Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onanieren ist gesund!

Soheil
17.07.2003, 20:52
Ich hab's schon immer gewusst!
Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein! :D :hehe:

Onanieren ist für Männer gesund, glauben australische Forscher. Wer sich regelmäßig selbst befriedigt und damit "die Leitung durchspült" :hehe:, so das Ergebnis ihrer Studie, senkt das Prostatakrebs-Risiko drastisch.

Aber lest am besten selbst :D :

Spiegel-Online: (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,druck-257442,00.html)

Die australischen Forscher verglichen Daten über Sexualpraktiken von 1079 Prostatakrebs-Patienten mit denen von 1259 gesunden Männern im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Das Ergebnis widerlegt nicht nur Moralisten, die dereinst den masturbierenden Nachwuchs vor Blindheit, Psychosen und ähnlichem Ungemach warnten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif , sondern ergänzt auch jüngere medizinische Studien, berichtet das britische Fachblatt "New Scientist". Wer im Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert, senkt demnach sein Risiko für den unter Männern weitestverbreiteten Krebs um ein Drittel.

Die Prostata produziert zusammen mit den Seminalvesikeln den Großteil der Samenflüssigkeit, die reich an Kalium, Zink, Fruchtzucker und Zitronensäure ist. Diese Substanzen werden bei der Bildung der Flüssigkeit aus dem Blut heraus bis zu 600-fach konzentriert. Hier vermuten Giles und seine Kollegen einen Teil des Problems. Studien an Hunden hätten gezeigt, dass Karzinogene wie 3-Methylcholanthren, die etwa in Zigarettenrauch vorkommen, auch in der Prostataflüssigkeit reichlich vorhanden sind.

Wer aber regelmäßig onaniert und deshalb häufig Samenflüssigkeit bilden muss, so spekulieren die Forscher, könne die Krebs erregenden Substanzen aus der Prostata herausschwemmen. "Je öfter die Leitungen durchgespült werden, umso weniger bleibt darin hängen, was die Zellen schädigt", sagt Giles. Auch würden die Prostatazellen auf diese Art zum Ausreifen angeregt, was sie für Karzinogene weniger anfällig machen könnte.

Frühere Autoren hatten aus ihren Studien das genaue Gegenteil gefolgert: Sie brachten häufige Sexualkontakte mit einem deutlich erhöhten Risiko für Prostatakrebs in Verbindung. Graham Giles und seine Kollegen vom Cancer Council Victoria in Melbourne betonen jedoch, dass dies durch die höhere Infektionsgefahr beim Sex bedingt sein könne. Betrachte man die Zahl der Ejakulationen insgesamt, so hätten diese einen schützenden Effekt.

Einen ähnlichen Zusammenhang hatte jüngst eine Studie zum weiblichen Brustkrebs nahe gelegt: Auch hier sank das Risiko, wenn die Frauen gestillt hatten - und damit möglicherweise Krebs erregende Substanzen herausspülten. :D

Rico
17.07.2003, 21:04
Ich fasse mich kurz und vulgär.

Die Überschrift hätte auch heißen können "F***t um euer Leben!!!"

Also mir fällt dazu echt nichts ein :confused:

Rick Jones
17.07.2003, 21:09
Ich sage nur www.************.de ^^
und tut was für eure Gesundheit ^^

Ists zu heftig nehmt ihn wieder raus... ^^

Edit:Mache ich die Seite ist witzig nur die Links führen XXX-Seiten und das ist nicht mehr spaßig. akira62

Golden Chocobo
17.07.2003, 21:13
Mh, interessant.
Aber wird dadurch nicht das Herzinfarktrisiko gesteigert?
Es heißt ja wer zu oft sex hat, kann an einen Herzversagen sterben.
Und Ejakulieren ist ja eigentlich einen Orgasmus fast gleich, somit wird der Herzschlag zu hoch angeregt.

Aber lustig ist es schon, bloß wer hält sich denn daran schon.

Außerdem wie soll das gehen? Leitung durchspülen, die Krebserreger sind dann theoretisch immernoch nicht weg. Und wenn sie weg sind, dann kommen sie eigentlich wieder. Und Stammzellen, kann man nicht einfach so "wegspülen".

Lelle
17.07.2003, 21:16
Is doch schön. :D
Besser als Broccoli essen um das risiko für
irgendeine andere krebsart zu senken ist es. ;)

Spawnferkel
17.07.2003, 21:25
Wayne?:rolleyes:

Btw, auf die weiblichen sekundären Geschlechtsorgane zu starren is auch gesundhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Virginie
17.07.2003, 21:37
Na Männers, dann mal ran an den S... Speck :D

Gibt es so eine Studie eigentlich auch für Frauen oder müssen wir uns nach wie vor anders... öh... rechtfertigen :D

Hippokrates
17.07.2003, 21:53
LOOOL. Ist ja geil.

Original geschrieben von Golden Chocobo
Mh, interessant.
Und Ejakulieren ist ja eigentlich einen Orgasmus fast gleich, somit wird der Herzschlag zu hoch angeregt.

