PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XP] Nikodemis I DX Director's Cut [VV 1.0.2]

Onkel Software
04.10.2008, 15:03
Nikodemis I DX Director's Cut - Der Graf und seine Diener
http://img388.imageshack.us/img388/9329/covernikodemisfinalv1bz4.jpg

Name: Nikodemis I DX Director's Cut - Der Graf und seine Diener
Maker: RMG Maker XP
Status: Vollversion v1.0.2
Genre: Fun-Game
Download: ca. 51 MB

Nikodemis I DX Director's Cut
1 Jahr nach dem die Nikodemis Trilogie weltweit Menschen begeistern konnte, kommt nun eine komplett überarbeitete Reihe. Den Anfang der Remakes macht Nikodemis I – Der Graf und seine Diener und das beste: Es kann jetzt KOSTENLOS runtergeladen werden.

http://onkelsoftware.on.funpic.de/peterator.jpg
Der Peterator meint dazu: „Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.“

Inhalt:

In den Provinzen des Nikropolis-Königreiches erzählen sich die Menschen eine Geschichte...

Diese Geschichte besagt, dass alle einhundert Jahre der finstere Graf Kleiber aus den Tiefen der Dunkelheit erwacht und die Welt in Angst und Schrecken versetzt...

Zur selben Zeit wird Archimedis, ein berühmter Entdecker und Erfinder und zugleich Dorfvorsteher von Bergisch Nikobach, mitten in der Nacht in seinem Haus entführt...

Als sein Sohn Nikodemis am Morgen darauf aufwacht und zu seinem Entsetzen feststellen muss, dass sein Vater entführt worden ist, entdeckt er auf dem Küchentisch einen Brief.

"Triff dich heute Abend mit einem Lösegeld in Höhe von 1.000.000.000.000 Nikos mit dem einäugigen Edgar vor der alten Mühle...

...oder du wirst deinen Vater nie mehr wiedersehen!"

"Wie treibe ich nur so schnell so viel Geld auf?!"

Der Spieler schlüpft sogleich in die Rolle von Nikodemis und muss das Geld auftreiben - mit allen nur erdenklichen Mitteln...

Was sich zunächst wie eine einfache, geradlinige Geschichte anhört, entpuppt sich im Laufe der Handlung zu einem packenden und nervenzerreißenden Katz und Maus-Spiel um Leben und Tod!

FEATURES

- Komplett überarbeitete Welten mit noch mehr liebevollen Details

-Neue Charaktere und verbesserte Dialoge sorgen für Humor erster Klasse

-Viele neue Spielelemente und tolle neue Rätsel sorgen für noch mehr Abwechslung

-Atemberaubende Zwischensequenzen, die die des original Spieles in den Schatten stellen

-Hochwertige MP3 Sounds (ermöglicht durch AMT Digital Processing) und keine Midis!

-Digital gemasterte Soundeffekte (ermöglicht durch AMT Digital Processing)
-Mit Sprachausgabe!

-einzigartiges exklusives Kampfsystem

BILDER

Das speziell für Nikodemis I entwickelte Kampfsystem:

http://img386.imageshack.us/img386/7323/wamuthvsinuyashahh8kc5.jpg

Unser Held scheint Naruto unterlegen zu sein... Doch da kommt ihm Hilfe von oben zu gute!

http://img110.imageshack.us/img110/8872/narutounddasflugzeugzl8lb3.jpg

Die Toiletten des Dixi-Waldes... Kannst du ihr Geheimnis lösen?

http://img526.imageshack.us/img526/2466/toilettendestodesfr0xq1.jpg

Ein umfangreiches Intro mit allen wichtigen Infos!

http://img526.imageshack.us/img526/189/onkelsoftwareideeiz3zt5.jpg

"Die Brücke ist wie vom Erdboden verschluckt! Dahinter kann nur der Teufel höchstpersönlich stecken!" - Bloß dumm, dass die Brücke 5 Meter weiter ist, ihr Idioten!

http://img98.imageshack.us/img98/3703/ikebraunschweigdn7mm6.jpg

Ein riesiges und breitgefächertes Team (darunter Ingo Lenßen aus der seiner Meinung nach besten Sendung aller Zeiten "Lenßen & Partner", Inuyasha, der fürchterliche Dämon, eine Putzfrau und weitere merkwürdige Gestalten!)

