PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen und Pseudo-Gastrollen!



Tai-fun
17.07.2003, 17:17
Hallöchen alle miteinader!

Da ich mich gerade sehr mit der Fertigstellung meiner ersten Demo zu "The Blood Line" (wieder aufgenommen) beschäftige, wollte ich von euch mal hören, wie es mit der Frage nach Gastrollen aussieht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ins Game einzubauen: Zum Beispiel könnten einige als Autoren von beliebten Büchern einen Platz finden, oder als frühzeitliche verstorbene Sagenhelden verehrt werden. Das sind natürlich nur ein paar Ideen und es werden sicherlich auch die normalen Gastrollen (User als NPC) auftreten, aber ich habe mir gedacht die normale "Person-in-Person-Rolle" etwas auszuweiten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und jetzt, happy posting.

See ya,...
Tai-fun :p

OverStrike
17.07.2003, 17:22
Hi, Tai-fun!

Ich habe deine frage nicht ganz verstanden kannst du mich bitte ein bisschen besser aufklären,das wäre nett!!!


schuldigung für Spammen!!

The_question
17.07.2003, 17:23
Ich wäre gern als verstorbener Held auf einem Ehrenfriedhof begraben :D
Es wär aber auch kuhl wenn man sich kurz seine Vergangenheit anschaun könnte ^^

Name : Siegfried "The_question" Jelona
Wenn du das Vergangenheitsdingsi machen könntest mach ich dir schnell nen Char und n Face (du musst mir nur sagen welchen Stil Char und Face bei dir haben ^^)
War mal begnadeter Schwertkämpfer und kam beim Kampf gegen einen Lavatitanen ums leben ...

Wär nett wenn du das einbaun könntest ^^

Mfg
Tq

M-P
17.07.2003, 17:27
Autor eines buches? o_o cool, mal sehen

Name: Micheal Preston, kurz M-P

Hat folgende Bücher verfasst: "Die Stunde Des Schwertes", "Heute hier Morgen ganz woanders", "Irgendwann stirbt jeder", "Die großen sind klein", "Das Leben stinkt nach Kabeljau", "Inkognito mit einem Mörder", "Allerlei Kurioses", "38 Kurzgeschichten über einen Psychiather" und natürlich den Bestseller "Die Druiden aus Fernost"

Sagt Sätze wie: "Sometimes the answers just crash down from Heaven", "Hey, wirf das mal rüber", "Yippie Yai Yei", "Ich höre da was"

wunder, das wars. hoffentlich lässt sich das einrichten.

Tai-fun
17.07.2003, 17:34
@ OverStrike: Es geht mir um Gastrollen, nu8r dieses mal in abgewandelter Form, wie zum Beispiel als Autor oder toter Held, siehe The_question oder Manga-Protector!

@ The_question: Am besten kein Chubby. Chara in der "UiD-Art" wären ok (Libra, Dankwart). Chara hier! (Tai-fun@gmx.de)

@ Manga-Protector: Ähm...ja, ich muss deine Wunschliste leider etwas kürzen, da es sonst in der ganzen Welt wahrscheinlich nur einen Autor geben würde. ;) Ich habe den "Druiden aus Fernost" als Bestseller und "Die Stunde des Schwertes" übernommen. Ich hoffe so ist's dir auch recht...!

M-P
17.07.2003, 17:41
Original geschrieben von Tai-fun

@ Manga-Protector: Ähm...ja, ich muss deine Wunschliste leider etwas kürzen, da es sonst in der ganzen Welt wahrscheinlich nur einen Autor geben würde. ;) Ich habe den "Druiden aus Fernost" als Bestseller und "Die Stunde des Schwertes" übernommen. Ich hoffe so ist's dir auch recht...!

Jepp, ist in Ordnung, die andern haben sich eh nicht so gut verkauft :rolleyes: :D
ein charset hab ich leider nicht, aber der sollte ne brille haben, sonst ist das aussehen eigentlich egal.

