Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It's a long night - Nachtschwärmer Thread Part #8 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
Der Nachtschwärmer geht in die achte Runde, das Moderatoren Team des QFRATs wünscht euch weiterhin ein fröhliches schwärmen.
Der Nachtschwärmer soll für alle User einen Ausgleich zum QFRAT Thread bieten und keine One-Man-Show werden, so wie es sich im alten Nachtschwärmer vielleicht rauskristallisiert hat.
The show must go on...
Signatur aus.
Chocwise
17.07.2003, 06:08
Nu will ichs aber wissen. :D
Woher ist dein Avatar, dreadlord?
Der Zeichenstil erinnert mich an das Adventuregame Discworld 2, aber ein solcher Char kam darin nicht vor. :confused:
Also! Raus mit der Sprache. :D
Dark Paladin
17.07.2003, 06:09
Wahrscheinlich meinst du mich, weil ich jede Nacht(bis auf eine Nacht) immer dabei war... Najo, auch egal. Empfand ich nicht so, da ich ja jede Nacht durchschnittlich viel gepostet habe, wie jeder andere eigentlich auch. Und ich verbitte mir die Behauptung, dass dieser Thread eine Verbindung zum QFRAT Thread hat, welchen ich immer gerne meide. ^.-
Fehlt nurnoch ein Topic für die Nacht. Hat jemand eines?
Ja... "Warum können Kollegen und Kumpels manchmal nur so dumm sein". Weswegen kannst du im Lesen Thread nachgucken, bin grade auf 180° wegen 'nem Kumpel...
Wieso sind so viele Leute soooo weltfremd, naiv, oberflächlich und benehmen sich manchmal nur so dumm und manipuliert? Hey, is ein netter Kerl, aber zu dumm um 'ne eigene Meinung zu haben. Ein zukünftiger Stammtischredner... >8[
Najo, Happy Schwärming... vielleicht geb ich mir ja noch den Monsterpost von Vio zu LucLeonharts B-Day ;>
Original geschrieben von Sephren
Wieso sind so viele Leute soooo weltfremd, naiv, oberflächlich und benehmen sich manchmal nur so dumm und manipuliert? Hey, is ein netter Kerl, aber zu dumm um 'ne eigene Meinung zu haben. Ein zukünftiger Stammtischredner... >8[
Du sprichst mir aus der Seele :\ . Mich nervt es echt, wie intolerant alle meine Kumpels sind gegenüber Foren , aber dann sich schnell nen join ziehen :rolleyes: .
Und dann immer diese Klugscheisserei :rolleyes: .
jaaa, und man selbst ist natürlich unfehlbar und der Beste, ich sehs ja an ihm. Für jeden Müll gibts 'n Kommentar und wenn man von der Eloquenz her überlegen ist (was zu 99% der Fälle so ist), dann wiegelt er gleich ab und versucht auf 'nen Nenner zu kommen a'la "hey, du hörst das und ich hör das" (hmm, hatte sich doch eben anders angehört?). Einen gemeinsamen Freund kotzt die Seite an ihm auch an.. aber schön dass es Leute hier gibt, die mich verstehen.
Oder auch lustig, dass man sich Sachen anhören darf, über die mal diskutiert wurde... Beispiel:
Wir reden so und kommen auf Zukunftsperspektive... habe ich gemeint, ich würde auch sofort nach Berlin ziehen (800km oder was weiss ich von hier), wenn ich da 'ne geniale Stelle bekomme... lacht er und meint, jaa klar, Berlin (ist ja auch 'ne halbe Weltreise :rolleyes: ). Kann ich ja auch nichts dafür, dass die Vorstellung sein restliches Leben zu verbringen so aussieht: Hier bis ans Lebensende in dem Kaff wohnen bleiben, zusammen mit seiner jetzigen Freundin und einem Sohn, der zu 'nem Nachwuchskommerzrapper herangezogen wird [das arme Kind (Hip Hop died in 91/92 8[)] und 'nen 3er BMW fahren. Hooray \o/ .kopfschüttel.
Trotzdem happy schwärming all ;X
Vincent D. Vanderol
17.07.2003, 06:57
Eine gute Nacht wünsch ich allerseits! Auf ein gutes Schwärmen...
Letzte Nacht hab ich doch glatt das Pennen vergessen, das soll diesmal net passieren! Darum bin ich auch gleich weg...
Ich bin am Überlegen, aus welchem Game wohl mein Ava stammen könnte...seltsamerweise hab ich so viel Zeugs, wo ich gar net weiß, was es darstellen soll^^ Hauptsache bunt! ;)
Bevor ich potentielle Schwärmer mit meinem Gelabere verscheuche, verscheuche ich micht lieber selbst...
Als dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
PS: Alled jute zum Burzeltag, Lucleonhart! :)
Sephren: Mein Beileid, sowas macht mich auch ganz fuchsig. Aber solche Leute muß es wohl auch geben, worüber sollte man sonst lästern... ;)
[B]jaaa, und man selbst ist natürlich unfehlbar und der Beste, ich sehs ja an ihm.
*snif* Genau das .
Gabs letztens auch ne Diskussion darüber, wie dumm man doch ist, im rpg ring zu sein, dabei war er noch nie hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. Wenn er es nicht gut findet, sind eben die 3000 (edit.: 3556 :D) User hier Spastis, die "keinen Plan" haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Für jeden Müll gibts 'n Kommentar und wenn man von der Eloquenz her überlegen ist (was zu 99% der Fälle so ist), dann wiegelt er gleich ab und versucht auf 'nen Nenner zu kommen a'la "hey, du hörst das und ich hör das" (hmm, hatte sich doch eben anders angehört?).
Bei mir ist es so anders, das er mit Argumenten kommt wie "Na und ? Alda, wenn ich halt sach des is scheisse dann isses auch so!!111!!111!eins1!" :rolleyes:
Was habt ihr heute alle so getriben ? Wäh, ich war heute nur im rpgmaker channel, langweilig ;_;.
By the way, mir kann niemand zufällig auf dieser (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11172) Frage antworten, oder ?
Sorry, bzgl. der Frage hab ich keinen Plan ;). Bin nicht so der Animeowner ^^.
Vincent D. hat ja schon irgendwo Recht... es ist immer recht amüsant über ihn zu lästern. Vorlagen flankt er andauernd (sein Gelaber/Ansichten), das wäre doch Verschwendung die nicht einzuköpfen (ihn deswegen niederdiskutieren/lästern :D).
Hmpf, mein Beileid Desmond, aber er wird doch auch gute Seiten haben oder? ;) Und woher kennt der den RPG-Ring? Ausserdem schwachsinnig, nur weil er vllt. einmal die Seite gesehen hat, ist sie scheisse, ich mein, ich kann auch nicht sagen dass Auto da fährt keine 150, obwohl ich gar nicht weiss was für ein Fabrikat es ist... .hass.
Ey, wo is'n eigentlich der Dunkle Paladin hin? Unterhalte uns, erzähl uns von deinen neuesten PowerDrink Errungenschaften!!! :p:)
edit:
1.) Nächsten Monat bewerbe ich mich für den Mogerator Posten! :D
2.) Örks, ich habe heute was gegessen und erst bei der Hälfte gemerkt, dass es schon schimmlig ist (ich hätte meine Augen vom PC nehmen sollen oder nich im Dunklen sitzen ;X)
.neuen:diskussionsstoff:geliefert:hab.
[B]Sorry, bzgl. der Frage hab ich keinen Plan ;). Bin nicht so der Animeowner ^^. Aber Vincent D. hat ja schon irgendwo Recht... es ist immer recht amüsant über ihn zu lästern. Vorlagen flankt er andauernd (sein Gelaber/Ansichten), das wäre doch Verschwendung die nicht einzuköpfen (ihn deswegen niederdiskutieren/lästern :D).
Dito :D
Hmpf, mein Beileid Desmond, aber er wird doch auch gute Seiten haben oder? ;)
Öh .. .. -_-'
Und woher kennt der den RPG-Ring? Ausserdem schwachsinnig, nur weil er vllt. einmal die Seite gesehen hat, ist sie scheisse, ich mein, ich kann auch nicht sagen dass Auto da fährt keine 150, obwohl ich gar nicht weiss was für ein Fabrikat es ist... .hass.
Von mir. Besonders hasst er die RpgMaker Community , dabei hat er selbst mal gemakert (paar tage xD) . Intoleranz.
Aber wir sind selbst intollerant. Denn aktzeptiert ihr den Intolleranz ?
Hört ihr eigentlich neben bei Musik ?
/me hört children of bodom ~ lake bodom
Edit.: 1. Ach:D. Das mach ich (mehr oder weniger :D) auch hin und wieder gerne :D. Heute Abend habe ich ein altes Toastbrot gegessen und habe nach der häflte gemerkt , das es auf der innseite total grün war .. *würg*
Dark Paladin
17.07.2003, 07:17
Ey, wo is'n eigentlich der Dunkle Paladin hin? Unterhalte uns, erzähl uns von deinen neuesten PowerDrink Errungenschaften!!! :p:)
Energy Drink habe ich heute keinen da, den hole ich mir erst morgen(an meinem Schulfreien Tag :p). Mein jetziges Getränk ist und bleibt Eistee... naja und halt Mariacron, aber das ist ja so wenig. ;_;
@topic:
Kann ich nur wenig zu sagen, da meine Kollegen meist ihrer Intolleranz keinen Ausdruck verleihen, was heißt das sie alles totschweigen, was ihnen nicht passt. ^^ Besser eine solche 'Intolleranz', als eine pseudo 'Tolleranz', imho...
Was Musik angeht darf ich wohl nix genaueres sagen, denn ich höre wieder 'böse Musik'. Nur allzu blöde, dass man davon keine Lyrics im Internet findet, halt schade. ^^' Um es mal zu deuten, falls es jemand doch kennt...
Kennt jemand den Kukucksclan? ;)
atm gar nichts, weil ich auf dem PC hier keine mp3's habe. Naja, beim Einschlafen werde ich mir wohl Dredg - Leitmotif (Konzeptalbum) geben... auch wenn ich nicht einschlafen werden könne, weil es so genial ist :).
Eek, ja, kenn ich DP, das sind doch diese Rechten aus den USA die sich immer unter so komischen Zipfelmützen verstecken? :D
Dark Paladin
17.07.2003, 07:55
@Sephren:
Soweit es Schlusszufolgern war ja nicht allzu schwer. :p Eigentlich bezog sich das auf den genauen Titel, denn da gibt es nicht eine allzu große Auswahl. Naja, auch egal. Ich denke nicht, dass es gern gesehen wird, dass man darüber spricht, wollte nur sagen, was ich für Musik höre. ;)
It's a damn night, ich glaub ich leg mich nach dem letzten Schluck Eistee hin. Der hält nicht gerade gut wach, da ist ja Mariacron der bessere Wachhalter. ^.-
Gute Nacht...
Aber vom besagten Lied habe ich auch schon mal was gehört :D . Nya, ich würd sagen, jedem das seine , oder ?
@Wachbleiben: Ich mix meinen Eistee selber, der ist so stark, da ist Red Bull nichts dagegen :D, allerdings spürt man danach förmlich wie der Zucker die Zähne angreift und man den Drang hat sich die Zähne zu putzen XD.
ich war gerade auf dem abschlussball meiner früheren schule. da gab es bis heute nämlich noch viele freunde von mir, die eine ehrenrunde gedreht oder für die quali freiwillig wiederholt haben. heute vor einem jahr habe ich ihnen versprochen, auch bei ihrem abschluss dabei zu sein und das habe ich heute eingelöst. das lustige dabei war, dass wir (es waren da noch einige andere kollegen von damals, die es mir gleichtaten und die in genau der selben situation waren) nicht eingeladen waren und uns dementsprechend in den saal schmuggeln mussten. aber letztenendes hatte niemand etwas dagegen.
wir sind danach noch zu elft zu einer freundin von mir gefahren, die schon ein stück weit weg wohnt. der unterschied zwischen mir und denen: ich habe morgen schule, die haben ihren abschluss und ihnen kann alles scheißegal sein (naja, das durfte ich ja ein jahr zuvor, aber sie werden ja sehen was noch auf sie zukommt *fg*) ...
tja, es läuft wohl nichts mehr wichtiges, aber dennoch wollte ich nicht blau machen, da wir gerade dabei sind, die bücher abzugeben und wenn man es vergisst, der jeweilige kurslehrer wahnsinnig wird. ich möchte das konto meiner fehlstunden auch nicht so kurz vor den zeugnissen erhöhen. und so hab ich mir dann ein taxi bestellt in der vagen vermutung, mir den weiteren aufenthalt nicht erlauben zu können und bin nach hause gefahren. kam hier um 3 an. schon lustig ^^ jetzt ist es halb 4, um halb 7 stehe ich auf, ich habe kopfschmerzen und werde bestimmt nicht schlafen können.
aber trotzdem war es ein sehr schöner abend. ich habe viele leute wiedergetroffen die ich noch kannte und ewig nicht mehr gesehen habe. darunter auch eine menge lehrer ^^ schade dass die zeit so schnell vergeht und solche dinge nur so selten passieren.
und ich kann nur aus meiner perspektive und vielleicht ein wenig verallgemeinernd sagen: der abschluss einer realschule ist um längen besser als der abiball eines gymnasiums *rolleyes*
wie dem auch sei, ich darf gleich in der schule antanzen. nein, ich habe nichts getrunken, ich trinke nie etwas. aber dennoch glaube ich, dass ich ein paar stunden des morgigen tages nutzen muss, um mich irgendwie zu erholen, und zwar erst recht in der schule. hmmmm ...
es hat auch schon etwas trauriges an sich. ich weiß, dass ich viele dieser menschen wiedersehen werde, aber letztenendes bedeuten solche dinge immer einen abschied auf zeit. und so oft kann man sich nicht sehen. und ich habe jetzt keinen grund mehr, morgens zuerst an der realschule vorbeizuschauen, bevor ich 100 meter weiter zum gymi gehe, denn jetzt gibt es dort niemanden mehr, der mir so sehr am herzen liegt. hinzu kommt, dass es mich extrem gestört hat, wie eine mehr-oder-weniger-freundin von mir, mit der ich mich damals sehr gut verstanden habe, keinen bock hatte zu kommen weil ihr scheinbar gar nichts an alten freundschaften liegt. sie kannte auch genug von denen ... nun, wie dem auch sei, mit diesen gedanken gehe ich jetzt ins bett und schlafe meine verbleibenden 3 stündchen ^^ gute nacht ihr hübschen.
Erstmal nen schönen Abend at all ^__^
@Wolframator: Das kenn ich nur zu gut :\ . Das fehlt einem richtig, und wenn es eine lange Zeit so war, dann vergisst man es auch nicht so schnell.
Ist dir schon passiert, das du dort hingegangen bist , da du vergessen hast, das sie nicht mehr dort sind ?
Dark Paladin
18.07.2003, 05:47
Schönen Abend wünsche auch ich!
So, bin am FFIX zocken in Gizars Grotte. Diese Nacht zocke ich es pausenlos, denn ich brauche die Spielstände um FFIX Xtreme/XCalII fortzusetzen. Erstmal damit dann Listen machen, da ich ja dann auf alles zugreifen kann. Diese Nacht will ich mindestens bis CD 3 Mitte oder so kommen. Mal sehen, wie weit ich komme. Um 5:30 gibt es Zwischenbericht. ~.^
Also happy Schwärming und spammt nicht so derbe(wobei ich hier kaum jemanden spammen sehe).
Vincent D. Vanderol
18.07.2003, 06:31
Hallo ihr Schwärmer!
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Nacht durchmache, aber ich laß es wohl doch, denn ich hab morgen/heute noch ein paar Stunden Autofahrt vor mir (Heimaturlaub, zwar kein DSL, aber viiieeele Fernsehprogramme und ich muß nicht kochen und Geschirr spülen)...aaah, ich hasse fahren, sind immer so viele Pistensäue unterwegs, furchtbar.
Soll aber nicht heißen, daß ich mit 30 über die Autobahn schleiche, ich mag nur keine Drängler...Raser...und überhaupt.
Eben habe ich übrigens in diesen Ava-Thread gepostet, der gefällt mir.
Ich wünsche allen Wachbleibern noch ein fröhliches Schwärmen und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif allerseits!
Dark Paladin
18.07.2003, 10:43
OK, ich habe mir scheinbar wieder zu viel vorgenommen. ^^'
Bin jetzt am Anfang CD 3, weshalb ich nicht mehr bis zur Mitte von der CD kommen werde. Najo, auch egal, mache ich halt nach der Schule weiter. ^_^
Btw, 62 Spielstände bisher und es werden immer mehr. Auch egal, ich zocke noch ein bisschen weiter, bis meine Eltern in mein Zimmer kommen, um mich zu 'wecken'. Dann Tasche packen, anziehen und ab geht es zur Schule, wo ich jedoch nur noch einfachen Unterricht habe, der auch wieder schnell um ist. Zudem sind die Noten eingetragen, weshalb wir größtenteils nichts mehr machen und einige Lehrer sind auch krank, was auch nochmal positiv ist, imo. :A
Auf ins Gefecht. ^^'
Schönen Guten Abend wünsch ich ^___^
Was habt ihr heute so verbrochen :D ?
Ich hab den ganzen Tag an meiner neuen Site gemakert und freu mich wenn sie endlich online ist ^-^ !
Höre gerade den Fruits Basket OST *träum* ^^
Hoffe, das heute mehr los ist als gestern ;_;.
solong, happy swärming
Na,ich wünsch auch nen guten Abend!
Pack grad meine Sachen,weil ich morgenfrüh in Urlaub fahr ^__^
Nja,irgendwie hab ich keinen Bock drauf (Bayern :/ ) aber jetzt is zu spät...
Ansonsten hab ich heut nur an meinem Spiel gewerkelt (Menü gebastelt)
Und hören tu ich "Hail to the Thief" von Radiohead,ich bekomm garnich genug von der Cd ^__^
Fährt in den Sommerferien sonst noch wer wech ?
Wenn ja,wohin ?
