PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo



noch ein niemand
03.10.2008, 13:05
Da ich keine Spielvorstellungen machen kann poste ich jetzt
einfach mal ne Demo zu einem Spiel.
Das Spiel haißt Yoshis Island The path to the stars und ist
eine Mischung aus RPG und Jump'n Run bzw. Zelda
(zelda ähnliche Dungeons mit Springen und co.)
Achtung:Wegen gerippter Dateien leider Größe von 122MB!
Sry...
Spielzeit ca. 1Stunde
Geschützt da Rapidshare.
Virengeprüft
97 Maps
Wer Zeit hat kann nach dem Durchspielen ja mal seine Meinung posten:
Einen Moment noch.
Wer Interesse hat kann ja warten....
Hier kommt der Link hin:

Verbesserte Datei wird gleich upgeloadet

TheByteRaper
03.10.2008, 13:17
Ich denke, ich spreche stellvertretend für alle, die noch folgen werden, dass sich das nur ein vollkommen vernarrter und naiver Schwachkopf einfach blind downloaden wird. Sowas würde ich nicht mal mit dem Arsch anschauen, besonders, wenn man sich die überaus irre Datenmenge ansieht, die obendrein sicher maßlos übertrieben, nicht notwendig und reduzierbar ist. NICHTS rechtfertigt bisher 122MB.

Abgesehen davon ist das keine Spielvorstellung, sondern ein hingefetzter Text, in dem Screenshots fehlen und du eine "Demo" anpreist, die ungerechtfertigterweise zu groß ist und sogar ein Downloadlink fehlt. Da du anscheinend zu geil warst, sofort zu posten anstatt vielleicht mal den Upload abzuwarten, rechne ich nicht mit Qualität deinerseits und lache dich im Voraus aus. Kann sein dass ich mich irre, aber ich bezweifle es.

Auf deutsch: Das ist keine Müllhalde. Machs (und präsentiers) besser. Als Bonus schenke ICH dir diesen Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042

Sölf
03.10.2008, 13:17
Story? Screens? Gameplay? Irgendwas? 122 MB für eine Stunde Spielzeit? Wieso lädst du das Spiel nicht erst hoch und machst dann eine Vorstellung? Was ist die letzte Stelle von Pi?

Spark Amandil
03.10.2008, 13:18
Da ich keine Spielvorstellungen machen kann poste ich jetzt
einfach mal ne Demo zu einem Spiel.
Du kannst keine Spielvorstellung machen, aber eine Demo hochladen und dazu noch laufend den Fortschritt des Uploads kommentieren? Das klingt irgendwie leicht widersprüchlich.


Achtung:Wegen gerippter Dateien leider Größe von 122MB!Was hast du da gerippt? MP3 in WAV und noch Videos? o.O

Sorry aber gerade bei einer solchen Größe wären ein paar Takte zum Spiel für mich das Minimum bevor ich auf die Idee komme irgendwas zu ziehen. Und zwei drei Screenshots nebst nem Dreizeiler zu Geschichte oder Gameplay kann man in 5-10 Minuten doch ohne weiteres erhoffen, oder nicht?

noch ein niemand
03.10.2008, 13:25
Ich denke, ich spreche stellvertretend für alle, die noch folgen werden, dass sich das nur ein vollkommen vernarrter und naiver Schwachkopf einfach blind downloaden wird. Sowas würde ich nicht mal mit dem Arsch anschauen, besonders, wenn man sich die überaus irre Datenmenge ansieht, die obendrein sicher maßlos übertrieben, nicht notwendig und reduzierbar ist. NICHTS rechtfertigt bisher 122MB.

Abgesehen davon ist das keine Spielvorstellung, sondern ein hingefetzter Text, in dem Screenshots fehlen und du eine "Demo" anpreist, die ungerechtfertigterweise zu groß ist und sogar ein Downloadlink fehlt. Da du anscheinend zu geil warst, sofort zu posten anstatt vielleicht mal den Upload abzuwarten, rechne ich nicht mit Qualität deinerseits und lache dich im Voraus aus. Kann sein dass ich mich irre, aber ich bezweifle es.

