Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Community aus Heuchlern, Feiglingen und kleinen Kindern?

Nesis
02.10.2008, 15:03
Hey,

Vorerst: Wer jetzt den Threadnamen liest, und sich denkt ich möchte die Community beleidigen, das stimmt schonmal nicht, jedenfalls zum teil nicht.

Um zum Punkt zu kommen, ich hab gegen niemanden was der Hip-Hop scheiße findet,ich kann euch ja verstehen wenn man mal unser Image ansieht... Egal, aber ist das jetzt ein Grund sich wie ein kleines Kind aufzuführen und das Gästebuch vollzuschmieren? Denkt ihr (ja, ihr, ich weiß das es mehr als einer ist) euch ich verlass jetzt die Community heulend wegen ein paar intoleranten Leuten die nichts besseres mit ihrem Tag anzufangen wissen sich in mein GB zu schleichen und sich ne viertel Stunde Zeit nehmen ein "Ich hasse Aggro Berlin und dich weil du ein schwuler dreckshopper bist" Bilder hinzumalen? Also bitte...

Warum im Gästebuch? Warum nicht im Forum?? Achsooo... Stimmt ja! "Im Forum kann ich das ja nciht sagen weil dann ja alle sehen wie ich denke, also nutze ich lieber die anonymität der Seite und schreie alles herraus!" Und dann nichtmal die Courage zu haben sich mal persönlich bei mir zu melden und mir die Meinung zu geigen. Vor so einem Feigling habe ich keinen Respekt, werde die einträge nicht weiter beachten und auch weiterhin löschen, auch wenn es 100 am Tag sein sollten.

Achja, das werde ich jetzt wohl doch nochmal drinstehen lassen damit alle wissen was ich meine. ~Hier~ (http://www.graphicguestbook.com/nesis/)

Gruß Nesis

Daen vom Clan
02.10.2008, 15:08
Hallo Nesis,
prinzipiell hat es sich eingebürgert dass wir gezielt zwischen Aktivitäten im Forum und den Sachen die im Chat oder forenfremden Seiten stattfinden, unterscheiden.
Insofern finde ich den Vorwurf an dieser Stelle hier unpassend, zumal du mit dem Titel ja die gesamte Community mit einbeziehst was meiner Meinung nach nicht stimmen kann.

Hast du in diesem Forum denn Feinde gemacht?
Und wenn Ja, woher und wie?

noch ein niemand
02.10.2008, 15:12
die leute, die sagen hip-hop/rap:

-sei für erwachsene kindisch
-würde kinder negativ beinflussen
-macht leute aggresiv

sind meistens aus irgendeinem grund wütend über
dinge, die sie dann hip-hop in die schuhe schieben.
Nur weil man hip-hop hört, wird man nicht gleich zum
atze.Politiker die sagen leute machen wegen hip-hop
gewaltspielen und anderen medien amoklauf und
ähnliche vorurteile, suchen meist nur nach einem
,,Opfer"(nein nicht opfer) Kulturpunkt den sie selber
nicht mögen und den sie für alles verantwortlich
machen können, da außer wenigen erwachsenen
und Kindern die kein Wahlrecht haben das niemand
schlimm findet.

für diejenigen user die aggro berlin hassen:
hip-hop nicht gleich aggro berlin
man könnte sogar sagen aggro berlin ist
mit rapper sido noch relativ harmlos
sagen wir es so es gibt schlimmeres.

Ende dieses seltsamen posts

~Jack~
02.10.2008, 15:31
Solche Leute muss man einfach ignorieren können. Wenn die dann nach ner Weile raffen, dass sich niemand um ihre Aktionen schert hören die schon von selbst auf oder suchen sich ein neues Opfer.
Sich darüber aufzuregen ist genau der falsche Weg, damit stachelst du sie nur noch mehr an.

noch ein niemand
02.10.2008, 15:41

Net böse sein...ABER ICH WILL AUCH FEINDE AUS DEM NICHTS ERSCHAFFEN!

Er hat sich Feinde gemacht....

EDIT: Das war gegen die Rechtschreibung von Dean gemeint...
Glaub mir...es gibt schlimmeres als Sido...

