PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Bücher und DVDs. Alles muss raus!

gas
04.10.2008, 22:09
Jetzt auch Gamecube + Spiele, siehe Ende dieses Beitrags!
Gamecube ist verkauft, aber ein paar Spiele sind noch da.

Ich biete ein paar Bücher und DVDs an, die bei mir bloß im Regal einstauben. Sie sind alle in sehr gutem Zustand: Die Bücher ohne Eselsohren, Knicks, Lesespuren und sonstige Beschädigungen, die DVDs in ihrer Originalhülle und ohne Kratzer.

Der Einfachheit halber berechne ich zusätzlich zu den Preisen noch pauschal 2€ für den Versand, egal wieviel ihr kauft. Das sollte auch Anreiz zu Großeinkäufen schaffen.

Bücher
(jeweils 2,50€, Ausnahmen sind mit Preis ausgezeichnet)
Es sind Taschenbücher, wenn nichts anderes angegeben ist.

Franz Kafka: Das Schloß (Reclam) 2€

John Kennedy Toole: A Confederacy of Dunces (englischer Text)

Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis (an den Ecken leicht abgenutzt)

Oscar Wilde: Das Bildnis des Dorian Gray

Robert Louis Stevenson: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Arthur Golden: Die Geisha, 4€

Paul Ingendaay: Warum du mich verlassen hast

Isaac Asimov: Die Stahlhöhlen

Isaac Asimov: Wenn der Wind sich dreht (21 Kurzgeschichten)

Jean-Paul Sartre: Geschlossene Gesellschaft

Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt (Hardcover), 7€

Frank Schätzing: Der Schwarm (Hardcover), 7€

DVDs
(jeweils 3,00€)

Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch

The 13th Floor

28 Days Later

Minority Report

Natural Born Killers

Terminator 3

AI: Künstliche Intelligenz

The Butterfly Effect

A Beautiful Mind

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

I Robot

Momo

So weit die Füße tragen (die neuere Version)

2001: Odyssee im Weltraum

Lost in Translation

Anime
(DVDs)

Nausicaä aus dem Tal der Winde, 8€

Wonderful Days, 6€

NGE Platinum 1 (Folgen 1-5) und 2 (Folgen 6-10), jeweils 5€

Serial Experiments Lain 1 (Folgen 1-4) und 2 (Folgen 5-7), jeweils 7€

Gamecube + Spiele

Konsole+Zubehör (22 Euro):

Nintendo Gamecube (purple) mit
allen nötigen Angschlusskabeln,
2 Originial Nintendo Controllern, und
2 Original Nintendo Memory-Cards

Wer die Konsole kauft, bezahlt nur 5 Euro für jedes Spiel, das er dazu haben möchte.

Spiele (jeweils 8 Euro):

Tom Clancy's Ghost Recon
Soul Calibour 2
Super Smash Brothers Melee
Red Faction 2
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Star Wars: Rogue Leader
Phantasy Star Online Ep. I&II
Harry Potter Quidditch WM
James Bond: Agent im Kreutzfeuer
Burnout
Burnout 2
Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs

Dezrael
04.10.2008, 23:25
Hätte Interesse an:
28 Days Later
The Butterfly Effect

----------------------------------
Edit: Eben angekommmen. Alles perfekt =D. Kann ich nur weiterempfehlen;)

gas
04.10.2008, 23:56
Hätte Interesse an:
28 Days Later
The Butterfly Effect
Gute Wahl :). "So weit die Füße tragen" ist meiner Meinung nach einer der besten Antikriegsfilme überhaupt.

Das wären 3*3,50€ + 2,00€ Versand, also 12,50€. Wenn dir das Recht ist, kannst du mir deine Adresse per PN schicken, dann schicke ich dir die DVDs und du kannst das Geld überweisen, wenn der Kram angekommen ist. Bist ja schließlich vertrauenswürdig ;).
Bankverbindung packe ich mit dazu.