Rick Jones
19.07.2003, 05:39
Ich wünsche eine wunder abre Nacht euch allen ^^
Ich hoffe das ich genug leute finde die mir das warten auf meinen Zug nachher versüßen ^^...
noch 4:05 minuten ^^ dann ist ZUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugg FAAAAAAAaaaaaaaaaaaahhhhrn ^^ angesagt ^^
@KC falss du das lesen solltest ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Moggel ^^
Vie Spass die nächsten 4 Wochen ^^ wenn du willst kannst du auch vorher aufgeben ^_-
Doch das machst du sicher net. Aufgeben is was für Weicheier
Ich vermisse übrigens Vash hat den einer gesehen
hmm,
ich werd morgen erstmal nach Berlin gondeln und dann mal weiterschauen, aber nabend erstmal.
Ansonsten schreibe ich gerade nur trockenen Programmcode für mein Spiel, besser gesagt für dessen Engine.
Irgendwie ist es gerade ziehmlich...sagen wir langweilig. ^_^
(bis auf das der neue Mogerator "enthüllt" wurde :D)
so far...
-Edit-
Sig AUS! sry ^^
Rick Jones
19.07.2003, 05:50
Speil ??? CoDE??? Neugierig bin .. interesse zeig..
^^^Schönes Thema darf ich mehr erfahren...
Meiner einer steckt beim proggen sozusagen noch in den teenie schuhen ^^ und will mal wieder ein wenig Input haben.
^_- Achja Sig aus
Nun ja, es war ja nicht wirklich sehr spannend, wer der neue Mogerator wird, das Ergebnis war doch recht eindeutig.
@Rick
Viel Spaß, genieß die Zeit und meld dich danach wieder öfters, du weisst wo.
Und zu Vash, his typical times, what else ?
*evil sigging off now*
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilfly.gif
hmm,
ich kann hier mal ne kleine Grafikdemo reinposten, die ich letzte Woche fertiggestellt habe.
Ist wunderschöner, handgemachter C++ Code. KLICK (http://www.malakai-online.de/Download/GFX%20source.rar) :D (Edits am Code sind verboten, sonst gibts Haue)
Zur Story, Gameplay etc. steht eigendlich noch nichts fest,
da ich erstmal vorrangig an einer lauffähigen Engine arbeite.
(da kommt mal wieder das PC-Forum-Gelaber bei mir durch ^_^)
so far...
(diesmal bleibt die böse Sig aus)
Ich wünsch einen schönen abend..sofern noch jemand hier ist.
Rick Jones
19.07.2003, 06:32
Arghgh Verdammt jetzt hab ich Visual Studio net Installed O_o
Kannst du da eben ne Exe draus machen ..
So das es ohne geht.
Meiner einer muss sich leider damit begnügen schulstoff zu proggen.+
Taschenrechner , Parkautomaten ^^ und son zeugs.
ich programiere Hauptsächlich in Visaul Foxpro.
Beispiel Gefällig.
direktlink sofern er funzt (http://mitglied.lycos.de/rjones/inc/progs/aq.zip)
wenn nicht dann den hier
Erfindungen -Section auf meiner HP (http://mitglied.lycos.de/rjones/castle/index.php?inhalt=../inc/progs/progs.inc&menu=../inc/navs/naviprogs.inc&gin=)
Dortt das Atomic Quiz runterladen ^^
Rechte Navi oben
Nja,wär gut,wenn du ne Exe machen könntest,anscheinend braucht man ja ein bestimmtes Programm,um sich das anzusehen,und da ich von sowas keine Ahnung hab,besitzt ich das Programm auch nich,würd mirs aber trotzdem gern ansehen ^__^
Hippokrates
19.07.2003, 06:40
Ich habe den Code nur kurz überflogen, aber es sah verdammt nach einem bewegten, texturierten Rechteck aus... :p
hmm,
ziehmlich lustig. (Nur die Sportfragen bringen mich dem Nuclear Fallout näher :D)
Das mit der EXE müssen wir mal auf Morgen oder so verschieben, da ich erst formatiert habe und dadurch noch kein
DX9-SDK installiert habe (was zum kompilieren leider benötigt wird). Aber vielleicht find ich in den Tiefen meines
Regals noch ein Backup. ^_^
Treiben sich hier eigendlich noch mehr durchgedrehte Programmierer rum? Wohl eher nicht, sonst wären sie schonmal im PC-Forum aufgetaucht.
@hippokrates
korrekt :D. Mit tollen Vertex-Shadern
so far...
Hippokrates
19.07.2003, 06:46
Hast du bei "noch mehr" mich schon mir eingerechnet?
Ich treibe mich nämlich nicht wirklich oft im PC Forum rum ;)
Lustig, was machen die Shader denn?
Rick Jones
19.07.2003, 06:53
Programmierer JA Durchgedreht auch JA aber leider nicht in Kombination. Ich hab einfach zu wenig Zeit um ausserhalb der Schule noch rumzuproggen O_o einfach zu Faul.
Mach grad ne Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. (ab August jahr 3)
Naja Aber eben nur Schulstoff und in meiner Freizeit hab ich einfach kein Nerv dazu ^_-.
Wir sind auch noch sone Gemischte Klasse. Bin neben nem Kumpel der einzgei wirkliche Programierer.
Die andern alles System Integratoren oder Strippenzieher.
Naja und ich habs net so mit selbst lernen ^^
Nur das nötigste für die Ausbildung im Moment
Mir schwirren schon einige Ideen durch den Kopf, aber alleine macht das wenig Laune ^^
Hippokrates
19.07.2003, 06:55
Du hasts erfasst ^^
Alleine Programmieren macht irgendwie keinen Spaß...
hmm,
@Hippokrates
naja eigendlich sind die Shader so ziehmlich sinnlos;
also sie wirken sich nicht wirklich auf die Ausgabe aus.
Das war mehr so ein Test, um die Funktionen von DX9 zu testen.
@Rick
Nya, ich werde ab nächsten Jahr mit dem Studium zum Dipl.Inf. anfangen.
Das Projekt, dass ich da gerade bastel...naja...ist eher zum lernen. Das wird so oder so nie fertig, da es auf Dauer einfach zu viel ist.
so far...
Hippokrates
19.07.2003, 07:01
Du meinst also das typische:
"Ich shadere mal son bißchen rum und wenns nicht abstürzt weiß ich immerhin, dass es möglich ist" ?
:p ;D :D
Rick Jones
19.07.2003, 07:04
Arrhrgh.. O_O du bist einer von diesen Lernwahnigen.
Erst 13 jahre Schule Am besten mit Abi dann noch Studieren und wenns net gleich klappt schieben wir halt 2 jahre Berufschule zwischen und Studieren halt dann noch 6 jahre. ^^
Keine Sorgen ich bewwundere deine Ausdauer O_o Ich kann das Leider nicht also das mit der Schule. Ich weiss aber auch das man als IT-TYP
(Typin - für die femministinnen)
Ständig selber weiter lernen muss um auf dem Stand zu bleiben.
Hippo was ist denn so dein Stand der Dinge was du so drauf hast.
Ich mein wenn ich wirklich mich für etwas begeister und zu zweit dran arbeite dann kommt bei mir maybe endlich dieser KNACK wo ich gerne an etwas sitze um das fertig zu machen. ^^
Ich bin ja net Blöd ^^ nur etwas faul.
Dieses Quiz da hab ich mit nem Prakitkanten zamm gemacht, doch als er weg war hatte ich aloeine einfach keinen Bock mehr O_o eigentlich war da noch viel mehr geplant
Genau, you got it! :D
Wegen gemeinsamen Programmieren, muss ich allerdings sagen,
dass das auch sehr anstrengend sein kann. Zumindest wenn einer der Programmierer die Angewohnheit hat, seinen Code nicht einzurücken und man dann diesen Code-Wirrwarr auseinanderfuzzeln muss. :rolleyes:
@Rick
Wie gesagt...Ich bin eben etwas durchgeknallt. (Aber ich musste nur 12 Jahre Schule machen ^_^)
so far...
-Edit-
Eine gewisse Faulheit lässt sich bei mir jedoch auf nicht abstreiten. Sobald es ums Aufstehen geht...^_^
Hippokrates
19.07.2003, 07:08
Mittlerweile habe ich schon fast alles versucht :p
Nee, im Ernst:
Ich habe mich seit 3-4 Jahren immer mal wieder mit C++ beschäftigt und kann mittlerweile wohl auch hinreichend damit umgehen. Außerdem habe ich schon mit DirectX 7, 8, 9 und auch (extrem wenig) mit OpenGL gearbeitet.
Bloß habe ich noch nie ein Projekt zu Ende gebracht, weil ich irgendwann immer keinen Bock mehr hatte.
Nicht schlecht. Was hast du schon so mit C++ angestellt?
Ich würde mich auf dem Gebiet eher als fortgeschrittener Anfänger (:D toller Begriff) bezeichnen.
Um nochmal auf die Faulheit zu kommen:
Selbst mich hat es abgeschreckt, als ich mich ein bissel mit Assembler beschäftigt hatte und versucht hatte etwas sinnvolles zu programmieren.
Die ganzen Adressen etc. steigen mir dann etwas zu Kopfe. ;)
btw.
Was macht ihr eigendlich gerade so? Irgendwas kreatives? ^_^
so far...
fröhliches sig-ausknipsen ^^
war mir klar das mich keiner anspricht ^^
*aus dem thread latsch*
Original geschrieben von Malakai
btw.
Was macht ihr eigendlich gerade so? Irgendwas kreatives? ^_^
Sicherlich ^ ^
Wie gesagt,Menü für mein Game designen (besser gesagt,umdesignen),allerdings programmier ich nich wirklich,sondern mach das ganze nur mitm Maker...
kann aber evtl mal nen Screen hochladen... ^__^
(falls es jemanden interessiert )
Rick Jones
19.07.2003, 07:28
Meinst du mit gerade jetzt in diesem Moment O_o
Also ich packe meine Sachen weil ich um 3:45 zum zug der um 4:33 fährt latschen muss ^^
An Programmier arbeiten mache ich im moment nichts..
weder at work noch at school.. ^^
Und C++ bin ich bis jett nicht über die konsolen Anwendung hinaus gekommen und ein wenig Visual C++
Ich bin halt mehr mit Visual Fox Pro unterwegs.
@ Sasuke bleib hier ^^
Ich hab dich net überlsen O_o habs nur vergessen ^^
was treibt dich den um die Zeit noch her
jojo lad hoch timmy ^^is immer interessant sowas zu sehen
Hippokrates
19.07.2003, 07:31
Gott, ist das wieder frustrierend.
Ich habe mich heute bei eBay angemeldet um ein paar PC-Spiele zu ergattern.
Jetzt habe ich schon an X Auktionen teilgenommen und bin schon 4mal überboten worden -_-
Ich hoffe es wird wenigstens mit dem Rest was...
Original geschrieben von Rick Jones
@ Sasuke bleib hier ^^
Ich hab dich net überlsen O_o habs nur vergessen ^^
was treibt dich den um die Zeit noch her
aha ô.Ô
eine frage mit der ich jetzt gar nicht gerechnet habe, geschweigee den überhaupt mit einer antwort. bin eigentlich immer um die uhrzeit on. da dacht ich mir halt ich sag mal nabend ^^;
http://www.boomspeed.com/kratzy/screenmenue.png
Is halt noch nich fertig,müssen noch die ganzen Werte rein,und die auswahl neben werd ich auch nochmal überarbeiten...
Nur ein Entwurf halt ^__^
Hippokrates
19.07.2003, 07:36
Sieht aber schonmal cool aus ;)
BTW: Eine häufige Ursache für das Scheitern von Hobby-Programmierer-Projekten ist das Fehlen von Grafiken ^^'
(Geht mir übrigens auch immer so)
Rick Jones
19.07.2003, 07:37
Ebay ja das ist auch so ein Thema ^^ für sich.
wenn du es auf normalen wege versuchen willst. beobachte die Auktionen erst und warte die letzten 10 Minuten ab. Und biete dann erst. Auf unormalen wege würde bedeuten einen Sniper zu benutzen ^_-
Was ich aber nie mache weil wenn ich was net bekomme dann isses mir egal.
@Timmy O_o hmm das sieht net aus wie rpg maker wasn das ..
@Sasuke O_o wie du bist IMMER um diese Zeit on
Dafür kann es nur eine mögliche Erklärung geben ..
^^ zeig mal eben deine Eckzähne ^^ Und dürstet es dir des öfteren nach Blut oder so ^^
well,
@timmy
nice one. :) Hat so einen klassisch-schlichten Stil, der mir gefällt.
@hippokrates
Stimmt total. Programmieren kann ich vielleicht, aber Grafik/Design...nunja...*würg* :D
Nun ja, ich denk, ich werd jetzt mal Richtung Bett torkeln und noch ein bisschen Neuromancer weiterlesen.
g00d n8 @ll
@Rick:
Nja,selbst geskriptetes Menü halt ^ ^
Warum sieht das nich nach Rpgmaker aus ?
Mitm Maker kann man nich nur ein und das selbe Menü machen,mit etwas Zeit kann man eins komplett selber machen ^__^
@Hippo:
Was sind das denn für Grafiken,die euch fehlen ?
Meinst du Systemgrafiken oder so ?
@Sasuke O_o wie du bist IMMER um diese Zeit on
Dafür kann es nur eine mögliche Erklärung geben ..
^^ zeig mal eben deine Eckzähne ^^ Und dürstet es dir des öfteren nach Blut oder so ^^ Najo bin halt ein nachtmensch ^^
kann es sein das bei ebay wenn man eine auktion unter der fav liste hat dann nicht vom preis aktulisiert wird? war bei mir aufjedenfall so. in den letzten 30 sec biete ich für was (da stand der preis 93) also hab ich schnell 94euro gemacht. Dann kam aber der fehler um ein euro zuwenig ist. dann sah ich erst das es schon 94 euro war und schon war die auktion vorbei. >_<""
Hippokrates
19.07.2003, 07:43
Hoho, ein "uns" gibt es nicht. Es gibt nur mich. Einsam und verlassen :P
Und im Moment fehlt mir sogar ein Projekt.
Aber es ist immer so: da schreibt man sich eine coole Tile Engine, die viel besser ist als die im RPG-Maker und hat dann kein Chipset -_- oder man will ein ultra-flexibles GUI System schreiben und hat keine Texturen für die Buttons -_-'
@Rick:
Bis jetzt habe ich es schlicht so gemacht, dass ich so viel geboten habe wie ich auch maximal zahlen will.
Dadurch sind dann einige Auktionen um 14€ gestiegen und ich habs trotzdem nicht bekommen :p
Rick Jones
19.07.2003, 07:45
Nojo hab mich mitn maker mal einei weile aus einander gesetzt war da ja auch mal.
Aber auch da geings wie allen andren Projekten von mir.
Lustlos aufgebeben nach dem ich das xte Gebäude und die xte grafik eingefügt habe -_- einfach keine Bock mehr.
Die Demo dürfte man aber noch ziehen können.
An nem eigenen menü hatt ich auch mal gearbeitet , aber ganz schnell wieder aufgeben ^^ war mir selber dann irgendwie zuz komplex.
Jo Sasuke das passiert manchmal. gibt noch ganz andre ulkige sachen bei Ebay ^^..
Und as mit dem hochbieten auch ohne Absicht das hab ich auch schon öfters gehabt
@Rick: Wie hieß die Demo ?
Nja,ich geh jetzt auch schlfaen,farh in ca. einer stunde in Urlaub ^__^
Gute Nacht!
Jo Sasuke das passiert manchmal. gibt noch ganz andre ulkige sachen bei Ebay ^^..
Und as mit dem hochbieten auch ohne Absicht das hab ich auch schon öfters gehabt Hab ja zum glück noch eine andere auktion gefunden wo ich es für die hälfte kaufen konnte ^^
(sry musste kurz japan install guide durchgehen >_>)
Hippokrates
19.07.2003, 07:52
So, mich hat die Müdigkeit dann auch endgültig erledigt. Ich verabschiede mich wünsche allen noch angenehme Nachtruhe/schönen Urlaub/tollen Sex oder was auch immer sie gern hätten... *gähn*
Machts... gut... *kipp um*
Rick Jones
19.07.2003, 07:54
ahjo vor Schreck den Namen vergessen ^^:
HIER DAS DA ^^ (http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=20&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=R)
Jo geht ihr mal alle pennen . Ich penne dann nachher im ZUG ^_-
Muss ja auch inner Srtunde los dackeln aber pennen lohnt sich da net mehr ^_-
Und was hast du nun ersteigert ^^
Und was hast du nun ersteigert ^^ FFXI ^^ wollt ich schon lange jedoch musste ich erst 350euro für pc upgraden ausgeben. damit ffxi bei mir überhaupt läuft ^^;
Rick Jones
19.07.2003, 08:01
O_O du Glücklicher, Sicher die jap version oder.
meiner einer muss leider auf die pal version warten
Warum??
weil ich weder japanisch kann ^^
noch gerne auf englisch spiele.
Ich beneide dich irgendwie ^^
aber eines tages wenn ich groß bin und viel geld habe
werd ich auch mal in "Vana Diel" Spazieren gehen ^_-
Warum??
werd ich auch mal in "Vana Diel" Spazieren gehen ^_- Jup
Oh pal ver. Da musste aber lange warten ^^;; naja kann auch kein japanisch aber es helfen mir wirklich viele ^^ ich kann es kaum erwarten bis ich es in heanden halte.
Jup dann helf ich dir als Dark Knight :)
edit: sig vergessen sry
Rick Jones
19.07.2003, 08:14
Wenn das diese problem mit dem Server net wäre ^_-
Ich hab da noch waage erinnerung daran das man sich net aussuchen kann auf welchem Server man letzten endes landet ^_-
Aber naja nen Darknight hört sich gut an..
Ich kann mich erhlich gesagt bei der vielzahl an klassen rassen und Jobs gar net entscheiden ^^
ich weiss nur ich will nen Elf sein.
Und nen fetten Bogen haben.
Alles andre is erst mal neben sache ^^
Wenn das diese problem mit dem Server net wäre ^_-
Ich hab da noch waage erinnerung daran das man sich net aussuchen kann auf welchem Server man letzten endes landet ^_-
Aber naja nen Darknight hört sich gut an..
Ich kann mich erhlich gesagt bei der vielzahl an klassen rassen und Jobs gar net entscheiden ^^
ich weiss nur ich will nen Elf sein.
Und nen fetten Bogen haben.
