PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grosse spiele uploaden



Andy XXL
17.07.2003, 18:19
Hi
ich wollte mal fragen wo man sich kostenlos
grosse games hochladen kann ?

Weil bei free.ciserver und bei tripod
es bei mir nicht geht

thx im voraus
euer andy xxl

Ynnus
17.07.2003, 18:45
bei arcor hast du bis zu 25 MB Webspace und kannst diese auch per FTP-Uploader hochladen - soll heißen, da könnte man das machen!

{www.arcor.de}

BabyBill
18.07.2003, 00:59
Original geschrieben von Sunny
bei arcor hast du bis zu 25 MB Webspace und kannst diese auch per FTP-Uploader hochladen - soll heißen, da könnte man das machen!

{www.arcor.de}

Du hast zwar recht, aber er sagte doch "große Games". Wenn du an Unterwegs in Düsterburg denkst....das hat ja schon allein 25 MB, oder täusch ich mich da?

Kennt ihr keinen anderen Anbieter für Andy?

-Baby Bill

Pumpking
18.07.2003, 01:22
Hi andy,
ich würd dir auch
empfehlen bei (www.arcor.de)
reinzugehen .
Wir haben es auch es ist
empfehlens wert ...

tschau :) :)

Andy XXL
18.07.2003, 01:41
@ Pumpking : bitte nicht das selbe schreiben das führt nur zu spamm

Danke !!!

Ynnus
18.07.2003, 01:43
hm... Also eine Webspace Anbieter mit mehr Space als 25 MB hatte ich bisher nur damals bei Tripod. Fürher gabs sogar mal 75MB, hatte ich zumindest...

Wie es héute da ist weiß ich nicht, bin nicht mehr bei Tripod.

Ayanami
18.07.2003, 01:46
Bei Tripod gibts jetzt sogar 100 MB - aber wer will schon einen unzuverlässigen Anbieter mit einem ganzseitigen (!) Werbebanner?
Wer so viel Webspace braucht, sollte sich einfach welchen kaufen ;)

BabyBill
18.07.2003, 01:49
Original geschrieben von Ayanami
Bei Tripod gibts jetzt sogar 100 MB - aber wer will schon einen unzuverlässigen Anbieter mit einem ganzseitigen (!) Werbebanner?
Wer so viel Webspace braucht, sollte sich einfach welchen kaufen ;)

Also ich hab lieber einen "unzuverlässigen, werbereichen Anbieter" anstatt einen "teuern, zuverlässigen Anbieter".

Kurz: Mir ist Werbung lieber als bezahlen...

Andy, mein Tipp ist Tripod.de, diesen Anbieter nutze ich auch selbst.

-Baby Bill

Ayanami
18.07.2003, 01:53
Webspace ist nicht so teuer...kostet in der billigen Variante weniger als 10 € im Monat.

BabyBill
18.07.2003, 01:57
Original geschrieben von Ayanami
Webspace ist nicht so teuer...kostet in der billigen Variante weniger als 10 € im Monat.

Wenn man Schüler ist lohnt sich das aber nicht wirklich.
Außerdem sind das auch 120€ im Jahr.
Mir ist das zu teuer, ich werde weiterhin kostenlose Anbieter nutzen. :D

-Baby Bill

Ayanami
18.07.2003, 02:01
Hmm wenn es sich natürlich um eine RPG Maker-Seite handelt kann man sie auch kostenlos und mit unbegrenzten Speicherplatz von rpg-maker.com hosten lassen.

Andy XXL
18.07.2003, 03:06
HÖRT AUF ZU SPAMEN !

rgb
18.07.2003, 04:35
lol musst du grade melden
:hehe: :hehe: :hehe:
da wird über dein thema diskutiert....
@Topic
hol dir doch bei mehreren anbietern webspace und verteil dein Game!
Wie groß ist es denn überhaupt?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Gruz
18.07.2003, 04:48
Also bei Tripod kann man mithilfe eines FTP Programms wie zb. WS_FTP ohne weiteres grosse Spiele uploaden. Tripod ist IMHO sehr zuverlässig, auch wenn die werbung nervt..

Edit:
@ Sunny: dann gibt der satz aber keinen Sinn mehr, 'Tripod ist IMHO, auch wenn die Werbung nervt..' :D Ne jezt im Ernst, ich hatte eigentlich noch nie nennenswerte Probleme mit Tripod. o.ô

Ynnus
18.07.2003, 05:00
hm... nimm das zuverlässig und das sehr raus, dann passt es!

Also ich da mal war hat nie etwas funktioniert...
Dauernd Fehler!

Kelven
18.07.2003, 05:03
Außerdem löscht Tripod ganz gerne Accounts wenn man einen zu hohen Downloadtraffic hat.

Dante5
19.07.2003, 19:23
Also, die meisten Spile gehen UNgepackt nicht über 35MB (ausser wenn man Neo23 ist), wenn sie so gross sind, nimm ein paar Accounts mehr, teile das gepackte und lad es einzeln hoch, dann stell alle downloadlinks auf eine Seite, wenn ein Account oder gar Server am Arsch ist, ist der Download natürlich weg.

Du kannst aber auch natürlich, wie der MBKönig Neo (mit seine 450MB Spiel), das Spiel in Emule stellen.

Lelle
19.07.2003, 19:29
Original geschrieben von Andy XXL
HÖRT AUF ZU SPAMEN !
:hehe:
das was du machst das ist spammen ;)

also eigentlich dürften normale spiele (gutgepackt) doch nich mehr als 50 mb haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
andy, ich weiß ja nich wie du das machst, aber viele lassen in den resource files ihres rm2k-games, allen möglichen kram drin, den sie nicht brauchen.
wenn du alle files als png nimmst (was man auch auf jedenfall tun sollte) und nicht genutze chars, oder was weiß ich, einfach aus dem bild löscht, bzw sie mit der transparenten farbe überdeckst.
das geht dann kaum in die byte zahl ein ;)
also wenn du ein char set hast, davon nur einen platz belegt hast,
und dann den rest eben transparent hast,
dann wird der rest gezählt als wärs nur ein pixel oder so ^^

naja ob das jetzt einer versteht ^^

und sowas als 1337 post, peinlich, peinlich ^^

@sunny:
wenn er es bei tripod (50mb space) nich uppen kann, bringst doch nichts wenn du ihm arcor mit 25 mb space anbietest. :D :p

Dakira
19.07.2003, 19:42
www.fortunecity.de

Weiß nicht, wieviel MB man da jetzt hat, bis vor nem Jahr oder so gabs da noch 100.
Die Seite war aber immer recht langsam...
Kuck doch einfach mal drauf, manchmal gibts ja doch noch Wunder und Webspaceanbieter verbessern ihren Service. ;)

Göfla
19.07.2003, 19:46
@Lelle: Alles Gute zur Leet :D

http://free.ciserver.de/goefla/lelleleet.png

@Topic: Ich kann dir den Tipp geben das Spiel auf mehrere Pakete zu teilen. Also zB 3 Pakete die jeweils 7 MB gross sind oder so... die könntest du dann theroretisch über mehrere Server verteilen...

@Andy: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :p