Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Game Show 2008

Gutz
30.09.2008, 20:01
So ist ja nich mehr lange fehlt noch der Thread dazu... ;)

so langsman werden die line ups von den herstellern veröffentlich...
ich fang einfach mal an

Sony
- Guitar Hero III (PS3) : playable
- FIFA 09 (PS3) : playable
- Street Fighter IV (PS3) : playable
- Resident Evil 5 (PS3) : playable
- Lumines Super Nova (PS3) : playable
- Metal Gear Solid Online (PS3) : playable
- Way of the Samurai 3 (PS3) : playable
- Sonic Unleashed (PS3) : playable
- Socom : Confrontation (PS3) : playable
- PlayStation Home (PS3) : playable
- Dokodemo Issho (PS3) : playable
- MotorStorm Pacific Rift (PS3) : playable
- LittleBigPlanet (PS3) : playable
- Resistance 2 (PS3) : playable
- WWE SmackDown vs. Raw 2009 (PS3) : playable
- Dynasty Warriors : Gun dam 2 (PS3) : playable
- Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3) : playable
- Devil Kings : Battle Heroes (PSP) : playable
- Dynasty Warriors Multi Raid (PSP) : playable
- Warriors Orochi 2 (PSP) : playable
- Kingdom Hearts : Birth by Sleep (PSP) : playable
- Dissidia : Final Fantasy (PSP) : playable
- Secret Agent Clank (PSP) : playable
- Ape Quest (PSP) : playable
- Patapon 2 (PSP) : playable
- Bleach : Soul Carnival (PSP) : playable
- Dokodemo Issho (PSP) : playable
- Yusha no Kuse ni Namaikida 2 (PSP) : playable
- LocoRoco 2 (PSP) : playable
- The Idolmaster SP (PSP) : playable
- Mobile Suit Gun dam : Gun dam Vs. Gun dam (PSP) : playable
- Tales of the World : Radiant Mythology 2 (PSP) : playable
- 1 unannounced PS3 game from IREM
- 1 unannounced PS3 game from Konami
- 9 unannounced PS3 games + 3 unannounced PSP games from Sony Computer Entertainment

mega line up mit vielen unannounced games da kann man gespannt sein..
was davon brauchbar sein wird! :rolleyes:

Square Enix

Playable:

Snoopy DS
Chocobo's Mysterious Dungeon DS
Valkyrie Profile (DS)
Pingu's WakuWaku Carnival (DS)
Chocobo Tales: The Witch, The Girl, and the 5 Heroes (DS)
Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)
Dissidia Final Fantasy (PSP)
Kingdom Hearts: Birth By Sleep (PSP)
Dragon Quest Monsters Battle Road (Arcade)
Dragon Quest Battle Road (Mobile)
Itadaki Street Mobile
Final Fantasy IV The After (Mobile*)
GanGan Mobile
GanMoba Comics (Mobile)
Kids Corner (Mobile)
Video Only:

The Last Remnant (Xbox 360**)
Chrono Trigger (DS)
Dragon Quest IX (DS)
Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360)
Final Fantasy XIII (PlayStation 3)
Final Fantasy Versus XIII (PlayStation 3)
Final Fantasy Agito XIII (PSP)
The 3rd Birthday (PSP)
Infinite Undiscovery (360)
Song Summoner (iPod)
Final Fantasy XI (PS2, 360, Windows)
Kingdom Hearts Coded (Mobile)
Ellark (Mobile)

Lächerlich.............

Koei

PSP
Dynasty Warriors Multi Raid
Neo Angelique Special
Warriors Orochi 2
Zill O’ll Infinite Plus

Nintendo DS
Saihai no Yukue
Monster Racers

Wii
G1 Jockey Wii 2008

PS3
Dynasty Warriors 6 Empires

PC
Nobunaga no Yabou Online
Sangokushi Online
Daikoukai Jidai (Uncharted Waters) Online

PS2
Dynasty Warriors 6 Special

ich hoffe ja mal auf ein neues Romance of the three kingdoms! :D

Capcom

Bionic Commando (PS3,Xbox 360)
Street Fighter IV (PS3, Xbox 360)
Monster Hunter 3 (Wii)
Tatsunoko Vs. Capcom (Wii)
Dead Rising: Chop Til You Drop (Wii)
Fate Unlimited Codes (PS2)
Mega Man Star Force 3 (NDS)
Gyakuten Kenji (NDS)
Devil Kings : Battle Heroes (PSP)

Sega

PlayStation 3
- Yakuza 3
- Bayonetta
- Sonic Unleashed

Wii
- 428 The World Doesn't Change Even So
- Bleach : Versus Crusade
- Suzumiya Haruhi No Heiretsu
- Sonic Unleashed

Xbox 360
- Bayonetta
- Sonic Unleashed

Nintendo DS
- Mystery Dungeon : Shiren the Wanderer 2
- Phantasy Star 0
- Infinite Line
- Shining Force Feather
- Culdcept DS
- Suzumiya Haruhi No Chokuretsu
- Blazer Drive
- World Destruction
- Let's make a J.League Pro Soccer Club ! DS

PSP
- Garnet Chronicle
- Project Diva
- Phantasy Star Universe Portable

So soll erstmal reichen...
Diskussion sind erwünscht..... :o

Carpe Diem
30.09.2008, 20:28
Zumindest für mich nichts dabei von dem ich sagen würde, "wird gekauft".
Lieber hoffen das Nintendo den neuen DS ankündigt. ;)

Rina
30.09.2008, 20:41
Square Enix

Playable:

Snoopy DS
(...)
Video Only:

The Last Remnant (Xbox 360**)
Chrono Trigger (DS)
Dragon Quest IX (DS)
(...)
Final Fantasy XIII (PlayStation 3)
(...)
Infinite Undiscovery (360)
Song Summoner (iPod)
Final Fantasy XI (PS2, 360, Windows)
(...)

Lächerlich.............
Naja, TGS, aber schon erbärmlich ._.' . Dafür hat man ja die Sigma Konferenz gehabt. Aber da wurde halt von den Titeln auch nichts gezeigt.

Aber nichts gegen Snoopy DS, das ist ein interessantes Projekt. Wird sich nur zeigen müssen ob es gegen die eine oder andere unterhaltsamen Minispielsammlung gut aussehen kann, oder nicht ^^"

Sega

PlayStation 3
- Yakuza 3
- Bayonetta
- Sonic Unleashed

Xbox 360
- Bayonetta
- Sonic Unleashed

Nintendo DS
- Mystery Dungeon : Shiren the Wanderer 2
- Phantasy Star 0
- Infinite Line
- Shining Force Feather
- Culdcept DS
- Suzumiya Haruhi No Chokuretsu
- Blazer Drive
- World Destruction
Gutes Line-up. Wenig Casual Bla Bla dabei, Trend verschlafen ":rolleyes: ?

