PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story zu "The Maker



Red Chicken
17.07.2003, 18:47
Hi Leute!
wollte mal wieder ne Story Posten.
Also Story: Wir Schreiben das Jahr 2010. Der Junge Hacker Benjamin "Red Chicken" Steinhöfel entdeckt in der Software Gamemaker 2008 von Boomsoftware einen geheimen Code mit dem man ein Verschlossenes Labor öffnen kann. Woruke Yamasakie der Vater von Koouro Yamasakie des heutigen Chefs von Boomsoftware entwickelte seiner Zeit einen Virus der Menschen innerhalb von Stunden Töten kann. Kurz vor seinem Tot baute Woruke den Code in den Gamemaker ein. Koouro will nun Unbedingt den Code haben. Als er hört das Red Chicken diesen Code hat schickt er seine Truppen nach Deutschland. als diese in Zehdenick (der Heimat Stadt von Benjamin) waren war Benjamin schon weg.

Red Chicken war inzwischen auf den Weg zuseinem Forum Kameraden Schattenläufer (An dieser Stelle noch mal ein dickes danke schon Schatten!). Doch ohne es zuwissen wird Benjamin immer noch von den Leuten Boomsoftwares Verfolgt........

so ich bitte um Kritik

Red Chicken

M-P
17.07.2003, 18:50
naja, das ist nicht so berauschend... klingt wie 5 minuten schlaf und danach päng, hat man das... nicht sondelrich originell und die namen sind auch unpassend.. und ausserdem hast du viel zu wenig infos preis gegeben, nur sehr wenig zum bewerten, aber ich würd diese idee im papierkorb verschwinden lassen, und was neues austüffteln. diese story hier ist ehrlich gesagt nonsense...

Red Chicken
17.07.2003, 18:59
Ich kann nun mal keine Storys Schreiben Manga. Dafür wird die Umsetzung im Spiel eigentlich Recht ordentlich. Und wiso die Namen sind unpassent? Wenn ich nun mal meinen Realen namen haben wollte, und ich Weiß nicht ob Ich Schattenläufers realen Namen sagen darf.
Oh und das mit den Japanischen Namen ist doch Klar wenn man ein Japanisches Geschäft erwähnt oder?
Ups hab ja vergessen zu schreiben das Boomsoftware aus Japan kommt. Sorry!

Red Chicken

Schattenläufer
17.07.2003, 19:01
Ich finde die Story eigentlich ziemlich witzig. Wenn du es schaffst, dass sich das Spiel selbst nicht allzu ernst nimmt, könnte daraus ein wirklich witziges und spannendes Spiel werden.

Das war auch der Grund, warum ich zu dieser "Gastrolle" (die ja eigentlich eine Hauptrolle ist) zugestimmt habe, die Story hat wie ich finde Potential.

Archon
17.07.2003, 19:04
Ich wollte nur mal fragen, ob du das irgendwie in ein normales Rollenspiel machst, ein ShootKS machst oder es einfach nur ne kurze Fun-Geschichte ist.


<>EDIT:<> Yuhui, ich bin ein Provinzheld.

Red Chicken
17.07.2003, 19:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Schattenläufer

Ich hab ja auch vergessen zu schreiben was es fürn game wird §doof
es wird ein sehr lustiges Spiel aber auch mit ernsten szenen !

ja noch irgend was zu sagen.....Nein

Red Chicken (Bitte weiter posten)

Andy XXL
17.07.2003, 19:07
Naja nich sehr originell
errinnert mich an mein game was
ich letztens mal veröffentlicht
hab erst so ganz ruhig und
dann booooooooo ooom ^^^^^^

M-P
17.07.2003, 19:10
Original geschrieben von Red Chicken
Ich kann nun mal keine Storys Schreiben Manga. Dafür wird die Umsetzung im Spiel eigentlich Recht ordentlich. Und wiso die Namen sind unpassent? Wenn ich nun mal meinen Realen namen haben wollte, und ich Weiß nicht ob Ich Schattenläufers realen Namen sagen darf.
Oh und das mit den Japanischen Namen ist doch Klar wenn man ein Japanisches Geschäft erwähnt oder?
Ups hab ja vergessen zu schreiben das Boomsoftware aus Japan kommt. Sorry!

