PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung: nicht unter 16

Mr. RPG
17.07.2003, 18:42
Ich hab von einem Freund ne mail bekommen, und die ist wirklich ausgeflippt, leider ist der Inhalt nicht so jugendfrei,
und ich möchte wirklich keinen Ärger bekommen.
Wenn jemand gegen den therd ist, werde ich ihn selbstverständlich sofort löschen.

Mathetest

Als Erstes schnappt Euch einen Taschenrechner. Ich verspreche Ihr
werdet Spaß haben.
Dieser Mathe Test wird überraschende Ergebnisse liefern. Es dauert
nur ca.20 sec. Folgt
nur den Instruktionen und Ihr werdet Euch wundern. Erst den Test
machen, nicht vorab
unten lesen- es ist nichts schlimmes!> >
1. Überlege wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben....
2. Nimm die Zahl mal 50.
3. Addiere zu dem Ergebnis 44.
4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200.
5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere
zum
Ergebnis 103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere
102.
6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab (1941,1973
usw.). Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl
herauskommen
Und nun:
Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich Sex
haben möchtest. Oder?
Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist.
Das Beste kommt noch......
Die zweite und die dritte Zahl zeigen in welcher Stellung Du es gern
hättest, Du Ferkel.
Wenn Ihr das Spielchen weiterschicken möchtet, beeilt Euch, da es
nur im Jahr 2003 funktioniert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter hinten auf der 2. Seite befindet sich ein weiteres Rätsel von mir, bitte schaut auch dort mal vorbei !!!!

Euer Mr. RPG :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rick Jones
17.07.2003, 18:53
Ich denke der threead geht in ordnung ^^ finde es jedenfalls recht lustig ^^

Wobei eigentlich nur das Alter aus gerechnet wird.
Die Zahl in der mitte ist immer die selbe ^_-
Rechts das ist imemr die zahl die man mal 50 genommen hat egal was man da eingibt ob 7 oder 320948230 ^^

Denoch nettes dingens ^^

Ianus
17.07.2003, 19:11
:eek: Was für eine Stellung soll das dein sein - 01 ? 69 würde ja noch Sinn machen, aber 01 ? :p

TheBiber
17.07.2003, 19:24
Original geschrieben von Ianus
:eek: Was für eine Stellung soll das dein sein - 01 ? 69 würde ja noch Sinn machen, aber 01 ? :p

Dann hast du einen Fehler gemacht, denn wenn man alles befolgt, kommt da IMMER 69 heraus. ;)

BTW, interessanter Test, da muss man schon erstmal drauf kommen. :D

Mr. RPG
17.07.2003, 20:42
ja, es sollte immer 69 rauskommen

Ancient
17.07.2003, 22:03
ich bin aber nichtmehr 15 XD
alles andere war richtig, lustig. ^^

Dragonfire
17.07.2003, 22:24
*looooool*
jo, dieser test ist wirklich goil!
bei mir war alles richtig, denke ich:D

Mr. RPG
17.07.2003, 23:23
ich bin acuh nicht 16, aber was solls ?
Das "Achtung: nicht unter 16" hab ich ja nur geschrieben damit der therd nicht sofort gelöscht wird.
Tut einfach so als wärt ihr 16.

Möchte mich gleich bei den mod bedanken das der therd nicht geschlossen wird.

Ancient
17.07.2003, 23:43
Original geschrieben von Mr. RPG
ich bin acuh nicht 16, aber was solls ?
Das "Achtung: nicht unter 16" hab ich ja nur geschrieben damit der therd nicht sofort gelöscht wird.
Tut einfach so als wärt ihr 16.

Möchte mich gleich bei den mod bedanken das der therd nicht geschlossen wird.