World Destruction ist eigentlich schon released, aber das kann man nicht oft genug zeigen. Bei einer spielbaren Version dürften aber die RE den einen oder anderen zusätzlich verschrecken ^^" ! Auf Shining Force Feather darf man sehr gespannt sein und natürlich auch auf Platinums Bayonetta (MadWorld fehlt halt leider wegen zu viel Ketchup... ^w^ )

Andrei
30.09.2008, 21:44
Freu mich schon auf Yakuza 3 , spiel grade den 2ten Teil und hoffe dass auch dieses "spin off" dass im alten Japan spielt( ps3) noch zu uns kommt.
ICh hoffe mal auf ein paar mega news und warte schon gespannt auf die ersten FF7 remake gerüchte :rolleyes:

Haskybabe
03.10.2008, 10:04
leute ich habe gehört das der vierte teil von project zero vielleicht nicht hier erscheint stimmt das ey macht keinen scheiß ich habe mir extra die wii geholt wäre net wenn mir jemand weiter infos geben würdethttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gutz
06.10.2008, 19:34
Hier ist das Microsoft Line-up für die TGS

- FIFA 09 (Electronic Arts)
- Mirrors Edge (Electronic Arts)
- Bionic Commando (Capcom)
- Street Fighter IV (Capcom)
- Resident Evil 5 (Capcom)
- Otomedius G (Konami)
- Pro Evolution Soccer 2009 (Konami)
- Star Ocean: The Last Hope (Square Enix)
- The Last Remnant (Square Enix)
- Sonic Unleashed (Sega)
- Dynasty Warriors: Gundam 2 (Bandai Namco)
- Ninja Blade (From Software)
- Race Driver Grid (Codemasters)
- Fallout 3 (Bethesda)
- Fable II (Microsoft)
- Banjo to Kazooie no Daibouken: Garage Daisakusen (Microsoft)
- Far Cry 2 (Ubisoft)
- Tom Clancys H.A.W.X. (Ubisoft)
- EndWar (Ubisoft)
- Prince of Persia (Ubisoft)
- Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra (5pb)
- DoDonPachi Daioujou Black Label Extra (5pb)
- Saints Row 2 (THQ)

Für mich nur interessant The Last Remnant und Star Ocean! ;)

Bible Black
06.10.2008, 20:04
- Otomedius G (Konami)
- DoDonPachi Daioujou Black Label Extra (5pb)

Die beiden Games ohne Regionlock und die Xbox Elite steht noch vor Weihnachten bei mir zuhause! D:
Und nachdem ich soeben mal kurz was bei Google gesucht habe, fand ich das hier: http://www.xblah.net/2008/03/5pb.html. Ich hab mir grade ohne scheiß aus Schreck meine Fingernägel in den Arm gebohrt, als ich die Überschrift gelesen hab. o_O
Da ich leider befürchte das beide Games Regionlocked sein werden - wie auch schon Raiden IV, Raiden Fighters Aces, Shikigami no Shiro - da kan man nur hoffen, das Death Smiles oder Project RS3 ("Radiant Silvergun 2") nicht ein solches Schicksal erleben müssen, insbesondere dann, wenn es Titel wie Wartech: Senko no Ronde zur PAL schaffen...

Gutz
06.10.2008, 21:03
jetzt weiss ich woher du den titel hast "Master-of-no-taste" hast :D
ne spaß....
aber mal ehrlich du würdest dir wegen den beiden games die x box "elite" holen?
reicht da nich ne arcade version?
ich denk aber mal da spielen auch noch andere faktoren dafür...ich hoffe :rolleyes: :D

genug off

find das line-up von sony aber besser mag auch sein weil sony noch nen handheld hat und m$ nich!
wobei ich mir denke das bei diesen 9 neuen spielen von sony mind. die hälfte psn store games sein werden!
ich denk mal so ehnlich wie pixel junk....eden und co....
oder sogar alte ps2 games neu zum download kann mir nich denke das sie an 9 ich sag mal "großen" games gleichzeitig arbeiten :o
naja is ja nich mehr lange....

Lucian der Graue
06.10.2008, 21:09
j
wobei ich mir denke das bei diesen 9 neuen spielen von sony mind. die hälfte psn store games sein werden!
ich denk mal so ehnlich wie pixel junk....eden und co....

2 psn games wurden ja schon angekündigt,bleiben wohl nur noch 7 Spiele.
Mind. 1 hiervon würde ich begrüßen :)

Wild Arms
ICO
Sly
Jak and Daxter
Dark Chronicle
Kingdom Hearts
Dragon Quest(wohl eher nicht :()

EDIT:

Namco Bandai TGS conference: Secret and exclusive revealing titles

Namco Bandai has invited us to its Pre-Tokyo Game Show press conference tomorrow in its building office in Tokyo. What's exciting about this event is that 'secret and exclusive revealing titles' are scheduled, according to the invitation. The press conference starts at 11:00 AM in Tokyo, we'll try to make a Live coverage if we can.
http://www.gamekyo.com/newsen29197_namco-bandai-tgs-conference-secret-and-exclusive-revealing-titles.html

Die nächsten Tage, werden glaub ich sehr lustig werden :)

Bible Black
07.10.2008, 12:56
ich denk aber mal da spielen auch noch andere faktoren dafür...ich hoffe :rolleyes: :D

Nö, ich geb gerne 300€ nur für die Konsole + ~80€ für 2 Games aus. :rolleyes:

Is natürlich Quatsch. O_o
Games die mich dann noch interessieren würden wären z.B.:
-Army of Two
-Battlefield: Bad Company
-Bullet Witch
-Burnout Paradise
-Burnout Revenge
-Condemned 2: Bloodshot
-Condemned: Criminal Origins
-Dark Sector
-The Darkness
-Dead or Alive 4 / Xtreme 2
-Dead Rising
-Enchanted Arms
-Eternal Sonata
-F.E.A.R. Files
-Gears of War 2
-Halo 3
-Infinite Undiscovery
-Kameo: Elements of Power
-The Last Remnant
-Lost Odyssey
-N3: Ninety-Nine Nights
-Ninja Gaiden II
-Operation Darkness
-Perfect Dark Zero
-Soulcalibur IV
-Spectral Force 3
-Tales of Vesperia
-Too Human
-Viking: Battle for Asgard
-...

