PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie stelle ich es an.....



bloody
17.07.2003, 16:36
also ich baue garede an meinem projekt wo es ehr viele möglichkeiten gibt sich die zeit zu vertreiben ein besonderes feuture ist das man einen laden aufmachen kann und dann verwalten kann bis da hab ich nur ein prob. also man kann zu einem typen gehen und sich imobielen kaufen z.B heuser und noch vieles merh ich habe es so gamacht das man eine auswahl an heusern hat die aus dennen man wählen kann hab ic alles schon aber wie krieg ich es hin das das haus dann erscheint wenn ich mir das haus ausuche was cih haben möchte =verstanden ?wäre dankbar für hilfe

Black
17.07.2003, 17:33
Mit Pictures geht es so:

Ein Event auf PP stellen, das per Fork abfragt welches Haus man gewählt hat.Entweder mit Variable oder mit Switches. Unter dem wörtchen Fork kommt dan ein Show Picture Befehl, der das Haus zeigt.

bloody
17.07.2003, 18:10
ja das weis ich abe rwie geht es das dann die map verändert wird?also das da jetzt nen haus steht?

Ynnus
17.07.2003, 18:27
Man kann auch ganze Häuser als Events machen. DIe kannst du dann per switch anzeigen lassen. Empfehlenswert ist sowas aber nicht, mach lieber eine 2te gleche Map, nur mit eben diesem Haus dabei!