http://img98.imageshack.us/img98/7822/belmontclanuo0sf6.jpg

Das gesamte Spiel wurde mit der neuartigen AMT Digital Processing Technologie erstellt.

http://img297.imageshack.us/img297/9269/amtdplh4.jpg

DER ERSTE TEIL DER DREITEILIGEN NIKODEMIS-SERIE STEHT NUN ZUM DOWNLOAD BEREIT!

http://rapidshare.com/files/150843120/NIKODEMIS_I_DX_V.1.0.2.rar.html

Zum Spielen wird das RTP des RPG MAker XP benötigt: http://tkool.jp/products/rpgxp/eng/rtp_download.html

Besucht doch auch mal die Entwicklerseite und hinterlasst Kommentare im eigenen Forum! :) :) :)

http://onkelsoftware.on.funpic.de/

J.A
04.10.2008, 15:05
Ih!

Giantlink
04.10.2008, 15:09
Hehe... Hört sich lustig an ^^ Gleich mal saugen :)

Onkel Software
04.10.2008, 15:09
Ih!

????????????????
Was soll das?

Cloudi
04.10.2008, 15:11
Höflich gesagt: "Was für ein schwachsin!"

Sowas nennt man nicht humor sondern dummheit.
Ich werds mir nicht saugen.

J.A
04.10.2008, 15:11
Das Spiel gefällt mir nicht :O
Mapping ist schlecht und ist das überhaupt ein Spiel? XD

Cloudi
04.10.2008, 15:13
Das Spiel gefällt mir nicht :O
Mapping ist schlecht und ist das überhaupt ein Spiel? XD

Ob es ein Spiel ist,das bezweifle ich ;)

Onkel Software
04.10.2008, 15:14
Erstmal anspielen und dann meckern^^

Und ja: Natürlich ist es ein Spiel!

Höflich gesagt: "Was für ein schwachsin!"

Sowas nennt man nicht humor sondern dummheit.
Ich werds mir nicht saugen.

Nur weil es nicht dein Humor ist, brauchst du nicht gleich ausfallend zu werden.

Giantlink
04.10.2008, 15:17
So... hab's mir jetzt runtergeladen und bin positiv überrascht :D

Ich kenn mich nicht so gut mit dem RPG Maker aus (ich entwickle auch erst seit gut 'nem Jahr damit), aber das, was ich bisher gesehen habe, ist wirklich mehr als annehmbar :D

Ich muss jetzt dem Kneipenbesitzer das Testament seines im Altenheim abgeschobenen Vaters abholen xD

@Cloudi

Jetzt halt doch mal die Luft an -.-

Spiel's erstmal, bevor du hier sinnlos rummeckerst. Es ist vielleicht kein neues "Unterwegs nach Düsterburg", aber trotzdem lustig :D

pascal45
04.10.2008, 15:17
Sry aber auch nich ganz mein Ding!
Werd's mir mal holn aber nur rein um reinzuschauen Oo ich editiere meine Meinung sollte sich das was ich jetzt schreibe nicht bestätigen! Also:

Ich mag das Mapping nicht Oo aber das ist ansichtssache !
Der Humor ist nich gerade der tollste meiner Meinung nach Oo
Der IIntroscreen sieht hingegen schon etwas besser aus! Dieser Dixiwald ist etwas . . . kurios und nich mein Humortyp!
hm wenn das Mapping verbessert würde unso und der Humor richtig wäre dann würde es mich vllt ansprechen Oo
NaYa egal Viel Glück trotzdem weiterhin!
mfg pascal45

Cloudi
04.10.2008, 15:18
Erstmal anspielen und dann meckern^^

Und ja: Natürlich ist es ein Spiel!

Nur weil es nicht dein Humor ist, brauchst du nicht gleich ausfallend zu werden.

Ich glaube du hast mich noch ausfallend gesehn.
Meine Laune ist jetzt noch sehr gut ;)

Es trifft nicht denke nich nur mein Humor,falls man das überhaupt als Humor bezeichnen kann.
Das wirst du aber in den nächsten posts selbst erfahren.