Oder halt noch Ankündigungen wie Star Ocean: The Last Hope, Street Fighter IV, Velvet Assassin, DoDonPachi, Death Smiles, Resident Evil 5, Otomedius G, Infinite Undiscovery, Bayonetta, Final Fantasy XIII usw.

Dazu kommen dann noch die Arcade Games a la Castle Crashers, Galaga, Geometry Wars, Trigger Heart Exelica, Ikaruga usw.

Ich behaupte mal, Gründe genug für'ne 360 gibt's und ich hab jetzt noch nicht mal Multiplatform Titel wie Far Cry 2, Dead Space, Fallout 3 aufgezählt...

Lucian der Graue
07.10.2008, 16:38
Ich behaupte mal, Gründe genug für'ne 360 gibt's und ich hab jetzt noch nicht mal Multiplatform Titel wie Far Cry 2, Dead Space, Fallout 3 aufgezählt...

Doch hast du^^
-Army of Two
-Battlefield: Bad Company
-Enchanted Arms
-Eternal Sonata
-The Last Remnant
-Viking: Battle for Asgard
-Soulcalibur IV
-Street Fighter IV
- Resident Evil 5
- Final Fantasy XIII

kommen auch für ps3 ;)
Aber hauptsache jedem gefählt seine Konsole und hat Spass am zocken :)

Enkidu
08.10.2008, 00:16
Ich hoffe wie jedes Jahr auf bedeutende komplette Neuankündigungen, die noch in keinen Listen aufgeführt wurden und zu denen auch wirklich was gezeigt wird mit Videos und Infos für alle Besucher. Wie in der guten alten Zeit eben.

Ja, ich weiß, das ist Wunschdenken und sehr unwahrscheinlich.

Über Wild Arms 6 und ein konkretes Release-Datum (wenigstens Jahresquartal) für Final Fantasy XIII würde ich mich freuen. Und über Chrono Break, mwahaharr, sowie eine massive Preissenkung der PS3, von der schon angekündigt wurde, dass es sie nicht geben wird, wenn ich mich richtig erinnere ^^

Ein neues PS3-Modell, welches ggf. etwas kleiner ist, weniger Strom verbraucht und den Kartenleser und die Abwärtskompatibilität wieder eingebaut hat wäre natürlich auch was feines.

Oder ein brauchbarer und schicker neuer Wii-Controller O_O'

Haskybabe
08.10.2008, 06:41
Kann mann 100 prozentig sicher sein das Fatal Frame 4 2009 raus kommt?:eek:

Lucian der Graue
08.10.2008, 08:00
Ich hoffe wie jedes Jahr auf bedeutende komplette Neuankündigungen, die noch in keinen Listen aufgeführt wurden und zu denen auch wirklich was gezeigt wird mit Videos und Infos für alle Besucher. Wie in der guten alten Zeit eben.

Ja, ich weiß, das ist Wunschdenken und sehr unwahrscheinlich.

Wenn,dann bestimmt wieder nur im closed theater....

Ein neues PS3-Modell, welches ggf. etwas kleiner ist, weniger Strom verbraucht und den Kartenleser und die Abwärtskompatibilität wieder eingebaut hat wäre natürlich auch was feines.

mitte 2009 :)

Oder ein brauchbarer und schicker neuer Wii-Controller O_O'

Wii Motion Plus :D
Kostengründe sprachen anfangs gegen Wii MotionPlus

Nintendo hat die Wii Motion Plus-Technologie aus Kostengründen noch nicht früher verwenden können. Das sagte Nintendos amerikanischer Präsident Reggie Fils-Aime.

Als Nintendo die Wii hergestellt hat, sei man sich der besseren Technik bewusst gewesen. Doch hinderten Kosten Nintendo daran, Wii MotionPlus bereits vor einigen Jahren einzusetzen. Erst nach drei Jahren seien die Herstellungskosten soweit nach unten gegangen, dass Nintendo Wii MotionPlus jetzt anbieten kann.

Haskybabe
08.10.2008, 09:50
Woher weißt du das eigentlich ?Im Internet stand doch davon nichts,wie findest du das spiel?:D:confused:
Was meinst du mit closed theater?

Hyuga
08.10.2008, 11:25
mitte 2009

War das jetzt nur so dahergesagt oder kommt da wirklich was?

Haskybabe
08.10.2008, 11:47
Was meinst du?fatal Frame 4? oder was anderes?:confused::confused:

Hyuga
08.10.2008, 13:11

Habs doch eh zitiert, das neue PS3 Modell

Haskybabe
08.10.2008, 13:35
Ich rede aber nicht über PS3 sondern von Fatal Frame4.Ich verstehe sowiso nicht was alle an der PS3 finden so toll isse och net,nur weil se nen Blue rai player hat und das mann damit surfen kann,der burner is das auch nicht.Irgendwann wird wieder was völlig neues Mode sein und dann interessiert sich keine sau mehr für die PS3 Sorry meine sprachweise,bin nur sauer weil mir keiner eine Antwort auf meine frage gibt wann Fatal Frame bei uns raus kommt:o

Lucian der Graue
08.10.2008, 13:56
War das jetzt nur so dahergesagt oder kommt da wirklich was?
Zumindest Sony hat es bekanntgegeben.

Sony und Toshiba bringen 45nm Cell-Chip

Massenproduktion beginnt 2009 - schlankere, günstigere PS3 möglich.

Die großen Hersteller sind ständig bemüht, die Produktionskosten ihrer Geräte zu senken, um die Gewinnspanne zu maximieren. Der technologische Fortschritt ermöglicht zwar nur graduelle Verbesserungen, doch die heute bekanntgewordene Fokussierung Sonys im Verbund mit Toshiba auf die moderne 45nm-Technologie stellt einen bedeutenden Schritt dar.

Verglichen mit den bisherigen 65nm-Chips werden die kleineren 45nm-Chips um 40% weniger Strom verbrauchen, weniger Kühlung benötigen und günstiger in der Herstellung sein.

Die Massenproduktion soll im nächsten Jahr starten, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die ersten Muster bereits intern erfolgreich die Tests bestanden haben müssen. Für den Konsumenten bedeutet die Umstellung auf die kleineren Chips eine mögliche Preissenkung der PS3 und die Aussicht auf ein Re-Design der Konsole, welche in schlankerem, schnittigerem Gewand daherkommen könnte.

Wurde in den vorherigen Generationen ja auch so gemacht.Slim etc.