Also um an Sex zu sterben muss man schon schwer Herzkrank sein...
normalerweise sollte das nicht passieren.

Außerdem wie soll das gehen? Leitung durchspülen, die Krebserreger sind dann theoretisch immernoch nicht weg. Und wenn sie weg sind, dann kommen sie eigentlich wieder. Und Stammzellen, kann man nicht einfach so "wegspülen".
Es geht auch nicht um Stammzellen, denn die haben was mit Krebs[b]heilung[B] zu tun. Außerdem soll man es ja regelmäßig machen, weil die Karzinogene wieder neu gebildet werden.

M-P
17.07.2003, 21:57
geil :A buhar :D Soheil, wo treibst du solche wichtigen neuigkeiten immer auf? :D (ah, seh grad, spiegel online XO)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

chinmoku
17.07.2003, 22:06
Onanieren ist für Männer gesund, glauben australische Forscher. Wer sich regelmäßig selbst befriedigt und damit "die Leitung durchspült" , so das Ergebnis ihrer Studie, senkt das Prostatakrebs-Risiko drastisch

Ich habs immer gewusst.
Ich leb einfach gesund XD.

Da soll nochmal einer sagen ONANIEREN MACHT BLIND.
Wenn man das krebsrisiko damit senkt wird man auch bestimmt nicht blind
hehe

Da kommt man ahnungslos in den QFRAT, spielt vorher mit seinem dritten bein
und liest so nen thread
das regt zum lachen an
passte aber sehr sehr gut XD

Rico
17.07.2003, 22:22
Original geschrieben von chinmoku
Ich habs immer gewusst.
Ich leb einfach gesund XD.

Nadann pass gut auf,dass du nicht an flüssigkeitsverlust zu grunde gehst :D

TheBiber
17.07.2003, 22:34
Wer im Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert, senkt demnach sein Risiko für den unter Männern weitestverbreiteten Krebs um ein Drittel.

Gut zu wissen, wobei ich fünf Mal noch relativ wenig finde. :D

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass an der Studie was dran ist. :D

Soheil
17.07.2003, 22:49
Original geschrieben von Virginie
Gibt es so eine Studie eigentlich auch für Frauen oder müssen wir uns nach wie vor anders... öh... rechtfertigen :D *rofl*
An Krebs-Vermeidungsstudien kann ich mich nicht erinnern.
Aber ich habe mehr gelesen, dass die ausgeschütteten Glückshormone für das allgemeine Befinden sehr gut sind.
Ausserdem ist es gut für "richtigen" Sex...aber den Grund schreibe ich besser hier nicht rein. Das würde zu sehr ins Detail gehen und zu sehr ins jugendgefährdende abgleiten.:rolleyes:

Original geschrieben von Spawnferkel
Btw, auf die weiblichen sekundären Geschlechtsorgane zu starren is auch gesundhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ja, die Studie habe ich auch gelesen! :D
Entweder ging es um bestimmte Hormone die bei der "Brüsteschau" freigesetzt wurden oder es lag daran, dass die Durchbltung dadurch angeregt wurde und das herzinfarkt Risiko gesenkt wurde...:rolleyes:

Original geschrieben von Golden Chocobo
Mh, interessant.
Und Ejakulieren ist ja eigentlich einen Orgasmus fast gleich, somit wird der Herzschlag zu hoch angeregt.Nein , eigentlich nicht, weil du dadurch dein Organismus trainierst.
So gesehen ist es sogar dafür förderlich, weil es das Herz auf Hochtouren treibt und die Blutgefässe weitet - wie Sport. :D

Achja, und nicht vergessen:
"Nie öfter als 12mal am Tag onanieren...Jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum..."
Zitat aus "Das kleine Arschloch"

Amaurosis fugax
17.07.2003, 22:55
Wer im Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert, senkt demnach sein Risiko für den unter Männern weitestverbreiteten Krebs um ein Drittel.
Dann nützt es mir aufgrund des Alters leider noch nichts.
Aber ich übe besser jetzt schon. :D

blutmetzger
17.07.2003, 23:01
Da hat Soheil mal zeit das Forum unsicher zu machen, und nun Postet er soviel wie er das ganze Jahr nicht gepostet hat :D

Zum Thema: Ich habs schon immer gewusst.
Was sollte dasran auch schlecht sein? Es ist gut für Geist und Körper.
Zudem sinkt ja das Krebs Risiko wenn weniger Druck auf der Prostata ist, also Männer, zu den Waffen.

Sex ist sowas wie Sport daher ist es schwachsinn das dadurch das Herzinfakt Risiko steigt, man trainiert damit fast so gut als wenn man eine Stunde Laufen gehn würde. :\

Hyperion
17.07.2003, 23:11
Original geschrieben von Virginie
Gibt es so eine Studie eigentlich auch für Frauen oder müssen wir uns nach wie vor anders... öh... rechtfertigen :D
Nö! Es fehlt wohl ein wenig an Frauen in der Wissenschaft, die solche Studien (inkl. Wunschergebnis) durchführen könnten. :rolleyes:

Graham Giles und seine Kollegen vom Cancer Council Victoria in Melbourne betonen jedoch, dass dies durch die höhere Infektionsgefahr beim Sex bedingt sein könne. Betrachte man die Zahl der Ejakulationen insgesamt, so hätten diese einen schützenden Effekt.