J.A
04.10.2008, 15:25
Ich denke das ist Ollenuss/namenlos ? :3

Onkel Software
04.10.2008, 15:27

Wer soll ich sein? :rolleyes:....

sorata08
04.10.2008, 15:31
Aha...
Noch nie was von diesem Spiel gehört, also kann ich nicht zu den Menschen gehören, die es begeistert hat. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob es mich überhaupt begeistert hätte, wenn ich vorher gekannt hätte.
Wie meine Vorredner schon sagten. Nicht so der Burner, das Mapping sieht nicht sehr toll aus, von dem Grafikmischmasch, wollen wir gar nicht erst reden.
Zudem zeugt der Fakt, dass du nicht mal in der Lage bist, die Screenshots ordentlich zusammen zu schneiden nicht wirklich von deiner angepriesenen Qualität.
Auch ich werde es mir nicht saugen. Warum?
Weil auch Trash/Fun/Parodiegames es verdient haben, zumindest ordentliche Maps zu erhalten. Witze ala "Hoho, seht euch diesen Innenraum ohne Wände an, der zudem viel zu groß und leer ist!" sind mMn echt niveaulos.

Hinter Humor und Gags sowie Pointen steckt auch Arbeit, die zauberst du nicht so aus dem Hut.
Also lasse bei deinen Spielen bitte auch entsprechende Sorgfalt walten...

MfG Sorata

Ypsilon
04.10.2008, 15:36

Afaik ist Dragenai OlleNuss/Namenlos. :)

@ Topic: Die Story ist... naja merkwürdig. Kenne aber auch die vorherigen Teile garnicht.
Werde es mir vielleicht mal saugen, wenn ich Zeit habe.

J.A
04.10.2008, 16:40
Und wer ist Dragenai? XD
Hab mir das Game geladen, mir tuts immer noch nicht gefallen :O

Dragenai
04.10.2008, 16:41
Aifac ? hab ich da was verpasst :D

Jedenfalls , ich werde das Spiel auch nicht Spieln , maps sind sauschlecht , aber gut aufs mapping kommts mir nich an aber wenigstens die Story het bisschen gut sein sollen.

ich werde es auch nicht saugen :D

wobei die charas gefallen mir :P aber das bringt mich nicht dazu es zu spielen , ich gebs zu bin auch nicht besser aber ich darf ja auch schlechte Kritik abgeben :D

ps: guck her Dragenai = Dragenai
Ollenus=Namenlos

und du = lügner der nur leute schlechtmachen will =) nur weil er ein schlechtes Spiel hat ist er doch nicht gleich Dragenai ,

und nur weil ich ein bischen besseres hab bin ich noch lange nicht Namenlos/Ollenuss.

... MOD kann gerne die ganzen ips prüfen =)

J.A
04.10.2008, 16:45
Ich habe ja nicht gesagt das duuuu O=N bist x_x
und aufs mapping kommts wohl an ;D
sein Spiel ist ohne sinn und ohne Liebe gestaltet :O

Giantlink
04.10.2008, 17:02
So, ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und finde es insgesamt ganz lustig. (Vorallem der Kampf gegen Siebensteins Raben :D ).

Klar, der Humor ist Geschmackssache (wie sooft), aber das Spiel als schlecht und lieblos abstempeln, obwohl man nur ein paar Bilder gesehen hat, ist auch nicht gerade konstruktiv.

Die Credits sind aber auch lustig gemacht :)

Hast du noch andere Spiele gemacht? Deinem Profil und deiner Webseite nach zu urteilen, dürfte das ja der Fall sein. ;)

Ach ja, ich find den Namen Graf Kleiber und Samuel Ikebanana einfach klasse :D

@Dragenai
Warum steht in deiner Signatur "Der Erbe des Königs"? Dir ist schon klar, dass es korrekt "DAS Erbe des Königs" heißt, oder? Oder ist das ne versteckte Anspielung, die ich net verstehe xD

Dragenai
04.10.2008, 17:09
Hine , mapping is mir für mich also egal , mir kommts nur auf die story an .. egal wie kacke die Maps sind , ja gut bissi schön müssen sie schon sein sonst scheint das Spiel ziemlich blöd ..

Ich steh so mehr auf richtige Adventuregames wie charon , VD,VD2 usw ..