Ich sagte ja auch nicht, das ich noch keine 16 bin, sondern das im Ergebniss hinten 15 stand, obwohl ich seit April 16 bin. ^^

Altersbeschränkungen stören mich sowieso nicht, ich weiss das ich mit dem Inhalt klarkomme und weit genug entwickelt bin - also stört es mich nicht. Wozu auf Altersbeschränkungen hören, die von einer Mehrheit von Menschen entwickelt wurden, die diese als richtig empfanden - obwohl ich genau weiss das jeder Mensch sich individuell entwickelt und man somit nicht am Alter die "Reife" feststellen kann.
Ok, das passt hier jetzt nicht wirklich rein, mir war nur grade danach das loszuwerden. ;) ^^

Jinjukei
18.07.2003, 00:07
Nette Sache! Solche Matheaufgaben sind immer cool :D ...sag mal danke, war nähmlich ziemlich witzig :)

Soheil
18.07.2003, 00:30
So wirklich funzt das Dingen nicht...:\
Bei mir hat er als Alter 29 rausgesuckt! Unverschämtheit!>:(

Ups...EDIT:
Hatte mich wohl vertan. hab's nochmal nachgerechnet und dann kam das Richtige Alter raus.
Very cool! 8) :A

Mr. RPG
18.07.2003, 00:41
Entweder wurde mein therd verschoben oder ich hab schon Altsheimer :D.
Naja, würde derjenige sich mal melden warum er es ver schoben hat ?

XeII
18.07.2003, 08:59
hm ziemlich cool .) aber ist net fehlerfrei. das alter stimmt schon aber wie oft ich inder woche sex haben will stimmt die zahl net :( ^^ aber die 2 zahlen in der mitte sind 81 ;)

-----------------------------------------
besucht mich ma plz http://www.inselspiel.de/index.php?ref=1380 danke

Hyperion
18.07.2003, 13:51
Wenn Ihr das Spielchen weiterschicken möchtet, beeilt Euch, da es
nur im Jahr 2003 funktioniert.

Doch! Funktioniert. ;)

Bei Schritt 5 einfach eine Zahl höher nehmen (104 bzw. 103)

Dann klappt es wieder. :)

@Soheil
Du bist nicht 29? :D *sich vor Feuerbällen duck*

Skar
18.07.2003, 15:43
Naja, würde derjenige sich mal melden warum er es ver schoben hat ? Abgesehen davon, daß das auch freundlicher ginge... Alexiel hat verschoben - kein Sumpfthema, eher QFRAT (und ich stimme ihr zu) :)

Alexiel
18.07.2003, 16:03
Entweder wurde mein therd verschoben oder ich hab schon Altsheimer :D.
Naja, würde derjenige sich mal melden warum er es ver schoben hat ?

Auch wenn Skar sich schon dazu gemeldet hat, hier ist auch noch die Lady des Sumpfes mit ihrer Stellungnahme:

Der Thread passt nicht in den Sumpf, sehr philosophisch ist der nämlich nicht.
Freu dich doch, hier im QFRAT lesen den doch viel mehr Leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hätte auch einfach closen können...

Yuna
18.07.2003, 16:26
Ja lustiger Test ^^

Aber es gilt nur die erste Zahl von wegen wie oft man Sex will?? bääh is ja dumm XD:D

Skorpion
18.07.2003, 16:32
Bin ich zu blööd oder was, ich möcht doch woll mehr als nur einmal Sex in der Woche haben und die Stellung 83 ist mir auch nicht sehr geläufig. Aber egal, ne schöne Pausenbeschäftigung ist das allemal.

Hyperion
18.07.2003, 17:49
[Fehlerbehebungs-Modus]

Original geschrieben von Skorpion
Bin ich zu blööd oder was, ich möcht doch woll mehr als nur einmal Sex in der Woche haben und die Stellung 83 ist mir auch nicht sehr geläufig. Aber egal, ne schöne Pausenbeschäftigung ist das allemal.
*nachrechne*
Der Fehler ist bei Schritt 2 (Mal, nicht Plus)
Bei XeII ist es genau der gleiche Fehler
(Ich poste jetzt nicht, wieviel mal ihr Sex möchtet :eek: :D )

@Ancient
Du hast wahrscheinlich bei Schritt 5 102 statt 103 genommen.