Auf deutsch: Das ist keine Müllhalde. Machs (und präsentiers) besser. Als Bonus schenke ICH dir diesen Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042

Ich versteh deine Beschwerden aber man muss es nicht geliech so böse ausdrücken!
Aber mal erhlich wie groß sind eure Festplatten den?
1GB?
512MB?
Weiß auch nicht wie ich das kleiner machen kann.Es ammelt sich halt so an.
Ich kann nicht heißt ich kann es nicht so das es sich irgenjemand runterladen würde.
Aber vielleicht denken ja nicht alle so und vielleicht hat ja jemand auch ne 2GB
Festplatte?
Ein Test bitteeee!(Von dir net)

Hab jetzt InternetxD

Sölf
03.10.2008, 13:27
Ich versteh deine Beschwerden aber man muss es nicht geliech so böse ausdrücken!
Aber mal erhlich wie groß sind eure Festplatten den?
1GB?
512MB?
Weiß auch nicht wie ich das kleiner machen kann.Es ammelt sich halt so an.
Ich kann nicht heißt ich kann es nicht so das es sich irgenjemand runterladen würde.
Aber vielleicht denken ja nicht alle so und vielleicht hat ja jemand auch ne 2GB
Festplatte?
Ein Test bitteeee!(Von dir net)
Also meine Festplatte umfasst momentan 2,83 GB, da kann ich mir keine übergroßen Spiele mit minimaler Spielzeit leisten. xD

noch ein niemand
03.10.2008, 13:32
Also meine Festplatte umfasst momentan 2,83 GB, da kann ich mir keine übergroßen Spiele mit minimaler Spielzeit leisten. xD

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
wieso denn das?
Vielleicht sinds ja auch mehr Stunden...

Varnhagen
03.10.2008, 13:34
WTF ist das denn?

Kurzer Abriss nach dem Muster:


Name
Thema
Fortschritte in Gameplay, Story, Mapping, Atmo


wäre wohl drin gewesen, oder?

Fehlgriff, Sorry... :\

Sölf
03.10.2008, 13:34
Wenn du sagst, die Spielzeit umfasst etwa eine Stunde und das Spiel ist 122 mb groß, dann ist die SPielzeit im Verhältnis zur Dateigröße zu klein. Heck, Phoenix Wright - Hidden Traces hat 6-8 Stunden Spielzeit und ist nur etwa über 50 MB groß. Da stimmt wenigstens das Verhältnis von SPielzeit und Dateigröße.

noch ein niemand
03.10.2008, 13:36
Klickt doch einfach mal drauf!

Ypsilon
03.10.2008, 13:36
Stell doch mal das Spiel richtig vor, also wie *hier* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042) beschrieben.

Y

Edit: Stell du doch ersteinmal ein paar Screens rein.

noch ein niemand
03.10.2008, 13:38
Stell doch mal das Spiel richtig vor, also wie *hier* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042) beschrieben.

Y

Vielleicht hätte ich ins Entwickler Forum stellen sollen?

Sölf
03.10.2008, 13:38
Ich klicke auf nichts drauf, was 122 MB groß ist, angeblich eine Stunde Spielzeit und wovon ich weder Story noch ingame Screens noch sonstwas kenne.

noch ein niemand
03.10.2008, 13:40
Dann versuch ich halt screenshoots zu machen...dauert halt

Ypsilon
03.10.2008, 13:41
Niemand hetzt dich...

Nimm dir Zeit für dein Spiel und auch für den Vorstellungsthread.

noch ein niemand
03.10.2008, 13:43
Ich klicke auf nichts drauf, was 122 MB groß ist, angeblich eine Stunde Spielzeit und wovon ich weder Story noch ingame Screens noch sonstwas kenne.

Würd ich auch nicht machen---hab grad festgestellt das sich die scheiße nicht starten läßt!

omg....jetzt muss ich das ändern
bis in ca.30 minuten

Gilga
03.10.2008, 13:47
Mein Gott ich erbarme mich^^ Hab aber auch einen Premiumaccount :D
Wenn da jetzt ein Virus drin ist hast du nix zu lachen mein Freund>:(

duke
03.10.2008, 13:58
Wieso gibt's eigentlich immer noch Leute, die zu dumm sind, eine kurze, aussagekräftige und bebilderte Vorstellung zu machen? Mein Gott. Die muss nichtmal 1000 Seiten lang sein, reicht ja aus, wenn man die Story postet, ein wenig was zu den Charakteren und Features erzählt und ein paar Screenshots reinstellt. Ohne Vorstellung werd ich mir den Kram bestimmt nicht laden, dafür sind mir die 122 MB Traffic, die verursacht werden zu schade. Der Threadtitel war auch schon seeeeeehr aussagekräftig.

Fazit:


Klickt doch einfach mal drauf!
Nicht ohne Vorstellung.

Gilga
03.10.2008, 14:03
Wieso gibt's eigentlich immer noch Leute, die zu dumm sind, eine kurze, aussagekräftige und bebilderte Vorstellung zu machen?
Die Leute, die zu dumm sind ein lauffähiges Spiel hinzubekommen.

Für Alle die es interessiert was die 122 MB sind: eine riesen Sammlung an Yoshirips und ein nicht funktionierendes Spiel. FAZIT: totaler Müll; es sei denn man will ein Yoshispiel machen, dann hätte man hier eine nette Ressourcensammlung. Sry Junge aber jetzt werde selbst ich dein Game nicht mehr runterladen... ZWEI Mal soviel MB sind selbst für Premiumnutzer ne Zumutung....