Also mein post bezog sich auf das von mir zetierte von Enkidu :)

Bible Black
08.10.2008, 14:21
Ich rede aber nicht über PS3 sondern von Fatal Frame4.Ich verstehe sowiso nicht was alle an der PS3 finden so toll isse och net,nur weil se nen Blue rai player hat und das mann damit surfen kann,der burner is das auch nicht.Irgendwann wird wieder was völlig neues Mode sein und dann interessiert sich keine sau mehr für die PS3 Sorry meine sprachweise
Dummschwall?
"Mode" ist die BD sicherlich nicht, es ist das derzeitige Format der "Zukunft", das die DVD ablösen wird/dürfte. Und was soll das "dann interessiert sich keine sau mehr für die PS3"? Das Teil wird die Leute noch min. die nächsten 8-10 Jahre stärker interessieren, bis die nächste Gen da ist/kommen wird. Selbst heute gibt es noch Interessenten für das Atari 2600 oder NES und das ist auch schon gut 20 Jahre her.

bin nur sauer weil mir keiner eine Antwort auf meine frage gibt wann Fatal Frame bei uns raus kommt:o
Naja Antwort auf all deine Fragen: Klick (www.google.de)
btw
Fatal Frame 4 ist bereits released, allerdings bisher nur in Japan. Zum US oder gar PAL Termin gibt es soweit ich weiß noch keine Nachrichten.

Haskybabe
08.10.2008, 14:50
Schade habe gedacht du weißt etwas von Fatal Frame 4:\
.......................:confused:
Aber ihr benehmt euch alle wie ein Elefant im Porzellanladen wenn ihr nur das Wort PS3 hört.
Und alle jammer nur rum:NUR FÜR DIE WII GIBTS FATAL FRAME 4;SA FINDE ICH DOOF.Ihr könnt doch nicht verlangen das Für die Playe 3 nur spiele raus kommen ,andere sind eben auch mal am zug,da kann die playe mal zurückstecken oder findest du nicht?
Und danke auf google war ich schon längst aber habe auch nichts neues rausgefunden.Ja die leute werden sich höchstens noch solange dafür interessieren wenn gute spiele raus kommen,wenn das nicht der fall wäre dann würde sich keine SAU mehr dafür interessiern gloops mir:)Wie lange kann das noch dauern bis es hier erscheint:(

SunnyLuke
08.10.2008, 15:10
Für die Wii interessiert man sich doch auch obwohls da nichts brauchbares für gibt :P
Tjo dann wird man sich wohl ziemlich lange für die PS3 oder 360er Interessieren,weil das Angebot dort ist doch > Wii und da wird sich lange nichts ändern,glaubs mir =)

So und nu ma im Ernst...
Das gebashe ist doch Sinnlos und macht dich hier nicht grad beliebt.
Fatal Frame wird schon irgendwann ma hier erscheinen,geduld ist angesagt.

Bible Black
08.10.2008, 15:34
Aber ihr benehmt euch alle wie ein Elefant im Porzellanladen wenn ihr nur das Wort PS3 hört.
Beispiel?

Und alle jammer nur rum:NUR FÜR DIE WII GIBTS FATAL FRAME 4;SA FINDE ICH DOOF.Ihr könnt doch nicht verlangen das Für die Playe 3 nur spiele raus kommen ,andere sind eben auch mal am zug,da kann die playe mal zurückstecken oder findest du nicht?
Von mir aus können PS3 und Wii einiges wegstecken, dann kommts nämlich für PC oder 360. Im Ernst mal, man muss (fast) immer wegstecken als Gamer, das war schon seit Anbeginn der Videospielkonsolen so. z.B. die Last Gen, Ninja Gaiden nur für Xbox, Tales of Symphonia / Resident Evil "only for" GameCube...(letztere beiden kamen später dann ja doch noch für die PS2) und etliche PS2 exklusive die nie eine Xbox/GC gesehen haben.
Heute genauso, Gears of War wird auch wohl nie eine PS3 sehen geschweigeden eine Wii, God of War 3 wird sich bestimmt auch nicht auf der 360 blicken lassen, genauso wenig wie Killzone 2 und noch bald einige andere Games mehr. Multikonsolero ist hier wohl das Stichwort. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Haskybabe
08.10.2008, 16:35
Kann sein das ich mich nicht gerade beliebt mache aber ich sage nun mal was ich denke un dwas auch viele andere denken nur nicht sagen.Vielleicht sind manche neidisch auf die wii oder warum regen die sich so auf.
Alle jammern doch nur>:(>:(.
Außerdem ist es wohl nicht schlimm wenn ich mal nach einen erscheinungstermin für fatal frame 4 frage.wozu gibts diskussionsforums wenn einen nicht mal ne simple frage beantwortet wird bz.ff4
die gamerwelt ist nicht so wie mann es sich vorstellt, nichts passiert auf wunsch

Taro Misaki
08.10.2008, 16:38
Das gebashe ist doch Sinnlos und macht dich hier nicht grad beliebt.

Für die Wii interessiert man sich doch auch obwohls da nichts brauchbares für gibt :P

Ähm...aha.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Du nennst dich sonst nicht zufällig McBain oder Obnoxious?

Wenn du schon nichts sinnvolles dazu zu schreiben hast, dann verkneif dir doch bitte diese sinnleeren und dazu auch noch unwahren Sticheleien, wir wissen doch jetzt, dass die PS3 ein Geschenk der Götter ist.:rolleyes:

Haskybabe
08.10.2008, 16:44
Dieses Angehimmle geht einen so auf den Sack,und außerdem das ist ein Diskussionsforum und was macht mann da?Diskutieren Wenn du das nicht kannst dann raus mit dir.>:(
Sinnloses gebarshe?Ich höre wohl nicht recht,leute die die PS3 anhimmeln und so tun das das die welt wäre ist doch blöd ihr könnt keine kritik vertragen,ich finde die wii kann in sachen grafik mit der PS3 mithalten:o
Wer stichelt denn hier?Ich ??? HAB ICH KEINEN GRUND ZU .Vielleicht du auf so ne Kinderkacke

Rina
08.10.2008, 16:48
ich finde die wii kann in sachen grafik mit der PS3 mithalten:o
*Klick* (http://www.fielmann.de/)

Haskybabe
08.10.2008, 16:50
Das war so witzig :DHab selten soo sinnlos gelacht.Du musst mal zum gehirnwaschen oder hat es bei dir vergessen mitzuwachsen????:confused:
JJJJJ das wirds sein.;)Ihr könnt nicht disskutieren das ist es.Sondern nur sinnloses zeug aus der fresse schmeissen wenn ihr von Konsolen keine Ahnung habt dann lasst es
Bist ganz schön rotzfrech,Bullshit

Lucian der Graue
08.10.2008, 17:18
Kann sein das ich mich nicht gerade beliebt mache aber ich sage nun mal was ich denke un dwas auch viele andere denken nur nicht sagen.
Natürlich kann hier jeder seine Meinung schreiben,aber man muss ja nicht gleich so auffallend werden/wirken

Vielleicht sind manche neidisch auf die wii oder warum regen die sich so auf.
Alle jammern doch nur>:(>:(.