Alles andre is erst mal neben sache ^^ Najo wenn du erst zur pal ver kommst werd ich schon ein high chara haben. D.h ich kann dir ein World pass kaufen womit du auf meinen server kommen könntest (wenn du willst musste natürlich nicht ;) )
Kannst ja alle mal ausprobieren. Wenn du bogen haben willst würd ich bis lvl 30 lvln und dann ein archer als advance job nehmen ^^
Chocwise
19.07.2003, 08:20
Warum??
werd ich auch mal in "Vana Diel" Spazieren gehen ^_-
Ich fürchte "groß" werden... daraus wird wohl nix mehr. :p
Aber was Lebenserfahrung angeht, bist ja mit deiner Tochter schon nen Stück weiter als ich. :D
@ FFXI:
Arrr! Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ichs verteufeln, oder danach lechzen sollte.
11 Euro/Monat ist für einen bettelarmen Studenten doch recht viel. :(
Aber Bock hätte ich schon drauf...
Mal schaun, vielleicht kann ich Soheil doch noch dazu bewegen das wir zusammenschmeißen.
Vielleicht kann man den Account ja sogar von 2 unterschiedlichen PC's aus nutzen, sicherlich nicht gleichzeitig, aber abwechselnd.
Schaun mer ma. Vielleicht bekomm ich ja sogar nen Presseaccount weil SN-Webmaster. Man muss doch theoretisch nur mit negativen Kritiken drohen. :D
Rick Jones
19.07.2003, 08:23
Ich merke schon du hast dich mit dem Spiel schon so weit beschäftigt, dass du glatt als personifiziertes FF11Lexikon rumrennen kannst ^^
Also was mir ja so Vorschwebt ist eingetlich eher nen Söldner oder so, Bzw einer der sein Brot mit Erledigen von Aufträgen erledigt.
Die ganze Zeit auf Achse immer wo anders. Jo das wär was für mich.
Allerdings will ich auch einfach nur das mchen wozu ich grad Bock hab.
Wenn das halt bedeutet jemanden zu bestehlen dann würd ich eben auch
einen auf Dieb machen ^_-
Wie gesagt ich bin mir da noch net sooo ganz einig habe aber ja noch soooo viel Zeit ^^
Ich merke schon du hast dich mit dem Spiel schon so weit beschäftigt, dass du glatt als personifiziertes FF11Lexikon rumrennen kannst ^^
Also was mir ja so Vorschwebt ist eingetlich eher nen Söldner oder so, Bzw einer der sein Brot mit Erledigen von Aufträgen erledigt.
Die ganze Zeit auf Achse immer wo anders. Jo das wär was für mich.
Allerdings will ich auch einfach nur das mchen wozu ich grad Bock hab.
Wenn das halt bedeutet jemanden zu bestehlen dann würd ich eben auch
einen auf Dieb machen ^_-
Wie gesagt ich bin mir da noch net sooo ganz einig habe aber ja noch soooo viel Zeit ^^ Ach merkt man das? :D
Du kannst ja bis lvl 30 ein warrior oder monk nehmen. Dann machste ab lvl 20 dein Chocobo quest und dann reitest du um die welt ^^ (laufen geht natürlich auch mit niedrigerim lvl jedoch etwas gefährlich aber möglich) Dann machste eine pause angelst dir ein fisch und grillst ihn mit einem feuerstein am lagerfeuer ^^
jup stimmt is noch zeit bis dahin
Guten Morgen Chocwise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
war gerade mal wieder auf ner party und bin jetzt echt müde und habe kopfschmerzen. war gar nicht so schlimm wie ich dachte, eigentlich sogar ganz nett. natürlich nicht so bewegend wie der abschluss am mittwoch, aber nett ^^ ging auch nicht anders, da letztens die paar leute dabei waren, die mir wirklich am herzen liegen und es heute "nur" die stufenkollegen unserer clique ging.
ist schon recht lustig wenn man der einzige nüchterne ist, umgeben von acht alkoholdauerkonsumierenden menschen ^^
ist ja auch egal. ich muss ins bett.
Rick Jones
19.07.2003, 08:35
-_- Choc das hab ich gelesen mit dem GROOOßßß..
Ich erinnere daran das Gimli, der ASsKicker nummero UNO unter den GROOßEN Leuten ist ^_- also sei lieb zu mir ^^..
ZU meiner Tochter jo da fahr ich hin 2 Wochen ^^
Vermiss den Balg^^ muss endlich mal Papa beibringen ^^
FF11 - Jo das Liebe Geld O_o Aber du wirst doch net Ewig Studieren.
und ich denke auch bis dahin ist der RPG-Ring so Gross ^^ das wir 60% der Betatester stellen dürfen.
Ansonsten muss man eben alles andre fast aufgeben.
Handy . Auto alles Abschaffen nur noch FF11 ^^
@Wolfi O_o hey was los heute ist Samstag ^^ Du willst doch net etwa schon ins Bett.
@Sasuke o_o Verwirr mich net männeken ^^
EDIT: So das war mein letzter Post für die kommenden 2 wochen ^_-
Wünsch euch was man siehst sich ich Lauf mal zu meinem Zug Cya ^_-
@Sasuke o_o Verwirr mich net männeken ^^ Och schade da bin ich doch in meinem element *g* ne spaß ^^
edit: ok hab viel spaß und danke für das nette gespräch bye http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
irre ich mich, oder war der NS Thread den ganzen tag lang auf? :D
na egal, ich sitze hier und habe ichts zu tun, darum post ich hier... öhm jo.
bäh, slebst nachts ist es warm ... ich hol mir was zu trinken.
wer íst alles noch da? :O
Original geschrieben von Manga-Protector
irre ich mich, oder war der NS Thread den ganzen tag lang auf? :D
ist inzwischen schon mindestens 3-10 mal genannt worden, auch im QFRAT mehrmals dran gewesen und wer mitlesen würde hätte das schon mitbekommen ^^
die zeiten stehen nicht umsonst im Threadtitel mit drin.
damit er immer "offen" ist wenn es die zeiten erlauben und grade kein mod anwesend sein sollte bleibt er den ganzen tag lang offen. damit man auch ohne mod um 00.00 Uhr beginnen kann.
that easy it is ^^
Dark Paladin
20.07.2003, 06:46
Ich...
Nämlich weil ich wieder FFIX zocke. Von Donnerstag auf Freitag habe ich durch die Nacht gezockt von CD 1 bis CD 3, jedoch hat sich dann meine nette Memory Card bis auf den aktuellsten Block formatiert, wobei ich jeden einzelnen Spielstand brauche. Daher zocke ich jetzt wieder von CD 1 an FFIX durch die Nacht, diesmal mache ich jedoch alle 15 Blöcke eine Sicherung auf meine andere selbst-formatierende Memory Card, wodurch ich im Wechsel dann die Speicherstände rüberschicken kann, weshalb diese mir dann nicht mehr so leicht abhanden kommen.
Ich bin übrigens ab jetzt wieder im Keller, war nur kurz im Forum, um alles zu überfliegen. Mit 22,5 Litern Eistee, über 10 Stunden zu zocken und 575 Gramm Chips/Flips begebe ich mich deshalb wieder in den Keller wo es schön kühl ist. Pennen werde ich dort dann auch, bzw. nicht pennen. ^^
@vio81:
Tjoa, und solange kein n00b oder so am Tag hierrein postet, sollte es natürlich auch so bleiben. ;)
*in-den-Keller-zisch*
Psycho-bulle
20.07.2003, 06:46
servas!
Bin auch da!
ups....hab irrtümlich auf ENTER gedrückt.
Deswegen hab ich so was kurzes gepostet.Tut mir leid:'(
Wollte noch sagen, dass ich neu hier bin und so...
Ich habe die beiden Beiträge mal zusammengefast...by Cunner
Ulterion
20.07.2003, 07:07
Ich bin auch hier.
Ich kann mir zwar in etwa vorstellen, was sich hinter dem Begriff "Nachtschwärmer-thread" verbirgt - aber bis jetzt tanzt der Bär ja noch nicht. Hat irgendwer ein Thema?
well,
nabend ihr Nachtschwärmer. ^_^ Ist ja gerade nicht allzuviel hier los.
Mir fällt nur leider auch kein interessantes Thema ein, da ich gerade so ziehmlich in meinem
Stuhl durchhänge und Kaffee schlürfe.
@Dark Paladin
Wie immer am Hardcore-Zocken, nicht wahr? :D
so far...
Psycho-bulle
20.07.2003, 07:40
Ich zocke grad FFII.....
Verdammt schwierig dieses FF >:(
Chocwise
20.07.2003, 08:04
Thema: Asterix und Obelix. :D
1. Welcher is euer liebster Comicband?
2. Welche Verfilmung findet ihr am besten und
3. welchen Band sollte man mal unbedingt verfilmen?
zu 1.: Am besten find ich "Asterix - Tour de France".
Ich bin ja selbst irgenwo nen Jäger und Sammler, da finde ichs ziemlich spannend was die beiden anstellen um an die Spezialitäten Frankreichs zu kommen.
"Asterix - Der große Graben" ist auch nicht zu verachten. :D Romeo und Julia mal anders. :D
zu 2.: "Asterix erobert Rom", kurz gefolgt von "Asterix bei den Briten" und ebenso kurz hinten dran "Operation Hinkelstein" :D
Ersteres kann ich nicht genau deuten, es hat einfach Charme. ... bei den Briten weil die Karrikatur des Briten super gelungen ist. ;) Letzteres weil es "Der Kampf der Häuptlinge" und "Der Seher" echt super miteinander verbindet. ;)
"Asterix in Amerika" find ich hingegen von allen Teilen am schlechtesten. Es hat einfach nicht das gewisse Etwas wie die Vorgängerteile.
zu 3.: Natürlich würde ich meinen Lieblingsband "Tour de France" sehr gerne mal als Zeichentrickversion sehen, vielleicht auch sogar eine Fusion von "Die goldene Sichel" und Tour de France, wenn eines alleine zu kurz wäre, würden die beiden zusammen IMO gut miteinander harmonieren. ;)
Ich weiß nicht, das ist alles schon zu lange her das ich das gelesen hab... bei dir scheint es ja aktuell zu sein :D
Das waren noch Zeiten. Eigentlich wurden recht viel Verfilmt... Leider alle recht alt, schlechtes Bild und Ton. Aber am miesesten finde ich diese Folge mit dem Seher...
Und ganz gut - Asterix als Legionär ist echt komisch! Der Ägypter redet nur in Bildern, und der andere Übersetzt das ganz, leider alles falsch... :D Na ja, ist aber ganz lustig das Band!
Weiß garnicht ob es dazu einen Film gibt...
Morgen =_= .
Also @Asterix, das hab ich schon lange nicht mehr gelesen, fannde aber Asterix erobert Rom lustig damals ^_~.
Schlafstörungen ~ da bin ich hundemüde und kann nicht einpennen =_=,
irgendwie bin ich voll aufgewühlt und zuck bei jedem geräusch zusammen . <-< . Kennt jemand n gutes Mittel ?
Chocwise
20.07.2003, 09:45
Original geschrieben von Desmond
...Schlafstörungen ~ da bin ich hundemüde und kann nicht einpennen =_=,
irgendwie bin ich voll aufgewühlt und zuck bei jedem geräusch zusammen . <-< . Kennt jemand n gutes Mittel ?
Beer! Lots of Beer!
*aufdesmondsalterschau*
Nungut, für dich wohl besser warme Milch mit Honig, das Licht etwas runterdimmen und nen langweiliges Buch lesen.
asterix? naja, die comics davon hab ich nicht gelesen, aber die trickfilme dazu, die waren meistens geil.
besonders bei den briten, den fand ich einfach am besten und auch am lustigsten.
@chocwise
cooler ava, den du da hast btw. hast du mal'n schluck zaubertrank für mich? werd so langsam müde ;) :D
Benny360
20.07.2003, 12:11
Ich glaub ich hab das Nachtschwärmen ein wenig verpasst trozdem bin ich noch nicht ins Bett gekommen.
Wies scheint hat wer vergessen wieder abzusperren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Bennny
Der Nachtschwärmer bleibt jetzt immer offen, dafür sind auch die Zeitangaben im Threadtitel, wenn sich nicht daran gehalten wird, dann schließen wir ihn wieder ganz normal. Es hat die letzten Wochen allerdings sehr gut funktioniert.
Öffnungszeiten 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr.
Dies gilt auch für Benny360.
Thread still open.
hmm,ja..nachtschwärmer...jetzt bin ich mal um die zeit hier on und kein schwein da -.-"
ok....ich warte:rolleyes:
ZeroSizta
21.07.2003, 05:28
Och, Rico allein zu Haus, was? :D
Ich bin noch da, aber nicht mehr lange, mein Bettchen wartet. Muss eigentlich früh raus.
Heute war es doch unerträglich warm oder...? Schon richtig *bäh* und wieder wolte keiner mit mir ins Schwimmbad... naja, spätestens Samstag :D
Das Forum ist auch wie ausgestorben, alle im Urlaub, oder was besseres zu tun.
Edit: Rico, sig aus ^.^
Genau :D^^ ganz allein
ich ja auch,aber was solls,hmmmm,in meinem zimmer sind bestimmt noch an die 26°.....die ganze sh*t mittagswärme hat sich hier gestaut und ich habe keinen ventilator und nix :|
Wieso will denn niemand mit dir ins bad? sind die doof? :p
Ich habe aber auch niemanden dafür gefunden^^"
ach komm,was kann man denn besseres vorhaben,als im forum rumzuhängen?
ok,leicht rhetorische frage,aber egal.
edit: ups:rolleyes:
ZeroSizta
21.07.2003, 05:37
*aufs Thermometer guck* Bääh, ich hab hier drinne 28.5 Grad :eek: Ist ja eklig.. ich leg mich gleich in den Kühlschrank... bei so einer Hitze kann ich nie schlafen. :\ Aber immerhin surrt mein Ventilator fröhlich vor sich hin...
@ Thema Schwimmbad
Hatten wir das nicht letztens erst? :D
Aber jetzt mal ehrlich: alle schimpfen immer auf die Hitze, und wenn dann wieder scheiß Wetter ist, regen sich auch alle auf. Für mich ist das Wetter schön, solange die Sonne scheint, ohne die geht bei mir gar nix.
Hallo alle miteinander ^_~ .
Nach der gestrigen Schlaflosigkeit habe ich mich dennoch dazu hinreisssen können, 3 Stunden zu schlafen ^_^ .
Nya ^^". Habe heute Halo gespielt und an meinem Projekt weitergearbeitet .. ach ja und nen testbericht zu einem RPG geschrieben
^-^
Schönen Abend noch und happy schwärming
Kühlschrank? na wenn du scharf auf eine unterkühlung bist immer rein da :D und ausserdem ist das gemein,das ich keinen ventilator habe >(
@schwimmbad.......ääääääääh ja,doch. hatten wir,aber ich weiß nicht mehr wo und was da von dir kam^^
bestes beispiel ist andre: Ich bin mit ihm von der schule zu ihm nach hause gestapft. es war winter und der ganze schnee und matsch lag auf dem gehweg und wir mussten nen berg hoch und dann noch runter,dass war ein abenteuer.
Er ist auch einer,der jedes bisschen sonne verflucht,aber egal.
ich mecker nicht über die sonne.....wozu gibt es schatten? :D
Mich deprimiert das grau und ich bin da sicher nicht der einzigste.....blau ist eh schöner und soll beruhigend wirken....zudem hat sommer einen ganz entscheidenen vorteil: Mehr Freizügigkeit bei den damen.....das ist das schwitzen doch allemal wert :D :D :D
ZeroSizta
21.07.2003, 05:50
Nein, ich mag ja eben Sonne! Solange die scheint, ist mir der Rest egal, hauptsache: Sonne :D Schnee, klirrende Kälte und Sonne ist auch ne gute Mischung (und eine schöne Vorstellung bei der Hitze) Ich mag den grauen Alltag auch nciht, von sowas bekomm ich immer schlecht Laune.
@ Thema Schwimmbad
das da wars (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=9851&perpage=20&pagenumber=14) :p
Ich mag meinen Ventilator *Ventilator knuddel... keine gute idee* :rolleyes:
@ Thema Freizügigkeit
Typisch Mann :D
jo,jetzt einen haufen schnee zu haben wäre mal was feines^^
Schwimmbad:
wow,du findest ja sachen wieder :D
hmmm,den ventilator knuddeln...*g* einmal gehacktes bitte :)
@ Freizügigkeit:
achwas......ich doch nicht^^ wie konnte ICH nur sowas sagen....weil es halt so ist:D
du bist doch sicher nicht abgeneigt,wenn sich da ein kerl mit sixpack und so im schwimmbad oder auf einer wiese rumtreibt >)
edit: mist sig angelassen :|
Fröhliches Schwärmen ^-^
Also, ich hab' weder ein Thermometer noch 'nen Ventilator.
TIch weiß also nicht, wie hoch die Wärme ist, gegen die ich eh nichts tun kann.
Schwimmbad ist gut, Freizügigkeit auch... ausser man hat so einen Bauch wie ich. -_-
Ganz ehrlich, ich hasse Sonne und ihre Hauptjahreszeit, der Sommer, ist für mich eine Qual.
Tiefe, graue Regenwolken ^-^ das ist doch viel schöner. Ok, ausser sie bleiben wochenlang. Ab und zu etwas Sonne muß wohl sein. Aber bitte nur, wenn ich hinter meinen Vorhängen im Bett vergraben bin.
Und ausgerechnet jetzt hab' ich mich bereiterklärt, den Hund einer Freundin für 2 Wochen in Pflege zu nehmen. Mit dem muß ich auch tagsüber raus >.>
Und was da alles für Gesocks durch die Stadt rennt. Ich mag die Kleine sehr, aber ich werde sie heilfroh ihrer Besitzerin wiedergeben, wenn die sie abholt. Ich will im Dunkeln vorm PC hocken, für was anderes sind Ferien nicht gut.
ventilator knuddeln geht bei mir... hat ja nen schutz... is aber zu gross und zu schwer... und ausserdem brauch ich den zum pc kühlen^^
und im schwimmbad war ich heut schon... mensch scheiss chlor...
mir tut alles weh... liber schwitz ich als das nochmal...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich habe mal die Signatur ausgemacht, wie das so üblich ist (sein sollte) by Cunner
ZeroSizta
21.07.2003, 06:21
Original geschrieben von Rico
@du bist doch sicher nicht abgeneigt,wenn sich da ein kerl mit sixpack und so im schwimmbad oder auf einer wiese rumtreibt >)
Dazu sag ich jetzt wohl besser nix, weil jemand sonst wieder eingeschnappt ist... ;)
Ich will keinen Schnee, ich will Eis... am besten am Stil :p
@ Valada
Ich musste vor zwei Jahren auf die Katze meiner Tante aufpassen... zusammen mit dem Haus. Das war zwar ganz lustig, aber die wohnt etwas außerhalb. So hatte ich den ganzen Tag diese doofe Katze (möge ihre Seele in Frieden ruhen, das Vieh hat es mittlerweile hinter sich) um mich und konnte auch nicht weg.
