PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitmachen



terry89
17.07.2003, 20:01
Ich will ein Paar Mitstreiter finden. Wollt ihr welche werden? Dann macht mal bitte nen Eintrag in dieses Thema.
Es gibt auch einen Test. Er wird weiter unten, im 2. Beitrag zu diesem Thema erklärt.

mastermind1
17.07.2003, 20:11
worum geht`s?:confused: :confused: :confused:

terry89
17.07.2003, 20:22
Meinst du jetzt den Test, oder das was ich geschrieben hab? Also, ich meinte ob nicht irgendjemand Lust hat mit mir eine Art Partnerschaft zu schließen, um sich mit mir über den RPG_Maker auszutauschen. Der Test: 1.Ich möchte ein Face von einem Helden sehen, das selbst gemacht wurde. 2. Ich möchte ein selbst gemachtes Chipset sehen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann schickt mir bitte ne M@il mit dem beiden als Anhang.

tonne
19.07.2003, 02:12
Original geschrieben von terry89
1.Ich möchte ein Face von einem Helden sehen, das selbst gemacht wurde. 2. Ich möchte ein selbst gemachtes Chipset sehen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann schickt mir bitte ne M@il mit dem beiden als Anhang.
Was soll das denn jetzt auch heißen?? du willst, das wir dir ein selbstgemachtes faceset und ein chipset geben??? muss ich das verstehem???

terry89
20.07.2003, 16:46
Was ist denn da so schwer???
Ich will einfach wissen was ihr könnt (bzw. der mit dem ich mich dann austauschen würde). Ich kann ziemlich gut mappen und proggen (zumindest für meine Ansprüche) und ich brauche noch einen, der grafisch etwas drauf hat (Also gut zeichnen kann, etc.). Jetzt alles verstanden??? Also, wer hat Lust http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ???

terry89
25.07.2003, 02:18
Ich wollts nur in der Liste verschieben. Dieser Beitrag ist sinnlos, und sollte (im Gegensazt zum Thread) überlesen werden!!!