!

Coincidence
05.10.2008, 15:12
Also irgendwie war's bei mir vorbei, als die Schlechtschreibfehler in den Screens gesehen hab ...

Coincidence

05.10.2008, 15:12
LOOOOOL
Ich habe mir grad das Spiel gezogen. Das Spiel stürzt direkt ab, weil es den Title Screen net findet. Ich such also im entsprechenden Archiv und was finde ich da?! MEIN Spiel!!! Den kompletten Ordner! Ist das ein Scherz?! Nur zur Info: du hast gerade Material, an dem ich die Rechte besitze gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN Willen weiterverbreitet. Nimm den Ordner sofort ausm Internet! >:(

Komm mal wieder runter. Wenn du ein Problem mit ihm hast, schreib 'nen Moderator an, der bringt dich eher weiter als so ein nutzloser Wutanfall. ;)

Gilga
05.10.2008, 15:18
Is ja kein Wutanfall ;) Er hat ja auch meinen ganzen Ordner drin also gehts ja noch. Ich denke mal so gehts schneller, als nen Mod anschreiben^^" Auserdem zieht sich wohl eh Niemand das Game :D Naja lustige Person dieser Dragenai....

Dragenai
05.10.2008, 16:51
Gilga , als ich dien Spiel downlaodete hab ichs dort gespeichert :D weil überall nur spiele eben waren und dort war halt en platz frei xDD hab wohl vergesse nzu löschen xD weil es bei mir sich eh nich öffnete .

Flareshad
Das is mein erste Account , ein MOD kann ja gerne meine ip/id prüfen damit du Schlitzohr es endlich kapierst , ich hab kein bock mich immer wieder zu wiederholen also es reicht schonma oder ?

Nervensäge ey...

Und ne hab keine Datei von P.Gilga verwendet :D und sowieso er hat sein Spiel verpackt man kann also nix klauen =) ich hatte es nur in dem ordner gespeichert und vergessen rauszutuhn.

R.D.
05.10.2008, 17:21
Sry, Dragenai aber mal im ernst...

Das ist echt Dünnpfiff und du würst 100% wieder canceln, weil du nämlich nie auf andere hörst.

Selbst wenn man Freundlich dir schreiben würde, was du falsch machst, dein Gehirn scheint das als Virus einzustufen.

Lerne doch mal aus das was dir die Leute hier raten.

Noir m
05.10.2008, 17:52
Ganz ehrlich , meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste , aber deine ist einfach nur 1337-Godlike.. ganz ehrlich >.< !

Aber am lustigsten ist deine Behauptung das du so eine Episode in 2 Tagen fertig stellst.

Wenn ich mir ein Spiel downloade dann will ich mindestens 2 Tage daran spielen und damit Spaß haben.

So ein 08/15 Project hinzubasteln kann jeder, dafür brauch ich nichtmal 2 Tage.
Aber wenn du willst das auch andere dein Project mögen , dann musst du noch einiges tun.

Die ganze Spielevorstellung ist ein Schuß nach hinten, und fang an Kritik anzunehmen und auf User Kommentare einzugehen. Weil es ist möglich das dir einige die hier posten noch etwas beibringen können.
Aber wenn du alle die etwas posten nur dumm voll-schnautzt , dann ist es kein Wunder warum sie dir nicht helfen.

Supermike
05.10.2008, 18:19
Bei mir fehlt der Tileset Ordner D:
Jetzt kann ich nicht grund- und sinnlos irgendwen umbringen...
Ich bin jetzt so enttäuscht, ich spiel das nie wieder D:

übrigens startet das Spiel wirklich an einer seltsamen stelle... Und zwar nachdem Asus schon tot ist. Aber du zeigst screens von dieser Szene wo ausus umgebracht wird bzw noch lebt...
Fehlt da was?

Varnhagen
05.10.2008, 19:02
Runterladen werde ich mir DAS nicht.

Wenn es abgekupfert ist dann such dir mal die Definition für Originalität ausm Duden.

UNd Rechtschreibung solltest du wirklich mal überprüfen.

Metro
05.10.2008, 19:10
Ihr seit alle merkwürdig. Einerseits kritisiert ihr das verhalten gegenüber Neulingen, auf der anderen Seite macht ihr sie fertig um eure geilheit zu stärken. Echtmal... Ist das letzte wenn ich Posts lese wie,

LOOOOOL
Ich habe mir grad das Spiel gezogen. Das Spiel stürzt direkt ab, weil es den Title Screen net findet. Ich such also im entsprechenden Archiv und was finde ich da?! MEIN Spiel!!! Den kompletten Ordner! Ist das ein Scherz?! Nur zur Info: du hast gerade Material, an dem ich die Rechte besitze gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN Willen weiterverbreitet. Nimm den Ordner sofort ausm Internet!

Spielen sich einige User hoch, als sei ihr Projekt heiliger als die Bibel. Ernsthaft?

Sry, Dragenai aber mal im ernst...

Das ist echt Dünnpfiff und du würst 100% wieder canceln, weil du nämlich nie auf andere hörst.