Aber ich könnte mich bei Sonnenschein nicht im Zimmer vergraben (ok, ich hab es das Wochenende gemacht... -_-' gebs ja zu...)
Es fängt gerade an, bei uns zu regnen.... hach, regen ist schon was schönes, dann riecht es immer so gut. :)
anz wichtige unpassende frage: hat einer von euch pontifex 2 oder weiß wo ich es kostenlos bekomme???...§thx im vorraus
achso wird langsam kalt hier... der ventilator blässt und blässt... und dann noch das offene fenster... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Und nochmal by Cunner
Ihr... Du... bei Euch regnets ? *vor neid grün anlauf*
Bei uns weht grade mal ein schwaches windchen, aber kein Tropfen Wasser in sicht.
Ok, dafür sternenklarer Himmel. Ist auch mal wieder schön anzugucken.
Obwohl, ohne meinen Orion (der erst im Herbst irgendwann wieder am Himmel auftaucht) ist der Sternenhimmel nur halb so hübsch.
Zum Rausgehen, ich kann mit ihr ja raus. Das Problem ist ja eher, ich muß. Ausser ich wünsche Häufchen in meinem Flur *buhä*
Und ich wohn nu' mal inmitten einer Großstadt (ja, Chemnitz ist eine eigenständige Stadt und nicht ein Vorort von Leipzig), da ist es gleich noch 2 Grad wärmer und überall Menschen >.>
Was ich besonders liebe, Menschen mit Hunden... die nicht angeleint sind und nicht hören.
Wenn dann so eine Tölle auf meinen "Schützling" losgeht und die freudigstrahlende Besitzerin noch meint "Ach, der will nur schnüffeln." oder der Besitzer seinen Hund zurück beordert, der aber nicht hört und dann mein Lieblingshassspruch kommt "Der tut doch nichts."
Stimmt, er tut nicht... hören *grml*
Was will der denn machen, falls sein Hund doch mal entscheidet, dass er meinen nicht leiden kann ?
ich hab' die Leine, ich könnte sie zur Seite zerren, aber was nutzt das, wenn der andere Hund frei läuft und nicht losläßt ?
Und dann werde ich noch immer mit Blicken bedacht, als wäre ich eine Tierquälerin, weil ich den Hund an der Leine hab', wo er in der Stadt nunmal hingehört.
lieber von nem hund gebissen, als von nem hund beschissen...^^
du arme sei froh das die hunde deinen pflegehund nich bespringen... sowas kann böse enden... *erinner*
und auf ein Drittes, danke Valada fürs Aufklären by Cunner
ZeroSizta
21.07.2003, 06:55
Jaaa, es gewittert jetzt sogar :D *freu*
btw: Orion ist auch mein Lieblingssternenbild, aber den sieht man jetzt ja nicht... :(
Mh, das mit dem rausgehen ist so ne Sache... wenn ich muss hab ich natürlich auch keine Lust. Muss um 8 aufstehen, mein Rad schnappen und den Einkauf erledigen... hab ich Bock. Und bei der Hitze kann ich noch nicht mal schlafen. *bääääh*
Oh ja, Hunde, bzw. die dazugehörigen oftmals exzentrischen Besitzer sind schon so eine Sache für sich... das Hundchen über alles. Das dritte Kind, oder so.
Aber am allerschlimmsten sind IMO die Herrchen von sogenannten Nahkampfratten. Also alles, was mir nicht ans Knie reicht. Diese Hunde sind meistens so verhätschelt... furchtbar. Unsere Nachbarn haben so ein Viech. Der Köter biss mir letztens, als ich ihnen im Flur begegnete in das Hosenbein (frag mich, wie es da ran kam :D ). Daraufhin die Besitzerin "Hach, sie hat soo ein unbändiges Temperament, unsere Kleine"... sie will ja nur spielen, gell? Ich hasse kleine Köter... vor allem das Kläffen! *brrr*
Edit: Ich hab jetzt ein Date mit meinem Bettchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ich wünsch euch noch eine angenehme Nacht, treibts net zu dolle :p Naja, zumindest die, die noch wach sind.
Edit die Zweite: @ l3ur4n
mach hier drinnen doch bitte deine Sig aus. Ansonsten Gute Nacht ^__^
dann sehen meine beiträge aber zu kurz aus... naja egal... so da ich ja hier nen §noob bin hab ich da ma ne frage: was heisst das h bei imho??? imo heisst doch in my opinion oder... bin ich immer hin schon drauf gekommen...
ZeroSizta
21.07.2003, 07:15
IMHO -> In my humble obinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
Das ist es zumindest, was ich immer dachte. Könnte aber auch honest (ehrlich) heißen. Such dir was aus ^__^ Ich verkrümel mich jetzt.
btw: nur weil du ein §noob bist, heißt das nicht, dass du nur kurze Sachen posten darfst, kannst. Ansonsten: Ich wünsche eine angenehme nacht, ZeroSizta kuschelt sich jetzt in ihr Bettchen. :p (jetzt aber auch wirklich)
Es heißt in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach.
Da Du noch neu hier bist, solltest Du Dir mal die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) angucken.
Ansonsten, Willkommen im Forum und frohes Posten.
@Zero, auch wenn Du jetzt schon im Bett liegst:
Du sprichst mir aus der Seele. Den Besitzern solcher Hunde gehört die Haltung verboten. Erziehung hat noch keinem Hund geschadet, das Gegenteil sehr wohl, sei es, dass sie in Autos rennen oder andere anfallen und deswegen euthanasiert werden (was in dem Fall auch korrekt ist, wer einmal Blut leckt...).
Edit, jetzt warste doch noch da und auch noch schon schneller >.>
Edit2, ich hau dann auch ab in die Heia. Carpe Noctem den Wachbleibenden.
Ich hab selber ein Hund und hab sie auch meistens an der Leine!!!
Weil so 100% hört sie doch nicht auf mich weiß auch nicht warum ich muss meistens Morgens und am Abend mit ihr raus!!!
Abends macht es am meisten Spaß weil man die Sterne etwas beobachten kann!!! :rolleyes:
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn Leute ihren Hund mißbrauchen (z.b. Stark an der Leine ziehen oder hin sogar treten) dann geht ich meist zu den Kunden hin und sage ihn das der Hund dadurch nur Aggressiver wird und er das mal lassen sollte!!!
nö... guck ich mir nie... is genauso mit spieln... wer liest schon booklets??? ausser bei homeworld 1 u. 2...
is es eigentlich verboten kurze nachrichten zu posten???
täh... mach ich mir gar nix draus bin ja noch §noob... da darf man dumm sein...
mensch ich werd und werd nich müde... und dann noch das ganze icqe (was n wort^^) mensch jetzt probiert das mädel ein umgedrehtes ! zu machen nur weil ich ihr gesagt hab wie ein ¿ geht...
was ihr alle gegen so ne kleinen biester habt??? einfach platt treten... und dann vor gericht sagen die ham euch angegriffen und vielleicht noch abkassiern... muhahahahahaha
Chocwise
21.07.2003, 08:57
Original geschrieben von l3ur4n
nö... guck ich mir nie... is genauso mit spieln... wer liest schon booklets??? ausser bei homeworld 1 u. 2...
is es eigentlich verboten kurze nachrichten zu posten???
...
Wenn du nichts weiter von dir gibst als Spammposts (zu kurze Postings die schlimmstenfalls zusätzlich noch keinen Sinn haben) müssen wir von dir annehmen, dass du kein Interesse daran hast dich ordentlich an der Community zu beteiligen und wie du dir sicherlich vorstellen kannst, verzichten wir hier liebend gerne auf solche Leute. *winkmitdemzaunpfahl*
Um nochmal aufs Thema "Regen" zurück zu kommen...
Wer von euch zählt sich auch zu den Leuten die bei Regen hektisch von Unterdach zu Unterdach hasten?
Ich kenn da jemanden der ist echt der Härtefall, aber der soll sich selbst zu dem Thema melden wenn er mag. :D
Wenn es über 16°C ist und regnet, macht mir das kaum etwas aus. Ich genieße das sogar irgendwo und neige dazu durch den Regen langsamer zu laufen als gewöhnlich. :confused:
Nur deuten kann ich meine Neigung zum Regen nicht wirklich.
Im "Hagakure" ("Der Weg des Samurai") stand ein Satz der mir ziemlich gut gefallen hat (IMO die brauchbarste Lektion von den sonst so verklärten Ansichten in dem Buch):
Man muß »die Lektion des Platzregens« verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht naß und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles.
-Hagakure
Was für ein Typ seid ihr? :D
... wenn überhaupt noch jemand wach ist... :rolleyes:
ich bastel gerade noch an dem Wild Arms 3 RPGH ^^ ihr könnt einen darauf lassen, dass das das größte deutschsprachige WA3 review überhaupt wird ... weil niemand coldy auf das spiel losgelassen hat -_^
ich hatte gehofft, es heute abend noch fertig zu bekommen, aber ich glaube so weit komme ich nicht mehr. mal schauen.
frohes schwärmen wünsch ich euch :)
wow, sogar genau pünktlich nach der forenuhr, obwohl es auf meiner erst 23:54 ist *rolleyes*
Dark Paladin
22.07.2003, 05:30
Hm... dann sollte ich mir WA3 wohl bald am besten auch kaufen. Ich habe ja noch soviel nachzuholen, aber halt nie Geld(Zeit schon ^.-). Dann lese ich mir zuerst den "Wissenswertes"-Teil und schaffe es mir dann an(dauert ja noch). Ich wünsche dir noch viel spaß beim schreiben. ^^
Zur Zeit bin ich an FFIX und nurmal kurz hier oben in meinem warmen Zimmer, um...
1. in den Nachtschwärmer zu posten, und
2. meine CD mit dem FFVI, VII, VIII OST + 3 Bonustracks(Opera(komplett), Chocobo Remix, Szene 7) endlich zu brennen mit meinem neuen Brenner.
So, jetzt gehe ich wieder in meinen schön kühlen Keller und höre ein bisschen meine neue CD und zocke dabei FFIX(normal), bis ich es durch habe. Anfang CD 3 noch, aber geht schon, außerdem ist es ja nur ein weiterer Teil der Vorbereitung und ein noch kleinerer des Ganzen. Der Hauptteil kommt ja erst noch und beansprucht wahrscheinlich meine gesamten Sommerferien... Mal schauen ^^'
Btw, wach bin ich durch den Eistee, will aber auch lange machen, jedoch nicht durch. Morgen habe ich zwar nur sehr einfache Schulstunden(2 Stunden Kunst, wobei wir gar nichts mehr machen und 4 Stunden Sport), jedoch bin ich von heute noch kaputt. 2 1/2 Stunden schulisch Schwimmen(12:00 bis 14:30 Uhr) und am nachmittag von 16:30 bis 20:00 Uhr Basketballtraining. Von daher mache ich nicht durch, aber bis 3:00 oder 4:00 Uhr sollte es schon möglich sein. ;)
Hippokrates
22.07.2003, 05:34
Ich muss heute mal früher ins Bett. Heute morgen hab ich nämlich verschlafen. Bin aufgewacht und lag auf meinem Wecker -_-'
Dadurch hätte ich beinahe das Mittagessen verschlafen :eek:
Aber leider muss ich noch warten bis bei eBay eine Auktion zu Ende ist, sonst verlier ich die am Ende noch...
kein schwärmer mehr da??? mensch heut war es wieder heiss... aber geregnet hat es... war ein geiles gefühl...
@chocwise
hörst dich genauso an wie ich wenn ich jemanden belehre:D
aber bei dem thread hier is doch ein kurzes posting nich schlimm oder???
will ma behaupten meine haben "sinn" *angeb* *arrogantsei* *besserweiß*
bis dann werd nachher nochma schaun...
b http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif...
Xellos-sama
22.07.2003, 07:57
hehe Ich bin noch da :) Hm jo ich hab halt grad nix zu tun *g*
Sagt mal, würdet ihr euch ne PS2 über ebay holen ? Ich glaub das is zu unsicher. Klar, jeder beschreibt sein zu versteigerndes Produkt also schön und gut, aber nacher bekomm ich da son ne zerfetzte Konsole die nach ner Woche völlig den Geist aufgibt...hm. Aber eigentlich is ebay generell doch ziemlich unsicher oda. Was mein ihr dazu ?
Original geschrieben von Xellos-sama
hehe Ich bin noch da :) Hm jo ich hab halt grad nix zu tun *g*
Sagt mal, würdet ihr euch ne PS2 über ebay holen ? Ich glaub das is zu unsicher. Klar, jeder beschreibt sein zu versteigerndes Produkt also schön und gut, aber nacher bekomm ich da son ne zerfetzte Konsole die nach ner Woche völlig den Geist aufgibt...hm. Aber eigentlich is ebay generell doch ziemlich unsicher oda. Was mein ihr dazu ?
Schau dir den Verkäufer halt genau an, wenn er nur positive Bewertungen hat, birgt der Kauf kein grosses Risiko! Hab mir nen Cube über Ebay gekauft, der Verkäufer hatte sogar noch nen Pad und ne Mem Card mitgeschickt, obwohl diese gar nicht angeboten waren...der Cube war übrigens in einem tadellosen Zustand!
Ist schon eigenartig, welche Macht diese Bewertungspunkte mittlerweile erreicht haben! :rolleyes:
hab bei ebay noch nie eingekauft aber ich sag mal frecher weise das des sehr unsicher is. gibts da nich so bewertungssystem??? aber da kann man sicher auch betrügen... da kann man nur an das gute im menschen glauben :hehe:...
na dann muss morgen um acht aufstehn...
:hehe: den find ich toll:D erinnert mich so an... mich.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Dark Paladin
23.07.2003, 05:52
Apropos ebay, ich habe mir heute 12 Memory Cards ersteigert. Was mich noch mehr interessiert ist jedoch, ob es soetwas wie X-Port gibt, nur halt für meine PSX/PS1. Mir laufen immer die Speicherstände so über, da wären PC-Speicherungen das beste. ^^'
Morgen Sponsorenlauf, was heißt, dass ich um 9:00 Uhr da sein muss und nur kurze Zeit bleibe, wodurch ich meinen Konsum für morgen steigern werde. :p Erst einmal muss ich jetzt massig Speicherstände kopieren und löschen. Danach geh ich wieder in den Keller, meine Zockhölle. ~_^
Happy Schwärming ^_^
Hippokrates
23.07.2003, 05:55
Original geschrieben von l3ur4n
hab bei ebay noch nie eingekauft aber ich sag mal frecher weise das des sehr unsicher is. gibts da nich so bewertungssystem??? aber da kann man sicher auch betrügen... da kann man nur an das gute im menschen glauben :hehe:...
An sich ist es ziemlich sicher. Wenn ich etwas bei jemandem kaufe kann er mich bewerten und ich ihn. Die Bewertungen werden auch direkt bei jeder Auktion angezeigt. Man sieht es also sofort, wenn Leute oft schlecht bewertet wurden.
Schaut euch mal diese Auktion an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3338441485&category=7737
Sieht irgendwie nicht sehr legal aus, oder?
Shinigami
23.07.2003, 06:12
Original geschrieben von Hippokrates
Schaut euch mal diese Auktion an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3338441485&category=7737
Sieht irgendwie nicht sehr legal aus, oder?
Naja, es steht doch extra dran, dass es sich um eine Videocd handelt. VideoCDs sind bei Ebay mit (illegalen) Raubkopien gleichzusetzen, der Verkäufer muss das nicht noch extra dazuschreiben :rolleyes:
Könnt ihr auch nicht schlafen? Meine Nachbarn stellen mich nachts jedesmal aufs neue vor eine Herausforderung.
Könnt ihr auch nicht schlafen? Meine Nachbarn stellen mich nachts jedesmal aufs neue vor eine Herausforderung
Jep, das kenn ich! Meine Nachbarn haben sich auch unwahrscheinlich lieb, ich bekomm das jeden Tag zu hören! Naja, heute wars einigermassen still um die beiden, aber die Nacht ist ja auch noch jung, gell?^^
Btw, ich frage mich gerade ob mein Nacbar, der unter mir wohnt...egal! -_-
@Shinigami: Du kommt mir so bekannt vor o_O Kenn wir uns?
Hippokrates
23.07.2003, 06:26
Sollte man das dann nicht besser eBay mitteilen?
Es geht ja auch um deren Ruf.
Machen die sich eigentlich strafbar, wenn jemand bei ihnen illegale Artikel verkauft und sie es nicht merken?
Shinigami
23.07.2003, 06:28
Original geschrieben von chiisu
@Shinigami: Du kommt mir so bekannt vor o_O Kenn wir uns?
uhm... Woher sollte ich dich denn kennen? Dein Name erinnert mich btw an Käse. Hast du einfach im Englischunterricht nicht aufgepasst und das mit dem "cheese" falsch verstanden? *hungerbekommt*
Sollte man das dann nicht besser eBay mitteilen?
Es geht ja auch um deren Ruf.
Machen die sich eigentlich strafbar, wenn jemand bei ihnen illegale Artikel verkauft und sie es nicht merken?
Och, selber schuld, wer sich sowas kauft, IMO. Ein bisschen gesunden Menschenverstand sollte man beim mitsteigern schon mitbringen.
Und keine Sorge, Ebay hat sich rechtlich mit Sicherheit so sehr abgesichert, dass über die Platform wahrscheinlich sogar Drogen verscherbelt werden dürften, ohne das Ebay der Prozess gemacht wird. Aber dann würde ja der gute Ruf leiden ^_^
Diese Artikel werden nicht von eBay geprüft
Ich denke das Ebay sich dahingehend ausreichend abgesichert hat!
uhm... Woher sollte ich dich denn kennen? Dein Name erinnert mich btw an Käse. Hast du einfach im Englischunterricht nicht aufgepasst und das mit dem "cheese" falsch verstanden? *hungerbekommt*
Ich dachte nur, dann habt ihr beiden nur den gleichen Nick!
