PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbacano-Quest



panda.
04.10.2008, 14:14
Hi,

es gibr ja dieses Quest, in dem man Umbacano zu der Ayleiden-Ruine Nenalata bringen muss. Man führt ihn durch, dann setzt er sich auf den Thron... und so weiter.
So. Nun ist mir aber was dummes passiert... der gute Umbacano ist in der Ruine vorgerannt nd gestorben. Ich habe ihm die Krone und die Tafel abgenommen und bin bis zu der Stelle gekommen, an der Umbacano die Platte einsetzen würde. Meine Frage nun: Kann ich das auch i-wie alleine machen? ...oder kann mir wer den Code geben? ^^

mfg
panda.

MaxikingWolke22
04.10.2008, 15:49
naja, ich hab daran zwar nur ne dunkle erinnerung, aber du solltest ihn schon beschützen. du hast doch den schatzsucher-konkurrenten dabei, oder hast du ihn umgebracht? ich würde sagen, dass du ein älteres savegame lädst. würde mich sehr sehr überraschen... den konsolenbefehl weiß ich zwar nciht, aber ich bin sicher, dass das alleine nicht geht!! laden!!

Satsuma
04.10.2008, 15:59
Ich glaube das ging:
Konsole öffnen
Den tüp anklicken (seine leiche)
Resurrect
Enter
Konsole schließen

mfg

panda.
04.10.2008, 16:12
So ein altes Savegame habe ich nicht mehr. ^^
Das ist schon ewig her das der gestorben ist.
Ehm, den "Abenteurer" habe ich danach umgebracht, weil ich seine coole Rüstung haben wollte =)

MaxikingWolke22
04.10.2008, 16:28
nicht den abenteurer. claude maric!!

panda.
05.10.2008, 10:19
Schon klar. Aber es wurde doch gefragt, wo der Abenteurer ist. ...und den habe ich halt getötet, nachdem der Andere gestorben ist.

MaxikingWolke22
05.10.2008, 10:55
moment. jetzt bin ichdurcheinander. abenteurer sind doch die, die man ab und zu in irgendwelchen höhlen findet, die friedlich (!) sind und mit denen man sich austauschen kann, oder? in der mission kommen die aber nicht vor!!