Nesis
02.10.2008, 15:48
@Dean
Feinde habe ich mir meines wissens hier noch nicht gemacht, aber so wie es aussieht machen sich einige gerade mich zum Feind. Und so wie es Aussieht hat es für mich langsam den Anschein das man einer dem Durchschnitt entsprechender Norm entsptechen muss damit auch alle einen in der Community akzeptieren.

@noch ein niemand: Meine Meinung, obwohl ich das mit Sido nochmals überdenken würde.
E: ich weiß nicht was du damit ausdrücken willst, du willst mir etwa Feinde machen, magst du mich nicht?

@jack: Ich werde den Rat mal beherzigen. Aber mal sehen was sich so binnen der nächsten Tage (die ich nicht da sein werde) alles so im GB anhäuft ^^

J.A
02.10.2008, 15:54
Ich schon ;D
sehr viele, hoff ich ma o,o

Nesis
02.10.2008, 15:57
Ich schon ;D

Ich fand dich jedenfalls mal merkwürdig da du in mein Profil reingeschrieben hast das du weißt das Ich Nesis heiß...
Reicht dir das? ^^‘

DD - Samper | FI
02.10.2008, 16:05
Über Musik lässt sich im Grunde streiten, so wie über alles.
Davon abgesehen kann ich Hopper auch so gut wie überhaupt nicht leiden.
Ihre Aussprache, ihre Aroganz, ihre Feigheit und vieles mehr macht mich auch immer "Aggro" wenn ich die reden höre.
Dennoch würde ich nie einen beleidigen, d.h. finde die Aktion gegen Nesis ebenfalls nicht gut.
Das einzigste was ich (fast allen) Hoppern empfehlen würde, wäre ein Sprachkurs.

Mfg Samper | FI

Davy Jones
02.10.2008, 16:06
Ich schon ;D
"Wenn habt ihr gern wenn nicht?"

Auch wenn dich die Rechtschreibnazis hassen, für diesen lustigen Thread liebe ich dich :D

02.10.2008, 16:12
Die Frage ist doch, wer sich da wie ein Kleinkind benimmt. Wenn du so ein grafisches Gästebuch in deiner Sig anpreist, ist es doch im Internet mittlerweile Standard, dass sich da der ein oder andere Schelm einen Scherz erlaubt. Wenn du deshalb schon hier rumheulst, was machst du dann erst, wenn dir jemand etwas Böses ins Gesicht sagt? Über manche Dinge sollte man vielleicht hinwegsehen und nicht gleich einen Elefanten draus machen - Wenn dich die Einträge stören, mache dein Gästebuch eben wieder zu, oder nimm den Link aus deiner Signatur. Schon allein, dass du in diesem Thread wieder den Link gepostet hast, verleitet sicher wieder genug Leute, einen blöden Spruch dort herein zu schreiben. Deshalb kann man ja fast nur sagen: Selbst schuld.

Daen vom Clan
02.10.2008, 16:13
@Dean
Feinde habe ich mir meines wissens hier noch nicht gemacht, aber so wie es aussieht machen sich einige gerade mich zum Feind. Und so wie es Aussieht hat es für mich langsam den Anschein das man einer dem Durchschnitt entsprechender Norm entsptechen muss damit auch alle einen in der Community akzeptieren.

Man wird eh nie von allen Leuten wirklich akzeptiert, aber das ist das Gute daran: Diejenigen Wenigen die zusammenhalten, die halten auch zusammen :)

Ansonsten hat Jack sowieso Recht: Einfach ignorieren und die Sache aussitzen.

noch ein Niemand: Willst du mir zum Feind haben? :D
Habe doch nur ein "dir" vergessen ;)

sorata08
02.10.2008, 16:16
Ja natürlich, nur weil dir jemand was in's Gästebuch schmiert, ist natürlich gleich die Community Schuld...Oo

Ich mag einen großteil der Hip Hopper auch nicht, aus den Gründen, die DD-Samper genannt hat.
Rap an sich ist ja auch nichts als ne rythmischere Form des Gedichtsvortragens und wer das gut kann, vor dem ziehe ich schonmal meinen Hut, aber dann die ganzen Rapper und Hip Hopper, die einen auf Gangster machen, ist echt lächerlich. (Falls ich was mit den Begriffen falsch zugeordnet habe, Sorry, bin auch nicht 100%ig in der Materie drin)

Zum Thema zurück: Über solchen Sprüchen muss man einfach stehen. Wenn jemand mit solchen Ausdrücken ankommt, zeugt das nur von seiner geistigen Unreife, sich bessere Argumente auszudenken. ;D

MfG Sorata

Liferipper
02.10.2008, 16:20
Feinde habe ich mir meines wissens hier noch nicht gemacht

Pass auf, dass du dir keine Staffler zum Feind machst:

Bitte achtet darauf, dass eure Signaturen nicht größer als 500×150 Pixel und 70 KB sind.

