PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan A.E



Cale
17.07.2003, 22:55
kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich bin ziemlich neu hier und glaub ihr kennt euch gut aus.
Kann mir jemand sagen von welcher Band das Lied ist, dass am anfang des auf der Titan A.E DVD befindlichen kinotrailers a gespielt wird? Es befindet sich nicht auf dem soundtrack und ist auch nicht des von lunatic calm. In dem lied singen sie immer irgendwas mit ´´We are...don't know where...`` etc, mehr kann ich ned raushören. Ich würde mich über Hilfe freuen!!

P.S: wie taugt euch eigentlich der Film, ich finde er ist nach wie vor einer der besten Zeichentrickfilme überhaupt!

akira62
17.07.2003, 23:32
Titan A.E. ist genial

Der Lied heißt Over My Head von Lit wenn ich mich nicht Irre (ist doch das einzige Musik Video auf der DVD oder).

Habe aufgrund diesen Liedes mir in den USA ein Konzert von Lit angesehen netter Pop-Punk-Rock die die Typen machen.

Oder meinst du das Lied Higher von Creed ? Das wurde auch gespielt ist aber wegen rechtlichen Gründen nicht auf den Soundtrack drauf.

Ravana
18.07.2003, 01:59
Echt, war der Film gut? Hab das Buch gelesen, fand es aber nicht so prickelnd und bin daher auch nicht in den Film gegangen...
Aber das Lied hol ich mir für alle Fälle auch mal :-)

Cale
18.07.2003, 02:11
Der Film ist hammergeil, aber ich glaub der hat auch ned viel mit dem Buch zu tun. Vor allem optisch und atmosphörisch finde ich ihn unerreicht.

Nein, keines der beiden Lieder. Auf der DVD is ein Kinotrailer namens ´´Kinotrailer a``, und da is zu beginn so ein geiles Lied, des dann in der zweiten hälfte wechselt in ein Lied namens Leave you far behind von der band lunatic calm (des lied is eigentlich aus dem Matrix Soundtrack.) Aber wie heißt das Lied aus der ersten hälfte des Trailers????

dread
18.07.2003, 03:38
Entweder du entscheidest dich für das Musik Forum oder für das Film Forum, beides ist in meinen Augen etwas viel.

Da du im Musik Forum auch schon einen Thread geöffnet hast zu dem Thema und es mehr mit der Musik als mit dem Film zu tun hat, schließe ich den Thread hier.

Titan A.E. Thread im Musik Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11191)

Thread closed.

Beschwerden per PM an mich.