Einen ähnlichen Zusammenhang hatte jüngst eine Studie zum weiblichen Brustkrebs nahe gelegt: Auch hier sank das Risiko, wenn die Frauen gestillt hatten - und damit möglicherweise Krebs erregende Substanzen herausspülten.
Wenn ich es richtig verstehe, sollten Männer keinen Geschlechtsverkehr betreiben, um das Risiko gering zu halten, während Frauen Kinder kriegen sollten, um das Risiko zu senken. Zum Glück gibt es ja Retortenbabys. :D

btw. Warum hat sich den hier noch niemand gefragt, wohin die Brustkrebs erregenden Substanzen der Frau hingehen. :rolleyes: Immer auf die Kleinen! >:(

Ianus
17.07.2003, 23:25
Mist! Jetzt muss ich schon wieder damit anfangen, obwohl ich keinen Bock habe...andererseits könnt ich auch noch ein ganzes Jahr warten bis ich 20 bin und erst dann weitermachen.:D

Greiver
18.07.2003, 00:12
Sex an sich ist schon gesund wären des Geschlechtsverkehr denkt der Körper
er/sie hat ein Fremdkörper in sich oder ist umgeben von ein fremdkörper *hust* (wüsste nicht wie ich es anders beschrieben sollte)
und Produziert Automatisch mehr Abwehrstoffe!!!
Also wenn jemand Krank ist schön viel F..... danach fühlt ihr euch besser!!! *zwei deutich* :D

Mephisto
18.07.2003, 01:29
jo genau, das habe ich heute im fernsehen gesehen:D

Ultima Weapon
18.07.2003, 01:53
Igitt o_O'
Dann krieg ich lieber Prostata-Krebs *lol*
Man, immer diese Australier ^^ Ich kann und will dazu echt nicht mehr sagen, das ist doch echt total krank ^^"

sMaex
18.07.2003, 02:37
Is doch goil...spaßhabe und gesundbleiben...das gibts nicht oft! :p

Aber wie steht das eigendlich mit richtigem Sex? Gilt das da auch?

Silverwolf
18.07.2003, 02:39
LOOOOOOL :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :hehe:

aber irgendwie klingt das alles doch nur nach einer ausrede, findet ihr nicht:D :D

ZeroSizta
18.07.2003, 02:39
Original geschrieben von Greiver
Sex an sich ist schon gesund wären des Geschlechtsverkehr denkt der Körper er/sie hat ein Fremdkörper in sich oder ist umgeben von ein fremdkörper *hust* (wüsste nicht wie ich es anders beschrieben sollte)und Produziert Automatisch mehr Abwehrstoffe!!!
Also wenn jemand Krank ist schön viel F..... danach fühlt ihr euch besser!!! *zwei deutich* :D

Naja, dass mit dem Fremdkörper stimmt nicht so ganz. Es verhält sich nämlich so, dass das Immunsystem zwar auf Fremdkörper reagiert, doch Sex bildet da eine viel zu kurze Zeitspanne (auch wenn manch einer etwas anderes behauptet :D ) Der Körper reagiert nicht auf den "Fremdkörper" (schöne Bezeichnung ^.^) sodern auf den Austausch von Körperflüssigkeiten. Es ist der selbe Grund, weshalb Küssen auch gesund ist. Über den Kontakt beim Küssen und auch beim Sex (und jeglichen anderen Aktivitäten, die in diese Richtung gehen) werden u.a. auch Keime ausgetauscht (igitt). Das Immunsystem reagiert darauf, was auf dauer eine Stärkung der Abwehrkräfte bewirkt.
So, jetzt hab ich mal wieder den Bio-LK raushängen lassen. :p

Btw: wer sich das jetzt durchgelesen hat, hat wertvolle Zeit verschwendet, in der man auch "etwas anderes" hätte machen können. ;)

So far, ich verkrümel mich hier wieder.

Soheil
18.07.2003, 03:24
Original geschrieben von Blutmetzger
Da hat Soheil mal zeit das Forum unsicher zu machen, und nun Postet er soviel wie er das ganze Jahr nicht gepostet hat :D Ja, bedank dich bei meinen Klausuren!
Jedes jahr dasselbe:
Soheil schreibt Klausuren und postet wieder wie verrückt.:rolleyes:
Deshalb war ich auch so sauer über Ifrits Abschied...er hätte wenigstens warten können, bis ich meine Klausuren hinter mir habe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von Ultima Weapon
Igitt o_O'
Dann krieg ich lieber Prostata-Krebs *lol*
Man, immer diese Australier ^^ Ich kann und will dazu echt nicht mehr sagen, das ist doch echt total krank ^^"
Hmm..mal sehen, wie du darüber in 2 Jahren nachdenkst. :D

Original geschrieben von OldDaddy
Aber wie steht das eigendlich mit richtigem Sex? Gilt das da auch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich weiß ja nicht, was du unter Sex verstehst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, aber bei mir wird in beiden Fällen "gespült". :D

hide
18.07.2003, 03:31
Original geschrieben von Soheil
Ich weiß ja nicht, was du unter Sex verstehst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, aber bei mir wird in beiden Fällen "gespült". :D

:D lol xD
*rofl* xD

das musste ich nun rauslassen sorry ^^'''

ya mata...

