PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XP] Der Erbe des Königs - The Fight of Kingdoms



Dragenai
02.10.2008, 14:13
News
-Neues Titelbild


----------------------------------------------------------------------------
Der Erbe des Königs - The Fight of Kingdoms
Vorwort
Hey Liebe Leser/inen ich arbeite seit Monaten an einem Projekt Namens
Der Erbe des Königs , ich habe es mit dem RMXP gemakert.

Fähigkeiten
- 130 Selbstgemachte Animationen
- Ein VD2 ähnliches selbstgemachtes Kriegsmenü.
- Eine mit "paint" gemachte Eroberungskarte
- Ein "Baumenü" für Kriesschiffe und "Türme" " Schlösser "
-"Ein Söldner - Soldaten Menü"
- Die Funktion einen Söldner , Soldaten oder deratiges als "Partymitglied" aufzunehmen.
- Ein Skill System (gibt es noch nicht)
- "Ein shootsystem auf dem kriegsschiff für Seeschlacht"
- "Ein Bogen-Spiel so wie Ballon Hunter oder Appleshooter.
-" Ein "Lampenefekt" das man mit der taste "L" aktivieren kann"
-"" Auf der weltkarte die es bald geben wird kann man dann in einer guten ungebumg eine Stadt gründen und dann mit der taste F5 die statistik der Bewohner, die Anzahl , die Gesundheit , ob es ihnen Gefällt usw sehen. ---------------------------------------------------------------------
Wie Der Erbe des Königs entstand
Ihr fragt euch wie mein Spiel enstand ?
Mir war langweilig und da dachte ich jeden Tag über ein Spiel nach
es war Schwer eine Story zu erfinden die gut genug ist um eine Vollversion zu makern. Doch dann hatte ich sie und war bereit mein Spiel zu machen , ich infomierte mich in vielen Forums was mann alles so in einem Spiel haben sollte.
Nachdem ich dies tat wusste ich was zu tuhen war und fing mit dem "Mapping" an. Bis zu 670 Maps hab ich bis heute geschafft (nach dem Storyverlauf gemakert) 130 selbsterstellte Skills,Animationen schaffte ich ..

Dann dachte ich an VD2 und machte mein Kriegsmenü und eine Eroberungskarte..