Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B]Pantera Thread:[/B] hier könnt ihr über Pantera Diskutieren
Anime_keeper
17.07.2003, 16:14
Hallo !
Ich bin noch sehr neu und kenn mich nicht so aus . . . .
Ich habe die ersten paar Seiten nur so überflogen und habe aber nirgends was von Pantera gelesen (Wenn ichs übersehen hab tuts mir leid)
Drum dachte ich hier könnt ihr mal alles reinschreiben was ihr über Pantera wisst . . . ich weiß selber nicht so viel
und mich würde so einiges interessieren . ..
Ich weiß dass sich die Band aufgelöst hat aber schreibt trotzdem was .. . . .
Thanx;)
Xellos-sama
21.07.2003, 23:09
Hi, also ich weis kaum was über diese Band, aber ich hab ein Liveauftritt von dene auf Video gesehen. Das war bei Monsters Of Rock in Moscow 1991. Da würde ich zugerne wissen, wie das erste Lied heisst, das die dort gespielt haben. Hat nicht zufällig auch jemand dieses Video geshen ? Da sind u.a. auch Auftritte von Metallica und AC/DC dabei.
Anime_keeper
21.07.2003, 23:24
hab ich leider nicht gesehen aber ich kann ja schaun ob ichs raudfinde
PS Danke dass du als erster gepoastet hast . . .
In Pantera muss ich mich auch mal reinhören,die Cowboys from hell soll die beste sein,ansonsten weiß ich noch das sie während der ersten Alben ganz anders war,mehr oder wenige ne Hair Metal-band wie Motley Crue beispielsweise,aber danach wurden sie voll hart.;)
Anime_keeper
22.07.2003, 01:36
ich finde auch das Cowboys from hell das beste ist . ..
der Track 5 minutes alone ist echt cool . ..
würd ich mir auf jeden FAll mal anhören
Xellos-sama
22.07.2003, 02:40
Ich hab mal n Audiosample vom Video rausgeschnitten: pantera_sample (http://home.arcor.de/cool9/.misc/pantera_sample.mp3)
Vielleicht kennt es jemand ?
Laughlyn
22.07.2003, 02:53
Original geschrieben von Xellos-sama
Ich hab mal n Audiosample vom Video rausgeschnitten: pantera_sample (http://home.arcor.de/cool9/.misc/pantera_sample.mp3)
Vielleicht kennt es jemand ?
Kenn mich mit Pantera zwar nicht so aus, aber das müsste Cowboys From Hell sein, vom gleichnamigen oben erwähnten Album. Der Text (http://www.darklyrics.com/lyrics/pantera/cowboysfromhell.html#1) stimmt zumindest überein, wenn ich mich nicht verhört hab. ^^
Lost my Mind
22.07.2003, 06:07
Pantera rulen total. 0o
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Aufgelöst haben, ich mein die rocken schon länger als ich persönlich auf Erden wandle.
Mein persönlichen Favoriten von Pantera sind "Walk", "Regular Poeple", "This Love" & "You've got to belong"... sicher mal hörenswert für alle. ;D
Mal sehen, was kann ich über Pantera erzählen?
Ich glaub ihr erstes offizielles Album kam 1985 oder so raus.
Seit dem haben die so ca. im 2-4 Jahre Takt mal ein Album aufn Markt gebracht.
Alle Titel von denen zu kennen, ist demnach beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. XD
Die vier Leute da sind typische Texaner und haben auch die Manieren danach... XP
Hrml, mir fällt nix mehr ein. =/
Das tollste Album imho (und was ich bis yez gehört hab) ist "Vulgar Display of Power" =)
Xellos-sama
22.07.2003, 07:38
das müsste Cowboys From Hell sein
Jo, den Text verstehe ich auch so wie bei diesem Link beschrieben. Ich werd einfach mal nach diesem Lied Ausschau halten. Thnx für den Hinweis.
Anime_keeper
23.07.2003, 18:54
Für mich hörts sich auch nachdem an . . .
Pantera hat sich aber leider wirklich auf gelöst vor ca. nem halbenjahr . .. .
Ich kenn eleider auch nciht alle lieder von denen . .
Der Gitarrist ist aber auch so ein wahnsinn der kann soviele voll schwierige Solos und so . . .
einfach ein wahnsinn . . . .