PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldur's Gate II - Installer -_- ?!

AvaVII
17.07.2003, 13:33
Ich wollte soeben das wunderschöne BG2 installieren von dem ich die UK Version besitze!

Leider wurde mir nach 2 Sekunden "InstallShield Wizard Ladens" folgende Meldung gegeben:

Fehler bei der Extrahierung der Support- Dateien.
Zugriff verweigert

[OK]

Zum Kotzen! Kann mir jemand helfen?

PC:

Celeron 733
192MBRam
Geforce 256
Windows ME installed

:\ :(

mhoerte1
17.07.2003, 15:49
Ist das BGII auf cd oder ein ripp?

AvaVII
18.07.2003, 19:26
natürlich ist es die Original UK Version!... ts Ich hasse rips, copies crackz und den ganzen Bockmist der soviel Stress macht und das ganze Hobby zerstören möchte...

naja..

Ich habe es inzwischen selbst fixen können: [Abgesicherter Modus] CDRom neu installiert und danach gings verrückterweise..

Und jetzt spiel ich fein BG2... was für ein Erlebnis.. bin female Ranger und habe soeben meine eigene Hütte bei "Umar Hills" bekommen.. das find ich extrem :A

jetzt gehts ab nach Trademeet!

fireman
18.07.2003, 20:14
na falls das nicht geholfen hätte hät ich nach geschaut ob du voller admin-zugrifhast

AvaVII
19.07.2003, 07:39
Insgesamt habe ich heute 13 Stunden Baldur's Gate II gespielt... ist echt der Wahnsinn das Spiel...

genauere Erläuterung gibts im summer gaming Thread im Konsolen Forum auf Seite 2, bei Interesse...

Jetzt ist mir aber voll Schrecken aufgefallen, dass ich Throne of Bhaal, das Addon, ja auch als UK Version benötige... ich habe jetzt 2 Stunden danach das I-net abgesucht... unmööööglich!..

Weiß jemand Rat wo ich DAS noch bekommen könnte?
läuft es vielleicht auch mit der US Version des Addons obwohl Shadows of Amn UK ist?