Arazuhl
17.07.2003, 17:47
Arazuhl:
alter professor, welcher das buch:
die unergründlichen tiefen der
weiblichen psyche geschrieben hat!

mfg arazuhl :o

The_question
17.07.2003, 17:55
Oh äh ... Halt ! ^^
Ich möchte den Namen meiner Gastrolle ändern ^^

Hybrid "The_question" Jelona ^^

Char :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Hybrid.png
Face :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Hybrid-Face.png

Mfg
Tq ^^

Pumpking
17.07.2003, 18:28
hi ,
Tai-fun ich möchte auch gerne in deinen
gastrollen mitmachen ...
ich möchte gerne den diener des bösen spielen
spielen .sein Name soll: herr der Unterwelt sein:D

Daen vom Clan
17.07.2003, 19:56
Hallihallo Tai-Fun,

wenn es sich machen lässt, dann wäre ich ebenfalls gerne als Autor mit von der Partie :)

Der Name ist Daen Wallace und der Charakter ist ein, in die Jahre gekommener, exzentrischer, schottischer (oder ein schottisches Pendant in deiner Welt) Professor der nun in seinem Landsitz irgendwo in den Highlands wohnt und dort gruselige Krimiromane schreibt.
Eines seiner grössten Werke ist der Krimi: "Fahler, silberner Mond"

SO, ich hoffe, du kannst damit ein bisschen was anfangen :)

Viele Grüsse
Daen

Kangarooo
17.07.2003, 20:37
Ich wäre gerne irgendein komisches Tier was immer ein komisches Geräusch ablässt wenn man es anspricht! Natürlich gibt es auch Sidequests wo man mich einfangen muss!

Master A
17.07.2003, 21:17
Mir gefällt allg. die Idee mit denn Gastrollen, also will ich da auch mitmachen ^^

http://free.ciserver.de/unknownd/CharaDamnedVampire.png
http://free.ciserver.de/unknownd/FaceDamnedVampire.png

Ich will auch so ein Autor sein, ich lebe in einem Kaff irgendwo in deinem Spiel. Ich schreibe gute Bücher, habe allerdings wenig Erfolg mit ihnen. In einem Regal stehen dann meine Bücher.

Das Triaden Tribunal

\C[?]Held:\[?]
Was haben wir denn da?\! Ein Held Namens Andy mit seinen Kollegen
erlebt Abenteuer.\.\.\. Klingt zwar Scheiße aber die erste Seite ist
verdammt witzig.

FunPack

\C[?]Held:\[?]
Hey, hier gibts ja 3 Bücher, 3 in einem.

Das erste heißt Billy's House 3, naja. Ein Killer der alle Sinnlos tötet. Das wars.

Das Zweite ist Billy's Haus R, ein Killer namens Ghostface ist in einer Killer Gilde und muss 4 Personen töten, doch die gehen auf Reisen...\. Hm, verdammt Düster geschrieben, und viel Schwarzer Humor drin.

Das Dritte nennt sich das Triaden Tribunal, das Buch ist hier auch drin.


Es gibt noch ein Bh, allerdings muss ich jetzt ins I-Cafe, poste es später rein.

Archon
17.07.2003, 21:22
Wenn ich mitmachen darf, wäre ich gerne ein psychisch Gestörter oder ein Dieb :D

http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/archonils/m_helden-faces.png


http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/archonils/m_helden2.png

(Der Typ mit der coolen braunen Frisur :D, also beim 1.: 2. Face von OBEN / beim 2.: Die 3. Figur von OBEN)

Jag_16
18.07.2003, 01:24
Jo hi ich würd auch gern ein autor seien un zwar soll das buch folgenden titel tragen:Hanf Anbau und verarbeitung ein buch von Jag_16!



thx
Jag

)M.M( Vesuvio
18.07.2003, 01:38
Mit den Buchvorschlägen kannst du ja eine ganze bibliothek füllen! :rolleyes: :p

Naja ich auch:
Autor: Vesuvio Buchtitel: Bestiarium Bloodlinikum :p
Inhalt: Illustrationen über verschiedene Monsterarten oder so ^^
da bin ich flexibel als autor :rolleyes:
hehe:p

Tai-fun
18.07.2003, 16:30
Hallo Leute!

So jetzt gibt's erst einmal eine Rückmeldung auf eure zahlreichen Ideen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass das Game in einer Art Mittelalter spielt, deswegen gibt es keine Maschinen oder sonstiges technisches. Vorschläge für "Monster-Führer" (Vesuvio) finde ich ziemlich interessant. Natürlich gibt es auch Romane, für die bis jetzt Daen, M-P, The_question und Arazuhl eingeteilt sind. Bei den anderen warte ich erst einmal noch, da ihre "Werke" nicht ganz Story zeitgemäß sind. Ich hoffe ihr fühlt euch nicht abgestempelt, aber Hanfa´nbau war in der "Spiel-Zeit" leider noch nicht aktuelle.