Onkel Software
04.10.2008, 17:13
Aifac ? hab ich da was verpasst :D

Jedenfalls , ich werde das Spiel auch nicht Spieln , maps sind sauschlecht , aber gut aufs mapping kommts mir nich an aber wenigstens die Story het bisschen gut sein sollen.

ich werde es auch nicht saugen :D

wobei die charas gefallen mir :P aber das bringt mich nicht dazu es zu spielen , ich gebs zu bin auch nicht besser aber ich darf ja auch schlechte Kritik abgeben :D

ps: guck her Dragenai = Dragenai
Ollenus=Namenlos

und du = lügner der nur leute schlechtmachen will =) nur weil er ein schlechtes Spiel hat ist er doch nicht gleich Dragenai ,

und nur weil ich ein bischen besseres hab bin ich noch lange nicht Namenlos/Ollenuss.

... MOD kann gerne die ganzen ips prüfen =)

Also dafür ist deine Orthographie wirklich sauschlecht :D
Bei deinem Game habe ich ernsthafte Mühe die Beschreibung zu lesen. :D

Dennoch danke an diejenigen, die konstruktive Kritik ausgeübt haben.
Also bei den Maps werde ich in Zukunft versuchen mehr zu geben :D (scheint ja der Hauptkritikpunkt zu sein).

Kaltblut
04.10.2008, 17:14
Ersteinmal glückwusch zum fertigen Einstünder. Bei so viel Negativkritik musste ich es mir natürlich angucken. Das ist wie bei Talkshows, jeder regt sich drüber auf, aber kennen tut sie doch jeder.

Nach der enorm komplizierten Installation der RTP.exe hab ich das Spiel zum laufen gebracht. Eine weitere halbe Stunde und ich konnte Vollbild einstellen. Sodala, dann auf gehts ... Isoliert man meine persönliche Unfähigkeit und meine Abneigung zu XP Spielen war es richtig witzig. Dein Humor ist manchmal etwas unter der Gürtellinie, aber damit kann man klarkommen. Humor ist flexibel und einige Vibrationen hast du meiner Kehle entlockt. Warum sich hier die Versammelten gegen dich eheben liegt vermutlich an der Vorstellung, aber die passt zum Irrsinn des Spiels.

Teilweise waren die Ideen richtig kreativ und mit der Sprachausgabe hast du unentdecktes Neuland erforscht. Forscher sind immer ein bisschen verrück und meist Spezialisten, daher kann man dir das Mapping nachsehen. Wozu auch einen Augenschmaus, wenn das Spiel doch nur als verrücktes Geplänkel gedacht ist.

Lass dir die Stimmung von meinen Vorrednern nicht vermießen. Spielvorstellungen sind grunsätzlich Krisengebiete. Entweder zertrampeln sie sich dich aus Begeisterung oder aus Verachtung. Und wenn das nicht eintritt, dann versicktert man im Threadsumpf. Alles grauenhaft ;).

Onkel Software
04.10.2008, 17:30
Lass dir die Stimmung von meinen Vorrednern nicht vermießen. Spielvorstellungen sind grunsätzlich Krisengebiete. Entweder zertrampeln sie sich dich aus Begeisterung oder aus Verachtung. Und wenn das nicht eintritt, dann versicktert man im Threadsumpf. Alles grauenhaft ;).

Danke erstmal für das positive Feedback :D^^
Ich habe aber auch durchaus Verständnis für die Ablehnung von einigen. Mir ist bewusst, dass das Spiel + Vorstellung etwas wahnsinnig bzw. verrückt wirkt. Aber das soll auch alles so sein :)

Giantlink
04.10.2008, 22:15
Hab mir jetzt mal Kotkäppchen runtergeladen. HAMMER! Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen! Wirklich krank der Humor - Aber auf sowas steh ich (so à la Monty Python ;) :D)

Hier, falls jemand Interesse hat (ist auch "nur" 8MB groß):

http://onkelsoftware.on.funpic.de/html/spiele.html

alpha und beta
04.10.2008, 22:57
Was soll das?
Bei mir zeigt es einen Virus an,wenn ich es spielen
will O_O!Ausserdem finde ich das Game schon Optisch SCHEIßE aus!
Werde auch nach der fehler behebung es nICHt spieLEn xD!

Onkel Software
04.10.2008, 23:07
Was soll das?
Bei mir zeigt es einen Virus an,wenn ich es spielen
will O_O!Ausserdem finde ich das Game schon Optisch SCHEIßE aus!
Werde auch nach der fehler behebung es nICHt spieLEn xD!

