PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Autoren für Manga-Storyboard



Mr.Manga-ka
17.06.2003, 03:22
Hi leute!
ich suche nach leuten die gut im schreiben sind und mir eventuell bei einer story helfen kann!es geht um einen fantasy-manga und zwar eventuell in der arte von visions of escaflowne!falls ihr ideen für charaktere habt bin ich auch sehr dankbar!;)

davejo
17.06.2003, 16:35
Also das wünsche ich mir schon lange das jemand meine Ideen Mangamäßig zu Papier bringen könnte. Frage: Wie soll das ablaufen? Per PN oder in diesem Thread? Ach so wenn du mal mein Schreib- (Aber nicht mein Rechtschreib-) talent ansehen willst, dann schau mal in meine Fanfic FF7 Die Chronicen des Planeten. Ich werde mal was offl. vorbereiten und das nächste mal posten.

Mr.Manga-ka
17.06.2003, 20:23
genau!über pn!oder wer die zeit hat,kanns auch in diesem thread posten!meld dich ma wieder!:D

Profiskater2003
18.06.2003, 00:08
Na, jetzt auch hier?:D
Du weisst, ich helfe dir gerne!:p

Mr.Manga-ka
18.06.2003, 01:26
wie man sieht!:D
kannst ja auch ma über pn oder so posten!

Virginie
18.06.2003, 23:56
Original geschrieben von Profiskater2003
Na, jetzt auch hier?:D
Du weisst, ich helfe dir gerne!:p

Ich hoffe daraus entsteht kein privater Chat. Sonst werde ich mich gezwungen sehen, diesen Chat zu schließen, da man eigentlich von nun an auch alles per PM oder Mail etc. regeln kann ^^

Wer hier allerdings noch Ideen bzw. Anregungen posten will, kann das gerne tun.

Mr.Manga-ka
19.06.2003, 00:28
war nicht als chat gedacht!
genau wie du gesagt hast,virchowa!
alle manga-autoren bitte hier rein posten!
(ihr werdet namentlich unter dem manga erwähnt,ist versprochen!)

davejo
24.06.2003, 18:10
Habs dir als PN geschickt, aber zur Sicherheit poste ich es mal auch noch hier rein.

Geschichte

Helden

So das wären erst mal die Haupthelden der Geschichte.

Name Kales
Geschlecht Männlich
Alter 22
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Schwarz
Beruf Söldner, Bodyguard, Kopfgeldjäger (Ausschließlich Verbrecherische Soldaten)
Waffe Zwei besondere Katanas
Fähigkeiten Eine besondere Schwertkampftechnik mit zwei Schwertern
Hobbys Schwerter sammeln
Mag Wenn sich Krieger für Gutes einsetzen
Mag nicht Wenn Soldaten desertieren oder plündern
Lebenslauf Er war noch sehr jung als der große Krieg tobte. Seine Eltern starben als das Dorf von Deserteuren überfallen wurde. Er wollte ein guter Kämpfer werden um sein Dorf zu schützen, sollten jemals wieder solche Zeiten anbrechen. Er ist schon jetzt eine lebende Legende. Ahnt nicht das ihm bald ein Abenteuer bevorsteht das das Schicksal des Planeten entscheidet.

Name Sira
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Lange Blonde Haare
Beruf Heilerin
Waffe Stab
Fähigkeiten Heilen und Schutzmagie
Hobbys Neue Zaubersprüche zu lernen und auszuprobieren
Mag Anderen Menschen zu helfen und Glücklich zu machen
Mag nicht Wenn Menschen sich streiten
Lebenslauf Sie wurde damals gebeten Kales bei einer Mission zu unterstützen. Es dauerte nicht lang und die beiden kamen sich etwas näher. Kales rettete ihr Leben und sie blieb seitdem an seiner Seite. Sie sagt sie möchte ihre Schuld begleichen, aber in Wirklichkeit liebt sie Kales, nur ist sie viel zu Schüchtern ihm es zu sagen.

Name Sorn
Geschlecht Männlich (Wirkt aber sehr Feminin)
Alter 14
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Lange grüne Haare
Beruf Magier
Waffe Magisches Schwert
Fähigkeiten Feuer und Luftmagie
Hobbys Lehrer ärgern
Mag Seine große Liebe Lin
Mag nicht Alle die seiner Meinung nach Lin das Leben erschweren
Lebenslauf Er ist schon seit er fünf ist in der Magierschule. Er will unbedingt Kales Partner werden da er dessen Heldentaten bewundert. Allerdings ist er etwas zurückhaltend. Als er zehn war freundete er sich mit Lin an. Er betrachtet sie jetzt schon als große Liebe. Wenn andere die beiden zum ersten mal Kannenlernen wird er für Lin gehalten. Sorn wird häufig, wenn er sich an Orten befindet wo ihn niemand kennt, von Jungs angebaggert. Er sieht es immer gelassen.

Name Lin
Geschlecht Weiblich (Wirkt aber sehr Maskulin)
Alter 13
Augenfarbe Rot
Haarfarbe Kurze rote Haare
Beruf Schülerin
Waffe Keine/ Später den MFF Thunder
Fähigkeiten Kampfsport
Hobbys Sich jede Waffenlose Kampftechnik aneignen
Mag Raufereien
Mag nicht Wenn Jungs Angst haben
Lebenslauf Lin ist von Klein auf schon sehr energisch. Sie trainiert Kampfsport schon seit sie fünf war. Als sie neun war lernte sie Sorn kennen. Obwohl er sehr zurückhaltend war mochte sie ihn von Anfang an. Sie überredet ihn oft zu Dingen die den Beiden manchmal einigen Ärger bereiten. Sie ist eine Regelrechte Frohnatur. Sie will später mal eine MFF (Mechanical Foot Fighter) Pilotin werden. Wenn andere die beiden zum ersten mal Kannenlernen wird sie für Sorn gehalten. Lin wird häufig, wenn sie sich an Orten befindet wo sie niemand kennt, von Mädchen angebaggert. Es macht sie jedes mal wütend. Obwohl sie es niemals zugeben würde liebt sie Sorn sehr.

Name Rika
Geschlecht Weiblich (Katzenmädchen)
Alter 17
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Blond/ Fellfarbe: Gelb mit schwarzen Streifen (Tigermäßig)
Beruf Diebin
Waffe Boomerang
Fähigkeiten Beschwörung
Hobbys Kochen
Mag Fisch über alles
Mag nicht Wenn jemand Essen verschwendet
Lebenslauf Schon mit zehn war sie total auf sich allein gestellt. Da sie außer der Beschwörung von Dämonen keine besonderen Fähigkeiten hatte, wurde sie zur Diebin. Sie kann sehr gut kochen, da sie beizeiten lernte wie man aus allem eine leckere Mahlzeit zubereiten kann. Als sie die Gruppe zum ersten Mal traf half sie ihnen aus einer Miesere und schloss sich, ohne die anderen lang zu fragen, ihnen einfach an. Ihre Fähigkeit Dämonen zu beschwören ist immer ein reines Glücksspiel. Wenn es gut geht gehorcht der Dämon. Wenn sie Glück hat kann sie mit dem beschworenen Dämon verhandeln und wenn sie Pech haben greift ein beschworener Dämon sofort an. Abgesehen vom Stehlen kann Rika ein echter Tollpatsch sein. Aber wenn es drauf ankommt kann sich die Gruppe Hundertprozentig auf sie verlassen.

Die MFF´s stell ich mir ein bisschen Ritterhaft wie die Gaimilefs vor. Mit einer Ausnahme, das sie neben Nahkampfwaffen auch bestimmte Energiespecials haben. (Ein MFF kann sich tarnen. Ein anderer Teleportieren. Wieder ein anderer kann einen riesigen Energiestrahl abfeuern. usw.) Bei den MFF´s könnte ich mir auch vorstellen das es verschiedene Varianten gibt: Boden, Luft und Wasser. Die Wasser und Luft MFF´s könnten trotzdem sechs Beine (Wie eine Spinne) haben. Die Luft MMF´s brauchen sie um auf der Erde zu stehen. Und die Wasser MFF´s bräuchten keine Extrahäfen (Taktischer Vorteil) Außerdem könnte ich mir vorstellen das die Bösen sich in einem riesigen Sechsbeinigen MFF befinden der eine Festung ist. Außerdem sollten sie im Design sich von Reich zu Reich unterscheiden. Bei Kales könnte ich mir vorstellen (ähnlich wie Wargas) das er gegen MFF mit seinen Katanas kämpft. Er hat eine besondere Technik (Könnte man am besten vielleicht mit Kenshin und seiner Hiten Mitsurgitechnik vergleichen) Lin wird im Laufe der Story die Pilotin des einzigartigen MFF Thunder. Dieser Mech unterscheidet sich von den anderen, in dem er keine Enrgie sondern Magie als Special einsetzen kann. (Würde ich mir so vorstellen das er zum Beispiel Feuerbälle auf den Gegner feuern kann. Das er Blitze abschießen kann. Das ihm magische Flügel wachsen und er in der Luft kämpfe könnte. Vielleicht auch das er seine Form ändern kann.) Natürlich bekommt sie im Lager der MFF Profipiloten einen Rivalen/in der/die es nicht einsehen kann das ausgerechnet so ein Amateur diese einzigartige Maschine steuern darf.