Metro
02.10.2008, 16:31
Nunja, eigentlich hat jeder mal negative Erfahrungen hier oder im Internet allgemein gemacht. Es ist nichts neues und es ist verständlich das man sich irgendwie mal aufregen will, damit der angestaute Frust endlich raus geht, danach geht es einen besser. Was die anderen sagen? Im ersten Moment egal, im zweiten sollte man sich ein paar Tipps zur Brust nehmen. Klar. HipHop mag nicht jeder... Andere mögen dafür Rock lieber als HipHop oder anders herrum ist auch eine Frage des Geschmackes. Wäre schlimm wenn alle das gleiche mögen.

Das hier einige Nerds und Freaks gern die Muskenl spielen lassen ist sowieso bekannt. Naja, irgendwo muss jeder mal seinen Frust abbaun wenn du verstehst was ich meine. Wer im RL versagt topt sich gern im Internet aus.

PS.: Ich hab keine Feinde... Nur Leute die mich nicht mögen wollen xDDD

Gruß.

noch ein niemand
02.10.2008, 16:35
An DD Samper:

Über Musik lässt sich im Grunde streiten, so wie über alles.
Davon abgesehen kann ich Hopper auch so gut wie überhaupt nicht leiden.
Ihre Aussprache, ihre Aroganz, ihre Feigheit und vieles mehr macht mich auch immer "Aggro" wenn ich die reden höre.
Dennoch würde ich nie einen beleidigen, d.h. finde die Aktion gegen Nesis ebenfalls nicht gut.
Das einzigste was ich (fast allen) Hoppern empfehlen würde, wäre ein Sprachkurs.

Mfg Samper | FI

1.Du kannst Leute nicht wegen Musik verurteilen.(Falls du die Hörer meinst)
Viele Leute die Hip-Hop hören sind echt nett...das Problem ist nur
Das die meisten Leute da schon Vorurteile haben.Das kommt alles
von den wenigen Möchtegerns(Entschuldige), die denken nur weil
sie jetzt Bushido hören müssten sie unfreundlich sein.
2.Rapper können auch normal sprechen wenn du sie außerhalb ihrer
Lieder hörst(außer du guckst diesen Popstars Mist und richtest dich nach Sido).

Leute die Vorurteile haben sind oft noch dümmer als die, die sie verurteilen
(ist nicht persönlich gemeint)

Rapper:Ey du idiot, wenn ich dich noch einmal in meiner hero-list am Anfang sehe kom ich und töte dich und deine ganze familie und deine freunde du spast!
Alex:Wer wagt es die Sprache gegen den Heiligen Alex zu erheben!
*Schwertschwing*
Alex: Große Klappe nichts dahinter.

Das war jetzt gegen Rapper wie Bushido gerichtet.

02.10.2008, 16:40
[...]das Problem ist nur
Das die meisten Leute da schon Vorurteile haben.Das kommt alles
von den wenigen Möchtegerns(Entschuldige), die denken nur weil
sie jetzt Bushido hören müssten sie unfreundlich sein.[...]

Eben nicht. Das Problem am Hip-Hop ist, dass es eben nicht wenige "Möchtegerns" gibt, sondern der Großteil der Szene aus eben diesen besteht. Da leiden dann fast automatisch die wenigen "Hopper" drunter, die sich keine XXXXXL-Klamotten anziehen und nicht sinnlos Leute anpöbeln.

Varnhagen
02.10.2008, 16:43
Ich teile Hopper in zwei Gruppen ein:

1. Ebendiese erwähnten Möchtergern-Hopper und die "Verkehr mit deiner Mutter!"-Typen
2. Hopper mit Niveau, deren Texte auch tiefgründig sind

1.) überwiegt dummerweise, und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum gewisse Gesellschaftsteile da ablehnen bis verspotten.

noch ein niemand
02.10.2008, 16:43
Eben nicht. Das Problem am Hip-Hop ist, dass es eben nicht wenige "Möchtegerns" gibt, sondern der Großteil der Szene aus eben diesen besteht. Da leiden dann fast automatisch die wenigen "Hopper" drunter, die sich keine XXXXXL-Klamotten anziehen und nicht sinnlos Leute anpöbeln.

