PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waaass



bloody
17.07.2003, 18:19
hää ich komm mit dem idraw character maker net klar gibt es kein tut dafür oder kann mir net einer schritt für schritt erklären was die erten schritte sind?wäre echt net den ich brauche nbedinktgrosse character so wie in suikoden

bloody
17.07.2003, 18:22
ups sorry wollte net nen neues thearde auf machen sollte in nen anders reins cheisse verklikt sorry!!!!

Shinshrii
17.07.2003, 18:26
Wie gesagt - mach ein fertiges Charset mit IDraw auf und schau's dir auf Zoomstufe 4 oder 8 mal an, um den Aufbau zu verstehen... dann versuch mal ein bißchen dran rumzueditieren...

Ansonsten, schau dir halt die Menüs an, probier einfach mal ein bißchen rum - so schrecklich kompliziert ist das Ding gar nicht :D

bloody
17.07.2003, 19:24
waaaas das soll net komplieziert sein das sieht mir eher nach profi arbeit aus man ich bin einfach zu blöd gibts kein tut oder sowas zum charamakern?

Shinshrii
17.07.2003, 20:26
ähm ... also, ich könnte dir Links zu allgemeinen Pixel-Tutorials raussuchen - aber wenn du es nicht hinkriegst, dir ein fertiges Charset anzuschauen bzw. zu editieren, helfen dir die wahrscheinlich auch nicht weiter...

Wo liegt denn dein Problem - hast du dir das Programm überhaupt schonmal näher angeschaut?

bloody
18.07.2003, 22:26
ja das prob ist irgentwie kann ich keine eigenen pixel einfügen

Evil Twin
18.07.2003, 23:20
Warum änderst du die Charakter nich einfach im Paint um. Geht imo am einfachsten.

TA-Fan
18.07.2003, 23:21
Original geschrieben von bloody
ja das prob ist irgentwie kann ich keine eigenen pixel einfügen
§hae ... Ich versteh das nicht... Erklär das bitte mal genauer ;)

Shinshrii
19.07.2003, 00:35
Auf View klicken - falls da ein Häkchen bei "Tools" ist, sollte irgendwo die Werkzeugleiste rumschwirren.

In der Werkzeugleiste das 5. Tool von oben auf der linken Seite wählen, auf der Palette auf die gewünschte Farbe klicken (falls die Palette fehlt, einblenden über View) und loszeichnen.

bloody
19.07.2003, 03:02
erstmal nen grosses danke ihr habt mir sehr geholfen ich habe auch schon nen richtiges huhn hingekirget naja richtige character krieg ich zwar noch ent hin aber das wird schon !