Welt
Die Welt könnt ich mir auch so Fantasy/Mittelalter vorstellen. Eine riesige Inselgruppe (so in Richtung Südseeflair) und drei Kontinente. Dort gibt es fünf große Reiche. Das eine ist das Inselreich. Dann haben zwei Reiche jeweils einen Kontinent für sich. Und zwei Reiche teilen sich einen. (Dort gab es den großen Krieg.) Namen und Landschaft beschreibe ich das nächste mal noch ausführlicher. Ich könnte mir vorstellen das es in einem Reich sehr gute Magier gibt weshalb diese Bevölkerung sehr Religiös ist und Technik vielleicht ablehnt. Ein anderes Reich könnte Praktisch ein ziemlich Technisch Fortschrittliches Land sein, weshalb Bildung und Wissenschaft bei ihnen an erster Stelle stehen. Und ein Land könnte die besten MFF´s bauen die es auf dem Planeten gibt (abgesehen von Thunder).

Ereignisse
Also den Anfang könnt ich mir so vorstellen das Kales und Sira zum ersten mal nach langer Zeit zusammen sein Dorf besuchen. Dabei könnten sich die beiden unterhalten und man könnte in einer Rückblende zeigen wie sie sich begegnet sind. Den Verlauf ihrer Mission und wie Kales ihr das Leben gerettet hat. Dann treffen sie auf Sorn und Lin die sich ihnen anschließen. In den nächsten Kapitel könnten sie ja den einen oder anderen Auftrag erledigen. Dann könnten sie in einer Ortschaft durch einer Verwechselung oder ähnliches im Gefängnis landen wo sie jedoch von Rika befreit werden. Nach dem es in den nächsten zwei oder drei Kapiteln wieder eher Ruhiger war könnte Lin dann auf den MFF Thunder stoßen, der sie gleich akzeptiert und nur sie akzeptiert.

Bösewichte und genauere Geographische Angaben kommen das nächste mal. Poste erst mal deine Meinung dazu!

Mr.Manga-ka
01.07.2003, 02:42
jepp!hab pn auch schon erhalten!
nochmals vielen dank!!:D

davejo
01.07.2003, 18:21
Also als nächstes kommen Namen der Kontinente, Lage, Geographische Daten, Namen der Länder, ihre Geschichten und Herrscher. Und natürlich die Hauptbösewichte, sowie ihre bewegliche Festung.

Mr.Manga-ka
04.07.2003, 01:05
jo das geht in ordnung!
am besten über pn weiter texten okay?
wann kann ich mit ner fortsetzung rechnen?

Vincent D. Vanderol
04.07.2003, 18:26
Zeichnest du das eigentlich für eine Publikation oder sowas? Ich bin ja ziemlich neugierig, was so dabei rauskommen wird...

Mr.Manga-ka
06.07.2003, 02:58
sagen wir so:ich möchte mich mit einem manga bei nem verlag bewerben!
mir fehlt halt nur ne gute story!ich werde natürlich allen beteiligten ein exemplar schicken und falls s nicht bei nem verlag angenommen wird,versuch ich das bei ner zeitschrift veröffentlichen zu lassen!

Fab96
06.07.2003, 04:20
am besten schick erstmal ein paar zeichnungen, damit wir sehen ob sie gut geng sind ;)

mail an fab96@gmx.de bitte.

