PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : final fantasy IV der letzte endgegner



Leon der Pofi
17.07.2003, 20:18
hi leute. normalwerweise mag ich ja nur final fantasy ab teil 7. aber weil es mir ein freund geraten hat, habe ich auch teil 4 mal auszocken wolln. ich bin jetzt beim letzten endgegner und schaffe die gegner vor ihm nicht. (drachen ...) naja jedenfalls kurz vorm endgegner bin ich halt. weil ich jetzt keinen bock auf leveln habe weil mir das leveln in den ersten 6 teilen von final fnatasy nicht juckt da es tierisch langweilig ist wollte ich fragen ob ihr einen action replay code habt der auch funktioniert wenn ich ein spiel lade. ich spiele es mit dem znes emulator.

naja und falls nicht, sagt mir in einem großen spoiler bildchen wie die geschichte endet und was im abspann passiert. wäre nett.

Vincent D. Vanderol
17.07.2003, 21:21
Gute AR-Codes findest du bei gamefaqs, die funzen aber irgendwie nur, wenn du sie von Anfang an benutzt (zumindest bei meinem EMU, zwischendurch kann man sie dann aber deaktivieren...).

Taktik allgemein: Cecil haut, Kain jumpt, Rosa macht immer Cure...4? (das was auf alle geht...), Rydia beschwört Bahamut ohn Unterlaß und Edge schmeißt alles, was nicht niet- und nagelfest ist...so müßte es gehen...oder du mußt doch noch leveln^^

SatanBelial
17.07.2003, 22:21
Ich empfehle auch das nicht alle charas am Leben sein sollten. Weil Cure 4 sonst weniger heilt, da es in der Party aufgeteilt wird.
Also Kain und später wenn alle guten Wurfwaffen weggewurfen sind auch Edge killen.

Ashrak
18.07.2003, 13:00
Cure 4 heilt immernoch genug, da man die
Angriffe von diesen "Drachen" (nebenbei..
sie heißen Behemot :p) übersteht. Es ginge
natürlich auch einfacher, indem du alle
bis auf Cecil tötest => In die Höhle wo
du Bahamut geholt hast und lvln bei den
Schwarzmagiern. So hab ich innerhalb einer
Stunde von 60 auf 90 hochgebracht. Und das
ganze war natürlich noch bevor ich
Kain geholt hatte, und sein Lvl war gerade
mal 3 Stufen unter mir ;).

Ich würd übrigens eine Odinbeschwörung
gegenüber Bahamut vorziehen, zumindest
was normale Gegner betrifft ^_^..

[KC]Cunner
19.07.2003, 00:31
Cure...4? (das was auf alle geht...),
Zumindest bei der PS VErsion kann man jeden Zauber auf alle Charas/GEgner richten, indem man 2mal nach rechts bzw. links drückt.


"Drachen" (nebenbei..sie heißen Behemot )
Nein, das ist leider falsch oder zumindest nicht ganz richtig, es gibt auch rote und blaue DRACHEN im Final dungeon. Im Doppelpack sind ise recht schwer. Guckt malauf www.squarenet.de unter FFIV --> Kompletlösung, da steht etwas zu Ihnen.

Die genannte Taktik ist aber richtig.

Btw: Ich musste auch erst ewig aufleveln, und habe das spiel aus diesem Grunde ewig liegen lassen, es aber letzten Monat endgültig durchgespielt.