XeII
18.07.2003, 03:43
ok dann ist das ja richtig,w enn ich mir 3 mal am tag einen zwitscher :hehe: :hehe: :dummgrins

Soheil
18.07.2003, 03:59
Original geschrieben von XeII
ok dann ist das ja richtig,w enn ich mir 3 mal am tag einen zwitscher :hehe: :hehe: :dummgrins Leute. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kriegt euch wiedr ein!
Sonst mache ich hier nie wieder solche Sex-Themen auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

XTRMNTR2K
18.07.2003, 04:04

Wer weiß, vielleicht gibt es Männer, deren *räusper* "Geschützrohre" unterscheiden können zwischen Übung und Ernstfall, sozusagen im "Übungsfall":D keine scharfe Munition verschießen...;)

@Topic:
Ich finds jedenfalls einfach nur lustig ...
Wie plötzlich jahrhundertelange Vorurteile der Onanie gegenüber durch eine Studie wiederlegt zu werden scheinen.
Naja, was solls, wenns gesund ist, dann solltens alle tunhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

XeII
18.07.2003, 04:05
hm wenn du so einen thtread eröffnest dann sollten wir auch unsere meinung dazu schreiben. und ich habe meine meinung dazu geschreiben ^^

Soheil
18.07.2003, 04:14
Original geschrieben von XeII
hm wenn du so einen thtread eröffnest dann sollten wir auch unsere meinung dazu schreiben. und ich habe meine meinung dazu geschreiben ^^ Das war keine Meinung sondern nichts weiter als ein billiger Kalauer.
Zugegeben jeder hat einen blöden Witz gemacht, aber dann haben sie auch etwas mehr als eine Zeile geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und sie waren auch längst nicht so derb wie du dabei.

Ich habe dich hier auch deshalb ermahnt, weil du im FF-Zoeckers Abschiedthread auch nur ein unnötiges Einzeilenpost gemacht hast.
Vielleicht weißt du es nicht besser, weil du ein neuling bist, aber so etwas wird hier nicht gerne gesehen.
Es wird als Spamm gewertet und wenn es zu oft vorkommt, kann es sein, dass du eine Verwarnung kassierst.(Nach der zweiten Verwarnung erfolgt meist der "Kick". )
Also übertreibe es nicht. ;)

Das gilt auch für Mephisto !

@ Mephisto :
Ich ahbe mir mal dein Profil und deine Beiträge angesehen. Ich weiß nicht, ob 2-Zeilen-Posts im RPGMaker üblich sind :rolleyes: , aber hier bei uns im QFRAT verlangen wir etwas differenziertere Beantwortung der Threads.

dread
18.07.2003, 04:14
Du kannst dazu deine Meinung äußern, aber dann bitte sachlich und nicht solche Posts, die wirklich schon etwas heftig sind.
Stay cool, das sollte eine Diskussionsrunde werden und in keine Perversionen ausarten.

Ich hab ebenfalls deinen Spam im Abschiedsthread von FF-Zocker entfernt, da dieser absolut fehl am Platz war. Desweiteren hast du eine PM von mir erhalten.

sMaex
18.07.2003, 04:40
Ich weiß ja nicht, was du unter Sex verstehst , aber bei mir wird in beiden Fällen "gespült".
Unter richtigen Sex verstehe ich, wenn das männliche Geschlechtsteil in das Weibliche eindringt (*?*).
Ist das soo undeutlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Was versteht unser Feuertäufer unter richtigen Sex? :D

Hippokrates
18.07.2003, 04:45
Original geschrieben von OldDaddy
Unter richtigen Sex verstehe ich, wenn das männliche Geschlechtsteil in das Weibliche eindringt (*?*).
Ist das soo undeutlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Unverständlich ist nur die Frage ob das auch bei richtigem Sex gilt, denn eine Ejakulation sollte an sich in beiden Fällen stattfinden. Und die Ejakulation sorgt ja laut der Studie für das Ausschwemmen der Karzinogene.

Visionz
18.07.2003, 05:51
Das war keine Meinung sondern nichts weiter als ein billiger Kalauer.
Zugegeben jeder hat einen blöden Witz gemacht, aber dann haben sie auch etwas mehr als eine Zeile geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und sie waren auch längst nicht so derb wie du dabei.
Du vergisst miteinzubeziehen, dass er auch noch nicht lange hier ist und wenig Beiträge hat, was ihn sogleich zu einem User zweiter Klasse macht, oder ist es nicht so, werter Feuertäufer ?