ähh...wer jammert :confused: Du oder wenn meinst du jetzt...

Außerdem ist es wohl nicht schlimm wenn ich mal nach einen erscheinungstermin für fatal frame 4 frage.wozu gibts diskussionsforums wenn einen nicht mal ne simple frage beantwortet wird bz.ff4

ist nicht schlimm,aber wenn ich zb. selber ka hab,was soll ich dann schreiben...

die gamerwelt ist nicht so wie mann es sich vorstellt, nichts passiert auf wunsch
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Also wenn ich wünsche in Erfüllung lassen gehen lassen könnte naja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^^

Haskybabe
08.10.2008, 17:31
DU HASTT Ja RECHT NUR ICH BIN HALT SO :ICH SAGE DOCH NUR DAS WAS ICH DENKE UND ES IST NICHT BÖSE GEMEINT:(ich jammere nur weil fatal frame4 noch net hier ist:( was würdest du dir wünschen`?

Rina
08.10.2008, 17:33
(...)
Die PS3 ist technisch eine ganze sogenannte Generation höher entwickelt als Wii.

Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt, das ist ganz einfach Fakt ^^'

Heißt natürlich nicht dass Wii dadurch automatisch schlecht ist :3

Haskybabe
08.10.2008, 17:38
Einigen wir uns darauf das beide gut sind.:o meine Entscheidung ob ich diskutiere oder nicht mache dir mal keine sorgen,wenn ich meine diskutieren zumüssen dann diskutiere ich.Heirate doch deine PS3 und werde glücklich.Bin sogar Trauzeuge,danach gibts nen lecker keks.Bringst das aber immer so rüber als ob du die wii hasst.

Rina
08.10.2008, 19:01
Ich hasse doch nicht Wii :hehe:nton:

Das einzige was ich da hasse ist dass auf der TGS ~höchstens~ eine Hand voll für mich interessanter Wii Titel zu erwarten sind (Nintendo ist ja nicht mal zugegen) . Und MadWorld welches aber da halt nicht präsentiert wird >.<

ShooterInc.
08.10.2008, 19:05
@Haskybabe aka Extreme-beschränkter-Wii-Fanboy

Was du als diskutieren bezeichnest ist sinnloses ankacken, weil du ein Problem damit hast, das es Leute gibt, die die PS3 nun mal besser finden, als die anderen Konsolen. Den Vergleich mit der Grafik kann man echt nur als Wii-Fanboy bringen.

Nebenbei bemerkt, haben alle drei Konsolen ihre Vor-/Nachteile. Ich selbst werde mir noch die Wii und evtl. die X-Box 360 kaufen (wenn sich diese Konsole weiterhin so gut schlägt). Dann kann man keine guten Spiele mehr verpassen. :)

Und selbst, wenn Leute hier die Wii hassen würden: Hast du irgendeine spezielle Liebesbeziehung zu der Konsole, das du so zickig reagierst, sobald jemand nur etwas schlechtes über sie sagt? Es ist eine Konsole, for Gods sake.

Lucian der Graue
08.10.2008, 21:28
Ob ps3,Wii oder Fatal Frame 4,es geht hier immer noch um die tgs.
Und die beginnt um 2Uhr Morgens dt. Zeit(17 Uhr jap. Zeit) :)
Da soll übrigens ein neuer ingame Trailer zu re5 erscheinen :D
Im Klartext,wenn ich morgen aufstehe,wird es sehr viele News geben^^
Die ersten beiden Tage sind ja Presse only(don.frei.)am samstag und sonntag haben dann alle zutritt.

Bin mal gespannt was sony noch so ankündigen wird,1 jrpg müsste es eigentlich schon drin sein^^
Denn nach white knight kommt nicht mehr viel an jrpg,was Firstparty angeht.
Das ist besonders für den jap. Markt wichtig,um denn Anschluss nicht zu verlieren.
Und auf andere third-party Hersteller kam mann sich nicht mehr verlassen,die gehen ja alle 2 Monate fremd^^

Taro Misaki
08.10.2008, 23:06
Top ten most anticipated Games of TGS:

http://www.gametrailers.com/player/40996.html

Kein God of War 3?:confused:

Master
09.10.2008, 03:03
TGS Live Stream von Sega:

http://tgs.sega.jp/2008/asx/tgs2008.asx

Hat eben begonnen. ;)

EDIT:

DJmizuhara's (not so) NeoGAF-exclusive TGS Live Video Feed:

http://qik.com/DJmizuhara

EDIT2:

No More Heroes: Desperate Struggle TGS 08: Debut Trailer (http://www.gametrailers.com/player/41032.html)

http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif

Zeuge Jenovas
09.10.2008, 04:24
Top ten most anticipated Games of TGS:

http://www.gametrailers.com/player/40996.html

9 von 10 die aufjedenfall auf Sony Konsolen kommen. Freut mich als PSP + PS3 Besitzer natürlich und dieses Mad World wird n billiger Gungrave Klon für den kaum einer Vollpreis zahlen wird XD
Platz 1 is sehr weise ^^

Master
09.10.2008, 05:46
Die erweiterte Arcade Version Tekken 6: Bloodline Rebellion (http://www.tekken-official.jp/tk6br/index.html) erscheint Herbst 2009 sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360.

http://npshare.de/files/38/2183/371.jpg

Überraschenderweise erscheint auch eine Forsetzung zu Ninety-Nine Nights:

http://npshare.de/files/38/3062/379.jpg

Haskybabe
09.10.2008, 06:09
Ich habe kein problem mit Leuten die die PS3 besser finden,sollen die doch.:hehe:.Mich regt das nur auf das manche rumjammer das es manche spiele nicht für Playe 3 kommt.Und sinnloses Zeug rede ich schon mal garnicht:o
Und zu ShooterInc oder wie du dich nennst:ich habe es schonmal gesagt das ich es einfach net leiden kann wie andere rummjammern,wenn die wii keine gute konsole deiner meinung nach ist wieso holtst du sie dir dann????
Und was ich hier in denforum schreibe hast DU schonmal garnicht zu bestimmen.
Außerdem warum?Hast du ne liebesbeziehung mit der PS3? IST DOCH NUR EINE KONSOLE..................................................

Hyuga
09.10.2008, 13:30
Tekken 6 erscheint auch für die 360. Für mich als Tekkenliebhaber natürlich eine freudige nachricht.