Dann schlägt dein AV aber falschen Alarm. Vllt. macht der AV Probleme beim RPG Maker XP???
Da ist garantiert kein Virus drin.

crayven
05.10.2008, 16:03
Ih!

also wenn man solche Kommentare schon liest,
packt einen die Lust dieses Forum ganz schnell wieder zu verlassen...

ich schau mir das Spiel mal an,
zum glück steh ich auf kranken humor sonst würden mich manche screens echt zu böse abschrecken :P (nicht böse nehmen)

ich editier meine Meinung hier rein wenn ichs ausprobiert habe =)

mfg: crayven

EDIT:
so dess spielchen durchgespielt und muss sagen :
genial ^^ , ich geb zu es gibt besseres aber der Humor hat mir an
manchen stellen einfach genial gefallen.
das "kampfsystem" is echt klasse gemacht, hut ab =) .

Cloudi
05.10.2008, 17:53
Hab mir das Game im besoffenen Zustand geladen und muss sagen.
Wow genial...
Hab dich echt falsch einegschätzt,das Game ist sau lustig.
*Ironie off*

Im ernst..nach 5 Minuten musste ich kotzen.
Nein ich habe keine Alkohlvergiftung.

Kommt mir das nur so vor oder schreiben nur die Neulinge mit ihren 20 Posts dass das Spiel gut ist?
Arbeite an deinem Mapping und versuch mal dich an etwas ernstes hinzusetzen,fun Games hängen mir eh aus dem Hals raus.
Viel Glück weiterhin

pascal45
05.10.2008, 18:00
Angezockt und hm muss sagn: hab mich getäuscht is ganz nett gemacht ^^ Manche Stelle sind echt ganz toll aber so wirklich seeehhhr doll isses nich aber ein Anfang! Weiter steigern ;)
NaYa aber das Mapping is trotzdem nich so ganz mein Stil liegt aber wahrscheinlich daran das ich die XP Grafik i.wie nich leiden kann Oô
NaYa aber egal ! Eig isses ganz lustig xD
Werd mal weiterspielen xD " ich hab gerade Poker gespielt und du reißt mich aus dieser wichtigen Angelegenheit??" xD
Naya aber manchmal find ichs auc h wieder nich so toll weil an manchen Stellen dein Humnor nicht mit meinem Übereinstimmt!
Und naYa n paar Mal hats mich schon zum Lachen gebracht, also gib nich auf!
Vebesser dich weiterhin und lass dich nich runtermachn' gib nich auf!
Viel Glück noch!

crayven
05.10.2008, 18:08
.....
Kommt mir das nur so vor oder schreiben nur die Neulinge mit ihren 20 Posts dass das Spiel gut ist?
Arbeite an deinem Mapping und versuch mal dich an etwas ernstes hinzusetzen,fun Games hängen mir eh aus dem Hals raus.
Viel Glück weiterhin

so ein text bringt die Neulinge gleich wieder dazu das Forum wieder zu verlassen :P

gott schwanzvergleich durch Beiträge....mein gott....
zurrück zum thema

spiel das spiel nächstes mal etwas länger, wird noch besser.
aber naja jedem seinen eigenen geschmack.
lass dich nich unterkriegen lieber herr ersteller :)

Kaltblut
05.10.2008, 20:28
Im ernst..nach 5 Minuten musste ich kotzen. [...] Kommt mir das nur so vor oder schreiben nur die Neulinge mit ihren 20 Posts dass das Spiel gut ist?
Darauf muss ich jetzt antworten, schlicht aus dem Grund weil ich es persönlich nehme. Es scheint mir vollkommend unnötig ein Spiel auf diese weise zu kritisieren. Das ein Humorspiel keinen Spass macht, wenn man mit einer negativen Voreinstellung ran geht ist so vorhersehbar wie die Reaktion auf das Kommentar "zum kotzen". In beiden Fällen kommt nix gutes raus.