Kritisieren wir hier wircklich einen User, der gerade mal 80 Posts hat? Entweder es handelt sich hier nur um die reinste Dummheit, welche von euch Produziert wird oder ihr habt alle zu viel Zeit. Kritisiert das Spiel ersthaft? Das bringt nichts, weil es sowieso scheiße ist? Naja, dann postet hier nicht rein und macht den Auto lächerlich. In meinen Augen mach ihr das auch. Lacht so viel ihr wollt über mich, ich machs auch...

PS.: Wenn ich den Post über mir betrachte, ist er sowas von sinnlos, da er Inhaltlich das gleich wieder gibt wie der Rest hier.

lg, an alle Neulinge :)

Altair66
05.10.2008, 19:42
Ihr seit alle merkwürdig. Einerseits kritisiert ihr das verhalten gegenüber Neulingen, auf der anderen Seite macht ihr sie fertig um eure geilheit zu stärken. Echtmal... Ist das letzte wenn ich Posts lese wie,

Spielen sich einige User hoch, als sei ihr Projekt heiliger als die Bibel. Ernsthaft?

Kritisieren wir hier wircklich einen User, der gerade mal 80 Posts hat? Entweder es handelt sich hier nur um die reinste Dummheit, welche von euch Produziert wird oder ihr habt alle zu viel Zeit. Kritisiert das Spiel ersthaft? Das bringt nichts, weil es sowieso scheiße ist? Naja, dann postet hier nicht rein und macht den Auto lächerlich. In meinen Augen mach ihr das auch. Lacht so viel ihr wollt über mich, ich machs auch...

PS.: Wenn ich den Post über mir betrachte, ist er sowas von sinnlos, da er Inhaltlich das gleich wieder gibt wie der Rest hier.

Nett was du geschrieben hast wirklich nett!!
Ich bin auch deiner meinung!wirklich manchmal sind sie so hart in kritisieren!!

Ok nun zum thema:
Die story habe ich durchgelesen...Also ich bin auch grad nicht besser als du in Rechtschreibung..Du kannst ne Story machen und dann lasst einfach ein guter freund von dir es editieren und Fixieren erst dann kopierst du es hierein dann wirds besser aussehen!!ALso die idee ist auch nicht schlecht aber du musst immer auf Rechtscheibung und informationen ueber die hauptrollen und so achten...Denn ich habs schon probiert glaub mir ;)!!

Die screens sind auch nicht schlecht aber du musst immer mehr mit Gegaenstaende und andere sachen
Bodentexturen die map fuellen!!Und nicht immer die selbe Blumen oder so!!

Also mehr habe ich nicht aufm sack!!

Ich drueck dir die daumen!Viel Glueck!!

mfg,Altair66

Daen vom Clan
05.10.2008, 19:53
Dragenai, hast du denn nur den Ordner von Gilga zufälligerweise genutzt oder direkt seine Ressourcen, bzw. seine Maps kopiert?

Gilga
05.10.2008, 19:55

Eigentlich bin ich ein ganz netter aber: was denkst du wer du bist? Weißt du von welchem Game ich rede? Ich habe für mein Spiel sehr viel Zeit in den Soundtrack investiert und mehrfach daraufhingedeutet, dass dieser nicht verbreitet werden darf. Also darf ich wohl verlangen, dass er den hochgeladenen Ordner löscht!
Spielen sich einige User hoch... besonders du!

EDIT: er hat meinen Spielordner drin. Was soll das denn? Wieso wird hier so getan, als würde ICH mich umsonst aufregen bzw "aufspielen" wenn Jemand gegen meinen Willen MEINE Dateien verbreitet?! Die gehören mir und ich habe sie auf MEINEM Rapidshareaccount hochgeladen! Und dann auch noch von Jemand, der mein Konzept nachmacht, nachdem er erst bei mir einsteigen will. Echt jetzt was soll das?

Altair66
05.10.2008, 20:06
EDIT: er hat meinen Spielordner drin. Was soll das denn? Wieso wird hier so getan, als würde ICH mich umsonst aufregen bzw "aufspielen" wenn Jemand gegen meinen Willen MEINE Dateien verbreitet?! Die gehören mir und ich habe sie auf MEINEM Rapidshareaccount hochgeladen! Und dann auch noch von Jemand, der mein Konzept nachmacht, nachdem er erst bei mir einsteigen will. Echt jetzt was soll das?
Also du hast den Recht dich aufzuregen...Denn das ist seltsam das er DEIN Projekt in sein ordner steckt...Ich glaube das er vieleicht von dir alles genommen hat...Aber Dragenai mach doch dein eigenes Spiel mit deine eigene Ideen,das wird dein spiel viel erfolgreicher machen glaub mir!!Denn wenn du so etwas machst dann werden alle immer deine spiele ablehnen!!.

Und Gilda hat auch sehr viel muehe in sein Spiel gepackt...Also mach seine muehen nicht omsonst und beginn mit ein neues Spiel das dir Erfolg geben wird!!

Mehr werde ich nicht sagen!!

Nur viel Glueck beim naechsten mal!!

mfg,Altair66

Braska Feuerseele
05.10.2008, 20:07
Ihr seit alle merkwürdig.
Das hab ich schon immer gewusst. Verdammt!

