Dragenai
01.10.2008, 15:01
ich habe einE Eroberungs Karte mit paint gemacht , es wird zu benutzen sein , um Felder zu erobern . mit einem ähnliches Kriegsmenü wie bei VD2.
Auf dem Screen ist das Menü noch nicht zu sehn .
da es noch nicht fertig ist.
http://www.npshare.de/files/38/4647/Der%20Erbe%20des%20K%F6nigs.bmp
ps: diese Dunkelblauen striche werden natürlich nich vorkommen !
Es ist zwar mit paint gemacht :D aber ich benutze es im Spiel.
Die Namen der Reiche stehen dort .
Im Spiel seit ihr "Rot" Natürlich fängt man mit nur einer kleinen Insel an , ich bin schon weiter vorn :P
nur habs mit paint nachgemacht weil bei mir öffnet sich voll bild nicht beim rmxp :D brauche dafür noch en script den ich eh bald suchen werde.
mfg Dragenai
ps: mittelmeer ist ziemlich schief geschrieben .. als ich es abspeicherte passierte das habs übersehn , wird bearbeitet.
Wen ein Kampf stattfindet steht dort immer Schlachtfeld , nur im Spiel hat es eine ganz andere Farbe .
Die leeren Felder in denen nix steht , dort existiert noch keiN Reich .
Kriegsmenü Optionen
Das Kriegsmenü kann man im Schloss - Mittelturm öffnen .
Mann kann sich die Einheiten Speerkämpfer Bogenschütze Reiter Ritter Söldner Magier Hexe
Speerkämper (Auf der Tastatur mit 1) Bogenschütze(2) Reiter(3) Ritter(4) Söldner(5) Magier(6) Hexe(7)
Nachdem man die jeweilige Taste gedrückt hat kann man sich aussuchen wieviele man von denen schickt , hat . danach sucht man sich das am nahsten liegende Feld aus.
Wen man weitentferntliegende "Felder" "Kontinente" erobern will braucht man Kriegsschiffe.
Ich arbeite gerade an einem Kriegsschiff spiel , man wird das Kriegsschiff selbst zur Insel/Kontinent steuern müssen , mit einem ShoOT System feuert man auf andere Schiffe bis man den Kontinent/Insel/Feld erreicht
Eine Seeschlacht wird so ähnlich stattfinden .. doch dann bis kein einziges Schiff zu sehen ist.
das Shoot system + Kriegsschiff sind fast fertig.
Auf dem Screen ist das Menü noch nicht zu sehn .
da es noch nicht fertig ist.
http://www.npshare.de/files/38/4647/Der%20Erbe%20des%20K%F6nigs.bmp
ps: diese Dunkelblauen striche werden natürlich nich vorkommen !
Es ist zwar mit paint gemacht :D aber ich benutze es im Spiel.
Die Namen der Reiche stehen dort .
Im Spiel seit ihr "Rot" Natürlich fängt man mit nur einer kleinen Insel an , ich bin schon weiter vorn :P
nur habs mit paint nachgemacht weil bei mir öffnet sich voll bild nicht beim rmxp :D brauche dafür noch en script den ich eh bald suchen werde.
mfg Dragenai
ps: mittelmeer ist ziemlich schief geschrieben .. als ich es abspeicherte passierte das habs übersehn , wird bearbeitet.
Wen ein Kampf stattfindet steht dort immer Schlachtfeld , nur im Spiel hat es eine ganz andere Farbe .
Die leeren Felder in denen nix steht , dort existiert noch keiN Reich .
Kriegsmenü Optionen
Das Kriegsmenü kann man im Schloss - Mittelturm öffnen .
Mann kann sich die Einheiten Speerkämpfer Bogenschütze Reiter Ritter Söldner Magier Hexe
Speerkämper (Auf der Tastatur mit 1) Bogenschütze(2) Reiter(3) Ritter(4) Söldner(5) Magier(6) Hexe(7)
Nachdem man die jeweilige Taste gedrückt hat kann man sich aussuchen wieviele man von denen schickt , hat . danach sucht man sich das am nahsten liegende Feld aus.
Wen man weitentferntliegende "Felder" "Kontinente" erobern will braucht man Kriegsschiffe.
Ich arbeite gerade an einem Kriegsschiff spiel , man wird das Kriegsschiff selbst zur Insel/Kontinent steuern müssen , mit einem ShoOT System feuert man auf andere Schiffe bis man den Kontinent/Insel/Feld erreicht
Eine Seeschlacht wird so ähnlich stattfinden .. doch dann bis kein einziges Schiff zu sehen ist.
das Shoot system + Kriegsschiff sind fast fertig.