Der Hinweis auf 20 Posts könnte man wie folgt verstehen: "wer sich nicht auskennt hat keine Ahnung was lustig ist". Ich nehme mal an das meintest du nicht, auch wenn ich nicht weiß was du dann meintest? Als reine Feststellung - na gut.
Eine ganze Hühnerstange voll mit Leuten scheint zu erwarten, dass jedes vorgestellte Spiel einem gewissen Grundniveau entsprechen soll. Saßen wir nicht alle mal mit großen blauäugigen Augen vor dem RPG Maker? Aber das scheinen ein paar zu vergessen: Mangelhafte Spielvorstellungen werden fetischartig belagert und Anfängerprojekte (die dies nicht ausdrücklich erwähnen) werden von den selbsternannten Experten mit zwei Sätzen vernichtet. Ist das Projekt nicht entsrechend den hohen Erwartungen, hageln Totschläger und Motivationsbrecher. Schlechte Spielvorstellungen sind nicht als Rachengel gedacht. Es ist nicht nötig sie mit allen Mittel zu bekämpfen. Wäre es nicht sinnvoller ein Kommentar wie "Igitt, das Lad ich mir GANZ SICHER nicht" zu erstetzen und ein "hey, so wie es jetzt aussieht gefällt es mir nicht, verbesser die Vorstellung und ich überleg es mir nochmal" einzufügen. Ich dachte wir betreiben hier ein gemeinsames Hobby und nicht eine Fortsetzung des Klassenkampfs. Als ich hier ins Forum eingestiegen bin, war ich der Ansicht, die Community ist dafür da einander motivationsbalsam zu spenden, einander zu bestaunen oder Anfänger zu unterstützen. Daran zweiflich ich zunehmend.

Um zu verhindern, dass hier eine große Diskussion aufkommt - und es ganz hervorragend in meinen aktuellen Zeitplan passt - ist das einfach mein letzter Post für die kommenden Monate.

Kelven
05.10.2008, 20:40
@Kaltblut
Betrifft das etwa auch deine Sprites? ;_; Naja, ich kann schon verstehen, dass man als Spieler etwas empört ist, wenn man ein schlechtes Spiel vorgesetzt bekommt. Es spielt keine Rolle ob Makerspiele nichts kosten und das Entwickeln selbiger ein Hobby ist - die Spiele werden für die Spieler gemacht, die erwarten gut unterhalten zu werden. Vielleicht würde es der Makercommunity gut tun, wenn man die ganzen Mängel beim Namen nennt und nicht unter den Teppich kehrt.

Ich würde so ein Spiel wie dieses hier jedenfalls nicht freiwillig spielen.

Giantlink
05.10.2008, 20:54
Also ich weiß echt nicht, was ihr habt. Mir gefällt das Spiel und besonders der Humor sehr gut. Ich habe schon viele vermeintliche "Fun"-Games gespielt und wurde immer wieder aufs Neue enttäuscht. Nicht etwa, weil sie lieblos gestaltet waren, sondern weil der Humor vorausschaubar, langweilig und ausgelutscht war.

Der Humor in Nikodemis hingegen ist mal was Neues. Flexibel, leicht ungesittet und vor allem: sinnlos (und das meine ich nicht im negativen Sinne, sondern im positiven, wie etwa Monty Python-Filme :D).

Und viele scheinen das Spiel überhaupt nicht gespielt zu haben, sondern nur nach der Präsensation geurteilt zu haben.

Wenn euch der Humor nicht gefällt, ist das eine Sache, ihn aber als "Dummheit" zu bezeichnen oder aber Kommentare von sich zu geben wie "Zum Kotzen" oder "So etwas würde ich nie freiwillig spielen" ist meiner Ansicht nach einfach nur unter aller Sau.

Kelven
05.10.2008, 21:09
Und warum noch gleich? Wenn man mal die Gutmenschelei beiseite lässt, hat jeder Mensch seine Vorlieben. Ich finde Fungames halt in der Regel scheiße, na und?

Giantlink
05.10.2008, 21:16
Und warum noch gleich? Wenn man mal die Gutmenschelei beiseite lässt, hat jeder Mensch seine Vorlieben. Ich finde Fungames halt in der Regel scheiße, na und?

Gutmenschelei? Schon mal was von Anstand gehört? Ich geh auch nicht in den Supermarkt und schrei die Kassierer an, nur, weil ich einkaufen hasse xD

Kelven
05.10.2008, 21:26
Anstand und Internet sind zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Außerdem werden die Spiele vorgestellt um Kritik zu hören und wenn dem Spieler das Spiel nicht gefallen hat, dann fällt die Kritik auch entsprechend scharf aus. Sicherlich muss man deswegen nicht gleich zu Schimpfwörtern greifen, aber letztendlich bleibt das jedem selber überlassen, solange nicht der Entwickler angegriffen wird.