@ Vesuvio: Deine Idee hat mir gut gefallen. Du bist auch dabei. Schick mir hier (Tai-fun@gmx.de) bitte das Char- sowie Faceset um deinen Auftritt zu sichern.

@ Pumpking: Hey Pumpking! Du kannst leider nicht der "Böse" werden. Ich glaube, dass wäre eine zu große Gastrolle. Ein Diener wäre möglich. Trotzdem wäre dein "Vorkommen" nicht von langer Dauer; ich hoffe mal, du bist trotzdem einverstanden!

Thx für eure Ideen und
ich melde mich bald wieder hier,...
Tai-fun :)

Jag_16
18.07.2003, 23:58
mmmh dann nen es opium anbau ein Buch von Jag_16!


mfg
Jag

Kentau
19.07.2003, 00:10
ich will ein großer magier sein.er half allen menschen und brachte viele monster mit seiner feuermagie um er war außerdem sehr weise doch dann starb er bei einer schlacht gegen eine armee von 1000 ogern.
mein name soll Kentau Ventus.
wenn du ihn aufnimmst schreibshier hin dann schick ich dir ein chara set und face set

Smep
19.07.2003, 15:34
1. Autor:
Smep
Bücher: "Tied of Darkness" "Cid's Adventures" und "36912"

2. Irgendein NPC:
Drus
Charset: RTP-Tiger
Faceset: RTP-Tiger
Sagt, wenn man ihn anspricht:
Schöne Gegend, nich?

3. Verstorbener Held:
Kordon:
Gestorben im Paditu-Krieg
Rudolph:
Erleidet ewige Qualen

Hoffe das geht

Blackadder
19.07.2003, 16:10
buch mit roten buchumschlag!;

"Die Reise des Vigo Frightlung"
"Die 5 Zeitalter"
"Die Nebel der Alten Welt"

normales buch;

"Der Mondjunge aus Tiv Mondell"
"Die Rätsel der Snesaner"
"Drachenblut"
"Der Magus und seine Hexen"
"Schnapsbrennen leichtgemacht"

in einer reihe aufstellen:

"Brennende Leidenschaft"
"Glühende Leidenschaft"
"Alles was die Hausfrau braucht, Band I"

Smep
24.07.2003, 05:36
Seite 3 ist zu weit hinten ;)
Passen meine Gastrollen?

Tai-fun
24.07.2003, 21:59
Tachchen ihr alle!

Danke erst einmal für eure zahlreichen Ideen und Wünsche von Gastrollen. So schon dabei sind:

The_question
Manga-Protector (gekürzte Buchsammlung)
Arazuhl (lustige Idee)
Daen (alles machbar)
Master A
)M.M( Vesuvio (der Monsterführer ist gut)
Smep (ich such' mir eine Sache aus)
ninty (komsich, aber ok)

@ Archon: Mal sehen, ob du noch als Dieb unterkommen kannst. Gestörte hören sich für mich immer nach "Silent Hill-Feeling" an! :D

@ Jag_16: Hm, Opium. Die Idee ist zwar sehr eigenwillig, aber ich werde versuchen dich einzubringen.

@ Kangaroo: So ein komischer Auftritt, aber naja. Ein Minispiel wird wohl durch dich aufgelockert werden. ;)

@ Kentau: Der Magier ist ok. Die Sachen kannst du an !diese! (Tai-fun@gmx.de) E-Mail-Adresse schicken. So thx für alles und jetzt mache ich mich mal an die Arbeit!

Cya,...
Tai-fun :)

Raiden
24.07.2003, 22:04
ich könnte ja wenns dir nix ausmacht sowas wie ( wo spielt dein game zukunft oder gegenwart oder vergangenheit) ein geheimagent sein mit dem codenamen: Raiden ;)

)M.M( Vesuvio
24.07.2003, 22:05
Also mein Face/Charset kannst du dir aussuchen! brauche ich aber eigentlich auch nicht da ja nicht der autor sondern eher das buch da sein soll!