Mr.Manga-ka
07.07.2003, 02:14
vielen dank!
naja:wer nichts wagt der nichts gewinnt!;)

Mr.Manga-ka
07.07.2003, 02:22
okay!mach ich dann wenn ich mal zeit hab!is im moment n bisschen stressig!

Anime_keeper
18.07.2003, 22:04
Ich hab auch schon paar mal versucht ein comic zu gestalten aber bei mir ists immer im detailreichtum gescheitert . . ..
wie machst du das malst ein paar fenster auf ein A4 und scannst die ein oder wie wird dass . ..
und ich hätte auch gern ein paar bilder um das von einem meister zu sehen . . . .

Mr.Manga-ka
19.07.2003, 03:09
naja...meister...das macht einen ja ganz verlegen...
so kann mich ja noch nicht nennen!ich mach erst die panels und dann die bilder!das alles erstmal mit bleistift und wenns gut is und nicht mehr radiert werden muss,kommt dann die tinte ins spiel!
muss ma gucken wann ich an den compu mit scanner darf!

Anime_keeper
19.07.2003, 19:12
Ich bin trotzdem zuversichtlich und glaube dass dein Comic ein mega erfolg wird . . . also bitte halt mich auf dem laufenden . ..

davejo
19.07.2003, 21:43
Es dauert leider noch etwas bis es weitergeht, Sorry!

davejo
16.08.2003, 23:18
So nach einem langen Familienzoff bin ich endlich wieder on. Also ich konnte aber noch nicht weiterschreiben da meine Kumpels alle noch Ferien hatten bzw. noch eine Woche haben! Aber danach geht es weiter, wenn noch Interesse besteht!

Mr.Manga-ka
17.08.2003, 00:31
ob noch interesse besteht?:eek:
natürlich besteht das noch!mensch ich warte sehnlichst auf ne fortsetzung!will ja schließlich mal anfangen zu zeichnen!;)

Anime_keeper
17.08.2003, 22:15
hast du eigentlich schon skizzen von den chars angefertigt die beschrieben wurden ... würde glaube ihc einige (vor allem mich ) interessieren

Mr.Manga-ka
18.08.2003, 20:35
ja ich hab schon erste entwürfe fertig!
das einzige was mir n bisschen kopfzerbrechen bereitet ist
kales frisur von der seite(von vorne sieht die cool aus).
und ich hab noch ne frage an davejo:wie siehts denn mit rika und kales aus,könnte nicht auch zwischen denen was laufen?so als kleiner
wettstreit zwischen rika und sira?

Mr.Manga-ka
29.08.2003, 03:29
hey davejo!die ferien in ehren aber langsam könntest du auch mal wieder posten!ich will anfangen!:D

davejo
03.09.2003, 04:31
Das nächste mal wenn ich on. bin geht es weiter. Hab noch ein bisschen zu Grübeln. (Namen und Geschichte der länder!)

davejo
15.09.2003, 15:16
Das mit Rika ist eine interessante Idee! Aber es sollte im Rahmen bleiben und nicht so ausarten wie in Love Hina oder Ranma. (Nicht das mich jemand falsch versteht, beides sind meine absoluten Lieblingsmanga/anime!) Aber hier würde ich der Romantik auch gern eine Chance geben. Und mit den Ferien das ist schon so ne Sache, ich bin ja schon lange aus der Schule raus, aber in meinem kleinen Dorf hab ich halt einige Freunde in dem Alter. Und seit den Letzten Ferien hat sich mein Freundeskreis stark vergrößert. Jetzt kommt immer mal jemand. Aber ich verspreche wieder mehr zu schreiben. Ich hätte große Lust mal einiges von deinen Entwürfen zu sehen, geht das auch per Post? Wenn ja geb ich dir mal per PN meine Adresse! Aber schick mir nur Kopien, die könnt ich ja dann auch behalten.

Die Bösen

Name Wares
Geschlecht Männlich
Alter 27
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Beruf Oberkommandant der Streitkräfte von
Waffe ein großer eiserner Streitkolben
Fähigkeiten kann mit seiner Waffe Physische und Magische Angriffe blocken
Hobbys Schlachten planen
Mag große Siege
Mag nicht zu verlieren
Lebenslauf Schon als er sehr jung war trat er in die Armee ein. In dem letzten großen Krieg hatte er schon den Rang eines Generals. Doch er plant größeres, viel größeres. Doch er behält seine Pläne für sich.