Mike
05.10.2008, 12:31
Ich hätte Interesse an "Dr. Jekyll und Mr. Hyde". Aber der Versand nach Österreich wäre wohl so teuer das ich das Buch hier irgendwo billiger bekommen würde :\

Mike

gas
05.10.2008, 12:56
Ich hätte Interesse an "Dr. Jekyll und Mr. Hyde". Aber der Versand nach Österreich wäre wohl so teuer das ich das Buch hier irgendwo billiger bekommen würde :\

Mike
Ja, leider. Ich habe zwar 2€ Versandpauschale versprochen, aber das mache ich natürlich nur innerhalb Deutschlands, sonst werde ich ja arm dabei. :o

Obwohl ... ich könnte ja 'ne Briefmarke in die Ecke kleben, ein paar Urlaubsgrüße draufschreiben und bei der Post behaupten, es wäre eine Postkarte. :D

Mike
05.10.2008, 17:52
Obwohl ... ich könnte ja 'ne Briefmarke in die Ecke kleben, ein paar Urlaubsgrüße draufschreiben und bei der Post behaupten, es wäre eine Postkarte. :DXD Versuch das und sag mir bescheid :D Ne, Scherz. Schade, aber ich finde das Buch sicher hier bei uns auch irgendwo billig. Danke trotzdem ;)

LG Mike

Dennis
06.10.2008, 08:54
Terminator 3
2001
und Dorian Gray
dürften dann mit Versand 12 Euro sein?
Bin ich dabei. :A

RPG-Man
08.10.2008, 19:11
Ich nehme dir alle drei Herr der Ringe-Teile ab. Bitte PN mit Kontodaten.;)

csg
08.10.2008, 23:20
Ich hätte interesse an Momo, sowie Nausicaä aus dem Tal der Winde :)

gas
09.10.2008, 21:07
Einen guten Teil bin ich ja schon losgeworden. Der Stapel ist zumindest deutlich kleiner geworden. :)

Vom 11.10 bis zum 19.10 bin ich nicht zuhause, deshalb kann ich in der Zeit nichts versenden. Die Sachen für Dennis sind schon auf dem Weg, die Sachen für csg schicke ich morgen (Freitag) ab und auch RPG-Man wird seine Sachen ohne Verzögerung zugeschickt bekommen.

Wer jetzt (d.h. nach diesem Beitrag) noch irgendetwas haben möchte, wird sich leider bis Montag, den 20. Oktober gedulden müssen, aber dann bin ich auf jeden Fall wieder da.

gas
25.10.2008, 23:10
Ich habe die Preise ein bischen gesenkt. Tiefer geht's nun wirklich nicht mehr. Alles andere wäre hinterhergeschmissen.

Hero of Happiness
26.10.2008, 21:13
Ist Natural Born Killers die ungeschnittene version? Wenn ja melde ich großes interesse. Wenn nein habe ich immernoch welches an A.I. und den beiden Lain DVDs.

gas
29.10.2008, 18:55
Ich fühle mich wie gegen die Wand geschmettert, denn ich war in den letzten Tagen krank. Das sollte mich aber nicht wundern, denn selbst bei voll aufgedrehter Heizung bekomme ich die Raumtemperatur gerade so auf 22 Grad gehoben. Ich bewege mich permanent an der Schwelle zum Kältetod. :rolleyes:
Immerhin kann ich jetzt wieder mehr oder weniger aufrecht sitzen und euch antworten.

Gala
In Ordnung, ich reserviere sie dir mal völlig unverbindlich.

Lord of Suffering
Man hat mir zwar beigebracht, doppelte Verneinung nicht zu benutzen, aber in diesem Fall ist es leider nicht die ungeschnittene Version. Ansonsten, siehe PM.

gas
06.12.2008, 23:29
Die Angebote stehen alle noch. Bedenkt, wie gut sich Bücher und DVDs als Weihnachtsgeschenke eignen. ;)

Ich biete jetzt übrigens auch meinen Gamecube und ein paar Gamecubespiele zum Verkauf an. Siehe oben.