Mein ich ja!
Es gibt auch ,,witzige" Rapper
wir wollen hier ja niemanden nennen^-^

K.I.Z

Die ,,Verkehr mit deiner Mutter-Rapper" gibt es nicht!
Es gibt nur die ,,Ich Verkehr mit deiner Mutter weil ich der supertolle Gangster bin und du der Wank"
und die ,,Ich Verkehr mit deiner Mutter nicht wirklich, sondern sag das nur weil es sich jetzt witzig anhört
und weil Insider sowieso wissen das das nicht ernst gemeint ist" Rapper.

Entschuldigung für die Komplizierten Sätze.

Hier muss ja jetzt noch ein K.I.Z Zitat hin:
Net ernst nehmen!
,,Bist neidisch, weil ich deine Alte mit ´m Nudelholz jag
Was würden wir tun, wenn wir diese Fans nicht hätten
Die das dritte Album kaufen, auf dem wir ausschließlich über Schwänze rappen?
über Liebe und Scheine
K.I.Z. ist Untergrund, dann schließ dich in deinem Keller ein
Und denk, du hast uns für dich allein
Frauen rufen ,mann, ich lege auf wie mein DJ
Setze mich an den Computer und check meine She-Mails
Rockstars, bloß ohne Klampfe und Age
Rappt ruhig über Waffen und Geld
Doch es geht nur noch um Punchlines und Steaks
Schwänze draußen bis zur letzen Melodie
Man sagt, die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie
Wir haben das Land gefickt
Stehen auf der Bühne mit leerem Bauch und der Hand im Schritt
Ich habe euer Maul gestopft, aber meins noch nicht
Euer Maul gestopft, aber meins noch nicht
Was bringt uns der Respekt, wenn wir nix verdienen?
Wir haben ausgestopfte Rapper über unserem Karmin
Ich habe Hunger, ich habe Hunger
Ich will Geld essen, Geld essen "

sorata08
02.10.2008, 16:49
Na, wenn du mir dann noch erklärst, was an diesen "deine Mudda"-Sprüchen so lustig sein soll...
Ich find sowas auf Dauer echt einfach nur peinlich.

02.10.2008, 16:51
Mein ich ja!
Es gibt auch ,,witzige" Rapper
wir wollen hier ja niemanden nennen^-^

K.I.Z

Gut, würde ich darüber jetzt weiterdiskutieren wollen, müssten wir die Diskussion wohl im Stereology fortsetzen. Ich sage nur soviel: Jeder hat seine Meinung - Und die wenigen Lieder, die ich von K.I.Z. gehört habe, fand ich bald noch niveauloser und bescheuerter als andere Interpreten. Lustig waren Fettes Brot mal und Fischmob, aber die Zeiten sind ja vorbei, deshalb mag ich Hip-Hop auch nicht. :D Soviel von meiner Seite, alles Weitere driftet hier zu sehr vom Thema ab.

@sorata08: Sie sind vielleicht lustig, wenn man ein wenig zu viel getrunken hat und eh schon viel Brei erzählt, ansonsten sind sie peinlich. :D

noch ein niemand
02.10.2008, 16:54
Gut, würde ich darüber jetzt weiterdiskutieren wollen, müssten wir die Diskussion wohl im Stereology fortsetzen. Ich sage nur soviel: Jeder hat seine Meinung - Und die wenigen Lieder, die ich von K.I.Z. gehört habe, fand ich bald noch niveauloser und bescheuerter als andere Interpreten. Lustig waren Fettes Brot mal und Fischmob, aber die Zeiten sind ja vorbei, deshalb mag ich Hip-Hop auch nicht. :D Soviel von meiner Seite, alles Weitere driftet hier zu sehr vom Thema ab.

Hör dir die Lieder genau an und du wirst irgendwann den Witz erkennen:
http://www.zeit.de/2007/35/KIZ-Rapp

Marian
02.10.2008, 16:56
was geht denn hier grad ab? :eek:

noch ein niemand
02.10.2008, 16:57
was geht denn hier grad ab? :eek:

Wir diskutieren ob Rap und Rapper stumpfsinnig sind oder
ob es auch gute gibt.

