PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal starten?



Nord-Thalia
05.10.2008, 11:20
Halli hallo. hab mal des vaters unterlagen durchwühlt und doch tatsächlich morrowind gefunden. nun habe ich noch tribunal dazu, aber installiert und wenn ich auf start drücke kommt zwar ein anderes fenster mit start, usw. aer wenn ich dann auf start drücke kommt das normale morrowind und nicht triunal :confused:
kann mir das pls. einer erklären was ich machen muss? muss ich auch noch bloodmoon installieren oder wie muss ich das machen?:\

Shiravuel
05.10.2008, 11:31
Es kommt immer das Hauptspiel, denn im Zuge dessen gelangst Du auch nach Gramfeste. Es werden Dich jetzt beim Schlafen Assassinen angreifen. Wenn Du mit einer Wache sprichst, wird diese Dir dazu etwas sagen und Du kannst danach handeln und nach Gramfeste. Da die Assassinen aber mit Deinem steigenden Level immer stärker werden und immer bessere Sachen dabei haben, würde ich mir überlegen, ob ich dahin schnell gehe oder erst später und die Typen ausnehme. Zudem ist es nicht ratsam unter Level 25 dorthin zu gehen. Es warten starke Gegner für hochgelevelte Chars.

Nord-Thalia
05.10.2008, 11:33
achso also da komme ich im laufe der haupquest von selbst hin? oder sollte das von anfang an so sein? weil da kommt immernoch der wicht mit der narbe der mir sagt das wir in morrowind angekommen sind...

Shiravuel
05.10.2008, 11:45
Nicht im Laufe der Hauptquest. Die Tribunals-Quest läuft nebenher. Wie gesagt: nach dem ersten Angriff der Assassinen kannst Du mit einer Wache sprechen und danach könntest Du nach Gramfeste. Was aber mit einem Level 1 oder Level 3-Charakter nicht ratsam ist. ;)

Nord-Thalia
05.10.2008, 18:37
achso dankeschön. jetzt versteh ich das. na dannhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nord-Thalia
05.10.2008, 22:30
ähm ich hab ncoh ne frage*kein neues thema eröffnen will* wo ist denn diese frau wo man auf "transport nach grammfeste" ansprechen muss? bzw. der große ratsaal:confused:

elpede
05.10.2008, 23:15
Der große Ratssaal ist in der Burg in Ebenerz.
Wenn du in Ebenerz schon warst - das ist das Gebäude, das man nur über eine längere Brücke erreicht. Dort hinein und du bist direkt im Ratssaal. Die Frau steht oder läuft irgendwo nahe des Eingangs herum.

Dark-Knight
11.11.2008, 20:29
Da auf der Brücke steht ein Kerl der nennt sich Jonus Maximus oder so ähnlich.

@Dragonlady Sorry hab heute iwie einen verschlafenen Tag, hab nicht drauf geachtet, ich hoffe du kannst mir verzeihen??

Shiravuel
11.11.2008, 20:30
Daedric_Knight, was ist mit Dir los? Du antwortest heute auf lauter Uralt-Threads. Die letzte Antwort hier vor Deiner ist vom 5.10.! Ich glaube kaum, dass der Fragesteller noch eine Antwort sucht. Ebenso ist es mit dem anderen Thread. Bitte keine Thread-Nekromantie betreiben hier. o_O

edit: Kaffee trinken, Wecker stellen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D