Kritisieren wir hier wircklich einen User, der gerade mal 80 Posts hat?
Halt mal...
Namenlos (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28665) + OlleNuss (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=29143) + Dragenai (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=29286) = mehr als 80 Posts.

noch ein niemand
05.10.2008, 20:21

Dragenai ist auch net besser....der schreibt bei anderen auch nur sch...se!
Und wer selber einen Soundtrack schreibt, dessen Soundtrack ist heilig!

Altair66
05.10.2008, 20:24

Ja du hast recht..>Aber ich will nicht mehr Unsinn Spam schreiben...Und Dragenai ISt wirklich Namenlos..

Esreicht fuer mich ;)!!

LG,Altair66

Dragenai
06.10.2008, 10:21
Daen nein , ich habe nix kopiert , sein Spiel is verschlüsselt ich hatt es nur in meinem "Spiele" Ordner gespeichert und halt im Ordner von Der Maestro gespeichert , habs ja bevor ich es upgeloadet habe evtl verschoben .. aber es ist trozdem noch dort das erklärt mir nix , ich habe und sowieso könnte ich keine kopieren da es verschlüsselt ist , und ich hätte es auch nich kopiert so gemein bin ich auch schon wieder nich , wen ich was kopieren will dann frag ich den/die -jenige dem das Spiel gehört.

@ Altair Ich hab doch kein Problem mit Braska was meinst du denn damit ? :S

Gilga
06.10.2008, 11:26
Ja das stimmt. Trotzdem nimm es raus bitte.

Giantlink
06.10.2008, 11:39
Die Lichteffekte sind aufjedenfall ganz nett gemacht, aber im Großen und Ganzen einfach wieder zu dunkel. :\

Überarbeite die Story und bitte (ich weiß, ich nerve), nimm Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung. Du willst immerhin, dass das Spiel später auch jemand durchspielt, ohne, dass er dabei immer rätseln muss, was denn da gerade steht.

TKK
06.10.2008, 12:08
Am besten du schreibst die ganzen texte bei Word und dann korriegist du die fehler und setzt die dan alle ein ( wo auch immer)

Altair66
06.10.2008, 12:31
@ Altair Ich hab doch kein Problem mit Braska was meinst du denn damit ? :S
Ist egal....Ein mistversatendnis....
Sry!!

UNd ich werd dein Spiel sicher Spielen..>Dann werde ich mehr Kritik schreiben!!

Viel Glueck!

LB,Altair66

Metro
06.10.2008, 13:51
Eigentlich bin ich ein ganz netter aber: was denkst du wer du bist? Weißt du von welchem Game ich rede? Ich habe für mein Spiel sehr viel Zeit in den Soundtrack investiert und mehrfach daraufhingedeutet, dass dieser nicht verbreitet werden darf. Also darf ich wohl verlangen, dass er den hochgeladenen Ordner löscht!
Spielen sich einige User hoch... besonders du!

Es tut mir nicht leid das ich mich nicht vorgesellt habe o_O Mich kennen hier eh nur die alten Hasen, bin nicht mehr so oft in der Szene, hab aber auch gemakert und viel und gut. Spielt auch nicht zur Sache. Erfahrung? Habe ich genug gesammelt das es für das ganze hier reicht. Klar, du bist nett :) Ich bin auch ein netter, können uns ja über ICQ adden, spielt aber auch nicht zur Sache. Das du nen eigenen Soundtrack hast, hab ich erst später bemerkt. Das er deinen Ordner hochläd find ich auch nicht okay. Würde mir auch nicht gefallen, wenn einer meine Musik hochläd ohne zu fragen.

Ich spiele mich gern hoch. Dafür bin ich bekannt aber manchmal muss ich hier mal was sagen xD Wegen dem Konzept Gilga. Du lädst halt dein Spiel hoch, Noobs kommen und klauen die Idee. So war es vor 5 Jahren so ist es noch heute. Braucht man sich nicht aufregen, das Ergebniss ist am Ende das wichtigste. Nur das Ergebniss...

Ich hab auch nicht gesagt das er gut oder besser ist. Ging mir nur um das Prinzip. Mehr nicht :) ST ist wichtig und wenn man arbeit rein gesteckt hat sollte, man das auch respektieren aber "er" hat sicher auch arbeit ins Projekt gesteckt.

Das hab ich schon immer gewusst. Verdammt!

Jau :)

Gilga
06.10.2008, 14:33
Eigentlich blöd wegen sowas aneinanderzugeraten, Metro. Also no bad feelings meinerseits ;) Hab mich nur über Dragenai aufgeregt -.-" Bin wie gesagt ein Netter, also vergessen wir das ^^

Rusk
06.10.2008, 14:43
Bevor ich mir deine Spielvorstellung lese, verbessere die Rechtschreibug.
Das macht sie "lebendiger" und man kann sie leichter lesen.
Vielleicht steckt ja hinter deinem Spiel ein "Mega" Projekt"

Dragenai
06.10.2008, 14:44
Downlaodlink gelöscht , falsche startposition usw ..