Supermike
03.10.2008, 14:05
122MB [...] Ich versteh deine Beschwerden [...]
Aber mal erhlich wie groß sind eure Festplatten den?
1GB?
512MB?

Haha... ich lach mich blöd...
Es ist zum lachen das jeder auf die Kritik, das Spiel sei zu gross mit dem Argument kommt, dass die heutigen Festplatten gross genug wären.
Logisch denken war noch nie des Menschens stärke...
Es ist wohl noch keinem aufgefallen das nebst den Festplatten auch die Programme immer grösser werden und man so geshen nicht wirklich viel mehr Platz hat.


So, da ich mich jetzt darüber beschwert habe kommen wir zu dir.
Wohl noch nicht sehr lange hier, das du die leichte Abneigung gegenüber grossen Spielen erkannt hast.
Der Rpg-Maker ist alt und daher benutzt man eigentlich auch "leichte" ressis, you know? Wenn sie mal bisschen grösser werden, dann werden sie's halt aber wenn man mit dem Platz so verschwenderisch umgeht (ne wav-datei (Mp3 wären besser) mit wahrscheinlich noch schlechter quali)... nicht jeder hier möchte sein PC mit nutzlosen sachen zumüllen, da er den platz anders nutzen möchte.
die 122 MB sind es mir nicht wert. Schon gar nicht für ein lied das übergross und wahrscheinlich noch schlechte quali hat...

Zweitens, wenn jemand einfach nur einen downloadlink angibt klick ich schonmal gar nicht drauf. Oder klickst du auf virusverseuchte links von Spammails wo du gar ned weisst was du da downloadest?


Zeig nen Screen und nimm diese übermässig grosse Datei raus und dann test ichs mal...

noch ein niemand
03.10.2008, 14:12
Mein Gott ich erbarme mich^^ Hab aber auch einen Premiumaccount :D
Wenn da jetzt ein Virus drin ist hast du nix zu lachen mein Freund>:(

Das geht doch nicht hab ich schon oben gesagt

noch ein niemand
03.10.2008, 14:15
Gibt es ein Programm, welches alle unützen Ressourcen heraussucht
und diese anzeigt b.z.w entfernt?
hat sich erledigt
denke das ganze wird jetzt noch mal kleiner
vielleicht isses dann 30MB?20MB?10MB?
mal sehen
Screens:

Verzwickte Dungeons:
http://bilder-hoster.de/out.php/i94146_Bild8.png
Das Spiel ist in Kapitel augeteilt:
http://bilder-hoster.de/out.php/i94140_Bild2.png
Der Auslöser für das Unheil sind diesmal Geister:
http://bilder-hoster.de/out.php/i94141_Bild3.png
Die Demo spielt z.t in der Wüste:
http://bilder-hoster.de/out.php/i94142_Bild4.png
auf Wiesen:
http://bilder-hoster.de/out.php/i94144_Bild6.png
In einem Kapitel sind Jump'nRun Elemente integriert:
http://bilder-hoster.de/out.php/i94145_Bild7.png

Manni12
03.10.2008, 14:26
Ich habs mir geladen. Leider kommt am Anfang eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Ich habe versucht das Spiel über deine Speicherstände zu spielen nur leider war ich an vielen Stellen zu schwach und das Spiel stürtze gelegentlich immer noch ab.

Außerdem sieht das Spiel gewaltig nach Trash aus. Also mir hats nicht gefallen, Standart KS, Yoshi lebt von Sprungeinlagen meine ich damit, also mir hats nicht gefallen(die Yoshi Musikstücke waren aber toll).

noch ein niemand
03.10.2008, 14:31
Bitte nicht mehr herunterladen!
Das Upgeloadete ist Trash!

Ypsilon
03.10.2008, 14:40
Nimm doch einfach den Link raus...

noch ein niemand
03.10.2008, 14:43
Stimmt bin ich blöd.....

.okotsune
03.10.2008, 14:54
Ich denke, ich spreche stellvertretend für alle, die noch folgen werden, dass sich das nur ein vollkommen vernarrter und naiver Schwachkopf einfach blind downloaden wird. Sowas würde ich nicht mal mit dem Arsch anschauen, besonders, wenn man sich die überaus irre Datenmenge ansieht, die obendrein sicher maßlos übertrieben, nicht notwendig und reduzierbar ist. NICHTS rechtfertigt bisher 122MB.

Abgesehen davon ist das keine Spielvorstellung, sondern ein hingefetzter Text, in dem Screenshots fehlen und du eine "Demo" anpreist, die ungerechtfertigterweise zu groß ist und sogar ein Downloadlink fehlt. Da du anscheinend zu geil warst, sofort zu posten anstatt vielleicht mal den Upload abzuwarten, rechne ich nicht mit Qualität deinerseits und lache dich im Voraus aus. Kann sein dass ich mich irre, aber ich bezweifle es.