Red Chicken

schon klar, aber gerade das machts doch uninteressant, gehts nicht ohne japanischen konzern? o_o
und ausserdem sind das nie und nimmer japanische namen, die sind schon ganz falsch geschrieben, diese namen passen zu überhaupt keinem land, na schön, ist ja dein game, da kannst du fanatasie namen wie diese nehmen,aber ob das sinnvoll ist, na ich weiß ja nicht. und dann heißen du und schattenläufer auch noch nach euren foren-namen, als easteregg na schön, aber ein ganzes game? o___O
und witzig finde ich's auch nicht.

aber bitte, wenn du meinst, du kannst das cool umsetzen, dann mach mal...

Red Chicken
17.07.2003, 19:11
@Archon: Mit Kämpfen wird nich wiel sein. Eher mit vielen Rätseln und Codes knacken

Ups ich wollte doch auf Edit drücken Tschuldigung

orginal geschrieben von Mir Wenn ich nun mal meinen Realen namen haben wollte, und ich Weiß nicht ob Ich Schattenläufers realen Namen sagen darf.
Ich werde die Realen Namen nehmen Manga, ich habe doch die Story so Geschrieben das ihr wisst wen ich meine

Square
17.07.2003, 19:19
Original geschrieben von Andy XXL
Naja nich sehr originell
errinnert mich an mein game was
ich letztens mal veröffentlicht
hab erst so ganz ruhig und
dann booooooooo ooom ^^^^^^

Du tust mir leid.:rolleyes:


Hi Leute!
wollte mal wieder ne Story Posten.
Also Story: Wir Schreiben das Jahr 2010. Der Junge Hacker Benjamin "Red Chicken" Steinhöfel entdeckt in der Software Gamemaker 2008 von Boomsoftware einen geheimen Code mit dem man ein Verschlossenes Labor öffnen kann. Woruke Yamasakie der Vater von Koouro Yamasakie des heutigen Chefs von Boomsoftware entwickelte seiner Zeit einen Virus der Menschen innerhalb von Stunden Töten kann. Kurz vor seinem Tot baute Woruke den Code in den Gamemaker ein. Koouro will nun Unbedingt den Code haben. Als er hört das Red Chicken diesen Code hat schickt er seine Truppen nach Deutschland. als diese in Zehdenick (der Heimat Stadt von Benjamin) waren war Benjamin schon weg.

Red Chicken war inzwischen auf den Weg zuseinem Forum Kameraden Schattenläufer (An dieser Stelle noch mal ein dickes danke schon Schatten!). Doch ohne es zuwissen wird Benjamin immer noch von den Leuten Boomsoftwares Verfolgt........


Ansich könnte die Geschichte gut sein, allerdings ist irgendeiner Benjamin schon weg obwohl er vorher nie erwähnt wurde. Wenn Koouro Kontakte zu ihm hat - woher? Ansonsten ist mir der Name ein Rätsel. Am Ende wirds dann recht merkwürdig - welche Absichten verfolgt unser Koouro? Wäre schön, wenn du die Story etwas konfortabler machst.;)

Red Chicken
17.07.2003, 19:23
@Square: Ja also dieser Benjamin ist mein Realer Name.

Wartet mal noch ab morgen kommt mehr zur Story
(Manchmal hasse ich Eltern immer zwingen sie mich aus dem Internet zu kommen)

Daen vom Clan
17.07.2003, 19:35
Hallihallo Chicken,

zuersteinmal muss ich Manga in einem Punkt zustimmen - du hast leider nur recht wenig von der eigentlichen Geschichte gepostet und somit tun wir uns alle ein wenig schwer, eine ordentliche Bewertung zu liefern. Vielleicht hast du ja noch Lust, ein klein wenig mehr zu erzählen, vielleicht überr Land und leute, die Welt wie sie denn nun in der Zukunft aussieht oder was Benjamin so den lieben langen Tag macht.

Was die Namen betrifft: Ich finde es erfrischend und unbedingt empfhelenswert, das es endlich mal ein Spiel geben wird, in nicht so übertrieben "heldenhafte" Namen wie "DarkLord" und "Blackdeath" oder dergleichen zum Einsatz kommt, sondern so einfache und realistische Namen, die das ganze Szenario gleich glaubwürdiger klingen lassen.

Aber wenn Manga sagt, das die japanischen Namen falsch geschrieben sind, dann lass dir mal von ihm helfen.

In diesem Sinne: Wie Schatten sagt - durchaus ein Spiel mit Potential! Zum Bewerten aber leider nur sehr wenig Möglichkeit.

Viele Grüsse und gutes Gelingen
Daen

Ynnus
17.07.2003, 19:42
äh, also das mit dem Virus erinnert mich an mein Spiel... "sollt ich vielleicht auch mal wieder weiter machen...?"