Und was meinen Nick angeht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Der hat eigentlich wenig mit Käse zu tun, wobei...wenn ich mir deine letzten Posts so durchlese, muss ich auch komischerweise an Käse denken! Nimms mir nicht übel ^_-
Shinigami
23.07.2003, 06:46
Und was meinen Nick angeht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Der hat eigentlich wenig mit Käse zu tun, wobei...wenn ich mir deine letzten Posts so durchlese, muss ich auch komischerweise an Käse denken! Nimms mir nicht übel ^_-
O.o jetzt sagst du was, da wird die eine Hälfte der Com anerkennend in die Hände klatschen und die andere Hälfte hat noch nie was von mir gehört :D Mutig, wirklich mutig der Kleine ^^
Du musst aber auch gestehen, dass ich von dir intellektuell nicht wirklich gefordert werde. Desweitern habe ich mir eben überlegt, deinen Nachbarn einen Vorrat an Viagra zu schicken, damit du die nächsten Nächte auch angemessen unterhalten wirst, ne ^_~
.. redeich so viel vom essen... ich platz gleich... tut mir ja leid wenn es euch nich so geht, aber diese qualen :creepy:
uffich glaub ich werd mich jetzt nur noch durch rollen vorwärst bewegen können...
[...]oh das hab ich nie gesagt...:rolleyes:
Und darum habe ich es auch weggemacht! Hier ist kein Platz für solche illgalen Ansporne...by Cunner
O.o jetzt sagst du was, da wird die eine Hälfte der Com anerkennend in die Hände klatschen und die andere Hälfte hat noch nie was von mir gehört Mutig, wirklich mutig der Kleine ^^
Des hat weniger mit Mut zu tun, les dir deine Beiträge doch mal durch, wenn du nicht einmal gähnst hast du gewonnen! :D
Du musst aber auch gestehen, dass ich von dir intellektuell nicht wirklich gefordert werde
Inte...was?
Mal ehrlich, wie kommst du jetzt darauf? Du hast jetzt höchstens 2 Beiträge von mir gelesen und du weisst schon jetzt, das ich es intellektuell gesehen nicht mit dir aufnehmen kann? Okay, ich glaub damit werde ich fertig! ;)
Desweitern habe ich mir eben überlegt, deinen Nachbarn einen Vorrat an Viagra zu schicken, damit du die nächsten Nächte auch angemessen unterhalten wirst, ne ^_~
Behalt die Dinger lieber, vielleicht wirst du sie nochmal brauchen^^
Wenn ich Unterhaltung brauche, schalte ich auf DSF :p
jeeehaa ^_^
habe gerade Wild Arms Advanced 3rd zu ende geschrieben und das war eine sau arbeit ... ist auch verdammt lang geworden irgendwie, kA warum ^^
es sind jetzt 29 RPGHs :D
warnung smilie-overkill, ne?
was auch immer... applaus für wolfi...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
und wer fühlt sich hier intellektuell unterfordert???
was verlangst du :confused: mein gott viele ham ferien (so wie ich;D)da is das gehirn ausgestellt...:creepy: hmmm... aber manche ham ja noch schule... und das bei dem wetter :hehe: muhahahaha obwohl ich am samstag wieder arbeiten muss -_-'
so und damit mir keiner intelligenz unterstellt: §doof
so dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif ihr gehirnakrobaten^^
Red_Xlll
23.07.2003, 10:13
Huch? Nachtschwärmer Thread #8 ?! :eek:
Wie lang war ich eigentlich weg? -_-
Auch egal... im Chat ist es ziemlich still geworden und sonstwo ist auch nicht mehr viel los... echt doof wenn man dann nicht pennen kann :rolleyes: Die Macht der Gewohnheit
Dann gibt es wohl nicht mehr besonders viel, was ich noch tun könnte...
Mal schauen, vielleicht schreibe ich noch ein wenig an meiner Story weiter ^^ und starte später einen Schlaf-Versuch
Zu Ebay habe ich nicht viel zu sagen. Habe dort noch nie etwas bestellt/ersteigert/gekauft, da mir das ganze trotz allem zu unsicher ist und ich dieser Art von Handel (noch) recht misstrauisch gegenüber stehe... -_-'
Wie auch immer, ich sag schon mal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Morgen QFRAT.
Ist noch jemand wach ?
Fals ja, als Thema schlage ich Internetbekanntschaften vor. Wie fest können sie werden ? Sind sie immer zum Scheitern verurteilt ? Können sie eine Chance sein ?
Damit meine ich noch nicht mal Liebe, sondern Freundschaften, ja fast schon familien-ähliche Gemeinschften.
Sagt was dazu.
Sig aus - sorry, nix zum Thema right now :)
Jep, ich *winkz*
Mit dem Thema kenn ich mich ein wenig aus^^
Habe da geradezu 2 Paradebeispiele, obwohl das ja eigentlich individuell verschieden ist!
Also aus Internetbekanntschaften kann schon mehr werden, als die eigentlich nur angedachte Freundschaft, allerdings denke ich, wenn eine gewisse Distanz zweischen beiden besteht, ist das ganze von Anfang an zum Scheitern verurteilt! Fernbeziehungen resultieren ja nicht nur aus I-Net Bekanntschaften, man kann sich ja auch im Urlaub o.ä. kennenlernen!
Mit reinen Freundschaften sieht das imo schon anders aus! Ich hab jemanden vor knapp 2 Jahren in einem anderen Forum kennengelernt, ich hab ihr zwar noch ne gesagt, das ich sie als Freundin ansehe, aber ich weiss das sie das hier lesen wird (fühl dich hiermit gegrüsst^^) und somit dürfte sie nun auch bescheid wissen! Jedenfalls haben wir nun fast täglich Kontakt und mittlerweile weiss sie mehr über mich als meine Mutter! :D Ich bin ganz dankbar, das ich sie kennengelernt hab!
Allerdings können Freundschaften im Net auch nach hinten losgehen, auch das durfte ich miterleben, ich dachte ich hatte einen guten Freund gefunden, dem war aber nicht so, naja, die Sache ist abgehakt!
Original geschrieben von Valada
als Thema schlage ich Internetbekanntschaften vor. Wie fest können sie werden ? [...]
Damit meine ich noch nicht mal Liebe, sondern Freundschaften, ja fast schon familien-ähliche Gemeinschften.
Sagt was dazu.
ich denke sie können sehr eng werden - je nachdem ob es freundschaft oder/und family-gemeinschaftern werden, liebe kann ich ned sagen da ich da keine erfahrung habe.
aber ich habe doch 2 leutz kennengelernt und mich super verstanden mit ihnen :p
btw: greets @die beiden :)
Sind sie immer zum Scheitern verurteilt ? Können sie eine Chance sein ?
ZUm scheitern verurteilt sind sie immer, vor allem wenn man den/die gegenüber nicht kennt, aber wenn man die Person "dahinter" gut kennt ist die gefahr ziemlich gering denk ich.
ausnahmen sind possible, however ^^
so far, ceeya und gn8 ^^ (vorerst ;))
ich werd euch jetzt die ohren zu heulen...
wieso nur??? ich hab grad erfahren das man das solaris-siegel direkt nach dem kampf mit yunalesca hohlen muss... nun der kampf ist im spiel 10h her, das heisst das ich gegen den schwarzen bahamut kämpfen muss um es zu bekommen... hmmm entweder ich spiel die zehn stunden nochmal (hab da zufällif noch n speicherpunkt) oder ich muss jetzt sehr sehr vielzeit investieren um sehr sehr stark zu werden...
frage: was würdet ihr tun???
(das ist keine frage die hilfe erfordert... nur eine meinung, also is das nich der falsche thread... will mich ja nur unterhalten...)
Dark Paladin
26.07.2003, 06:06
Bist auch nicht im falschen Thread, da man hier auch H & S Fragen und ähnliches stellen darf, sofern es nicht kompliziertere Themen sind. ^^ Was dein Problem angeht würde ich den Kampf gegen Bahamut eher aufnehmen. Bastel dir mit ein wenig Mühe eine Waffe mit den selben Abilities, sodass du eine sogut wie gleichwertige Waffe hast(ich habe alle Kämpfe gegen die schwarzen Bestias und den Richter mit selbstgebastelten Waffen bestritten). Dann solltest du als Training alle Monster 10 mal fangen, dann müsstest du Die schwarze Valfaris, Ifrit, Ixion und Shiva schon besiegen können. Danach ein wenig Training in der Monsterfarm und mit Don Tombery, sodass du es auch mit Yojinbo aufnehmen kannst. Nach weiterem Training und einer Taktik(am besten vorher ein paar Testkämpfe gegen den schwarzen Bahamut machen) solltest du den schwarzen Bahamut bekämpfen. Das Solaris-Siegel dient dann mehr oder weniger nurnoch der Vollständigkeit halber. ^.~
@topic:
Bin am FFIX zocken und will endlich durchkommen, um die Listen anzufangen. Schlafen werde ich ziemlich sicher nicht, also fange ich auch diese Nacht an. Nebenbei gesagt macht mein Bruder mit ein paar Kollegen im Keller gerade eine LAN-Party, weshalb es ohnehin recht lebhaft im Haus zugeht. Von daher werde ich auch so wachgehalten.
Blind Guardian - Nightfall
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
und wieder ist es samstag, leute -_^
bitte habt etwas verständnis, es ist ein sehr altes review und ich habe keinerlei rücksicht auf verluste genommen, da es das schlechteste RPG ist, das ich bisher gespielt habe ...
Xellos-sama
26.07.2003, 08:14
Das schlechteste RPG das du gespiet hast ?
Was gibt dir dann eigentlich dann den Anreiz, soviel Zeit in ein RPGH zu stecken ? Deine Anderen RPGHs waren wircklich sehr gut muss ich sagen. Ich denke schon dass das viel Arbeit ist...aber für ein Spiel das du nicht mal mochtest ? Naja ich werds trodzdem lesen..hehe.
´gute nacht freunde....es wird zeit für mich zu gehn
was ich noch zu sagen hätte....dauert eine zigarette ^^ *singtz*
werd gleich noch 2-3 funmaps bei tft spielen und dann ab inne heia ferien sind was böses man geht viel zu spät schlafen und wacht viel zu spät auf, wann geht die schule endlich wieder los :( :D :D :D
so long
boo2k
Mensch, Boo2k, hat Yuna dich nicht im Griff? Hier ist es angebracht die Sig auszumachen! by Cunner
Tag Nachtschwärmer, oder besser Nacht Nachtschwärmer ;)
so, ich hab jetzt initial d bis ep 8 gesehen, und boah, einfach nur goil :D
aber jetzt bin ich müde und geh dann mal schlafen.
scheinen ja eh die meisten ned da zu sein :p
@wolfi
dein RPGH ist dir aber trotzdem gut gelungen.
so, dann noch schönes nachtschwärmern, man liest sich :)
Dark Paladin
26.07.2003, 09:34
Nigh~t Fa~ll ^___^
Ich mache durch und stelle an diesem WE meine schlafzeit auf 18:00 bis 1:00 Uhr um, und dies halte ich bis nach den sommerferien bei. ^.- Dank des Chattens kam ich bei FFIX kaum voran und bin jetzt kurz vor Terra, werde aber dennoch durchzocken, bevor mein Bruder sich pennen legt und meine Eltern aufwachen. :D
So, dann mal sehen, wie ich weiterkomme...
brucenight
26.07.2003, 09:52
Yo, noch auf?
Bin selbst gerade von der Arbeit gekommen!
Also, wer noch wach ist soll sich melden!
Meine Güte, um 5 von der Arbeit nach Hause...was ist denn das für ein undankbarer Job^^
Ich habe hier noch Berge von Akten, Mappen und papieren vor mir, die alle noch durchgeschaut werden wollen! -_-
Naja, wenigstens hab ich Kaffee^^
brucenight
26.07.2003, 10:18
Ferienjob! Nachtschicht!
Ach so spät schon, O.K. bin schon etwas früher zu Hause gewesen!
Ca. 3 Uhr, hab' vorhin net auf die Uhr geschaut.
Egal!
Gute Nacht!
hmn h§s-thread...
ok fragen zu ffX: wo bekommt man dunkelkristalle her ausser von der monsterfarm? wieviele von den dingern brauch ich für ne schleife???
wo bekomm ich die am leichtesten her(egal ob rüstung mit schleife drin oder dunkelkristalle)??? und wieviel monster muss ich wenn es nich anders geht in die monsterfarm bringen???
hehehe das sind doch ma schierige fragen...... nicht das ich die antworten wüsste..aber n ffX-hengst wird mir da sicha helfen können...
im vorraus: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ZeroSizta
27.07.2003, 06:02
happy Nachtschwärming @ all :D
Jetzt melde ich mich auch mal wieder
@ l3ur4n
Ok, Thema Dunkelkristalle: (Ich setz vorsichtshalber mal en Spoiler)
Monsterfarm, aber das weißt du. Spiel Ultima Buster frei und du bekommst 99 Stück (jedes Monster 5 mal fangen glaub ich)
Du brauchst 99 Stück für eine Schleife!
Mein Tip: Level solange, bis du die leichtesten Dark Aeons ohne Probleme plätten kannst (so bis D. Yojinbo) Kämpfe so oft gegen sie, bis sie eine Rüstung mit Schleife und Hp-Expander fallen lassen. So hab ich es gemacht.
Edit: ansonsten lassen Monsterfarm-Züchtungen und die Dark Aeons von Zeit zu Zeit ein paar fallen (also immer so 1-2. Außerdem gibt es noch einen Trick beim Richter, aber das hab ich nie überprüft.
So far
Edit: uii, hab mal wieder ein Date... mit meinem Bettchen :p Fall gleich vom Stuhl *blinzel*
@ Wolframator (darf ich dich überhaupt Wolfi nennen? Hab da, glaub ich nicht so ganz das Privileg, oder? :rolleyes: ) Wenn ich wüsste, worum es geht, würde ich auch einen Kommentar abgeben. §doof (Ja, lacht mich nur aus ;) )
Zero geht jetzt ins Bettchen. Gute Nacht @ all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
interessiert sich wirklich gar niemand für das RPGH programm august ? ich finds irgendwie echt schade, dass niemand etwas dazu gesagt hat :/
ich dachte, dass gerade diese auswahl interessant sei.
wenn mich nochmal jemand fragt, was als nächstes kommt, werde ich mich nicht nochmal wiederholen ...
überhaupt wäre ich ja schon glücklich, wenn nur 10% der leute, die in die threads hineingaffen, auch einen kommentar dazu abgeben. nicht unbedingt zu meinem text, sondern viel eher zu dem spiel selbst. aber scheinbar liegt das nicht im bereich des möglichen ...
wie dem auch sei, ich hab nen neuen thread im SEGF aufgemacht, schaut mal vorbei ^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11858
ok noch n paar fragen:
wieviel vom sphärobrett muss man "abgrassen" damit man auf 10000/20000/50000/etc... (sucht euch was aus:D )kommt???
und wie lange dauert das??? und was passiert wenn alles voll is???
wird es dann gelehrt??? was passiert wenn ich mit meinem chara theoretisch schon über 9999hp verfüge aber kein hp-expander habe und ihn mir dann vielleicht hole???
wieder so ´n dicker batzen fragen...
und wiedermal vielen dank im vorraus:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dark Paladin
27.07.2003, 08:37
Wenn du weiter hier jedes Mal 10 Fragen oder so stellst, wäre es wohl doch besser, wenn du einen Thread eröffnest im H & S Forum. ^^'
wieviel vom sphärobrett muss man "abgrassen" damit man auf 10000/20000/50000/etc...kommt?
10.000 HP: Mindestens 33 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 49 HP+200-Felder
20.000 HP: Mindestens 66 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 99 HP+200-Felder
50.000 HP: Mindestens 166 ausgefüllte HP+300-Felder, maximal 249 HP+200-Felder
Wobei hierzu zu sagen ist, dass man mit HP+200-Feldern alleine nicht an die 20.000 HP kommt. Dabei muss man dann schon mit HP-Sphäroiden nachsetzen. Wie lange dies dauert hängt davon ab, wie schnell man ist. ;) Mit dem Don Tombery-Trick bekommt man ca. 30 Sphärolevel, wobei man mit denen leere Felder suchen und besetzte HP-Felder aktivieren muss. Wenn man schnell ist, dann geht es in RT(Real Time ;)) relativ schnell. Eine Woche intensive Beschäftigung mit allen Werten sollte dabei schon drin sein(passende Lektüre (http://www.x-maillennium.de/ff10/statmaxing.php)). Gelehrt wird nichts automatisch. Dies müsste man manuell machen(mit Spreng-Sphäroiden), wenn man denn will(z.B. um HP+200-Felder durch HP+300-Felder zu ersetzen).
Wenn man noch keinen HP-Expander in der Ausrüstung hat, dann ist das Maximum 9.999 HP, auch wenn man 70.000 HP bereits hätte. ;) Wenn man dann HP-Expander einbaut, dann ist das Maximum auf 99.999 HP, was man nicht so schnell erreicht. Dann würden 70.000 HP angezeigt werden, wenn du so weit schon gemaxt hättest. ^_^
@topic:
Morgen! ^^ Heute bin ich noch wach, weil ich meinen Wecker auf 2:30 eingestellt habe. Bin um 22:00 Uhr eingeschlafen, soll heißen dass ich meine Schlafzeiten umändern will(trotz noch 3 Tage Schule). Ich habe nämlich vor, immer direkt nach dem Essen(was immer abends ist) einzupennen, was gegen ca. 19:00 Uhr wäre(weshalb ich dann bis 1:00 Uhr pennen werde).