Bei Ianus fehlen mir die nötigen Angaben, damit ich herausfinden kann, wo der Fehler liegt.

[/Fehlerbehebungs-Modus]

Mr. RPG
18.07.2003, 21:03
§hiall

WICHTIG: Für alle die es immer noch nicht wissen:
Die 1. Zahl ist immer die Anzahl Sex die du in der Wohe haben möchtest (x)
Die 2. und 3. Zahl sind IMMER 69 (die Stellung möchte ich nun nicht erklären :p)
Die 4. und 5. Zahl ist immer dein Alter

@Skar

Entschuldige, sollte nicht so unfreundlich klingen

@Alexiel

ja, nett das du den therd nicht geschlossen hast (dafür hab ich mich ja auch shcon bedankt :D )
Und natürlich freu ich mich, das der therd hier ist (auch wenn ich dieses forum gar nicht kannte :D )
Der therd ist ja voll OK, ich kannte einfach keinen andren therd, indem man so was posten könnte außer im Sumpf.

The_question
18.07.2003, 21:21
76913 :D
loooool
geiler Test , wo hast du den Schwachsinn her ?
bzw.: Von wem haste den Schwachsinn ? XD

Das muss ich mir merken ^^

Mfg
Tq

Mr. RPG
18.07.2003, 21:49
von meinem Cousin, der ist 32 und hat lauter solche Matheaufgaben (er hat Mahtematik studiert)

----------------------------------------------------------------------

Hier noch ein Rätles von ihm:
Die Mutter ist jetzt 26 Jahre älter als iher Sohn,
in 4 Jahren wird sie 9 mal so alt sein wie ihr Sohn,

WO ist jetzt der Vater ???????

----------------------------------------------------------------------
tolles Rätles, oder ??

BITTE schreibt nicht alle: "HÄÄÄÄÄÄÄÄ ????!!!! WO, was soll den das ?!, das ist unmöglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Hier ein passendes Sprichwort: Erst denken , dann reden !!!
Also: Erst rechnen , dann posten !!!

Hyperion
18.07.2003, 22:20
@The_question
Tststs....
Du hast wohl den Titel übersehen, was? ;) :D

@2. Aufgabe
Antwort:

"Ganz in der Nähe" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wenn es jedoch das erste Kind eines ital. Paares ist, dann stimmt es wieder nicht, da es dann immer eine Frühgeburt gibt (Logisch! Weil das Kind ja bereits 6 Monate nach der Heirat zur Welt kommt und nicht erst nach 9 Monate :rolleyes: )

Ich frage mich, ob vielleicht nicht solche Aufgaben in der Schule gestellt werden sollten. Dann gäbe es vielleicht bessere Ergebnisse in der PISA-Studie. 8) :D

chinmoku
19.07.2003, 00:09
LOL

@Mr. RPG

du ferkel XDDDD

also angeblich möchte ich 2 mal in der woche sex
voll net
viel öfters
hehe

ich machs am liebsten in der 69 er stellung

und bin doch tatsächlich 18

is nen lustiger thread

Sceddar
19.07.2003, 04:41
jau, das ist wirklich funny... aber warum nur 2003? ich überlege grade, was man überhaut verändern muss, damit das auch '04 tauglich wird. ;) bzw wovon hängt es ab, dass des nur 2003 geht?

Laughlyn
19.07.2003, 05:09
Original geschrieben von Sceddar
jau, das ist wirklich funny... aber warum nur 2003? ich überlege grade, was man überhaut verändern muss, damit das auch '04 tauglich wird. ;) bzw wovon hängt es ab, dass des nur 2003 geht?
Ist eigentlich recht simpel:

1. Überlege wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben....

Nennen wir das mal x.

2. Nimm die Zahl mal 50.
3. Addiere zu dem Ergebnis 44.
4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200.

Bis jetzt haben wir:
(x*50 + 44)*200 = x*10000 + 8800
Das "*10000" bewirkt, dass das x an der fünften Stelle von links steht; die ganze Zahl hat die Form x8800.