Nun ja, also sowas gabs schon mal, mit viren und so... Aber ich bin immer für neuzeuitspiele, also mach ruhig! Mal sehen was draus wird.

Desmond
17.07.2003, 19:48
Na ja .. die Story ist nicht so der Oberhammer, wie MP auch schon erwähnte , sind die Namen etwas merkwürdig.
By the way, nen Hauptcharakter der deinen Nick aus dem Forum hat, wie soll man sowas ernst nehmen :D.
Das Hacker Thema ist ansonsten ganz interessant, mal sehen was draus wird.

Edit.: SUNNY ! Irgendwann bring ich dich wegen deiner Sig um :D

Ynnus
17.07.2003, 19:52
Original geschrieben von Desmond

Edit.: SUNNY ! Irgendwann bring ich dich wegen deiner Sig um :D

Hehe, das ist absicht - Psychologie... oder sowas... :D
Alles eingeplant!

Red Chicken
18.07.2003, 16:06
Ups ich habe gerade Etwas entdeckt also der Typ heißt nicht Koouro sondern Kooru

Also jetz noch was Zur Story und ein paar fragen beantworten

also erstmal die unstimmigkeiten erklären:
Eine Frage war was kooru vorhatte: Kooru brauch den Code um ans Virus zukommen, wieso erfahrt ihr gleich

Story: Benjamin war endlich bei in der Stadt wo sein Freund David (Schattenläufer)wohnt (Schatten wo Wohnst du Eigentlich)angekommen. Vor Davids Tür würd Benjamin plötzlich von den Boomsoftware Männern die durchs Internet erfahren haben wo er ist entführt. David hört Nur Noch einen Schmerz wollen Schrei. Er stürmt aus der Tür und sieht wie die Männer Benjamin entführen. David Ruft Sofort die Polizei die ihm aber nicht Glauben will (ich weiß leider noch keinen grund),also macht sich David allein auf die suche.
Inzwichen wird Benjamin in eine Lager Halle Gebracht inder schon der extra angereist Kooru wartet. Er erklärt Benjamin das er den Code brauch um an ein Tödliches Virus zukommen und diesen in eine Bombe zu bauen und die Weltherrschafft zuerlangen....

M-P
18.07.2003, 16:16
Original geschrieben von Red Chicken
Ups ich habe gerade Etwas entdeckt also der Typ heißt nicht Koouro sondern Kooru

Also jetz noch was Zur Story und ein paar fragen beantworten

also erstmal die unstimmigkeiten erklären:
Eine Frage war was kooru vorhatte: Kooru brauch den Code um ans Virus zukommen, wieso erfahrt ihr gleich

Story: Benjamin war endlich bei in der Stadt wo sein Freund David (Schattenläufer)wohnt (Schatten wo Wohnst du Eigentlich)angekommen. Vor Davids Tür würd Benjamin plötzlich von den Boomsoftware Männern die durchs Internet erfahren haben wo er ist entführt. David hört Nur Noch einen Schmerz wollen Schrei. Er stürmt aus der Tür und sieht wie die Männer Benjamin entführen. David Ruft Sofort die Polizei die ihm aber nicht Glauben will (ich weiß leider noch keinen grund),also macht sich David allein auf die suche.
Inzwichen wird Benjamin in eine Lager Halle Gebracht inder schon der extra angereist Kooru wartet. Er erklärt Benjamin das er den Code brauch um an ein Tödliches Virus zukommen und diesen in eine Bombe zu bauen und die Weltherrschafft zuerlangen....

o__O
ziemlich vorhersehbar, und nichts besonderes, da fehlt einfach innovation, wie gesagt, denk lieber in eine andere richtung, die story hier ist doch total langweilig...

OverStrike
18.07.2003, 16:46
Hi, erstmal!

Die hört sich ganz gut an aber ich verstehe die geschicht nicht so ganz mehr einzelheiten!!



sorry4spam

Tai-fun
18.07.2003, 16:55
Tachchen Red Chicken!

