PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufklärung von Vamp

Kazel
01.10.2008, 21:28
Hallo liebe Community!

Ich bin neu :D
Also...
Ich hab seid gestern endlich wieder Oblivion, neu angefangen, gespielt...gespielt und gespielt bin nun Großmeister (Arena), Hauptquest auch relativ weit und in der dunklen Bruderschaft bei den 4 Auftrag von Ocheeva.
Nach Vicente´s Aufträgen gab er mir das "Dunkle Geschenk".
Die Verwandlung in einen Vamp (Vampir).
Alles erfolge jedoch kenne ich mich nicht sogut damit aus und vorhin beim spielen bemerkt ich, dass ich bei Tag ganz rot werde und verbrenne.
Also wann darf ich raus, gibt es einen Weg trotzt Vampirismus am Tag rumzulaufen und so weiter würde ich gerne geklärt haben.
Thx im Vorraus

Glannaragh
01.10.2008, 21:49
Hallo Kazel,
raus kannst Du als Vampir entweder sobald die Sonne untergegangen ist oder tagsüber, wenn Du frisches Blut zu Dir genommen hast.
In Deiner Statusanzeige steht, wie stark der Vampirismus bei Deinem Char ausgeprägt ist. Der niedrigste Wert ist 25 (%?). Wenn Du länger als 24 Stunden kein Blut zu dir nimmst und dann schläfst / wartest, verschlimmern sich die Vampirismus - Symptome. Dann treten die Unannehmlichkeiten auf, die Du schon bemerkt hast: man kann bei Tageslicht nicht mehr draußen rumrennen und wird komisch angeguckt.
Um frisches Blut zu trinken, aktiviere einen schlafenden NSC, da bekommst Du dann die Optionen trinken /reden (oder sinngemäß) angezeigt. Wenn der Char getrunken hat, geht de Wert der Vampirismus - Ausprägung wieder auf 25 zurück, und man kann unbehelligt am normalen Leben teilnehmen.

Kazel
02.10.2008, 23:09
Den Rest wusste ich schon bis auf den Vampirismuswert^^
Hilft mir echt, thx^^