Lustiges Pic!

02.10.2008, 16:59
Hör dir die Lieder genau an und du wirst irgendwann den Witz erkennen:
http://www.zeit.de/2007/35/KIZ-Rapp

Ich erkenne den ... "Witz". Ich finde ihn allerdings alles andere als lustig, sondern schlicht und einfach dämlich. :rolleyes:
Für weitere Diskussionen steht dir meine Pinnwand in meinem Profil zur Verfügung.

Rian
02.10.2008, 17:04
Wir diskutieren ob Rap und Rapper stumpfsinnig sind oder
ob es auch gute gibt.

Lustiges Pic!

Sowohl als auch!
Und ich kenn mich damit aus. =O Und es gibt auch deutsche Rapper, die Eminem nachmachen und die Brutalitätsgrenze in ihren Liedern leicht überschreiten und deutsche Rapperinen, die den Geschlechtsakt zum Mittelpunkt der Gesellschaft hochstilisieren. Find ich scheiße :V.
D-Bo ist toll, aber entsdepri und ich hör Linkin Park feat. Busta Rhymes, denk wie ein Emo, zieh mich wie ein Ami-Rapper an und find japanische Musicals toll, hurray. Fuck, ist mir langweilig.

Und achja, zum Topic: Lass dich halt nicht ärgern. Igonieren dürfte dir weiterhelfen, aber durch so eine Reaktion erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du damit eigentlich erreichen wolltest.

MA-Simon
02.10.2008, 17:10
So... erschlagt mich ^.- ->

*sich-den-i-hate-hiphop-button-ansteckt*.
Würde deswegen aber noch keinem wehtun wollen :3 Hiphop... ist halt hiphop, kann man jetzt drehen und wenden wie man will. Und da ich ein Fan orchestraler Musik~ bin, werdet ihr mich auch niemals vom gegenteil überzeugen können. *couse-it´s-like-some-mutha-focking-shit-man* :3

Joah... desweiteren: SELBST Schuld! *knuff*
Ich sag mal... wer so blöde ist seine Seite mit einem illustrierbaren Gästebuch zu "schmücken", muss doch damit rechnen das 99% der Einträge von Kiddies gemacht werden. Erwachsene~ Menschen haben daführ garkeine Zeit. (Mit Ausnahme von dem komischen Opa der mir bei wer-kennt-wen ständig selbstgemachte, seitenlange Teddybär-Smileybilder schickt o.O) Ich meine, so ein kunti-bunti-freedom werkzeugdingsi verleitet ja gerade dazu das ding bis zum geht nichtmehr mit obszönem oder anstösigem zuzusschmieren. Wer möchte denn schon gerne *hdGGGGGDDDDL* schreiben, wenn: *fuck up- you fucking mothafucker* als Illustration mehr möglichkeiten und fun beim basteln bietet :3

treeghost
02.10.2008, 17:13
Ähm ja o_O
:A

Och da kommen aber noch viel mehr dazu...

Bzw. die Mitläufer, noch ein niemand, wer zum t. hört K.I.Z?
Kinder im Zirkus?

Oder auch die Emo's/Mitläufer, eigg. unterscheiden die sich nicht mit mitläufern sind hallt nur sowas wie 1000de von Ditos.

Es gibt hier auch voll die Coolen.8)
Hacke mit seiner Gang.
Georg der Schornsteinfeger.
Robin der in den Bergen.
Dennis der spielt Tennis.
Christoph der macht hiphof.
Leon der mit den Frauen tanzt.

Wir sind cool und ihr eben nicht.8)8)8)

D-Bo ist toll, aber entsdepri und ich hör Linkin Park feat. Busta Rhymes, denk wie ein Emo, zieh mich wie ein Ami-Rapper an und find japanische Musicals toll, hurray. Fuck, ist mir langweilig.
...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

.matze
02.10.2008, 17:14
Hoi, ich hab Fuck U in dein Grafikgästebuch geschrieben. Ich höre btw auch Rap.

Kelven
02.10.2008, 17:37
Ich sehe keinen Grund weshalb das hier besprochen werden muss. Die Leute die so was in dein Gästebuch gemalt haben werden über diesen Thread nur lachen.