Naja, was soll ich groß zu deiner Story sagen? Sie ist teilweise sehr klischeehaft. Die Entführung zur Erpressung, sowas haben wir doch schon in tausenden Filmen gesehen. Desweiteren muss ich Manga recht geben, die Story ist, vorallem in diesem zweiten Teil, ziemlich vorhersehbar. Es fehlt einfach der richtige Kick. So eine Art von Geschichten, im Bezug auf Verlauf, gab es schon unzählig oft. Der Hintergrund mit dem Virus sowie dem "Software-Code" ist dir zwar gut gelungen, macht aber nicht die "abgetrampelten" Stellen wett. Außerdem hört sich alles etwas platt bzw. verkürzt an. Das ist nur meine Meinung, außerdem ist das Grundgerüstung von wegen Virus sehr interessant. Ich denke wenn du die Mängel ausbesserst, dann ist die Story bestimmt so gut, wie die hoffentlich krasse Umsetzung. ;)

Ich wünsche dir viel Glück
mit Geschichte und Spiel,...
Tai-fun :p

BabyBill
18.07.2003, 20:46
Ich kann mich auch nur Manga anschließen.

Ich finde zwar das man aus der Story was machen könnte, allerdings ist das nur möglich mit mehr Einzelheiten. So wie du die Geschichte erzählt hast, klingt sie recht einfach und langweilig. Desweiteren solltest die Erpressungsszene rausschneiden, schon tausend mal gesehen.

Verwerfen solltest du die Story keines falls, eher überarbeiten^^

-Baby Bill

Red Chicken
18.07.2003, 21:04
Eine Kurze Frage Wann hab ich etwas Übererpressung gesagt:confused:

Ich verstehe schon aber wie ich schon gesagt habe kann ich nicht gute storys schreiben sondern besser Story Umsetzen Tja ich hoffe euch gefallt dann nachher das Spiel.

Mephisto
19.07.2003, 00:39
IMHO ist diese Story nicht so mein Ding...

aber man kann aus der sicher etwas gutes machen, wenn du etwas drauf hast;)

M-P
19.07.2003, 00:44
Original geschrieben von Red Chicken

Ich verstehe schon aber wie ich schon gesagt habe kann ich nicht gute storys schreiben sondern besser Story Umsetzen Tja ich hoffe euch gefallt dann nachher das Spiel.

naja vielleicht, aber nur wenn du's hammermäßig machst mit noch nie dagewesenen grafiken usw... :/ naja, aber ehrlich, die story würd ich nicht so stehen lassen, sieh mal, den meisten hier gefällts nicht, bzw. die meisten finden diese story voll fürn arsch. sie hat nichts neues, nicht innovatives, und wer will ein spiel mit langweiliger story spielen?
also von daher empfehle ich dir wirklich, dich nochmal ranzusetzen.

Red Chicken
19.07.2003, 15:47
Naja ich habe mich nochmal rangesetzt

Wir Schreiben das Jahr 2050. Es kommt immer öfter Streitigkeiten zwischen Deutschland und Amerika. Es droht der Krieg, doch wenn es soweit kommt wird Deutschland aus gelöscht, denn Amerikas Präsident vom Jahre 2020 suchte Ein Medikament das seinen Sohn retten konnte. Doch anstatt ein Medikament zu schaffen entwickelten die Wissenschaftler ein Virus der bei Menschen Teile des Gehirns auffrisst. Wenn man Glück hat lebt man noch aber man hat nur noch den verstand ein 1 Jährigen. Der damalige Präsident verlangte Das diese Virus verschlossen wird. Einer seiner Wissenschaftler versteckte diesen in die Software Gamemaker
2020 die sein Bruder entwickelt hatte. Nun brauch der Präsident von heute diesen Code um die Streitigkeiten zu beenden, doch nicht mal die besten Hacker Amerikas konnten den Code Knacken. Nur zwei Menschen auf der Welt konnten diesen Code Knacken, die beiden deutschen Benjamin und David. Der Präsident erfuhr übers Internet von den beiden. Er schickte sofort eine Spezial Team nach Deutschland um sie zu Entfuhren...

Red Chicken

M-P
19.07.2003, 15:59
Original geschrieben von Red Chicken
Naja ich habe mich nochmal rangesetzt

Wir Schreiben das Jahr 2050. Es kommt immer öfter Streitigkeiten zwischen Deutschland und Amerika. Es droht der Krieg, doch wenn es soweit kommt wird Deutschland aus gelöscht, denn Amerikas Präsident vom Jahre 2020 suchte Ein Medikament das seinen Sohn retten konnte. Doch anstatt ein Medikament zu schaffen entwickelten die Wissenschaftler ein Virus der bei Menschen Teile des Gehirns auffrisst. Wenn man Glück hat lebt man noch aber man hat nur noch den verstand ein 1 Jährigen. Der damalige Präsident verlangte Das diese Virus verschlossen wird. Einer seiner Wissenschaftler versteckte diesen in die Software Gamemaker
2020 die sein Bruder entwickelt hatte. Nun brauch der Präsident von heute diesen Code um die Streitigkeiten zu beenden, doch nicht mal die besten Hacker Amerikas konnten den Code Knacken. Nur zwei Menschen auf der Welt konnten diesen Code Knacken, die beiden deutschen Benjamin und David. Der Präsident erfuhr übers Internet von den beiden. Er schickte sofort eine Spezial Team nach Deutschland um sie zu Entfuhren...

