PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROO IV - Weltgegner Standorte?



Tyron
01.10.2008, 21:23
Also bei ROO IV gibt es die sogenannten Weltgegner: 16 einzigartige "Bossgegner" (Lvl 50-55), die immer an der gleichen Stelle anzutreffen sind.

Bis jetzt habe ich erst 2 gefunden: - bei der Dzonot-Höhle
- auf einer kleinen Insel bei Bravil
Kennt jemand noch andere Plätze? Wäre toll, wenn wir hier eine komplette Liste zusammen bekommen würden!

eissceda
02.10.2008, 00:29
Im Nordwesten der Kaiserstadt-Insel steht noch einer von denen rum. Ansonsten habe ich auch noch Keine gefunden.

Tyron
04.10.2008, 19:06
Ist ja echt 'ne schwache Ausbeute hier bis jetzt! Spielen hier so wenig Leute ROO IV?

Vielleicht könnte der Meister (Ersteller der Mod) ja mal ein paar Tips geben ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


Gruss, Tyron

Tyron
05.10.2008, 22:09
Hab' noch einen gefunden:
Östlich von "Pells Tor" am Ufer in der Nähe von dem großen Wasserfall

Mmmh .... irgendwie blöd, wenn ich hier fast als Einziger reinschreibe .... :rolleyes:


Gruss, Tyron

Mr_Tea
06.10.2008, 00:12
Es werden bestimmt keine Tipps gegeben, da es Sinn der Sache ist durch Zufall auf sie zu stoßen. Ansonsten wären die Standorte der Weltgegner gegenüber ROO III nicht geändert worden.
Wem es nur darum geht die Rüstungen einzusammeln um sie zu verkaufen, der kann auch gleich das Geld per Konsole ercheaten.
Alternativ bietet sich an den Dungeon von Ivellon zu plündern, der ändert wenigstens seine Position nicht.;)

Ernsthaft, früher oder später stolpert man über die Gegner und dann sollte man gut vorbereitet seien.

Tyron
06.10.2008, 17:31
Wie kommst Du darauf, das es hier um Geld geht? Was bedeutet schon Geld in Oblivion?!?

'Ne, ist eher so 'ne Art "Jäger-Sammler-Leidenschaft" von mir. Ich fänd's einfach cool, wenn ich mit einem Char ALLE Weltgegner besiegt hätte. Da ich aber schon über 600 Std. in Cyrodiil verbracht habe, ist die Motivation nochmals jede Ecke in Oblivion zu durchsuchen leider extrem gering! o_o

Von daher wäre ich also für Tips zu den Standorten (auch wenn sie nur sehr grob wären) sehr dankbar!


Gruss, Tyron

eissceda
06.10.2008, 19:06
Ich muss mich korrigieren.
Im Nordwesten der Kaiserstadt-Insel ist doch keine Weltgegner zu finden. War anscheinend doch nur in ROO 3 so. Dachte zwar, auch in 4 dort einen Weltgegner gefunden zu haben, dem ist allerdings nicht so. (Das kommt davon, wenn man nach einem Monat mit 4 wieder auf die Version 3 Umgestiegen ist).

Tyron
07.10.2008, 11:32
Wie kommst Du denn jetzt darauf? Bin Deinem Hinweis nachgegangen und HABE einen Weltgegner an der angegebenen Stelle GEFUNDEN. :D


Gruss, Tyron

Mr_Tea
07.10.2008, 20:16
Wie kommst Du darauf, das es hier um Geld geht? Was bedeutet schon Geld in Oblivion?!?

'Ne, ist eher so 'ne Art "Jäger-Sammler-Leidenschaft" von mir. Ich fänd's einfach cool, wenn ich mit einem Char ALLE Weltgegner besiegt hätte. Da ich aber schon über 600 Std. in Cyrodiil verbracht habe, ist die Motivation nochmals jede Ecke in Oblivion zu durchsuchen leider extrem gering! o_o

Von daher wäre ich also für Tips zu den Standorten (auch wenn sie nur sehr grob wären) sehr dankbar!


Gruss, Tyron

Du hast in 600 Std. die Weltgegner nicht gefunden, wo warst du die ganze Zeit?

Man stolpert mit der Zeit zwangsläufig über die Gegner, und Raimund wünscht das deren Standorte nicht weitergegeben werden. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

eissceda
07.10.2008, 23:03
Nach dem Hinweis von Mr_Tea ging ich davon aus, das ich mich geirrt habe, da er auch bei 3 dort rumsteht und ich mir sowieso nicht sicher war.
Wenn es allerdings unerwünscht ist, das sollche Tipps gegeben werden, dann werde ich in Zukunft keine weiteren Hinweise geben, falls ich doch noch einen Weltgegner finden sollte.

Mr_Tea
08.10.2008, 18:44
Wenn es allerdings unerwünscht ist, das sollche Tipps gegeben werden, dann werde ich in Zukunft keine weiteren Hinweise geben, falls ich doch noch einen Weltgegner finden sollte.

Das währe im wahrsten Sinn des Wortes im Sinne des Erfinders.:)

Tyron
09.10.2008, 11:55
Du hast in 600 Std. die Weltgegner nicht gefunden, wo warst du die ganze Zeit?

Die Weltgegner-Mod habe ich erst seit kurzer Zeit installiert, schätze daß ich so etwa 590 Std. OHNE gespielt habe!

Wenn dieser Thread unerwünscht ist (ich wusste nicht, daß Raimund die Standorte "geheim" halten will), dann begraben wir das Thema halt!
Ruhe sanft! ;)


Gruss, Tyron