Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI - Gott der Verhaftet wird???
Ich hab mal ne Frage wie kann man einen Mod schreiben der verhindert das man wenn man der Gott von Si ist nicht verhaftet wird???
Und das man auch wirklich alle Wachen mitnehmen kann????
Das würde mich beides sehr Interessieren aber mir ist des obere wichtiger.
könnte man nicht einfach dem wenn man verhaftet wird einen Script anhängen das man einfach inruhe gelassen wird???
Low Post
03.10.2008, 16:39
Du könntest ein kleines QuestScript machen um das zu erledigen:
scn blubb
Begin Gamemode
if ( GetPlayerInSEWorld ) && ( GetStageDone [Entsprechende Quest] [QuestStage mit der man Gott wird] ) && ( Player.GetCrimeGold )
Player.SetCrimeGold 0
Player.PayFineThief
endif
End
Oder du fügst eine neue Dialogoption beim Gefangengenommenwerden nach dem Gottwerden hinzu (z.B.: Ich bin dein Gott, du Honk!), der du folgendes ResultScript verpasst:
Player.SetCrimeGold 0
Player.PayFineThief
beziehen die sich nicht auf das normale Kopfgeld, sondern wirklich auf das von SI
Low Post
03.10.2008, 23:33
Es gibt keine Befehle extra für das SI-Kopfgeld, daher nehme ich einfach an da gelten die gleichen.
Zumindest so lange man auf den SI ist, was ich ja mittels GetPlayerInSEWorld überprüfe. ;)
ich werds mal ausprobieren