WeTa
05.10.2008, 22:21
Anstand und Internet sind zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Außerdem werden die Spiele vorgestellt um Kritik zu hören und wenn dem Spieler das Spiel nicht gefallen hat, dann fällt die Kritik auch entsprechend scharf aus. Sicherlich muss man deswegen nicht gleich zu Schimpfwörtern greifen, aber letztendlich bleibt das jedem selber überlassen, solange nicht der Entwickler angegriffen wird.

Nur sollte man dem Spiel auch ne Chance geben. Und wenn man es noch nichteinmal anspielt sollte man nicht draufzeigen und "OMG SCHEISSE!" rufen. Wäre da kein Download könnte ich das verstehen, aber so könnte man dann doch einfach auf das +1 verzichten und einfach nicht posten (gerade wenn keine konstruktive Kritik dabei ist). Ich habs ausprobiert und es gefällt mir definitiv besser als die meisten anderen Fungames die ich hier so gesehen hab, gerade die Anspielungen auf Legend of Zelda sind ziemlich toll gelungen :D. Nur müssen diese rechten Entgleisungen (z.B. die im Altenheim) unbedingt sein? Die ziehen das ganze irgendwie runter :/

Ascare
06.10.2008, 08:09
Ich habs mal runtergeladen. Über 50 MB, dazu ein verschlüsseltes Archiv trotz RTP Grafiken? Viel Musik, alles keine Midis - aha.
Humor, manchmal durchaus witzig, aber insgesamt doch zu sinnfreier Trashcharakter, der nicht wirklich zum Durchspielen animiert.
Die transparente Textbox empfand ich übrigens als störend.

sorata08
06.10.2008, 10:00
Nur sollte man dem Spiel auch ne Chance geben. Und wenn man es noch nichteinmal anspielt sollte man nicht draufzeigen und "OMG SCHEISSE!" rufen. Wäre da kein Download könnte ich das verstehen, aber so könnte man dann doch einfach auf das +1 verzichten und einfach nicht posten (gerade wenn keine konstruktive Kritik dabei ist). Ich habs ausprobiert und es gefällt mir definitiv besser als die meisten anderen Fungames die ich hier so gesehen hab, gerade die Anspielungen auf Legend of Zelda sind ziemlich toll gelungen :D. Nur müssen diese rechten Entgleisungen (z.B. die im Altenheim) unbedingt sein? Die ziehen das ganze irgendwie runter :/

Na, ich sehe das mit Spielevorstellungen wie mit Spielen im Fachhandel. Wenn mich der Text auf der Rückseite/ die Werbung nicht überzeugt, wieso soll ich es dann denn spielen?
Okay, es legt nicht viel Wert auf Ernsthafitgkeit, aber eine schlampige Vorstellung (wie die nicht zurecht geschnitteten Screenshots), nur "weil es ja Trash ist", finde ich irgendwie nicht sehr professionell und eher "kindisch"...
Ist eben meine Meinung dazu.

Dragenai
06.10.2008, 10:31
Kann es sein , das Giantlink Onkel Software ist ?
Ich finde es nicht normal das er für Software´s Seite werbt
und ganze zeit schreibt das das Spiel geil ist , jetzma aber ernst , Onkel Software bist du Giantlink?

Ist schon ziemlich auffälig .. :D

@ Giant : oder werbst du gerne für ein Spiel/bzw die website die eh keiner besuchen wird , bekommst du Geld dafür sowas zu sagen ? ( is nich böse gemeint )

( War alles nicht böse gemeint )
Habe das spiel zwar nicht gespielt , aber es ist nicht meiN Stil ( was ich schon erwähnt habe) aber gut , andere mögen es vieleicht . aber ich bin einer von denen die es nicht mögen.

Meine einzige frage an dich ist
Bist du Onkel Software ? ( irgentwann werden wir es schon wissen..) ^^

Giantlink
06.10.2008, 11:33
Ich werbe gerne für ein Spiel...? Nur weil ich finde (wie so einige hier), dass die Reaktionen hier teilweise niveaulos sind ("Ih!" oder "Zum Kotzen"), muss ich doch noch lange nicht für das Spiel werben :D

Die Seite habe ich nur angegeben, weil man dort noch andere Spiele von Onkel Software runterladen kann.