Skar
09.10.2008, 13:35
Überraschenderweise erscheint auch eine Forsetzung zu Ninety-Nine Nights:

http://npshare.de/files/38/3062/379.jpgYay!
4 Wochen warten, sobald es verramscht wird, wird's gekauft.
Hatte trotz mega-monotonem Gameplay und unglaublich frustigen 1000 Points Spaß mit dem ersten Teil.
Nicht Vollpreis-Spaß, aber doch Spaß.

Reding
09.10.2008, 14:49
Also ich persöhnlich freue mich natürlich am meisten auf die folgenden 3PSP Games:

Dissidia Final Fantasy(hätte nicht gedacht das es die Top5 ist^^)
Final Fantasy XIII Agito
Tales of the World Radiant Mythology 2

Würde ich eine Ps3 Besitzen wäre natürlich RE5 und FFXIII hundert Pro dabei.
Aber ich muss schon sagen,die meisten Games sind wirklich sehr schick und
lassen mich vor Neid beinahe erblassen. Aber mit dem Kauf einer Konsole ist es so
wie mit dem Kauf eines Lotto Loses,du weißt vorher nie was kommt.^^
Da kann ich nur den anderen Gratulieren,deren "Wünsche" vielleicht wahr werden^^

Sasuke
09.10.2008, 15:12
Die erweiterte Arcade Version Tekken 6: Bloodline Rebellion (http://www.tekken-official.jp/tk6br/index.html) erscheint Herbst 2009 sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360.

http://npshare.de/files/38/2183/371.jpg

Nyhahaha <3 seeehr geil!

Zeuge Jenovas
09.10.2008, 15:23
Nyhahaha <3 seeehr geil!

is das nich ohne richtiges steuerkreuz unspielbar ?
okay Arcade Stick vllt.

Andrei
09.10.2008, 15:27
Yakuza 3 Gameplay
http://www.gamersyde.com/stream_8933_en.html

:D:D

Das Spiel sieht ja schon mal sehr gut aus. Freu mich schon total drauf. Die Umgebungen im Video ( Besonders die Stadt) sieht meiner meinung nach ja fast Lebensecht aus. Nur das alles halt ein bisschen zu sauber wirkt.

Master
09.10.2008, 15:27
Yay!
Hatte trotz mega-monotonem Gameplay und unglaublich frustigen 1000 Points Spaß mit dem ersten Teil.

Geht mir ähnlich. Habs mir im Sommer für einen 10er bei Amazon geholt.*^^ Allerdings muss ich noch die 1000/1000 Punkte holen, was aber gar nicht so leicht wird...*^^

is das nich ohne richtiges steuerkreuz unspielbar ?
okay Arcade Stick vllt.

Na welch ein Glück das der Analogstick des Xbox 360 Controller eine ähnliche Präzision wie Controller des GameCubes aufweisen kann. Ich habe schon Soul Calibur II auf dem GC mit dem Stick gespielt und ebenso Teil 1 und 4 auf der Xbox 360 und bisher keinerlei Probleme dabei gehabt. Also sollte Tekken 6 auch nicht unspielbar sein. ;)

Leon der Pofi
09.10.2008, 15:51
tekken und final fantasy für microsoft. wie viele sonyfanboys wohl schon in ihrem zimmer hängen? :D

Hyuga
09.10.2008, 16:15
tekken und final fantasy für microsoft. wie viele sonyfanboys wohl schon in ihrem zimmer hängen? :D

DITO! Fehlt nur noch ein Erweiterungsfassung von MGS 4 :D

Rina
09.10.2008, 17:20
Tun jetzt wieder alle ganz überrascht .__.' ?

Hätte mich jedoch mehr über andere Namco Titel gefreut. T6 geistern ja schon seit 3 Jahren oder so rum...

ShooterInc.
09.10.2008, 17:26
Ich habe kein problem mit Leuten die die PS3 besser finden,sollen die doch.:hehe:.Mich regt das nur auf das manche rumjammer das es manche spiele nicht für Playe 3 kommt.Und sinnloses Zeug rede ich schon mal garnicht:o
Und zu ShooterInc oder wie du dich nennst:ich habe es schonmal gesagt das ich es einfach net leiden kann wie andere rummjammern,wenn die wii keine gute konsole deiner meinung nach ist wieso holtst du sie dir dann????
Und was ich hier in denforum schreibe hast DU schonmal garnicht zu bestimmen.
Außerdem warum?Hast du ne liebesbeziehung mit der PS3? IST DOCH NUR EINE KONSOLE..................................................

Omg... zu dem Müll fällt mir echt nichts ein. Ah doch, eines: Lies mal die Beiträge richtig.

@Topic

Schade finde ich, das kein God of War 3 Material vorliegt bzw. gezeigt wird. Aber ich freu mich ganz besonders auf RE 5! Das Spiel wird der Burner. :)

Swordy
09.10.2008, 20:09
Bin etwas enttäuscht, dass Mistwalker nichts Neues gezeigt hat.

Yay!

Kann ich mich ebenfalls anschließen, für 7 Eurogekauft, zwar noch nicht viel gespielt, macht aber durchaus Spaß, abends eine Mission zu machen und sinnloss zu metzeln. :D

R-Craven
09.10.2008, 21:02
Also ich konnte mit N3 nicht viel anfangen ... ist wohl nicht mein Genre :D ... aber ich mutiere ja schon seit ein paar Jahren vom "Hardcore"-Spieler zum etwas lahmeren Casual-Gamer und kann mit einigen Ideen nicht mehr sooo viel anfangen (viele Ost-RPGs langweilen mich mittlerweile schon beim Ansehen des Kampfsystems ... und was muß ein Gamedesigner gesoffen haben, um Knarren in Stiefelabsätze zu setzen?! ;)).

Haskybabe: Mach mal bitte ein bissl langsamer hier. Niemand hasst hier eine Konsole wirklich. In diesem Forum ist das alles nur Spaß ... meistens jedenfalls. Wenn du Gebashe sehen willst, geh ins Gamepro-Forum :D.

Tekken 6 auf Xbox 360: Wieso sollte sich Bandai-Namco auch die zusätzliche Kohle entgehen lassen? Da wären sie ja schön blöd. Außerdem heißt es ja, dass die Entwicklungskosten für Spiele in dieser Generation (also PS3 und Xbox 360 ... Wii ist ja von der Rechenpower her ne Stufe drunter) so hoch sein sollen, dass sich für Drittentwickler Exklusivtitel nicht mehr so auszahlen ...