5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere
zum
Ergebnis 103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere
102.

Der Einfachkeit halber nehm ich mal 103 (wenn man noch nicht Geburtstag hatte, ist man logischerweise noch ein Jahr jünger, deswegen die 102).
Also: x8903

6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab (1941,1973
usw.). Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl
herauskommen

Wenn man jetzt eine Zahl mit größer als 1903 abzieht (sonst klappt das nämlich auch nicht ;) ), bleibt in der Mitte die 69 und aus der Differenz von '03 und den hinteren beiden Stellen des Geburtsjahres ergibt sich das Alter. ^^

Wie Hypie sagte, wenn man es in einem anderen Jahr verwenden will, muss man einfach die Zahl, die im 5. Schritt addiert wird, entsprechend anpassen.

Das zweite "Rätsel" war mir übrigens auch vertraut, kennt wahrscheinlich jeder Mathestudi im ersten Semester. ^_-

Hippokrates
19.07.2003, 07:06
Peinlicherweise verstehe ich beim 2. Rätsel jetzt die Antwort nicht :p

Mr. RPG
19.07.2003, 14:44
Das zwiete Rätsel hat erst einer gelöst :eek: ???, so schwer ist es ja nun auch nicht, oder ?
ICh editiere jetzt mal einen Hinweis um ersten Rätsel das es noch ein zweites gibt.

Hyperion
19.07.2003, 14:45
Original geschrieben von Laughlyn
Wenn man jetzt eine Zahl mit größer als 1903 abzieht (sonst klappt das nämlich auch nicht ;) ), bleibt in der Mitte die 69 und aus der Differenz von '03 und den hinteren beiden Stellen des Geburtsjahres ergibt sich das Alter. ^^

Stimmt! :)
Wenn jemand über 100 Jahre alt ist, bei dem geht das Rätsel nicht.
Aber mit wem hat ein 100jähriger Sex und ist zumal noch hier im Forum? :eek: :D

@Hippo
Ja, ich habe so geantwortet, dass man zuerst das Alter bestimmen muss, damit man weiss, was ich meinte.
Aber der Smilie reichte eigentlich als Antwort aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Mr. RPG
19.07.2003, 14:55
ja wirklich welcher 100jährige hat heute zu Tage überhaupt einen Computer o_o ???
Und dann soll er ausgerechnet noch in dieses Forum reinschauen, etwas etwas aurechnen und sich dann beschweren das es bei hm nicht geklappt habt.
Außerdem sind die meisten 100jährigen impotent und können gar nicht mehr so richtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Dies hier ist keine Beleidigung der 100jährigen, nur eine klarstellung der Sachlage

TheBiber
19.07.2003, 16:59
Das zwiete Rätsel hat erst einer gelöst :eek: ???, so schwer ist es ja nun auch nicht, oder ?

Wie du willst. ;)

Die 26-Jährige Mutter ist in 4 Jahren 30 Jahre alt und damit 9 mal älter als ihr Sohn. Somit ist ihr Sohn in 4 Jahren also 30/9 = 3 Jahre und 4 Monate alt. Heute ist der Sohn allerdings 4 Jahre jünger. Nun, damit die Antwort auf die Frage überhaupt hergeleitet werden kann und Sinn ergibt, müsste aber die Schwangerschaft hier nur 8 Monate dauern.
Hyperion hat eigentlich die beste Ausdrucksweise für die Antwort gefunden. :D

Mr. RPG
19.07.2003, 18:47
hmmmm....
Wie setzt man eigentlich einen Spoiler ein? Kann mir da sbitte jemand sagen ??
Wäre echt nett.

dread
19.07.2003, 19:14
[*SPOILER]enter your text here[*/SPOILER]
Ohne die Sternchen, versteht sich.

This is a spoiler tag

Die Suchfunktion, über diesen Button http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/suchen.gif zu erreichen, erweist sich in solchen Fällen auch immer als überaus nützlich.