Auf deutsch: Das ist keine Müllhalde. Machs (und präsentiers) besser. Als Bonus schenke ICH dir diesen Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042

Das geht auch freundlicher...
Aber du hast ja recht, dass ist einfach keine Spielvorstellung.
Nächstes mal ERST die Richtlinien für Spielvorstellungen lesen, bevor du postest. Kelven hat sich nicht umsonst die Mühe gemacht...

Dragenai
03.10.2008, 17:40
(Meine Kritik war verboten.)

EDIT: Naja jedenfalls screens hast du vorgestelt aber die sin mir egal , ich will ne story hörn ^^

Braska Feuerseele
03.10.2008, 18:00
Ich finde, dass 122 mb schon viel für ein spiel sind... Das hat bei mir mit der Festplatte nichts zu tun, aber bei mir sind die Downloadzeiten etwas länger als bei Leuten, die in einer Stadt leben. Najo, der Link ist sowieso raus.

Was ich ja doof finde, ist, dass es keine Vorstellung gibt und das Spiel warscheinlich noch Bearbeitung braucht. Wurde ja schon desöfteren angesprochen.
Am besten ist es doch, wenn man sein Spiel selbst antestet und kukt, ob auch alles läuft. Najo~


@Dragenai:

ich werde es mir nicht downloaden ..
ich würde dann nämlich ein Spiel spielen von dem ich den Inhalt - die Story
garnicht kenne ... welcher verrückter würde es denn spielen ..

du bist einfach nur zu faul es vorzustellen den lob verdient mann sich durch fleiß. nicht indem du meinst : " ich tuh jetz einfach ne demo hin und stelle nix vor weil alle eh nur schlechte kritik abgeben" ..

Pass mal lieber auf, was du postet, denn du machst das doch genauso (ewige Demos, hingeklatschte Storys, etc.) . Schau mal lieber auf deine Vorstellungen, bevor du was rauslässt, was du selbst nicht einhalten kannst.
Und in einen Post zweimal zu erwähnen, dass du das Spiel nicht downloaden wirst, ist nicht nur dämlich (da es auch einmal reicht), sondern hilft den Macher des Spieles herzlich wenig weiter. Auch die Tatsache, dass du stark auf die Art "Die anderen holen sich das nicht, ich hole es mir auch nicht und das drücke ich den Macher des Spieles jetzt rein" ist mehr als doof.
Ich will jetzt niemanden verteidigen, aber DAS musste schon lange mal raus, weil mir das bei "Dragenai" öfter aufgefallen ist.

EDIT:
Ich kann nicht mehr mit "doof" aufhören .__.

sorata08
03.10.2008, 18:15
Gibt es ein Programm, welches alle unützen Ressourcen heraussucht
und diese anzeigt b.z.w entfernt?

You made my day...
Du machst dieses Spiel doch, oder? Sollte man da nicht eigentlich wissen, welche Dateien man verwendet/braucht oder nicht?

Und nein, ich lade es mir auch nicht herunter. 122 MB okay, wenn sie ihre Berechtigung haben. Da das bei dir wohl nicht der Fall zu sein scheint, spar ich mir das Downloaden einfach. ;D
Ist es wirklich so schwer, ne Spielevorstellung zu erstellen bzw. ein Spiel erst dann hochzuladen, wenn es in einem vorzeigbaren Status ist, um sich unnötige Probleme zu sparen? Scheinbar schaltet eine Großzahl von Usern ihren GMV (Gesunder MenschenVerstand) bei der Nutzung des Internets ab...Oo
Beängstigend...

MfG Sorata

noch ein niemand
03.10.2008, 18:36
ich werde es mir nicht downloaden ..
ich würde dann nämlich ein Spiel spielen von dem ich den Inhalt - die Story
garnicht kenne ... welcher verrückter würde es denn spielen ..

du bist einfach nur zu faul es vorzustellen den lob verdient mann sich durch fleiß. nicht indem du meinst : " ich tuh jetz einfach ne demo hin und stelle nix vor weil alle eh nur schlechte kritik abgeben" ..

:D ich spiels nich .

die anderen können es gerne spielen aber ich nich.

mFg Dragenai

EDIT: Naja jedenfalls screens hast du vorgestelt aber die sin mir egal , ich will ne story hörn ^^


Über dich hab ich jetzt schon genug gehört, so das ich deine frechen
Kommentare nicht mehr beachten muss.

Kelven
03.10.2008, 18:55
Ich mache den Thread erstmal zu. Du kannst eine vernünftige Vorstellung schreiben, sie mir per PM schicken, dann wird der Thread wieder geöffnet und der Text in das erste Posting editiert. Sonst wird das nichts.