For example:

Original geschrieben von Rico
Ich fasse mich kurz und vulgär.

Die Überschrift hätte auch heißen können "F***t um euer Leben!!!"

Also mir fällt dazu echt nichts ein :confused:

Original geschrieben von Lelle
Is doch schön. :D

Original geschrieben von Manga-Protector
geil :A buhar :D Soheil, wo treibst du solche wichtigen neuigkeiten immer auf? :D (ah, seh grad, spiegel online XO)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

Original geschrieben von TheBiber
Gut zu wissen, wobei ich fünf Mal noch relativ wenig finde. :D

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass an der Studie was dran ist. :D

Original geschrieben von Silverwolf
LOOOOOOL :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :hehe:

aber irgendwie klingt das alles doch nur nach einer ausrede, findet ihr nicht:D :D

Ich spare es mir mal, noch weiter zu zitieren, ein geübter Blick reicht aus um zu erkennen, dass die Mehrzahl der Beiträge hier drin so aussieht.

Was soll dann all der Terz und die Aufregung ? Wieder ein bisschen den großen und bösen Moderator/Feuertäufer heraushängen lassen ? Einfach mal jemand niedermachen ? Wirklich sehr schwach.

Übrigens, wenn man schon seit über 3 Jahren hier ist, sollte man sich doch darüber klar sein, dass es hier Neulinge und vor allem auch noch junge User gibt. Und wer beim Biologieunterricht schon einen Lachkrampf bekommt wenn das Wort 'Penis' fällt, der wird sich auch in einem Forum wie diesem zu Vulgarismen hinreißen lassen.

XeII
18.07.2003, 06:02
ey tut mir leid. kommt nicht wieder vor, ich will mich ja auch nicht unbeliebt machen, wo ich gerade erst neu hier bin. sory nochmal

Askar
18.07.2003, 06:06
Naja ich tu ja sonst nix für meine Gesundheithttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif.

Original geschrieben von Hyperion
Warum hat sich den hier noch niemand gefragt, wohin die Brustkrebs erregenden Substanzen der Frau hingehen. :rolleyes: Immer auf die Kleinen! >:( Das gilt auch für richtigen Sexhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif. Weiss vieleicht irgendjemand ob das den dann nicht auch ungesund ist?

Rico
18.07.2003, 12:45
Original geschrieben von Visionz
[B]Du vergisst miteinzubeziehen, dass er auch noch nicht lange hier ist und wenig Beiträge hat, was ihn sogleich zu einem User zweiter Klasse macht, oder ist es nicht so, werter Feuertäufer ?

Ich weiß nicht,was du hast....ok,einige witze waren flach,aber bei so einer studie....sorry,aber es wurde auch vorher schon zig mal gesagt,dass sex und sowas,was in die richtung geht gesund ist.

Dein problem scheint wohl darin zu liegen,dass wir daür keine strafe bekommen haben.

Wenn dem so ist,dann lass das nicht an uns aus.

Visionz
18.07.2003, 13:12
Original geschrieben von Rico
Dein problem scheint wohl darin zu liegen,dass wir daür keine strafe bekommen haben.

Wenn dem so ist,dann lass das nicht an uns aus.
Nein, dem ist nicht so. Ich find's nur lächerlich, dass Newbies angepisst werden, wegen so n'er Kleinigkeit, Stammuser aber nicht.

dread
18.07.2003, 13:21
Visionz überleg mal bitte bevor du so etwas postest.

Man muss neuen Usern sicherlich etwas mehr zeigen, wie sie sich verhalten sollen als alten User. Man erwartet aber auch, dass diese "Stammuser", wie du sie genannt hast, eigentlich ein vernünftiges Verhalten an den Tag legen.
Wenn der Post von Soheil oder von mir, vielleicht auf den ersten Blick aussieht als ist er nur gegen XeII gerichtet, dann solltest du das nächste mal zweimal hinschauen, denn wenn man einen darauf anspricht und das war in diesem Fall eben XeII, dann richtet dies sich auch gleichzeitig an andere Leute, die sie genauso verhalten haben, bzw. sie sollten sich automatisch angesprochen fühlen.

Desweiteren wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass Soheil z.B. durch diesen Post "Leute. Kriegt euch wiedr ein! Sonst mache ich hier nie wieder solche Sex-Themen auf.", allgemein alle Leute angesprochen hat, erst im nächsten Post hat er dann XeII direkt nochmal angesprochen, weil dieser sich dazu geäußert hat.

Wenn keiner was sagt, dann artet das in Chaos aus.

Wir können an dieser Stelle back to Topic gehen und wenn du weitere Sachen besprechen willst, dann kannst du mir dazu eine PM schreiben.

Soheil
18.07.2003, 13:33
Du vergisst miteinzubeziehen, dass er auch noch nicht lange hier ist und wenig Beiträge hat, was ihn sogleich zu einem User zweiter Klasse macht, oder ist es nicht so, werter Feuertäufer ?

For example:
.....
Ich spare es mir mal, noch weiter zu zitieren, ein geübter Blick reicht aus um zu erkennen, dass die Mehrzahl der Beiträge hier drin so aussieht.