Red Chicken

schon ein tick besser. aber eins versteh ich nicht, wie soll man'n virus der gehirnzellen vernichtet/frisst auf ein programm packen? o_O das ist doch kein cumputervirus, oder? oder sendet der beim entpacken gefährliche strahlen über den monitor aus? :D
naja, und irgendwie stört mich, dass der präsident von vor 30 jahren das macht, ich mein, die meisten präsideten sind doch mindestens 50, naja und der wäre ja dann 80, wenn nicht älter, naja aber auch 80 jährige alte knacker sorgen sich um das wohle der menschheit xD und ausserdem stört mich, dass es nur 2 typen gibt, die diesen code knacken können :/ machs lieber so, dass die regierung von 2050 alle hacker auf der welt mit ihrer hochentwickelten technologie ausfindig macht und umbringen lässt, lediglich die beiden überleben, das fänd ich besser.

Red Chicken
19.07.2003, 16:12
Das ist wirklich nicht schlecht manga (mit den hackern die gekillt werden)also denn noch mal

Wir Schreiben das Jahr 2050. Es kommt immer öfter Streitigkeiten zwischen Deutschland und Amerika. Es droht der Krieg, doch wenn es soweit kommt wird Deutschland aus gelöscht, denn Amerikas Präsident vom Jahre 2020 suchte Ein Medikament das seinen Sohn retten konnte. Doch anstatt ein Medikament zu schaffen entwickelten die Wissenschaftler ein Virus der bei Menschen Teile des Gehirns auffrisst. Wenn man Glück hat lebt man noch aber man hat nur noch den verstand ein 1 Jährigen. Der damalige Präsident verlangte Das diese Virus verschlossen wird. Einer seiner Wissenschaftler versteckte diesen in die Software Gamemaker
2020 die sein Bruder entwickelt hatte. Nun brauch der Präsident von heute diesen Code um die Streitigkeiten zu beenden,doch dieser kann nur von Hackern geknackt werden, doch alle Hacker wurden von den rigirungen ge tötet. Nur zwei Häcker gibt es noch, Benjamin und David zwei Deutsche.Also schickt der Präsident eine Spezialteam nach deutsch lan um diese zu holen.

Desmond
19.07.2003, 17:00
Hmm, die Story klingt so, als würdest du einen billigen ami action bmovie drehen 0o. Das mit dem Virus ist schon etwas merkwürdig, das mit Deutschland und Amerika schon etwas unrealistisch.
Würden sie das machen, dann wär die Politik zu allen anderen Ländern zerstört. ^^
Hmm und das es nur 2 Hacker gibt, und KEIN anderer kann mehr hacken, das ist doch , weiß nicht , auch unrealistisch - denn dann hätten sie ja auch viele Microsoft mitarbeiter töten müssen.

Wie kann man einen bilologischen Virus auf einer CD speichern ?

tonne
19.07.2003, 18:31
hört sich irgentwie komisch an.... aber ansonsten ganz lustig!!!
aber die 2. story ist wirklich dämlich... wirkt irgentwie unrealistisch...

Dante5
19.07.2003, 18:38
Also, die Story klingt gut, aber ein bischen CIA und Microsoft bitte, ja? Hackergeschichten ohne CIA oder Microsoft??? Bist du krank?

Jedenfalls fand ich die erste Version der Story besser. Das war ja realistischer (was den Virus betrifft), stell die zeit besser wieder auf 2010 und Hacker wird es immer genug geben.

Sonst wär es ganz schon wenn du Microsoft sterben lassen würdest und Sony die Welt beherscht:D.

Ein shooting KS fänd ich nicht sooo toll, lieber ein gutes ATB ks, oder StandartKS (mit einigen schönen BAs).