Haskybabe: Nein, das war gerade kein Bash auf Kosten der Wii ... Nintendos Konsole hat das innovativste Steuerungskonzept dieser Generation, aber grafisch kann sie da nicht mit PS3 und Xbox 360 mithalten. Da mußt auch du realistisch bleiben.

quo
09.10.2008, 23:21
(also PS3 und Xbox 360 ... Wii ist ja von der Rechenpower her ne Stufe drunter) so hoch sein sollen, dass sich für Drittentwickler Exklusivtitel nicht mehr so auszahlen ...
.

Boah, nene, purer Bash von R-Craven auf Kosten der Wii. :D

Haskybabe
10.10.2008, 06:34
Keine Angst ShooterImc................Was für ein namehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich kann lesen mache dir mal darüber keine Gedanken,Dir fallen keine vernünftigen Argumente mehr ein>:(§>:(>:(
Mir fällt auch nichts mehr ein......Ah doch ,kleiner schlag auf den Hinterkopf erhöht das denkvermögen,vobei ich glaube das das bei dir schon lange nichts mehr bringt:)

Enkidu
10.10.2008, 07:11
Oh bitte, bitte, bannt ihn nicht frühzeitig, seine Beiträge sind so wahnsinnig unterhaltsam ^_^

Bin etwas enttäuscht, dass Mistwalker nichts Neues gezeigt hat.
Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, aber jetzt, wo du es sagst ... jo, stimmt, nun bin ich auch enttäuscht *g*

Wobei das auch auf andere Entwickler zutrifft, obwohl ich es inzwischen schon gewohnt bin. Die Show hat allerdings auch gerade erst angefangen, und am ersten Tag ist ja wie immer nur Fachpersonal zugelassen. Hoffentlich rücken einige Hersteller bis Sonntag noch mit der ein oder anderen überraschenden Ankündigung/Enthüllung raus.

Bis jetzt ist für mich leider kaum was interessantes dabei gewesen :-/

ShooterInc.
10.10.2008, 07:53
Oh bitte, bitte, bannt ihn nicht frühzeitig, seine Beiträge sind so wahnsinnig unterhaltsam ^_^

Bin dafür. Wir hatten lange keinen so unterhaltsamen Troll mehr gehabt. :)

@R-Craven

Aber Tekken 6 war einfach ein potenzieller Kandidat, auch Multiplattform zu werden. Aber so schlimm wie der "Verrat" von SE mit FF war es wohl doch nicht. :D

Hyuga
10.10.2008, 08:29
Tun jetzt wieder alle ganz überrascht .__.' ?

Ich denk mir jedesmal "Dieser Titel bleibt PS3 Exklusiv" und bin jedesmal überrascht wenns nicht so ist. Ich mein, ich sah Tekken 6 sowieso PS3 Exklusiv weil ja die 360 Dead or Alive hätte aber plötzlich ist das auch multiplattform. Ach es ist geil ein 360 Besitzer zu sein :P

ShooterInc.
10.10.2008, 09:12
Ich denk mir jedesmal "Dieser Titel bleibt PS3 Exklusiv" und bin jedesmal überrascht wenns nicht so ist. Ich mein, ich sah Tekken 6 sowieso PS3 Exklusiv weil ja die 360 Dead or Alive hätte aber plötzlich ist das auch multiplattform. Ach es ist geil ein 360 Besitzer zu sein :P

Ja, X360-Besitzer können sich momentan richtig glücklich schätzen. Wer hätte schon gedacht, das auf MS-Heimkonsole soviele J-RPGs erscheinen oder bestimmte Toptitel auch auf die X360 gewechselt sind?

Was ich aber nur dämlich finde ist die Einstellung von den Drittentwicklern bzgl. ihrer Wahl der Konsolen. Beide Konsolen sind von der Grafikleistung fast gleich, aber kündigen Spiele meist erst auf der X360 an und irgendwann kommt dann ein Port für die PS3 (wenn er überhaupt kommt). Ich als PS3-Besitzer, der RPGs mit zu seinen liebsten Genres zählt, fühl mich da schon bisschen verarscht, wenn die X360 mehr RPGs hat. Wenn das so weitergeht, wird halt eine dritte Konsole angeschafft aber lieber wäre es mir, wenn die RPGs von Drittentwicklern auch auf PS3 erscheinen. Zumal ich bei der Fehleranfälligkeit leider immer an Windows denken muss, aber mal sehen was noch für Versionen rauskommen. Wenn MS es schafft, das die zukünftigen Konsolen von der Lautstärke der Spielwiedergabe her auf ein erträgliches Maß gedämpft werden, bin ich dann schon offener. :)

Hat Sony nicht von irgendwelchen Top-Titeln geredet, von der sich die Konkurrenz fürchten sollte? Bis jetzt sind ja kaum welche von denen bekannt. Nach dem Motto "Die Ruhe vor dem Sturm". Ich bin jedenfalls gespannt was die Zukunft bringt. Das Line-Up auf der TGS sieht ja schon interessant aus. :)

The Judge
10.10.2008, 09:39
Ja, X360-Besitzer können sich momentan richtig glücklich schätzen. Wer hätte schon gedacht, das auf MS-Heimkonsole soviele J-RPGs erscheinen oder bestimmte Toptitel auch auf die X360 gewechselt sind?

Was ich aber nur dämlich finde ist die Einstellung von den Drittentwicklern bzgl. ihrer Wahl der Konsolen. Beide Konsolen sind von der Grafikleistung fast gleich, aber kündigen Spiele meist erst auf der X360 an und irgendwann kommt dann ein Port für die PS3 (wenn er überhaupt kommt). Ich als PS3-Besitzer, der RPGs mit zu seinen liebsten Genres zählt, fühl mich da schon bisschen verarscht, wenn die X360 mehr RPGs hat.

Jo, die Karten wurden in dieser Konsolengeneration wirklich stark neu gemischt, das hätte man so nicht erahnen können. ^^

Ich muss gestehen, dass ich es jetzt im Moment auch lieber hätte, dass die RPGs auf der PS3 erscheinen, einfach aus dem Grund, weil man da nicht an einen Region-Lock gebunden ist (,oder?). Bei Tales of Vesperia regt mich diese Ungewissheit im Moment nämlich ziemlich auf.

Dass man mal wieder was von Tekken 6 hört ist ja auch nett. Bin mir nur noch nicht so schlüssig für welche Plattform ich es mir holen werde. PS3 hat die Vorzüge "Controller" und "jahrelange Gewöhnung und Übung mit selbigem", bei der 360 ist/wird meine Friendlist deutlich größer. :/
Ich weiß natürlich, dass es unrealistisch ist, aber ich wäre für einen Onlinemodus, wo beide Fraktionen gegeneinander spielen könnten. Hätte mich auch schon bei Soul Calibur 4 gereizt. ^^

Ansonsten ist die TGS wirklich noch nicht so spektakulär, was überraschende Neuankündigungen angeht.
Die von 2005 werde ich wohl nie vergessen können, als da plötzlich so Dinge wie Xenosaga 3 und Suikoden 5 angekündigt wurden.