Jedenfalls hocke ich hier vor meiner Konsole und warte auf jemanden im MSN, wobei ich immer einen Blick auf den Bildschirm habe(habe nämlich Zimmer ein bisschen umgebaut). Deswegen schaue ich auch ab und zu im Forum vorbei, vor allem in den Nachtschwärmer. ^_^
@wolframator:
Gleich mal reinschauen. ^^
jooooooo...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
werd auch nix mehr fragen... glaub ich... den rest kann man sich denken... ach übrigens ich hasse wakka!(naja nich wirklich) wieso muss man für den sein ganzes zeug unbedingt blitzball spielen??? (rhetorisch:D) mensch wie ich dieses spiel nich leiden kann... da gefällt mir fangfangchocobo schon besser... (hab es grad mit 0:00:00 bgeschlossen 3runden davor mit 0:00:01! is unmöglich argh!!! egal habs ja geschafft... so und jetzt hab ich ne waffe... muhahahaha... hab auch nich drauf gehört, gegen bahamut zu kämpfen, hab die ganzen 10h nochmal gespielt, dann is mir aufgefallen... ich brauch für 10h doch bloss 5...komisch :confused:...)
naja jedenfalls blitzball is scheisse!!! mensch so passive wie man da mitwirkt und wie träge das is, da hätt man sich gleich fussballmanager 200X holen können brrrrrr... kurz:>:(
naja werd jetzt...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
edit: uff angekommen...-_-' pc is grad abgestürtzt...
boah ich bin ziemlich fertig...
für die leute die sich mit cocktails auskennen hab grad
3. long island ice teas hinter mir
1. paradise
1. zomby
4. caipyrinjahs
und 2 kurze apfelkorn zum schluss ^^
naja gut zum einschlafen das ganze wünsch euch ne gute nacht ^^
so long
boo2k
yuki-chan
28.07.2003, 05:07
mein erster ost im Nachtschwärmer thread :D
ich hasse wakka auch @l3ur4n aber blitzball habe ich geliebt nur nach na zeit wurde es langweilig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif aber dafür habe ich fangfang chocobo gehasst:D
ZeroSizta
28.07.2003, 05:15
happy Nachtschwärming @ all
Und wieder eine laue Nacht nach einem für mich bescheidenen Tag... reden wir von was anderem...
@ yuki-chan
Nabend erstmal :D Blitzball habe zu Anfang auch gehasst, bis ich ne geile Manschafft hatte und alle platt gemacht habe :p Und das Chocobo-Rennen hat ja mal jeder gehasst, oder? Wie ich die 0:00 sekunden geschafft habe weiß ich bis heute nicht. :D
Edit: waiting for taraia! :D Auf, mach schon!
Edit#2: Nö Yuna, die Chocobos lieb ich ja auch, aber um dieses verF***** Rennen auf 0:00 zu bringen war ich irgendwann so weit, dass ich in den Controler biss. *rofl*
Moinsen ihr nachtschwärmer:D
@Boo2k
Tja der bööööse Alkohol, das kommt davon :-p
@Yuki ich hasse Blitzball auch wie sonstn was und Wakka ging mir auch recht auf die nerven *ggg* Na ja kann auch dran liegen dass FFX für mich nicht sooo das whansinnsnspiel war keine Ahnung :rolleyes:
Man ich sitz heut shcon so lange vorm Pc und hab soviel Sport gemacht dass ich Rückenshcmerzen habe :( Und gefressen hab ich trotzdem zuviel XDD hach ja komisches Leben ggg:p
@Zero und nö ich habe chocobos und chocoborennen schon immer geliebt:D
Sig aus - bist echt schon lang genug im Nachtschwärmer dabei, um das zu wissen
Einen wunderschönen guten abend, oda besser tolle Nacht euch allen!! Ich lass mich auch mal wieder hier beim Schwärmen blicken!! ;)
Was gibets denn heut fürn Thema *indierundeschau*
yuki-chan
28.07.2003, 05:26
ich fand ff x auch nicht so doll @ yuna der endgegner war ja wohl ein witz:p
chocobos mochte ich auch immer , aber nicht die bei ff x >:( die fand ich furchtbar
Sig aus
aurelius
28.07.2003, 05:27
Ja Blitzball ist echt das dämlichste Mini-Spiel. Und Wakka nervt sowieso nur. Schon allein wie der redet. Das ist der einzige, wegen dem man die Untertitel einblenden müsste. Müsste, denn der labert ja sowieso nur dummes belangloses Zeug. Bei FINAL FANTASY sind sowieso die meisten Charaktere doof. Nur Auron und Kimahri sind cool. DFie mag ich richtig. Und der Rest, Tidus mit seinem dummen Gequatsche, Rikku mit ihrem pubertären Rumgeheule, Lulu, die rumläuft wie ´ne Nutte und dann noch Yuna mit ihrer pseudo-sentimentalen Show. Da lob ich mir Kimahri und Auron, die reden nur dann, wenn es Sinn macht.
*pfeif* Sig aus
ZeroSizta
28.07.2003, 05:29
Jaaaa, ich habs geschafft @ taraia
OK, topic:
@ Yuna (wo du gerade da bist)
Wie läuft es mit dem Dortmund CT? Kann man sich noch anmelden? Ich frag jetzt mal stellvertretend für alle Hessen.
@ Topic Alkohol
Freitag war wieder lustig...
wird editiert....
@ alle über mir: Sig aus :D
yuki-chan
28.07.2003, 05:34
aber stell dir mal vor alle Charaktere wären so wie auron und Kimahri ich glaube dann wäre es kein richtiges ff mehr oder:p
nur noch stillschweigende charas die nur im richtigen moment etwas sagen neee das wäre mir zu öde:D
Ich fand Squall am besten:D Der sagte immer nur was wenns unbedingt sein musste!
Solche Characktere sind doch einfach die Besten!
Cya MIB
@Yuki
asooo dann kann ichs ja verstheen wenn es sich nur auf FFX bezieht:D
@Zero
Yapp klar meldet euch :) Umso mehr umso besser da auch noch einige wieder abgesagt haben ists gut wenn sich wieder ein paar neue dazu melden:D
ZeroSizta
28.07.2003, 06:00
@ Yuna
Ok, thx. Wir haben da gestern mal drüber nachgedacht. Ist am 23.8. richtig? Muss nur mal meine Finanzen bis dahin in den grünen Bereich bringen... Wer hätte gedacht, dass Bahn-Fahren soooo teuer ist??? Schweinerei.. und dann heißt es immer: Bahn als Alternative zum Auto... Alles viel zu teuer... :(
Topic für taraia und mich: I like your Avatar :D :creepy: Know, what I mean?
Uhh ja, mein Ava is schon hübsch, gell?? :D
Heath ist ja eh der Beste ein gogogogogooooo für seinen eigenene Thread!!
@Dortmund: Also wir als die hessische Fraktion würden schon recht gerne mal kommen, man könnt meinen wir könnten nich mehr genug voneinander bekommen. Aber es fehlt mir auch mit euch alle zehn Meter irgendwo zu stehen ;)
Dann hoffen wir ma, dass sich das Finanzielle regeln lässt und wir bald auch mal außerhalb Hessens unser Unwesen treiben können (Erbaame...) :D
Dungeon_Master
28.07.2003, 06:14
guten morgen es ist sehr spaet aber ich werde ein wenig mit euch plaudern :>
@zero
oh ja die Bahn...da kann ich wohl ein Liedchen von singen <.<'' kann jetzt erstmal alles zusammensparen umso bald wie möglich zu meinem Schatzi Boo2k zu kommen. :rolleyes:
Und dann immer der geile Werbespruch: Setzt Kinder in die Welt, eine Güte, dass ist ja ein Aufruf an Kinder auch schon Kinder in die WQelt zu setzen um billiger Bahn fahrne zu können XD die Bahn gehört hinter gittern ganz klar...oder sie werden mal billiger....aber was die Preise angeht kann ich mir auch fast nen Billig-Flug genehmigen oder mitm Auto fahren.und Auto Fahren vs. Zug kommt Geldtechnisch auf das gleiche raus.:rolleyes: Nur dass du nicht selbst fahren musst eben(Selbst lockführer müssen wir ja noch nicht spielen)
@taraia
Yo dein Ava ist echt geil und Heath auch :D
Also dann sammelt mal euer Geld zusammen und kommt her und dann tragt euch natürlich in den dafür vorgesehenen Thread ein, damit wir wissen wer genau alles kommt :)
Greetz tha Yuna
edit: willkommen im Forum dungeon_Master *winktz* :)
ZeroSizta
28.07.2003, 06:26
Ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif an Dungeon_Master von mir.
Guck doch bei gelegenheit mal in der Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) und im FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?action=faq) nach. (hach, das wollte ich schon immer mal schreiben :D ) Happy Posting ^_^
@ taraia
du verbringst definitiv zu (?) viel Zeit mit Muhrray und vio.. wobei sooo ganz schlecht kann das ja nicht sein :D Ich werde meine schizophrenen Anfälle jetzt mal gekonnt unterdrücken (g...o..og... *argh*) :D
Das mit dem Heath-Thread müssen wir zwei uns aber nochmal überlegen *hände reib*
@ yuna und Dortmund
Ich trage mich jetzt noch nicht in den Thread ein, weil es bei mir leider noch in den Sternen steht... :( Interesse: ja, Geld: nein/vielleicht...
Dungeon_Master
28.07.2003, 06:29
ich gehe mir nun mal nen ava basteln *g*
Black_Dragon
28.07.2003, 06:43
Original geschrieben von Dungeon_Master
ich gehe mir nun mal nen ava basteln *g*
wa den ava hast du doch jetzt nicht selber gemacht oder ?
Das muss ich aber mal loswerden auch wenns nicht zum Thema gehört!
Verdammt geiler Avata von dir Black Dragon!Haste den selbst gemacht???
Gruß MIB
@ZeroSizta: ICH zu viel Zeit mit damuhrray und davio?? Wie kommst du denn darauf? Und jetzt hab ich Hunger, mach mir Ravioli und bin viel zu spät dran, wenn ich jetzt Tiagoogggogogo noch die Daumen drücken will :D
Aber der Heath-Thread muss schon sein! Sei schauspielerisches Talent muss einfach mal gewürdigt werden... ach und ganz nebenbei sieht er noch so verdammt gut aus, aber für uns zählt ja der Charakter :creepy: !!
@Dortmund: Das werden wir wohl erstma Hessenintern besprechen, bevor wir uns da vollkommen festlegen!
Black_Dragon
28.07.2003, 06:52
klar meine leichteste uebung :D
ne den hab ich leider nicht selber gemacht. nur selber ausgeschnitten.
willst du das bild mal vollstaendig sehen?
Dungeon_Master
28.07.2003, 06:54
so fertig.
der ava wird so bleiben bis ich n gutes pic gefunden haBE :)
Jo zeig mal bitte Vollständig!!!
Love MK
ZeroSizta
28.07.2003, 07:02
@ taraia
Jaja, der Charakter *räusper* zählt... :D Ok, nehmen wir das mal in Angriff.
Ich muss ja gestehen, dass ich mit Motorsport üüüberhaupt nichts am Hut habe... bin ich jetzt verstoßen...? ^w^
Ok, wegen Dortmund labern wir noch mal... Ansonsten gibt es ja noch den ZeroSizta-Hilfsfond für mittellose Studenten und Schüler (nein, ich brauch keinen Kassenwart :D ) Ja, er existiert noch, und keiner spendet! §jam *lol*
Edit: So, Freunde der Nacht. Ich geh in mein warmes kuschliges Bettchen... *taraia noch mal knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Gute Nacht allerseits... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
[/alte-Schachtel-Mecker-Mode]Und spammt doch um Gottest willen nicht so viel... ist zwar der Nachtschwärmer-Thread, aber noch lange kein Chat... [/alte-Schachtel-Mecker-Mode]
Black_Dragon
28.07.2003, 07:03
@Dungeon_Master
das war bestimmt schwer :D
@M.Sepi
da bidde (http://home.t-online.de/home/persch.klaus/bilder/Drachen%208.jpg)
Haste das Bild von Pc-GAME oder Tabletop?AD AND D???
Black_Dragon
28.07.2003, 07:07
nee das bild hab ich von einer internet site wo es nur ueber drachen geht
willst du die auch haben ? :D
Well,
i'm @home again. ^_^
Nabend erstmal an alle Nachtschwärmer. Kann jemand mal ein gutes Thema anstoßen (:D);
mein Kopf ist noch so wabbelig von der Zugfahrt (Jetlag ähhh Train-Lag).
so far...
-Edit-
@Black_Dragon,M.Sepi & Dungeon_Master
Sig aus, plz :D (kleine Info am Rande ^^)
Dungeon_Master
28.07.2003, 07:08
ich glaub ich geh glei schlafe ..
Ja gib mal her kann nie schaden!
Sag mal spielst du auch sowas wie ad and d,dsa oder tabletop???
Grüß dich Malaki könntest ja vielleicht mal im Help Forum was zu meinem Thema mit der Daddelzeit beitragen!
Black_Dragon
28.07.2003, 07:10
Well,
-Edit-
@Black_Dragon,M.Sepi & Dungeon_Master
Sig aus, plz :D (kleine Info am Rande ^^)
woooopa
ich wuste doch das ich was vergessen hatte
Dungeon_Master
28.07.2003, 07:12
ich glaube so gehts.
hmm,
@M.Sepi
Ich spiele zumindest DSA & ab und zu noch WH40k.
Wobei ich bei DSA zurzeit meine Spielmeisterrolle abgegeben hab. (Brauch mal ne Auszeit ^_^)
Mit AD&D konnt ich mich nie so recht anfreunden, weil das Spielsystem irgendwie (IMHO) zuviel auf Zufällen, sprich Würfeln, basierte.
so far...
Dungeon_Master
28.07.2003, 07:19
AD&D is scho n tolles spiel ,macht stundenlang spass irgendwie.
Warhammer 40.000,find ich Klasse was spielst du denn???
Ich glaub Warhammer ist doch auch ein wenig Glückssache oder??
Well,
bei 40k hab ich (jetzt auch nicht mehr...ging zu sehr ins Geld & die Regeln wurden immer schlimmer) Space Marine bzw. Blood Angels gespielt. Hab jetzt z.Zt 3000 Pkt; relativ bunt gemischt. Bei Warhammer muss ich allerdings sagen, dass auch ein bisschen Strategie dabei ist; natürlich ist das Würfeln im Vordergrund, aber die strategischen Aspekte spielen auch ne wichtige Rolle.
so far...
Eh spielst du noch?
Falls ja wohnst du in HH?
Vielleicht hast ja mal Bock im GW ne Runde zu daddeln,ist immer gut gegen neue Gegner zu spielen!
Well,
leider nicht. Ich wohne zur Zeit noch in Erfurt (Thüringen :D), aber demnächst dann in Berlin, wegen Studium.
Tjo, aber Gegenfrage:
Spielst du denn DSA oder gehst du manchmal zu LARP-Events?
so far...
Um ehrlich zu sein mit add kann ich nur zum teil was anfangen,weiß nur das es sich so ähnlich wie dsa spielt,ist bei mir aber auch schon ziemlich lang her!
Was ist Larp wo gibt es das und lohnt es sich???
Leute,
Sig aus
hier drin - und bitte das Spammen etwas reduzieren - danke.
*Sigs ausmachen geht*
Black_Dragon
28.07.2003, 07:38
Original geschrieben von Skar
Leute,
Sig aus
hier drin - und bitte das Spammen etwas reduzieren - danke.
*Sigs ausmachen geht*
nicht so viel spammen?
was hat den der thread fuer einen sinn?
ich hab die geschichte des nachtschwaermer threads wohl verschlafen...
edit:
AD AND D
haben die nicht baldurs gate gemacht ?
Well... @ZeroSizta: Das kann man ja ändern, ich hab ja auch keine Ahnung, vor allem die Namen machen mir ja einige Probleme ;)
So jetzt knuddel ich dich etwas verspätet auch nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Zahle auch freiwillig was in den ZeroSizta-Hilfsfond, damit ihr ganz schnell hierher nach Kassel kommt ;)
Wünsche euch allen andren noch ne gute Nacht und viel Spaß beim weiteren schwärmen!
Original geschrieben von Black_Dragon
ich hab die geschichte des nachtschwaermer threads wohl verschlafen...
Ganz dunkel erinner ich mich daran, dass der NS dazu da war zu erklären warum man um gewisse Uhrzeiten noch auf ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also warum geister ich noch rum?
Seit heute, halb zwei Uhr morgens hab ich den Plan, morgen nach Wien zu fahren :D
Meinen Schatz besuchen - yeah! Und deshalb pack ich jetzt und mach meine Eltern fertig :D
Black_Dragon
28.07.2003, 07:48
Original geschrieben von Alexiel
Ganz dunkel erinner ich mich daran, dass der NS dazu da war zu erklären warum man um gewisse Uhrzeiten noch auf ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und schon wieder... naja egal:
ich bin hier weil ich heute mal nichts besonderes machen kann. ich muss morgen frueh gaaaanz frueh zum arzt.
und da ich da nicht mit roten augenraendern hingehen will geh ich heute abend mal nicht das machen was ich sonst machen wuerde.
so und nun hau ich mich hin
Well,
erstmal sry @ Skar *Schande über mich*
(Ich hab M.Sepi's Sig irgendwie garnicht bemerkt...ist so klein ^^, aber ich hab schon letzte Seite drauf hingewiesen)
@Black_Dragon
Nya, Bioware hat Baldur's Gate gemacht, aber BG basiert auf dem AD&D-Regelwerk.
@Topic
Nunja, eigendlich bin ich ja nur wach, weil mich ein (programmiertechnisches) Problem auf den Beinen hält, und weil mein Schlafrhythmus (args) irgendwie durch die letzte Woche etwas gestört ist.
-Edit-
*Snapshot machen muss* :D
@M.Sepi
Du musst/sollst in diesem Thread deine Sig ausschalten, spricht, das was unter dem kleinen, putzigen Strich steht. (Kann man bei jedem Post auswählen)
Black_Dragon
28.07.2003, 07:55
Well,
)
@Black_Dragon
Nya, Bioware hat Baldur's Gate gemacht, aber BG basiert auf dem AD&D-Regelwerk.
-Edit-
*Snapshot machen muss* :D
nicht nur. 4 andere firmen waren doch auch noch daran beteidigt. war doch in der vorschau so oder nicht ?
boa der rang is ja schrecklich
. (http://home.t-online.de/home/persch.klaus/bilder/destop.jpeg)
Original geschrieben von M.Sepi
Mach ich was falsch??
Jep^^
Du lässt deine Signatur immer an, das ist das..ehm...Teil unter deinem Beitrag ;)
Einfach das Häkchen bei Signatur anzeigen wegmachen!
