PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan A.E trailer music wichtig!!!



Cale
17.07.2003, 19:42
kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich bin ziemlich neu hier und glaub ihr kennt euch gut aus.
Kann mir jemand sagen von welcher Band das Lied ist, dass am anfang des auf der Titan A.E DVD befindlichen kinotrailers a gespielt wird? Es befindet sich nicht auf dem soundtrack und ist auch nicht des von lunatic calm. In dem lied singen sie immer irgendwas mit ´´We are...don't know where...`` etc, mehr kann ich ned raushören. Ich würde mich über Hilfe freuen!!

TheCore
18.07.2003, 01:31
ist es vielleicht Creed - "Higher" ?? ich weiss es net hab den film net gesehen glaube nur mich dunkel daran zu erinnern das im kinotrailer Creed lief (oder in nem trailer von TiTAN A.E auf ner anderen DVD/Kassette)! wie gesagt sorry aber ich kann dir net so helfen

Cale
18.07.2003, 02:14
nee, leider ned, es is kein Lied vom Soundtrack und auch nicht des von Creed oder lunatic calm (ursprünglich vom matrix soundtrack aber kommt im titan trailer NACH dem Lied des ich suche)! Es muss also ein Lied sein des nicht unbedingt für den Film titan gemacht wurde!