Jag_16
19.07.2003, 18:48
naja mir gefallen beide storys überhaupt nicht ihnen fehlt etwas was man besonderheit nennt!
Deine Sory greift einfach nur auf alte Klischees zurück!
Meiner meinung nach würd ich die ganze story canceln und zur am wechslung mal etwas mehr als 5 min mit dem story schreiben beschäftigen!



mfg
jag

Red Chicken
20.07.2003, 03:33
Ihr Könnt euch wohl nicht endscheiden! die einen sagen Die Erste Story ist dumm und voraussehbar und die andren die Zweite ist Unreallistich! ich habe auswersehen vergessen zu sagen das es kein wirklich ernste Story wird, sondern es wird zu vielen Parodien auf Filme und so geben also was habe ich gleich am anfang geschrieben

Euer Langsam Wütend werdener Red Chicken

ive beaten tetris
20.07.2003, 03:45
Ich habe wirkich nichts daran verstanden, sorry. Außerdem, hatten wir nicht neulich schon so eine ähnliche Story?:confused:

Storys, die im zwanzigstem-einundzwanzigstem Jahrhundert und drüber spielen, werden häaufig benutzt und verwertet. Meistens kommen da nur sehr schlechte Spiele bei raus. Der Name "BoomVactory" oder wie das heißt klingt nicht besonders.:(
Lieber noch mal überarbeiten!

Dante5
20.07.2003, 06:05
Original geschrieben von Red Chicken
Ihr Könnt euch wohl nicht endscheiden! die einen sagen Die Erste Story ist dumm und voraussehbar und die andren die Zweite ist Unreallistich! ich habe auswersehen vergessen zu sagen das es kein wirklich ernste Story wird, sondern es wird zu vielen Parodien auf Filme und so geben also was habe ich gleich am anfang geschrieben

Euer Langsam Wütend werdener Red Chicken

Die Bewertungen der anderen sollen dir eigentlich helfen. Mach ebn was DU willst und ignorier halt die anderen. Aber die Story musstest du nicht ändern, die erste war schon gut.

Lutschbonbon
20.07.2003, 06:12
Also die Story ist ganz nett udn es soll nen halbes Fun-Game werden dafuer ist die Story gerade richtig. Die LOgik is net so aber das interessiert niemanden. Zummindestens mich net. Denn wie viele Filme sind unlogisch. Ich mein ja nur. :rolleyes:

Also mach was aus deinem Teil. Wenn de den passenden Witz fidnest udn dramtik dann wird des bestimmt was gutes.

Waer auch cool wenn de schon was zeigen koenntes oder haste noch niche mal angefangen?

Red Chicken
20.07.2003, 15:06
@ All: Sorry leutz das ich gestern so dumme antworten gegeben habe! (War gestern nicht so gut drauf)

Also ihr könnt ja mal ein paar Verbesserungs Vorschläge machen.

Danke schon mal im voraus

Red chicken

@ Lord KIll: Ich konnte leider noch nicht anfangen weil icherst Gestern wieder von meiner Oma kam und davor hatte ich den Maker nicht zu hause. Also kann ich Noch nichts zeigen. (Und außerdem kapier ich nich wie das mit den Webspace geht)

Snake`s Bite
20.07.2003, 15:23
Ist es nicht seltsam, dass ein Hacker Truppen besitzt?
Außerdem, wieso sollte man den Code in ein Programm einbauen, welches vermutlich Spiele machen kann:confused:
Na ja, wenn die Story dir gefällt, dann nimm sie. Ist besser als meine ertse XD

Dennis
20.07.2003, 16:57
Mal davon abgesehen, dass es deine xte(x steht für eine Zahl zwischen 100 und 200) Story in einem Monat ist, ist sie nur als "gewöhnlich" zu bezeichnen.
Hacker findet was, Hacker wird verfolgt, blablabla.
Absolut 08/15.
Wie willst du das als Game umsetzen?
Diese Story wäre eher etwas für ein Buch.

M-P
20.07.2003, 17:03
Original geschrieben von Repko
Diese Story wäre eher etwas für ein Buch.

lol? :confused: lol! :rolleyes:
wieso sollte man daraus ein buch machen? o_O
mit dem maker lässt sich sowas doch recht gut umsetzen..
und nicht die ganze story ist 08/15, nur die basis (nungut, das macht ja ne menge aus) aber einige ideen, fand ich ganz gut, und da es ja ein fungame sein soll... -> ist die story zweitrangig, jetzt kommts ja auf die gags an, naja, wird sich zeigen, ob Red Chicken einen guten humor hat, denn ohne wird das nix.