Ich vergesse das auch dauernd, darum hab ich jetzt gar keine Sig mehr :D
Baldurs Gate ist doch sehr nah an das Regelwerk gehalten von AD§D,nur ist es doch verständlich das sie es in einem Game nicht perfekt übernehmen können
Original geschrieben von Alexiel
Seit heute, halb zwei Uhr morgens hab ich den Plan, morgen nach Wien zu fahren :D
Meinen Schatz besuchen - yeah! Und deshalb pack ich jetzt und mach meine Eltern fertig :D Du bist verrückt, Schatz, und auch dafür liebe ich dich <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Und jetzt überleg ich mir echt langsam, hier drin Spams zu löschen :rolleyes:
boah hab heut seid langem ma wieder FF7 angespielt, (kazza rulez da kriegt man alles *GGG*) nur die version die ich mir geholt hab zeigt keine vids und keine soundeffekte .. was dann doch bissl den spass nimmt, außerdem.... naja ich hab das spiel jetzt ca 5 jahren nichtmehr gespielt und muss sagen ... grafik macht doch schon viel von einem spiel aus und was fröher WOW war is heute MAU ^^ da kann die story noch so gut sein, da les ich lieber nen buch *GG*
schade eigendlich aber egal, werds wohl doch oder über weiterspielen ^^
so long
boo2k
Grafik macht kein Spiel aus!Da müsste man ja jeden Monat nen neues Spiel sich holen und daddeln.Kommt doch jede Woche nen Game mit "schönerer Grafik" raus.Trotzdem geiles Game bleibt geiles Game uund das auch nach Jahrhunderten.Es gibt auch noch snes und md gamer!
Sig AUS!!!
Is ja schön und gut, aber ich spiel trotzdem lieber ein synchronisiertes topspiel :) als ein spiel ohne videos, soundeffekte und einer miesen grafik, außerdem rede ich nicht von super uber grafik, aber es liegen schon welten zwischen ff7 und ff10, und man soll ja mit der zeit gehen, wie gesagt wenns n ff7 buch gäbe würd ichs lesen da gibts videos und soundeffekte in meinem kopf ;)
Aber irgentwie komm ich sowieso immer weiter weg vom single playen, kommt net oft vor das ich sp spiele , im online liegt die zukunft und die langzeitmotivation ;)
thats my opinion =)
boah hab heut seid langem ma wieder FF7 angespielt, (kazza rulez da kriegt man alles *GGG*) nur die version die ich mir geholt hab zeigt keine vids und keine soundeffekte
Meine Güte, das Spiel kostet 10 €! Und da sind sogar die Videos und Soundeffekte dabei :rolleyes:
Aber mir egal, wems Spass macht!
Und was die grafik angeht...Final Fantasy X ist auch nicht besser ,nur weil es grafisch besser aussieht als Final Fantasy VII, im Gegenteil! Gerade in RPG's ist es absolut unwichtig, was die Grafik hergibt (imo natürlich)
@Sepi: SIG AUS!
Well,
wieder das übliche Thema...Grafik & Spielspass.
Nunja, das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil, hab meine "Nachtaufgabe" erledigt: XML in eine SQL-Datenbank füttern :D, deshalb hau ich mich jetzt erstmal aufs Ohr.
@M.Sepi
*hüstel* *HUST* *ASTHMA!* Deine Sig schonwieder :p
Good Night, ihr Nachtschwärmer!
so far...
-Edit-
Ich habs auch nochmal markiert ~~
Ich würde FF7 gegen kein anderes FF austauschen egal wie neu oder schön die andereb Teile sind!Sie kommen einfach von der Story nicht ran!
SIG AUS!!
ja 10€ sind net viel aber für ein spiel das ich seid langem nru ma wieder anspielen will sinds zuviel da spar ich lieber das geld fürn zugticket zu meinem schatz is besser investiert :P
joa story is hammer geb ich gerne zu und trotzdem mein ich das mit einer saugeilen grafik das spiel noch um einiges besser wäre als 3 quadratische pixel aufeinandergehaun, sorry ich zwinge hier keinem meine meinung auf sondern vertrete sie nur :)
und wie is das, man soll sich vollkommen in ein spiel vertiefen, als beispiel , habt ihr euch andauernd die midi music angehört? ich mein irgentwann ists auch nichtmehr so schön (außer die boss theme *G*) da macht man vielleicht gerne ma den sound aus und die anlage an (nix gegen die soundeffekte mir gehts um die music) und bei einem synchronisiertem spiel mit "normaler " musicqualität passiert soetwas weitaus seltener.
btw mach bitte deine sig aus, wurd scho oft genug gesagt wenn du postest einfach den unteren harken wegklicken
danke
Das Spiel ist ja glaub ich schon gute paar Jährchen alt,
warum bloss verlangen immer alle spitzen grafik?ich hasse schon fast pcs immer schneller jeden monat hunderte von neuen games und alle drei monate aufrüsten um auf dem neusten stand zu sein!ganz klar das muss wirklich nicht sein!games können ruhig alt aussehen,hauptsache story+gameplay stimmen.und wenns so wäre müssten ja auch alle ....terstrike spieler die waffen niederlegen ,genau wie bei qua.. oder unre.. tourna.... weil sie nicht mehr grafisch tipp topp sind
damit 1 klar is ich liebe ff7 und die story , wenn ich genug geld hätte (lotto oder sowas :D) würd ich den verfilmen, gibt mir ein bisschen zeit und ich hab mein diplom auf der filmakademie *G*
aber btw ..wenns nach mir geht sollte man counterstrike sowieso verbieten bzw indizieren, es wird zu mid. 50% von kindern oder heranwachsenden jugendlichen gespielt und man sieht ja langsam was drauf heranwächst gell... hätte auch kein prob mich mit son paar alleinerziehenden müttern irgentwo hinzustellen und dagegen zu protestieren wenns was bringen würde *G*
und ich will keinem den spass vermießen aber "wir" hatten früher kein counterstrike und waren auch happy und haben nicht mit 11 jahren geraucht gekifft und gefi.... und was weiß ich sonst noch....
naja ich merk scho ich fang an mist zu sabbeln also befor es ins spamen ausartet geh ich dann doch lieber pennen, morgen gehts zum blutspenden *G* brauch dringen geeeeld ^^
yuki-chan
29.07.2003, 05:16
einen schönen guten abend :D nein guten morgen muss man ja schon sagen :D hey ich wollte mal auf die filmakademie gehen @ Boo2k:p
Es sagen zwar alle das es bei einem Spiel aufs Gameplay ankommt, und nicht auf die Grafik. Aber mal Hands aufs Herz, wenn ihr ins Geschäft geht und die Spieleregale durchforstet, schaut ihr doch auch zuerst auf die Screenshots, und danach erst auf die Beschreibung oder?
Natürlich wenn ihr das Spiel dann spielt und es auf Anhieb spass macht werdet ihr über die Grafik hinwegsehen, allerdings solang ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, und auch noch keine Meinung von dem Spiel gehört habt werdet ihr zuerst ein neueres Spiel suchen, das vom optischen her eher Anspricht.
Und nein ich spiele nicht nur Spiele mit top-aktueller Grafik. Ich hab jahre lang Starcraft gespielt, und spiele heutzutage immer noch Diablo II, welches selbst als es erschienen ist keine aktuelle Grafik hatte. Jedoch spielt das Auge mit, und Spiele die gut aussehen und gut laufen machen mehr Spass als ein Spiel das vor sich hinruckelt und auch noch schlecht aussieht.
yuki-chan
29.07.2003, 06:27
hey stimmt ich lasse mich immer von den bildern beindrucken und kaufe dan jeden mist:D 40 % der käufe bereue ich bis heute ich habe mir vorgenommen nie wider nur auf die bilder zu achten :D aber geklappt hat es nieeee:p
Original geschrieben von yuki-chan
hey stimmt ich lasse mich immer von den bildern beindrucken und kaufe dan jeden mist:D 40 % der käufe bereue ich bis heute ich habe mir vorgenommen nie wider nur auf die bilder zu achten :D aber geklappt hat es nieeee:p
Lies dir Bitte meinen Post nochmal durch, und überleg dir dann ob deine Antwort dazu passt.;)
Denn ich hab nie geschrieben das jemand Spiele nur aufgrund der Screenshots kauft, ich sagte nur das ein Spiel eher die Aufmerksamkeit der Käufer erweckt, wenn es gut aussieht, ob sie es dann auch kaufen ist ne andere Geschichte, aber sie werden es sich zumindest anschauen.
yuki-chan
29.07.2003, 06:42
jaja is ja schon gut passte nu gearde so schön:p
Dark Paladin
29.07.2003, 06:51
So, back von meinem Nachtspaziergang und habe dabei dreimal die Polizei getroffen, jedoch sind sie nicht auf mich zugekommen. :p Dabei habe ich dann natürlich Blind Guardian mit Nightfall und alle möglichen Songs von Freedom Call angehört, absolut athmosphärisch. ^__^
Nacht mache ich btw durch. :)
Ich kaufe mir meist Spiele, die ich bereits näher kenne, weshalb ich nicht erst hinten auf die Verpackung gucken muss. Selbst wenn ich hinten auf die Verpackung gucken würde, dann würde ich darauf achten, was man auf den Bildern sieht, ist klar. Ich achte dabei weniger auf die Grafik, sondern eher auf die Athmosphäre und das Gameplay, bzw. das, was man dort erkennen kann. Im Internet findet man im Vorfeld alle Informationen, die man braucht. Die Grafik ist mir bei RPGs praktisch komplett egal, jedoch ist sie das nicht bei allen Genres. Ein gutes Beispiel wären 'Horror-Adventures', wenn man sie so nennen will. Dort ist vieles von der Grafik und des Realismus abhängig, wobei auch dabei die Athmosphäre sehr wichtig ist.
Well,
nabend mal wieder.
Das mit der Grafik ist so ne Sache. Wenn man nichts über die Story/Gameplay weiss, muss man die Qualität als Verbraucher meist, wohl oder übel, an der Grafik festmachen. Ich zumindest kann mit den meisten neuen (PC)Spielen nichts mehr anfangen, da leider die Grafik und Features zu sehr in den Vordergrund rücken.
Retrogaming rulez...holt euren C64 wieder aus dem Keller :)
Nunja, was hält euch eigendlich noch wach. Bei mir ists das selbe Problem wie gestern, dass sich heute noch verkompliziert hat. -_-
@Yuki-chan
SIG AUS :D
so far...
Ich melde mich hier auch noch kurz zu Wort, hauptsächlich wegen yuki-chan.
yuki-chan, ich bitte dich, die Zahl deiner Beitrage hier etwas zu verringern. Dies ist zwar zur Kommunikation ab 00:00 Uhr gedacht, allerdings soll es auch kein Chat oder Gespamme werden. Fasse mehrere Sätze zu einem längern Post zusammen, statt für jeden Satz einen einzelnen Beitrag zu verfassen.
Desweiteren habe ich die Signatur in deinen Beiträgen deaktiviert und bitte dich auch, diese in Zukunft, in diesem Thread, zu deaktivieren.
Soul Griever
29.07.2003, 07:12
Da schau ich mal nach langer Zeit auch wieder in den Nachtschwärmer rein.
Wenn ich mich in den Geschäften umsehe brauche ich eigentlich nicht mehr auf die Bilder zu schauen da ich mich meist schon im Vorhinein mit Infos und Bildmaterial zugedeckt habe(früher Magazine, heute aus dem Netz). Da ich hauptsächlich RPG´s spiele ist die Grafik für mich sowieso eher zweitrangig.
Was mich wachhält?
Gar nichts. Es sind Ferien und da ist mein Schlafrhythmus immer ziemlich verschoben. Bin eben ein Nachtmensch.
bin im moment irgendwie schwer beschäftigt mit meinem projekt ... es will einfach nicht so recht klappen. ich muss jetzt noch die Soul Blazer RPGH verbessern und die zu Illusion of Gaia/Time endlich zu ende schreiben.
habe bis gerade eben noch Legend of Mana weitergezockt und die yumi storyline hat mich echt positiv überrascht. überhaupt scheinen die einzelnen stories von LoM zusammengenommen (sind ja auch zusammenhängend) sehr viel tiefergehender und anspruchsvoller zu sein, als es auf den ersten blick den anschein hat ...
und dann fiel mir irgendwann auf, dass ich mir keine stichpunkte zu dem game gemacht habe :\ ob ich das noch aus dem kopf hinbekomme ? nee nee, ich weiß es auch nicht :rolleyes:
na toll, ich darf morgen und übermorgen nochmal in der schule antanzen. morgen sogar zehn stunden. daher gute N8@ll
Joah happy schwäming ^__~ .
Hatte heute auch mal wieder eines dieser langweiligen Tag ~ nur im channel die Zeit totgeschlagen oder eben beim Postem in diversen Forums ^_~. Nebenbei habe ich gemakert (an ccg ^_~) und nya nen kleines Stück weitergekommen ^_^.
@Soul: Ja, ist bei mir auch so. Nächste Woche fangen wieder die Schulzeiten an und muss mich diese Woche langsam wieder umgewöhnen früher ins Bett zu gehen >.<°. Nya .. dann allen ne gute Nacht und noch viel Spaß ^__~
cya
^_~desmond~_^
Red_Xlll
29.07.2003, 08:24
Original geschrieben von Soul Griever
Was mich wachhält?
Gar nichts. Es sind Ferien und da ist mein Schlafrhythmus immer ziemlich verschoben. Bin eben ein Nachtmensch.
Kommt mir das bekannt vor... :rolleyes:
Mittlerweile hat es sich bei mir sogar so sehr ausgeweitet, dass ich manche Nächte schon komplett zum Tag umfunktionniere und umgekehrt ^^
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Schlafrythmus einmal derart ausser Kontrolle geraten könnte...
Und wenn ich mir die Uhrzeit so ansehe, darf ich mir mal wieder den Wecker stellen unter anderem, um morgen nicht noch meinen Bus zu verpassen. Sonst ist es Sense mit Freunde treffen im Kino.
Der Bus kommt ja nur jede volle Stunde hier vorbei... Achja, wie ich unser Bussystem liebe! Das klappt vorne und hinten nicht :rolleyes:
Genug, gemeckert ^^
Ich geh jetzt schlafen und wünsche euch allen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Und denjenigen, die sich noch auf den Beinen halten können: Happy Schwärming!
Bis dann, man liest sich!
dito²
aber irgentwie ists auch nicht das wahre immer um 15 uhr aufzustehen *ggg*
zu den spielen nochmal
ich kauf mir NUR spiele die ich bereits kenne, denn warum soll ich für ein game das sich vielversprechend anhört und gute "meist gerendete" screens auf der packung hat 40-50€ ausgeben?
aber eigendlich kaufe ich spiele fast nie, es kommen sehr selten spiele raus die ich mir wirklich kaufe, die letzten waren
TFT (nichtmal WC3 hab ich gekauft sondern ausgeliehen und mit TFT konnt ich so ins bnet)
DAOC und DAOC ADD ON , mehr nicht in den last knapp 2 jahren
kommt daher das ich mir hauptsächlich games ausleihe, da so spiele wie splinter cell saugeil sind ich jedoch nur die motivation habe sie halt ein mal durchzuspielen. und wenn ichs in den 3 tagen net geschafft hab kommt n no cd crack drauf :rolleyes:
Videothek RULEZ eben
auch gut find ich das seid 1 jahr existierende games on demand nur wird es immo erst so langsam interesant damit sprich man blecht 5€ und darf z.b. Splinter cell 4 tage lang spielen nur ist das immo noch bisschen schlecht, da es fast keine topspiele gibt und noch hier und da kleine mängel die es dann doch wieder uninteresant machen. (siehe aktuelle gamestar)
fazit: videothek is immo noch am besten wenn man nich gerade lottogewinner oder bonzenkind ist *G*
Hmm,
joah irgendwie hat sich mein Schlafrhythmus auch um 11 Stunden verschoben. :D
Tjo, aber nachdem ich jetzt ungefähr 5 Stunden an meinem scheiss Projekt gearbeitet hab
(und kein Stückchen weiter bin), werd ich mich jetzt hinhauen. Well, falls sich jemand mit XML/XSL & MySQL auskennt, kann er sich mal per PN melden. ;)
Also Nacht @ll
so far...
Hippokrates
29.07.2003, 09:02
Bei mir ist das noch viel fieser: ich stehe jeden morgen pünktlich auf. Wenn ich jetzt also solange aufbleibe fehlt mir der Schlaf morgen und ich klappe dann tagsüber einfach zusammen -_-
Soul Griever
29.07.2003, 09:32
Original geschrieben von Boo2k
aber irgentwie ists auch nicht das wahre immer um 15 uhr aufzustehen
Stimmt schon irgendwie. Ich habe wenn ich so spät aufstehe immer das seltsame Gefühl was vom Tag verpasst zu haben was nicht so ist wenn ich früh aufstehe und k.A. wieso.
Noch ein fröhliches Schwärmen allen wachgebliebenen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Huhu ihr ganzen Nachtschwärmer die ihr noch da seid:D
Ich habe mich bis grad eben mit meinen cocktails und so weiter begnügt und schreibe hier nun rein weils spä#t gen ug dafür ist, ich noch nicht shclafen kann und yoa...
Ich glaube wenn ich shclafen gehe werde ich seeeeehr lange schlafen, da ich davor nur 3 Stunden schlaf bekommen habe und als ich dann zu haus ankam und pennen gehen wollte wurde ich brutal von meiner Schwester zusammengeschlagen mehrere male ( die is 3......-_-)
Na ja heute wird des shcon := Mindestens 8 Stunden ggg:D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh *hust* *röchel*
o_O°
xtlödiyödtro Wild Arms F chgöjlljöö...............
ich kann fliegen !
:eek: :eek: :eek:
ähm ja sehe ich genauso wie du wolfi....aber findest du nicht eigentlich dass öodojw90iewroasdjfj mit äpsdjfqw9uffffbgf und öawJFFJFGH weil es könnte sein dass dann äüpasKFOIJAIFU
Na ja jedem das seine:p
guckst du hier ! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12046) :)
ich schwebe immernoch über dem boden "^_^"
Sag das doch gleich *gggg*
Ich hatte shcon gedacht ein besoffener Mod *schock lass nach*;)
Aber is wirklich geil@wild arms:eek:
one-cool
30.07.2003, 05:40
arg und ich hab keine PS
ich glaube irgendwann erhänge ich mich
ich kann fliegen
(und zwar voll auf die Schanuze...-.-
Sig aus. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif - dreadlord
@one-cool
hrr hrr dann musst du wohl dafür sparen wenns dir so wichtig ist:p :D
na ja darfst mich auch ne Rund eauslachen als Strafe mein Pc wird von Tag zu Tag schlechte und ich hab immer noch kein nebenjob um mir endlich nen neuen leisten zu können:(
Ich kann froh sein dass ich hier wenigstens noch ins Forum komme ohne das der abkackt*hust*:\
du kriegst das scho hin schatz, neuer pc neuer job wird scho alles klapp0rn.
hachja und ich daddel ma wieder ne süße funmap in TFT bnet, macht spass ^^
aber ich glaub für heut hats gelangt, werd jetzt noch nen glimstängel rauchen und mich dann gemütlich in die heia packen morgen gehts zur prewiev von T3 *freu*freu*freu*
good n8 all
Original geschrieben von Boo2k
du kriegst das scho hin schatz, neuer pc neuer job wird scho alles klapp0rn.
hachja und ich daddel ma wieder ne süße funmap in TFT bnet, macht spass ^^
aber ich glaub für heut hats gelangt, werd jetzt noch nen glimstängel rauchen und mich dann gemütlich in die heia packen morgen gehts zur prewiev von T3 *freu*freu*freu*
good n8 all
Freu dich net zu früh, so toll ist der Film nicht ^^
Irgendwie sind richtig gute Filme auch mangelware in letzter Zeit, schlecht Filme gibts wie Sand am Meer...