Naja, dafür sieht Resident Evil 5 aus wie mein Traumspiel schlechthin. ^^

Rina
10.10.2008, 16:30
Die von 2005 werde ich wohl nie vergessen können, als da plötzlich so Dinge wie Xenosaga 3 und Suikoden 5 angekündigt wurden.
Naja, Suikoden Tierkreis wurde ja erst vor kurzem angekündigt ;) . Was Monolith machen würde mich auch interessieren. Und Disaster sieht nicht nach einem RPG aus, da ist auch schwer abzuschätzen wieviel Monolith Qualität da drin steckt ^^"

Aber ich denke für spektakuläre Neuankündigungen sind die großen Messen irgendwie nicht mehr so richtig da. Aus welchen Gründen auch immer. Level 5 z.B. haben einfach kurz vorher eine eigene Präsentation abgehalten und haben dann mit WKC und DQ9 immer noch 2 der Messehighlights gehabt. Letztlich wollen die Publisher ja auch ihre bekannten Titel präsentieren die kurz vor der Veröffentlichung stehen und auch schon auf der einen oder anderen Messe herumgeisterten :3

Wer hätte schon gedacht, das auf MS-Heimkonsole soviele J-RPGs erscheinen oder bestimmte Toptitel auch auf die X360 gewechselt sind?
Tja, Ursache/Wirkung. Ist ja auch nicht so für z.B. Namco dass ihre PS3 Titel übermäßig erfolgreich waren. Und T6 wäre bestimmt nicht für die Box gekommen wenn SC4 darauf gefloppt wäre.

Womit ich jetzt nicht sagen will dass der Kunde tatsächlich zu 100% darüber entscheidet was wo landet ;)

Taro Misaki
12.10.2008, 10:07
Der nächste Geniestreich der Gran Turismo-Macher:

http://www.gametrailers.com/player/41399.html

:hehe:

noRkia
12.10.2008, 10:23
die idee hatte ich schon vor jahren,nur mit downloadbaren models aus bekannten spielen und oder manga...und als pornobaukasten.

wenn es möglich wär die selbst designten teile auch online zu bestellen wäre es ganz gut.aber das wird kaum drin sein und selbst wenn kann man nicht wirklich von modedesign sprechen nur weil man die schriftfarbe usw auf nem shirt ändern kann.

hm meint ihr man kann den dress in home benutzen?

Lucian der Graue
13.10.2008, 13:21
TGS vs. GC
Besucherzahlen: Games Convention nur leicht besser als die Tokyo Game Show
Nachdem die E3 nur noch in kleiner Form als Fachbesucher-Messe stattfindet, streiten sich weltweit zwei große Spiele-Messen um Besucherrekorde. Die Tokyo Game Show und die Games Convention. Das Rennen macht in diesem Jahr - mit knappem Vorsprung - die Messe aus Leipzig. Doch auch die Tokyo Game Show 2008 kann einen Besucherrekord verbuchen: Mit insgesamt 194.288 Besuchern (GC: 203.000 Besucher) stellte man den Rekord von 2007 ein.

An den beiden Fachbesuchertagen Donnerstag und Freitag kamen 27.305 und 24.178 Besucher. Obwohl dies weniger waren als im letzten Jahr, gelang es dank der Besuchertage Samstag und Sonntag den Rekord zu brechen. Samstag kamen 71.639 und Sonntag 71.166 Besucher auf das Messegelände in Tokio. Zum Vergleich: Am besucherstärksten Tag der GC fanden sich 81.000 Menschen auf dem Leipziger Messegelände ein.

So wie es aussieht,ist die gamesconvention,dieses Jahr die größte Spielemesse der Welt.
Hoffe das wird sie nächstes Jahr auch noch sein,egal ob in Köln oder Leipzig :)
Irgendwie hab ich denn Eindruck,dass dt. dass Messeland Nr.1 der Welt ist.^^
Egal ob Photokina,games convention etc.^^
Würde sich nur jeder 2 Besucher für jrpg interessieren,wären wir im Schlaraffenland :)

Taro Misaki
13.10.2008, 13:53
http://i33.tinypic.com/21p019d.jpg

This Is What Those Guys Were Watching (http://kotaku.com/5062274/this-is-what-those-guys-were-watching)

Lux
13.10.2008, 14:02
http://i33.tinypic.com/21p019d.jpg

This Is What Those Guys Were Watching (http://kotaku.com/5062274/this-is-what-those-guys-were-watching)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Lucian der Graue
15.10.2008, 12:44
Nachträglich ist noch ein Spielekatalog von se aufgetaucht,indem Spiele vorgestellt werden,die auf der tgs gezeigt werden soll(t)en :)
CLICK (http://www.gfdata.de/archiv10-2008-gamefront/3967.html)

Reding
15.10.2008, 12:59
Woho, SE macht es einem nicht leicht,bei solchen tollen sachen.

Aber Advent Children macht mich stutzig. Ist das jetzt irgendwie eine Erweiterung des Films? Oder ein Dircetors cut xD oder halt irgendwie sowas^^ Habe darüber noch nichts gelesen oder etwas davon gehört. Habe den Film zwar geguckt aber...
Vllt kann mir das ja jemand erklären
Oder ist das nur der simple Film auf Blue Ray^^

Ansonsten kann man sich denke ich,auf alle Titel von SE freuen, bleibt nur zu hoffen das sie die auch auf der tgs zeigen. Wäre interessant bewegte Bilder zu sehen.(sofern es von dem einem oder anderem noch keine gibt)^^

Lucian der Graue
15.10.2008, 13:07
Ansonsten kann man sich denke ich,auf alle Titel von SE freuen, bleibt nur zu hoffen das sie die auch auf der tgs zeigen. Wäre interessant bewegte Bilder zu sehen.(sofern es von dem einem oder anderem noch keine gibt)^^
Die tgs ist zwar schon vorbei,aber in den nächsten Wochen werden wohl noch ein paar Filme aus den closed-theaters auftauchen :)

Reding
15.10.2008, 13:15
Oh wie peinlich,habe wohl nicht richtig gelesen.
Aber gut zu wissen,hoffe das von den closed-theater Videos auch was ordentliches dabei sein wird.

Tonberi
15.10.2008, 14:58
uhhhh auf chrono trigger freue ich mich am meisten.
was die mit ff und kh machen find ich eigentlich schon peinlich.