Name Garev
Geschlecht Männlich
Alter 20
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blau
Beruf Adjutant von Wares
Waffe ein magischer Speer
Fähigkeiten mit seinem Speer geht er meisterlich im Nahkampf um. Aber er trifft wenn er ihn wirft jedes Ziel (Was aber nicht die magische Wirkung des Speeres ist). Die magische Wirkung ist ihn mit jedweder Magie zu belegen.
Hobbys Die Moral seiner Truppe aufbessern
Mag Kämpfe die Gerecht sind
Mag nicht Sinnlose Gewalt
Lebenslauf. Garev ist schon Wares Adjutant seit dieser General ist. Er ahnt als einziger das Wares etwas im Schilde führt. Insgeheim hofft er ihn aufhalten zu können falls dieser einen Krieg provozieren will. Was er aber nicht weiss ist das er für Wares Pläne sehr wichtig ist. (Mann könnte ihn mit diesem Blonden General Mosar aus Der Planet der Dinosaurier Oder Oberst Mullen aus dem PS Spiel Grandia vergleichen.)

Name Romy
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe Rot
Harrfarbe Violet
Beruf Assistentin von Garev
Waffe Metallische Krallen
Fähigkeiten Kampfsport und Illusionistin
Hobbys anderen mit ihren Illusionen einen Streich spielen
Mag Garev, ihm vertraut sie bedingungslos
Mag nicht Menschen die ihre Illusionen durchschauen
Lebenslauf Auch sie ist schon sehr lange die Assistentin von Garev. Anfangs war sie wenig begeistert sich von einem Kerl herumkommandieren lassen zu müssen. Aber sie bemerkte schnell eine Art Führsorge seinerseits, weshalb sie ihm als einzigen bedingungslos vertraut. Natürlich würde sie nie zugeben das sie sich in ihn verliebt hat.

So das nächste mal kommen hier zwei Piloten. Der eine ist Männlich und sieht Lin zwar als Rivalin, Respektiert sie aber. Und eine Pilotin die sie anfangs hasst (aber nur weil sie sich schämt, da sie Lin ziemlich heftig angemacht hat bevor sie erfuhr das Lin ein Mädchen ist.). Später sieht sie Lin zwar auch als Rivalin, merkt aber was sie für eine gute Pilotin ist.

Die Welt
Also die Welt würde unserer Erde ziemlich ähnlich sehen (im Wasser/Land Verhältnis). Übrigens die Vergleiche der Kontinente beziehen sich nur auf Landschaft, Vegetation, Klima und eventuell auch Tierarten, keinesfalls wie sie auf der Karte aussehen, das überlasse ich dir.

Der Kontinent mit den Inseln heißt Ikares. Das Königeich darauf heißt Mares das Königreich der Magie. Mares liegt etwas abgelegen von den anderen Ländern. Es gibt viele Bodenschätze dort. Doch die Menschen rühren sie kaum an, da die Natur für die Bewohner Heilig ist, die Menschen nehmen sich wirklich nur das nötigste. Religion spielt in Mares die Zentrale Rolle! In diesem Land dürfen nur wirklich stark gläubige oder Menschen mit Starker Magischer Begabung in den Magierschulen lernen. Mares ist die Heimat von Sira und Sorn. Die Geschichte von Mares ist ziemlich ruhig verlaufen, da Mares immer weise und gerechte Könige hatte. Mares hielt sich auch aus dem großen Krieg heraus.

Dann gibt es einen Kontinent der sehr Europaähnlich sein könnte. Sein Name ist Falis und das Land darauf heißt Ilius. Ilius ist ein Demokratisches Land. Wie Mares besitzt auch Ilius sehr viele Bodenschätze die aber stark ausgebeutet werden. Da Ilius viele Forschungslabore und MFF Produktionsanlagen besitzt ist es das Land das die Besten MFF´s herstellt. In diesem Land gibt es auch die beste Trainingseinrichtung für MFF Piloten. Es wird sogar jährlich ein Turnier veranstaltet um herauszufinden wer seinen MFF am besten beherrscht, aber auch wer die besten Designs erfindet. (Das MFF Pilotenturnier kann man sich wie ein Turnier in Dragonball vorstellen. Damit es nicht zu einseitig wird habe ich mir noch das ausgedacht, wo Ingeneure ihre neuesten Ideen vorstellen.) Ilius wird für die Gruppe bald ein sehr Zentraler und Wichtiger Ort werden. In der Geschichte verhielt sich Ilius auch sehr Pazifistisch, da die Regierung mehr Wert auf Technische Fortschritte statt auf Eroberung legte. Im großen Krieg verkaufte es jedoch MFF´s an alle Beteiligten und verdiente somit ein Vermögen.