Was soll dann all der Terz und die Aufregung ? Wieder ein bisschen den großen und bösen Moderator/Feuertäufer heraushängen lassen ? Einfach mal jemand niedermachen ? Wirklich sehr schwach.

Übrigens, wenn man schon seit über 3 Jahren hier ist, sollte man sich doch darüber klar sein, dass es hier Neulinge und vor allem auch noch junge User gibt. Und wer beim Biologieunterricht schon einen Lachkrampf bekommt wenn das Wort 'Penis' fällt, der wird sich auch in einem Forum wie diesem zu Vulgarismen hinreißen lassen. Auch hier gilt:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das ich mir XeII ausgepickt habe , der übrigens schon unglaublich 19 Jahre ist(Erspar uns bitte das Argument, dass dies womöglich nicht sein richtiges Alter ist. Letztendlich ändert es nichts an den tatsachen.), hat einen Grund, den ich auch weiter oben beschrieben habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber das ungeübte Auge liest wohl zu gerne darüber hinweg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Deshalb noch mal für dich:
1. XeIIs Kalauer war derber, als die der anderen und überschritt einfach die Grenze des tolerierbaren. Wenn ich nicht da eingeschritten wär', hätten sich die anderen User an ihm womöglich ein Beispiel genommen und ebenfalls so weiter gemacht.
2. Wenn du wissen würdest, wie ein Feuertäufer, der seit 3 Jahren das Forum durchstreift, arbeitet, dann wüsstest du, dass wir uns nicht bloss auf ein Posting und unseren "geübten Blick" verlassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Als ich XeIIs Postings gesehen hab', habe ich mir sein Profil und alle seine Postings (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=3543) anzeigen lassen.
Und siehe da: Alle seine Postings sind so kurz! :eek:
Erst daraufhin bekam er von mir diesen freundlichen Hinweis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wäre er länger dabei und hätte er mehr Postings verfasst, dann wäre die Ermahnung sicherlich härter ausgefallen, also erzähl mir hier nix von Benachteiligung der Neulinge! >:(

Und selbst wenn:
Die Posting von Leuten wie Dread, MP, XTRM$#%#°DSGT und die restlichen Poster sind zu 95% länger als 3 Zeilen.
Da macht es nicht, wenn dann ab und zu 1-2 Einzeilenposts dabei sind.
XeII hat aber nahezu 40 % Einzeilenposts und 90% Post, die nicht länger als 3 Zeilen sind.
Da ist es unsere Pflicht einzuschreiten und dazwischen zu hauen.
Also labber' nicht so ein Blödsinn von wegen
"Benachteiligung der Neulinge" und "Feuertäuferischer Selbstdarstellung"http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/sohmeily-dozey.GIFhttp://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF,
wenn du keine Ahnung von der Materie hast!

Im Übrigen wurde XeIIs Postinganzahl auf null herabgesetzt, weil er schamlos weitergespammt hat.(siehe Ava-Thread)

Visionz
18.07.2003, 14:35
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Deine altklugen Weisheiten kannst du dir für diejenigen aufheben, bei denen sie etwas bewirken mögen, ich jedenfalls lese mir immer den Thread durch zu dem ich etwas schreibe, so auch hier.

Das ich mir XeII ausgepickt habe , der übrigens schon unglaublich 19 Jahre ist(Erspar uns bitte das Argument, dass dies womöglich nicht sein richtiges Alter ist. Letztendlich ändert es nichts an den tatsachen.), hat einen Grund, den ich auch weiter oben beschrieben habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Abgesehen davon, dass es nichts mit dem Alter, sondern der Reife der Person hat (die bei 14-Jährigen mitunter höher und mehr ausgeprägt sein kann, als die von 19-Jährigen) - warum wird er dann gerade hier ermahnt, wo er doch noch in mehreren anderen Threads aufgefallen sein soll ? Gerade hier, wo sich 10 und mehr andere User nicht anders Verhalten ? Muss sich da ein Neuling im Forum nicht vor den Kopf gestoßen fühlen ?

1. XeIIs Kalauer war derber, als die der anderen und überschritt einfach die Grenze des tolerierbaren. Wenn ich nicht da eingeschritten wär', hätten sich die anderen User an ihm womöglich ein Beispiel genommen und ebenfalls so weiter gemacht.
Mein Gott und ich dachte immer du seiest offen und nicht so verklemmt und prüde. Jeder macht mal Späße und reißt Zoten, manche etwas seichter, manche etwas herber, da gleich so entrüstet zu reagieren ist lächerlich und zeugt nur von Aufmerksamkeitshascherei ach nein, die richtige Umschreibung kam ja schon von dir - Feuertäuferische Selbstdarstellung.

