PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sacred2] Ab jetzt im Handel???

SirTroy
04.10.2008, 08:43
Hey leute,
ich habe grade Ferngesehen und dann kam in der Werbung:
Sacred 2 Ab jetzt im Handel.
Stimmt das?

Sergej Petrow
04.10.2008, 08:51
Das war schon Donnerstag im Handel. Mit etwas Glück hättest Du es sogar schon Mittwoch bekommen.

Mit anderen Worten, ja es stimmt. Sacred 2 ist im Handel.;)

Shiravuel
04.10.2008, 09:59
Und außerdem haben wir hier ein Sacred-Forum, wo die Frage besser aufgehoben wäre. Augen auf im Straßenverkehr .... äh ... Forenverkehr. ^^

schieb

SirTroy
04.10.2008, 11:36
Ups Sry wusste garnich das es ein Sacred Forum gibt :D
Danke ich habs mir geholt mal sehen wies sich spielt :)
lg

Talina
15.10.2008, 17:29
Tja, und die Konsolen-Versionen ist laut einigen Seiten auf Februar 2009 verschoben worden.( Siehe im Offiziellen XBox Forum bei Ascaron) Nur Offiziell wurde sich dort noch nicht dazu geäußert. Ich war erst ziemlich stinkig auf diese News, aber lieber etwas warten und dann ein vernünftiges Spiel in der Hand bzw. im Laufwerk haben. So, kann ich in ruhe andere Spiele zu Ende daddeln und Sacred 1. Aber ein trauriger Nachgeschmack bleibt trotzdem...

Shiravuel
15.10.2008, 18:01
Das dachte ich mir fast, als ich den geänderten Termin plötzlich bei amazon sah. o_O Gut, dass ich mich jetzt doch entschlossen hatte, soviel wie möglich von meinen Festplatten zu werfen und morgen oder übermorgen meine CE für den PC hier eintrudeln wird. ^___^ Und pünktlich dazu ist heute ein weiterer neuer Hotfix erschienen, wie C-One uns wissen ließ.
Aber bei den massiven Problemen war das für die Box-Version zu erwarten. Die wird dann bereits fertig gepatcht und gefixed auf den Markt kommen.