@ idee von Jag_16:
Wieso nimmst du nicht "Rauschkraut" oder eine betäubende Gurke oder ein Sekret eines Tieres!
Meinst du im Mittelalter gab es noch keine arten sich zuzudrönen?
lol :p :p :p

Genji
24.07.2003, 22:18
Hmmm... Ich melde mich auch mal als Autor... :D

Hikaru Genji

Titel:
Hölle, Mugen no Jikan und Shinobi. :D

Genji ist ein Ex-Samurai im Ruhestand, der nun lieber mehr oder weniger tiefgründige Bücher schreibt. O.o

Sartek
24.07.2003, 22:38
OKay

Gastrolle mhhh....
ähhhh.......
Name:Eok Nuntraub
Zustand:Staub

Ist vor einiger Zeit verstorben und war bekannt für seine tollen bilder. Die Leute meinten seine Bilder wären magsich und erzihelen hohe preise. Seine werke stellen meistens Dämonen und schlößer da jedoch widmete er sich auch der verewigung von Helden und anderen bekannten menschen.

Lebenslauf geboren in einem reichen haus studierte er die kunst des zeichnens jedoch nach seinem 2 lehrjahr wurde er von der schule geschmießen weil er sich nciht an die Arbeitsaufträge der lehrer gehalten hatte und seiner leidenschaft das zeichnens von dämonen nachgegeben hat. In der stadt kamen gerüchte auf das er verrückt sei. ein anderes das er visionen von der zukunft oder der vergangenheit aufmalen würde. Dieser glaube wurde befestigt asl er eines tages eine Straße entlangging. viele blicke waren auf ihn gerivchtet asl er sich plötzlich an seine stirn fastte und dann umkippte. Nach einigen sekunden jedoch stand er auf und rannte nach hause. er wurde daraufhin einige wochen nciht gesehen und als er dann och wieder auftauchte war er bleich als ob er tsagelang nicht geschlafen hatte. unter seinem arm hatte er ein bild eingewickkelt in ein tuch er ging auf dem marktplatz zu und als er ankam erhob eer seine grollende stimme und verkündete das er ein neus meisterwerk geschaffen hatte. er riß das tuch ab und man erkannte ihn deutlich in der mitte des biildes jedoch war er an einem kreuz aufgehangen und um ihn herum schwirrten geister und dämonen. die leute hatten von diesem tag an große angst und es vergingen nur ein paar tage als er von einem wütigen mob aus der stadt gejagt wurde. er pilgerte durch die welt bis er zu einem geheimnisvollen schloß kam. der schloßherr nahm in auf und bat ihn die fmalilie des burgherren zu verewigen. von da an malte er wieder. Als er von dem mob gejagt wurde konnte er nur eins seiner bilder retten und zwar das mit ihm im mittlepunkt. von dieser zeit an malte er helden und fürsten die das schloß beobachteten. jedoch malte er auch weiterhin seine dämonischen bilder. er verbrachte seinen lebenstag dort und starb im stolzen alter von 67 jahren. der burgherr behütete seine bilde rjahrelajng bis ein großer gelehrter in die burg kam und seine bilder entdeckte. die bilder wurde als meisterwerke bezeichnet und nimand erinnerte sic an den maler. sein name hausierte überall und jeder wollte eines seineer bilder haben. So kam Eok nie in den genu seines ruhms den er erst lange zeit nach seinem tod bekam. ein bild wurde bisher nicht gefunden das bild wo er sich selber drauf für immer verewigt hat.


ohh das ist wohl etwas ausführlich aber er lässt sich recht gut in storys einbauen die heldenparty könnte ja das schloß besuchen und in einer geheimkammer das bild finden was das bild für ne beduetung hat is ja dann dir überlassen. Das schloß könnte ja auch schon verfallen sein und die heldenparty findet es zufällig als sie einen platz zum schlafen suchen.

Naja hoffe mal der lässt sich einbauen.

Smep
25.07.2003, 16:15
Nur eine?
*schnüff* ;)
Naja, wenn sich soviele melden versteh ichs schon
Kannst ja für die Bücher, die zuviel sind ne geheime Bibliothek und für die Helden einen geheimen Friedhof machen. :)
Nur sone kranke Idee von mir