Ich habe auch eine ganz andere IP als Onkel Software, von daher ist das ohnehin Blödsinn -.-

Im Übrigen: Dass ausgerechnet du mir so etwas vorwirfst, ist einfach lächerlich. Ich bin seit 2003 hier Mitglied und dir wird nachgesagt, dass du schon so manch einen Account hier hattest. Also: Lass das. :rolleyes:

Mal ganz was anderes:
Lern Deutsch. Deine Rechtschreibung ist katastrophal. o.O

Onkel Software
06.10.2008, 23:44
Hey Leute seid locker :D
Ist doch nur ein Spiel, also kein Streit deswegen^^
Weiterhin nochmal Danke für diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, mich konstruktiv zu kritisieren und danke für die positive Kritik! :)

Lizzey
07.10.2008, 00:05
Ich kann zu dem Spiel nur eins sagen.

Brokoli ist wie eine Metapher aus Mais und ungeriebenen Parmesankäse.
Träufelt man diesen übereinander ist die Combination zwar gewöhnungsbedürftig, hinterlässt aber einen angenehmen Nachgeschmack mit einigen bitteren Elementen beim Runterschlucken, eine Art neutraler Geschmack der mehr ins gute als ins Negative dahinschwindet.

Ich denke es ist klar was ich damit sagen will xD

Onkel Software
07.10.2008, 00:16
Ich kann zu dem Spiel nur eins sagen.

Brokoli ist wie eine Metapher aus Mais und ungeriebenen Parmesankäse.
Träufelt man diesen übereinander ist die Combination zwar gewöhnungsbedürftig, hinterlässt aber einen angenehmen Nachgeschmack mit einigen bitteren Elementen beim Runterschlucken, eine Art neutraler Geschmack der mehr ins gute als ins Negative dahinschwindet.

Ich denke es ist klar was ich damit sagen will xD

Ich glaube, du hast zu viel Nikodemis I gezockt :D!

oNekel-software
22.03.2012, 22:56
Ganz Ganz großen Respekt. Das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe!

Ligiiihh
22.03.2012, 22:59
*Popcorn auspack*

oNekel-software
22.03.2012, 23:00
*Popcorn auspack*

Ich weiß was du meinst, das Spiel ist so klasse, da geht bei mir auch immer ordentlich Popcorn drauf!!!!!!!!!

Ligiiihh
22.03.2012, 23:02
*Eiscreme löffel*

oNekel-software
22.03.2012, 23:08
Mein Spinnensinn hat mir gerade gesagt, dass der alte download link nicht geht.
Für alle Fans der Serie habe ich das Spiel nochmal hochgeladen: http://www.mediafire.com/?8lvgm9a5lgxtg6x
Ein Danke wäre natürlich nett :-)

Ave
22.03.2012, 23:08
Ab ins Bett mit dir, Tony. ^^

Ligiiihh
22.03.2012, 23:09
Es fängt gerade an, so schön auszuarten. :( Okay, aber vorher esse ich mein Eis auf... .__.

Ave
22.03.2012, 23:14
Es fängt gerade an, so schön auszuarten. :( Okay, aber vorher esse ich mein Eis auf... .__. Morgen ist auch noch ein Tag! - Aber mal ganz im ernst, lassen wir das hier. So offensichtlich machts ja keinen Spaß~

TheZeXion
23.03.2012, 10:30
Langsam nerven mich diese Trollspiele.
Warum sind im Moment so viele da und ihre Trolle scheinen immer der Selbe zu sein,
ich wäre für nen IP-Check o.o
Mal im ernst anfangs ist es witzig, aber wir können nicht die Spielevorstellungen
zu trollen lassen.

oNekel-software
23.03.2012, 13:24
Langsam nerven mich diese Trollspiele.
Warum sind im Moment so viele da und ihre Trolle scheinen immer der Selbe zu sein,
ich wäre für nen IP-Check o.o
Mal im ernst anfangs ist es witzig, aber wir können nicht die Spielevorstellungen
zu trollen lassen.

Wenn du meine Spiele gespielt hättest, dann wüsstest du, dass es sich hierbau um keine Trollspiele handelt, sondern um Fun-Games erster Klasse. Solche haltlosen Anschuldigungen sind beleidigend.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem User "Goldschmiede" und dessen Spielen.