Der nächste Kontinent könnte Afrikaähnlich sein, mit kleinen Dschungeln und Oasen und vielen großen Wüsten. Der Kontinent heißt Noth, was soviel bedeutet wie Nichts. Das Land heißt dagegen Lop was soviel wie Wertvoll bedeutet. Das Land hat viele kleine Dörfer und Siedlungen, aber wenig große Städte. Ein Ideales Land wenn man von der Bildfläche verschwinden muss. Die Bewohner müssen zwischen den Ortschaften weite Wege zurücklegen, weshalb es in diesem Land sehr gute Fahrer und MFF Piloten gibt. Bodenschätze gibt es wenig und Nahrung muss importiert werden. Die einzige Einnahmequelle die das Land hat ist seine Toppiloten führ hohe Geldsummen zu Verleihen. Lin´s Mutter stammt aus diesem Land, was ihr Pilotentalent erklärt. Rika lebte sehr lange in diesem Land und hat dort viel fürs Leben gelernt. Die Geschichte von Lop ist sehr Heroisch, zumindest die gütliche Vereinigung der Gemeinschaften zu einem gemeinsamen Land. Im großen Krieg unterstützten Lop Piloten die Angreifer, da ihnen hohe Geldsummen versprochen wurden.

Der nächste Kontinent heißt Arkanes. Könnte Amerikaähnlich sein mit normalen Bodenschatzvorkommen. Darauf gibt es zwei Länder. Einmal das Diktatorische Cars, die Heimat von Wares, Garev und Romy. Dieses Land besitzt die bestausgebildetsten und Gnadenlosesten Soldaten. (Kann man ein wenig mit den Harkonnen aus Dune vergleichen.) Kales Vater und Lins Vater stammen von hier, was ihre Kriegerbegabung erklärt, doch sie flüchteten gemeinsam in das Nachbarland. Cars besitzt eine Gealtige Land-, See- und Luftstreitmacht. Ihr Ziel war es im großen Krieg das Nachbarland entweder zu erobern oder zu vernichten um wie die anderen Länder und das Reich Mares über einen ganzen Kontinent zu herrschen. Wares wahre Ziele Ziele sind jedoch viel Globaler. Obwohl sie einige Vorteile besaßen scheiterten sie am erbitterten Wiederstand ihres Gegners. Das zweite Land auf dem Kontinent heißt Imus. Ein Land in dem eigentlich immer Frieden herrschte und ein beliebtes Fluchtziel von Menschen aus Cars die in diesem Land ein neues Friedliches Leben anfangen wollten. Imus ist die Heimat von Kales und Lin. Imus hat keine Besonderheit außer gute Diplomatie. Durch ein paar Geschickte Diplomaten gelang es ihnen Inoffizielle Hilfe aus anderen Ländern zu bekommen, was Cars schließlich an der Verteidigung scheitern lies und sie zum Frieden zwang.

Das nächste Mal kommen die zwei Piloten und einige Ereignisse die im Manga vorkommen sollten.

Mr.Manga-ka
23.10.2003, 03:12
okay!jetzt werden mir einige vielleicht böse blicke zuwerfen weil ich diesen thread wieder aus der versenkung eholt habe aber ich hatte lange zeit keine möglichkeit ins netz zu kommen und das geschehen weite zu verfolgen!
also davejo...lang hats gedauert aber wie immer super!
das mit dem zuschicken ist okay!musst mir nur mal deine adresse per pn schicken!mach weiter so!;)

davejo
24.10.2003, 06:15
Meine Adresse schick ich dir per PN. Kam leider noch nicht zum weiterschreiben da sich mein Freundeskreis noch mal erweitert hat und nun immer jemand von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr zum Yugioh Kartenspielen vorbeikommt. Aber es wird weitergehen.