2. Wenn du wissen würdest, wie ein Feuertäufer, der seit 3 Jahren das Forum durchstreift, arbeitet, dann wüsstest du, dass wir uns nicht bloss auf ein Posting und unseren "geübten Blick" verlassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Als ich XeIIs Postings gesehen hab', habe ich mir sein Profil und alle seine Postings (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=3543) anzeigen lassen.
Und siehe da: Alle seine Postings sind so kurz! :eek:
Erst daraufhin bekam er von mir diesen freundlichen Hinweis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wäre er länger dabei und hätte er mehr Postings verfasst, dann wäre die Ermahnung sicherlich härter ausgefallen, also erzähl mir hier nix von Benachteiligung der Neulinge! >:(
Nun, ich schaue mir mit Sicherheit nicht alle Threads hier an, nur von dem Beitrag in dem von dir und dreadlord genannten Thread wusste ich. Und wenn es in diesem Fall so ist, dass dieser User allgemein und überall schlecht auffällt, dann ist eine persönliche PN (Private Nachricht :eek: ) doch eigentlich weit wirksamer als ein öffentliches Anprangern, eh ? Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es bemerkt und darauf reagiert wohl größer aber..entschuldige, ich vergaß, dass dann ja keiner deine 'Heldentat' zu Gesicht bekommt und dein Ansehen nicht emporgehoben wird.

Und selbst wenn:
Die Posting von Leuten wie Dread, MP, XTRM$#%#°DSGT und die restlichen Poster sind zu 95% länger als 3 Zeilen.
Da macht es nicht, wenn dann ab und zu 1-2 Einzeilenposts dabei sind.
Steht das irgendwo in der Netiquette ? So unter dem Punkt "Wenn ihr schon ein wenig länger dabei seid und entweder "Moderator" unterm' Namen stehn' habt oder auch mal anständige Beiträge verfasst, könnt ihr ruhig auch mal spammen" ?

Achja, nur für den Ausgleich:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

-[IoI]-Ins@ne
18.07.2003, 14:54
So jetzt komm ich endlich mal zum schreiben...
@Topic:
Irgendwie finde ich es ekelhaft, wenn MANN sich sooft dazu gezwungen fühlt seinen Trieb zu befriedigen....
Gesund hin oder her, für mich ist es irgendwie nur eine Ausrede, wenn da ein Wissenschaftlerteam sagt, umso öfter umso gesünder...

Versteht mich nicht falsch, ich habe weder was gegen ejakulieren noch gegen "normalen" Sex oder was weiß ich...
Ich finde es nur extrem wenn man sich so *wie soll ich sagen* "unbewusst" einfach seinem Trieb hingibt, vielleicht weil man es nicht anders kann oder will, und deswegen muss dann die Ausrede des "ist gesund" her...
Ich will nicht wiederlegen, dass es gesund ist, denn ich weiß, das dem nicht so ist...
Wobei ich zum Denken auffordern will ist eher die Einstellung seinem Körper gegenüber, denn wie es mir vorkommt, ist MANN oft dazu gezwungen bzw. geneigt seinem Trieb nachzugeben ohne sich bewusst zu sein das er vielleicht gar nicht anders kann...

Soheil
18.07.2003, 15:36
Deine altklugen Weisheiten kannst du dir für diejenigen aufheben, bei denen sie etwas bewirken mögen, ich jedenfalls lese mir immer den Thread durch zu dem ich etwas schreibe, so auch hier. Nun, das glaube ich weniger.
Sonst hättest du nicht diese Bemerkung gemacht:
1:0
...- warum wird er dann gerade hier ermahnt, wo er doch noch in mehreren anderen Threads aufgefallen sein soll ? Gerade hier, wo sich 10 und mehr andere User nicht anders Verhalten ? Muss sich da ein Neuling im Forum nicht vor den Kopf gestoßen fühlen ? Wenn du dir mal ausnahmsweise den Thread komplett durchlesen würdest, dann würdest du erkennen, dass die erste Ermahnung("Leute, kriegt euch wieder ein...") von mir an alle User (im besonderen XeII) gerichtet war und zwar nicht wegen der Einzeilenposts, sondern wegen den Wichs-Witzen.
XeII machte aber dann direkt quasi zeitgleich ein Einzeilenpost in diesem und im FF-Zoecker-Thread.
Dadurch fiel er auf und ich schaute mir sein Profil an.
Der Einzeilenpost im FF-Zoecker Thread wurde von uns gelöscht.
Und in diesem Thread kam die Ermahnung, weil er hier 2 Einzelpostings gemacht hatte!
Also erzähl mir hier nix von willkür.
2:0