Hab mir heute Bulletproof Monk angeschaut, also so ein Müll -_-
einschlafen is net leicht :( :( :(
also ich war seid matrix reloaded nichtmehr im kino und ich freu mich auch wenn der film shice is, ich geh morgen dahin weil ich mal wieder lust hab zu sehn wie alles kaputt geht, und special effects das einen die augen weh tun , außerdem sounds das einem die brille kaputtsplittern *G* und ich hoffe T3 is da richtig 4. (nein ich trage keine brille :D)
story is mir bei termi egal ^^ bei solchen filmen gehts nur um die effekte von meinerseite aus
ich eröffne mal für heute ausser ich bin so langsam dass schon wieder wär anders dabei ist *ggg*
Ich will endlich in natürlich blond 2, aber ich hab imo nit mehr so die kohle bzw. gebe ich sie für was anderes aus *zu boo rüberschiel*
Na ja halbe stunde noch, dann werd ich aber wohl ins Bett, weil morgen fängt mein erster Arbeitstag an und dann werd ich sehen ob des was für mich ist oder nicht.
Ich wünsche euch noch ein schönes geschwärme hier ^^
Ûnd ansonsten: Habt auch noch einen angenehmen Schlaf
Liebe Grüsse Yuna
joa man muss prioritäten setzen ;)
nene nur spass ^^
also zu gestern nochma (falls ihr noch nich im filmthread wart)
ausführlicher bericht von Terminator 3 liegt vor ;) eigendlich ein film der locker sein geld wert is, außer man hasst das action genre aber ich denke dann geht man auch nicht in T3 ;) alles in einem ein guter film.
btw heute wird durchgemacht mein schlafrythmuss geht mir bedenklich auf den keks, heute bin ich um halb 5 aufgewacht NACHMITTAGS!! deshalb mach ich heute schön durch und geh sehr früh schlafen ;)
ein fröhliches schwärmen euch allen noch
ZeroSizta
31.07.2003, 05:46
Happy Nachtschwärming @ all (gott, ich sollte mir mal was neues einfallen lassen :rolleyes: )
Hab heute einen extrem-Shopping-Tour durch Frankfurt hinter mir... und bin mal wieder so gut wie pleite -_- Hab das meiste Geld für Geschenke ausgegeben, das ist mal wieder typisch.
Warum ich noch online bin? Werde von einer gewissen Person wach gehalten ( :p ) Außerdem hab ich eh nix zu tun.
Also auch von mir ein tolles Schwärmen!!
Ich bin noch on, um andere Personen dazu zu zwingen es auch zu sein :hehe: !! Und weil ich um diese Zeit in den Ferien generell nicht schlafen kann!!
Habe seit heute auch endlich mal wieder Geld, dass ich ausgeben könnte. So ein Besuch bei den Großeltern lohnt sich immer ;) Ob es dieses Wochenende überleben wird??
@ZeroSizta: Gib nicht zu viel und alles aus! Kassel wartet auf dich ;)
Hmm Verwandte...ich glaub mir fallen imo keine Verwandten ein die ich selten sehe, damit sie mir mal wieder Geld rüberwachsen lassen könnten *gggg*:p
Tja wenns mitm Job klappt hab ich ja bald wieder öfter Kohle ich hoffe es ^_^
Ansonsten...will jemand vielleicht mit mir ins Kino??? Ihr zahlt und ich bin lieb XD:D (ich weiß DAS macht sich natürlich unheimlich bezahlt -_- *tropfen* egal versuch wars wert ^^')ach ja den Film such ich auch noch aus....:rolleyes: *GG*
ZeroSizta
31.07.2003, 06:02
ich werde mich zurückhalten, für Kassel reicht es auf alle Fälle :D
Tjaja... es sind Ferien. Kratzt mich eigentlich ziemlich wenig. Hab mein Abi gemacht und generell jetzt erstmal nix zu tun. Ich würde ja wegfahren, aber Geld für einen Urlaub hab ich nicht wirklich. :rolleyes:
Und, was treibt ihr so in der schulfreien Zeit? Fahrt ihr weg, oder bleibt ihr bei Balkonien (wobei wir hier noch nciht mal einen Balkon haben... -_-' ) Und Großeltern hab ich auch net... arm und mittellos... ja, das bin ich §jam
Und die Depressionen greifen mal wieder um sich... höre mal wieder viel zu viel SoaD... Roulette... das ist nicht gut... :(
Bei den Großeltern kann ich mich auch nur auf die verlassen, die nicht ihr ganzes Geld für sich selbst ausgeben (was ich wahrscheinlich als Oma auch mal tun werde :D) Und ich fahr halt oft genug nicht hin, umso froher sind sie dann mich zu sehen ;)
Besonders gut ziehen auch die Ferien, wenn sie wissen, dass man wegfährt... Werde nämlich dieses Jahr mal nicht so viel unternehmen (ich vermisse Schweden unheimlich :'( ), aber eine Woche in Wien sollte drin sein! Hoffe es klappt!
Und ansonsten steht ja noch Dortmund an und viele nette Leute kommen ab und an mal zu Besuch ;)
Für Zero: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif weil du so arm und mittellos bist und viel zu weit im Süden Hessens wohnst!
Also ich muss sagen mich baut SoaD immer wieder richtig gut auf!! Bin grad heute mit meiner Counsine eine ganze Weile mit den Auto durch die Gegend gekurvt und hab sie sie mal hören lassen (sie fand sie genauso toll ;)), bis wir uns dann in irgendwelchen Käffern verfahren haben. War schon ein herrlich bekloppter Tag :D
joa geld hab ich auch nich obwohl ich nur geld für meine tägliche packung kippen benötige *G* naja heute noch kino aber kino is immo eh sehr günstig 4,50€ für die preview von T3 , damit kann man leben würd ich sagen. ich denk auch nich ans pennen ^^ wie gesagt shice nacht , tag umstellunge :(
Ok ok keiner geht mit mir ins Kino...hab ich jetzt auch verstanden>:( ;) :D
@Zero *knuffz* nich den Kopf hängen lassen wieso auch immer...wird hoffentlich wieder :(
@taraia ähm leihst du mir vielleicht mal die Verwandten??? *schnell nen Gen und DNA test von uns macht n bisschen rumfungiert und Omi und Opi beweist dass wir verwandt sind *fg**
@Boo geh ma lieber pennen das wird ein hartes Wochenende für dich am 15. stell dir vor du gehst schon wieder eine Woche zur Schule und dann das WE, das wird sehr anstrengend für dich :D:p :rolleyes: *hust*
ZeroSizta
31.07.2003, 06:29
@ taraia
Ja, aber bei Roulette werd ich immer furchtbar melancholisch... :( passt schon im moment ein wenig in meine Stimmungslage. Ansonsten hör ich gerade Metallica... auch nicht gerade stimmungsfördernd... mal wieder 10 Things reingezogen... Depressionen... na wenigstens baust du mich gerade ein wenig auf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Yuna
Dank dir *reknuff*
Aber taraias Großeltern bekommst du nicht, da hätte ich Vorrang :p
Nix zu danken und naaaa gut ;)@Großeltern... hm da werd ich mir wohl was anders überlegen müssen...
@Boo stell mir mal deine Großeltern vor vielleicht mögen die mich ja(wenn wir dafür nach Polen fahren müssen zahlst du aber die Anreise XD)
Ich höre irgendwie seit ich heut am Pc bin sprich seit heut abend irgendwie gar keine Mucke O__o'' Sehr selten und komisch eigentlich...wobei das surren des Pcs und der Insekten die hoffentlich draussen und nicht nicht drinnen sind auch ganz interessant sein kann:D
@Yuna: Hey, ich muss meine Großeltern schon mit 3 Cousinen, 3 Cousins und 1 Bruder teilen (unsere Familie ist so verdammt symmetrisch, das macht mir Angst ;))!!
Da passt also gar niemand mehr rein :D
@Zero: Depressionen, nach SoaD und Heath?? Da muss ich dich ja echt gewaltig aufbauen!! *imNotizbuchnotiere: Zero- aufmuntern-sofort-oberste-Priorität*
Mmmmh... ich habs: Wünsch dir was und es geht in Erfüllung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Das sollte doch aufbauen ;)
Der Ton an meinem PC geht imma noch nicht wieder!:'(
Es ist so grausam ohne Musik...
Und nur, wenn keiner da ist, der sich beschwert kann ich die Mucke so laut machen, dass ich sie ÜBERALL höre ;)
Also Yuna... ich würde mit dir schon ins Kino gehen :).
boo2k: 4,50€!??!?!?!?!?!?! Meine Fresse, ich bezahl immer im Cinemaxx hier min. 8€, Fressalien natürlich nicht mit drin.
Generell bleibt noch zu sagen, ich stehe bis auf einige Lieder überhaupt nicht auf Soad. O_o
Mein Tag... war natürlich mal wieder sehr "toll". Wiedermal bis um 14.00 gepennt, danach todmüde aus dem Bett geschleppt, ganzer Tag war wie immer durchs späte Aufstehen versaut... ich leg mir ab heute 'nen festen Schlafrhythmus zu.
Und wo zur Hölle ist Dark Paladin?! Ein Nachtschwärmer ohne den Weirdo ist kein Nachtschwärmer! ^^
ZeroSizta
31.07.2003, 06:52
@ Süße
Ich wünsch mir... öhm... *grübel* hach, das weißt du doch ( :creepy: )
Ich hör momentan doch nur Roulette, und das ist nicht gerade fördernd.. und nach Heath... nunja... das hat schon seine Gründe, warum ich mich danach nicht besser fühle... -_-
@ Sephren
*brrr*... einen geregelten Schlafrhythmus... wer macht denn sowas??? §krass :D
Aber stimmt schon SoaD ist nicht jedermanns Geschmack.
@ Thema Kino
Ich geh meistens in die Sneak-Previews. 4 Euro kostet der Spaß. Ansonsten kostet es 4.50 bis 8 Euro. Ohne jegliche Fressalien natürlich. Das war auch alles schon mal billiger...
Naja, Soad ist mir auch ein bissl zu kiddiereich geworden. Bands die man in der Bravo sieht, hinterlassen einen faden Beigeschmack. Und naja, der geregelte Schlafrhythmus ist von Nöten, bzw. das ich weniger Schlaf habe... höchstens 8h, das reicht. Ich penne aber zur Zeit bis zu 16h und das ist einfach ungesund. Ich bin dann den ganzen Tag schlapp, kann trotzdem nicht pennen, mein Körper gewöhnt sich an die Scheisse und ich habe den Salat. Und das wichtigste ist, ich habe dann wieder was von der Sonne, wenn ich bis - sagen wir mal - 15:00 Uhr schlafe, ist es auch essig mit noch was machen. Da bleibt mir dann nur noch die Alternative daheim zu hocken oder abends kurz was zu machen... und das suckt auf Dauer gewaltig. Will sowieso keine Ferien, ein paar Tage ausspannen, schön und gut, aber auf Dauer ist das kein Zustand.
Sneak Preview: Kenne ich, habe darüber schon einiges gehört und will unbedingt mal in eine reingehen :). Nur weiss ich leider nicht, wann hier mal eine läuft. Mal informieren.
Well,
nabend erstmal.
Wegen SOAD...tjo, das ist so ne Sache. Ich muss dir in dem Punkt zustimmen, dass sie extrem in den Mainstream gedrückt wurden. Ich kannte die Band schon relativ lange, vor ihren Durchbruch. In der Zeit gefielen sie mir vom Stil auch besser.
Mich hält heute nur mein Mitternachtskaffee und unerledigte Aufgaben wach. ^_^ Und mein Schlafrhythmus ist sowieso um 4 Stunden verschoben. (meist so 4 Uhr ins Bett...15:00 Aufstehen :D)
@ll
Hat sich eigendlich heute schon jemand T3 auf Deutsch angeschaut?
so far...
Nein, habs aber vor... und wenn möglich auf Englisch, wobei bei den wenigen Sätzen das ja dann nicht wirklich anspruchsvoll wird :D. Hmpf, habe jetzt Lust auf Essen... und was ist da? Kein bisschen was, nur übrig gebliebenes Mittagessen der Tage. Was würd ich jetzt für 'ne Schale Obst oder sowas geben...
@Sephren juchuuu dann lass ma ins Kino gehen ;) und wegen Paladin vielleicht hat der sich ja schon nen geregelten Schlafrythmus zugezogen *fg*;)
@Soad
ist nicht mein Geschmack als Schranzer aber Johnny finde ich geil von den *fg*
@Malakai huch seit wann bist du denn Mod.??? aber gratz dazu :) und yo@T3 ne seite davor hatten wir grad noch drüber gesprochen bzw. boo war da drinne ;)
@Siz: Dein Wunsch sei dir erfüllt, sobald die Schweiz ihr Schicksal ereilt hat und nichts mehr unseren Plan stoppen kann §knin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber erstmal, solange Heath noch nicht da ist, um mit uns Paintball zu spielen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif & :kiss:
Hoffe es geht dir bald wieder besser, trotz oder mit SoaD (in der Bravo?? Hab mich doch noch nich mal an den Gedanken an das Avrilcover gewöhnt *brrrr* aber ich kann das nicht leiden... sobald jemand Erfolg hat sind die Mainstream und nicht mehr gut genug http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif )
@Kino: Leider kann ich meinen Rekord von letztem Jahr schwer wieder erreichen, aber ich versuche es weiter! Bei uns gibt es glücklicherweise viele Capitol- oder UFA- Karten, mit denen man brav und fleißig Stempel sammeln kann, um dann umsonst ins Kino zu gehen (dann mal nicht am günstigen Kinotag ;))
ZeroSizta
31.07.2003, 07:09
@ Sephren
da du sagts, dass SoaD in der Bravo steht, gibst du ja zu, dass du sie ließt! :eek: §ironie
Ne, jetzt mal im ernst: Wenn mir persönlich ein Lied oder generell eine Musikrichting gefällt, dann ist es mir sowas von egal, ob das jetzt "Kiddies" hören oder net, oder ob über den Interpreten in der Bravo berichtet wird. Ich höre Musik vollkommen unvoreingenommen. Das macht die Musik doch auch nicht besser oder schlechter. Oder?
Naja, ich hab mir auch einen ungesunden Schlafrhythmus zugelegt. Eigentlich schlaf ich zur Zeit viel zu schlecht und viel zu wenig... bin aber trotzdem immer irgendwie fit... ein komisches Tier bin ich... -_-'
@ Yuna
Leider wohne ich zu weit weg und das Geld habe ich nicht um nach Dortmund zu fahren. :( Davon mal abgesehen, dass das zuviel wäre, nur um zu Versuchen eine schöne Frau zu becircen :p (war nur ein Scherz, bitte nicht schlagen ;>)
@ taraia
Nuja, mit dem Kommerz, so schlimm ist es ja bei Soad ja auch nicht. Wenn Bands da reingedrückt werden und sie aber die Füße auf dem Teppich behalten, da sage ich ja eigtl. auch nichts gegen ;). Nur bei solchen Pfeifen wie Limp Bizkit oder Linkin Park, die wirklich mal gute Musik machten und sich und ihre früheren Ideale dann des Geldes wegen verkauft haben, für die PR ihre Hackfressen in jede Kamera halten und den dümmsten Käse schwafeln nur um beachtet zu werden, die Teens zu locken und den Reibach zu machen... adasdfasd, da wird mir schlecht. >8[
@ ZeroSizta
Meine Schwester kauft die sich ab und an. Leider vergesse ich manchmal, mir Abführmittel oder Tabletten, die den Magen animieren sich nach oben hin zu entleeren, (:p) und tue mir dann die Bravo an. Natürlich rein aus gesundheitlichen Gründen!!! ;). Nee, im Ernst, es muss schon viel passieren, dass ich dann in der Bravo blättere... z. B. verdammt viel Langeweile. Meistens bleibts aber beim Bildchen und Überschriften angucken, denn wenn ich die Artikel lese, stellt sich der oben beschriebene Kotzreiz angesichts journalistischer Inkompetenz ein.
Hmm,
@T3-Topic
Nya, auf Englisch ist der äußerst amüsant. (Von unbestimmten Quellen erhalten ^^) Mit Arni's genialen Österreich-Englisch. *argl* ;) Aber ich werds mir nochmal im Kino antuen, da dort die GFX's besser rüberkommen. ^_^
@Yuna
Naja, seit ca. 2 Wochen. :D Aber thx.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich morgen früh SO aussehe:
http://www.malakai-online.de/forum/images/smiles/coffee.gif
so far...
Sooo Leude...
wollte zwar heute noch meine 900 schaffen wird aber wohl nix mehr *gg* muss ja shcon um 7 aufstehen und wollte eigentlich shcon seit zwei Stunden schlummernd im Bett liegen...aber nein ich halte mich natürlkich hier die ganze Zeit bei euch im Forum auf......
seid ihr alle entschuld bääh:p ;) :D
Nja...ich werd dann aber JETZT echt mal gehen ^^
also schlaf gut und träumt was schönes seid nicht depri macht euch nicht zuviele Gedanken über Kinopreise und Gruppen die zu Kommerz werden könnten und lasst die Seele fröhlich herumbaumeln *fg* ;)
Cyaz@all ^__^
Yuni
edit:@sephren hehehe :) na ja vielleicht ein anderes mal ;)
edit@malakai aso O_o'' hm na ja ist mir erst heut aufgefallen was solls ^^'