Mein Gott und ich dachte immer du seiest offen und nicht so verklemmt und prüde. Jeder macht mal Späße und reißt Zoten, manche etwas seichter, manche etwas herber, da gleich so entrüstet zu reagieren ist lächerlich ...Wie bereits gesagt und von dir nicht gelesen http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF :
XeII hat einfach die Grenze überschritten.
Ich weiß, dass du von RTL2 eine höhere Freizügigkeit gewohnt bist, aber hier posten auch sehr viele Minderjährige .
Und mir ist klar, dass sie teilweise versauter sind als du und ich, aber aus rechtlichen Gründen müssen wir aufpassen, dass wir ein gewisses "Perversion-Niveau" nicht überschreiten - sonst könnten wir Ärger mit den Eltern bekommen.
Deshalb halten wir dieses "Perversion-Niveau" sehr niedrig, damit wir auch nicht annähernd an die gesetzesüberschreitende Grenze kommen!
3:0
Und wenn es in diesem Fall so ist, dass dieser User allgemein und überall schlecht auffällt, dann ist eine persönliche PN (Private Nachricht :eek: ) doch eigentlich weit wirksamer als ein öffentliches Anprangern, eh ? Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es bemerkt und darauf reagiert wohl größer aber..entschuldige, ich vergaß, dass dann ja keiner deine 'Heldentat' zu Gesicht bekommt und dein Ansehen nicht emporgehoben wird.Ich schreibe in der Woche im Schnitt 4 PNs aus diesem und anderen Gründen, in denen ich User ermahne und um die Beachtung der Nettiquette bitte - also erzähl mir hier nix von "Heldentat-Emporhebungen"!

Wegen der "Wahrscheinlichkeit, dass er es bemerkt..."-Sache :
Wenn du dir den Thread tatsächlich aufmerksam durchgelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich jeweils kurze Zeit nach XeII meine Beiträge geschrieben habe.(Zeitfenster 10-15min.)
Die Wahrscheinlichkeit war also sehr hoch, dass er es lesen würde.
Des Weiteren war der erste Post an alle adressiert - da macht eine PN wenig Sinn.
Doch XeII antwortete auf diesen Post und fragte nach.(Oh Wunder!°_° Er bemerkte es! http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/sohmeily-finger.GIF)
Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich auch seine anderen Einzelpost(s.o.) und als ich ihm antwortete sprach ich bei der Gelegenheit die Ermahnug aus.
Du musst zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er in ein Thread, in dem er eine Frage stellt, nochmal reinschaut, sehr gross ist. ô__Ô
4:0
Steht das irgendwo in der Netiquette ? So unter dem Punkt "Wenn ihr schon ein wenig länger dabei seid und entweder "Moderator" unterm' Namen stehn' habt oder auch mal anständige Beiträge verfasst, könnt ihr ruhig auch mal spammen ? Ich werde anregen diese Passage in die Nettiquette aufzunehmen. :D
Und ich bestreite es auch nicht, weil ich es auch mehrmals in diversen Threads gesagt habe. Verdienstvolle User haben nun mal gewisse Privilegien.
Sie haben sich mit der Zeit einen gewissen Respekt aufgebaut. Man kann von niemanden erwarten, dass 100% seiner Posts aus TVOs(=TextOverKill) bestehen.
Ein gewisser Teil der Postings besteht nun mal aus 3 Zeilenposts.
Aber wenn sie einen so großen Anteil wie bei XeII ausmachen, dann müssen wir einschreiten.
5:0
Achja, nur für den Ausgleich:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Achja?
Aber kannst du auch das?
ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô

Des Weiteren erkläre ich diese Diskussion zur Feuertaufe. Um die Feuertaufe zu vermeiden, musst du die Diskussion gewinnen.
Verlierst du, bist du getauft!Aus reiner Willkür! http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
EDIT:
***fiese Bemerkung nach Durchsicht all deiner Postings gelöscht - hatte dich wegen deinen populistisch rebellischen Anarchismen für Rosa Wolke gehalten***

Rick Jones
18.07.2003, 15:58
http://www.cheshire-med.com/images/popcorn.jpg

Popcorn Schnapp Cola einschenck^^

Yeeahh Soheil go ^^

Rico
18.07.2003, 16:19
Nein, dem ist nicht so. Ich find's nur lächerlich, dass Newbies angepisst werden, wegen so n'er Kleinigkeit, Stammuser aber nicht.
Das ist in meinen Augen das,was man ein Paradoxon nennt.
Ich hab gar keine Lust dich irgendwie fertig zu machen,auch wenn das so rüber kommen sollte.
Dafür gibt es die Mods und unsern Feuertäufer.(nicht so ernst nehmen)

Glaub mir,Soheil hat mich am Anfang auch oft zusammen gefaltet.
Zu recht.Ich wußte es ja selber,aber ich wollte mal die Grenzen austesten.

Original geschrieben von Rick Jones
http://www.cheshire-med.com/images/popcorn.jpg

Popcorn Schnapp Cola einschenck^^

Yeeahh Soheil go ^^

*sich mit seinem eistee neben Rick setzt-let's enjoy the show*

Yuna
18.07.2003, 16:34
Dann geht mal alle schön w.....
und esst viel Obst!!! Im Fernsehen habe die gesagt das verlängert das Leben eines Mannes um 30% *ggg*:D
Damit ihr noch länger w... könnt *G*

Sphero
18.07.2003, 16:57
Leute, diese Diskussion ist beendet! Einer regt sich über einen Furz auf und daraus wird dann ne Quotenschlacht. -_-

Telefoniert einfach mal, das ist besser :p

Hier ist derweil der Thread erstmal dicht und wehe er wird wieder geöffnet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif