PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Dungeon runner Golden Edition Demo



De'ak
17.07.2003, 04:14
Hallo Leute, es hat lange gedauert, aber nun ist die neue Demo da und ich möchte sie mit freuden im Forum veröffentlichen, leider kann ich keine Screens zur Überzeugung posten aber ich bitte euch einfach mal zu spielen was das Zeug hält :D
Ihr könnt euch die Demo hier (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/tara/DRGE_v0.2.rar ) runterladen.
Hier ist der momentane Status des Spiels:
Story (detail geplant) = 30%
Story (umgesetzt) = 10%
Menüs = 90%
KS = 100%
Gegner = weiß ich noch nicht genau.
Maps = 100 Maps (ca. 20%)
Spielzeit = etwa 2 Stunden

Wenn euch das noch nicht überzeugt zu spielen dann zähle ich hier man noch ein paar Feature als Beispiel auf:
-Eigenes KS (ist ja klar):D
-Eigenes Menü (Ist auch klar) ^^
-Teilweise eigene Charsets, Battle Animationen, usw.
-Viele Gegnerarten mit Gegnerdatabase
-Extra Effekte, z.B. Fußspuren im Schnee
-Langes Einspiel
-Combos (noch nicht in der Demo, da die BAs dafür noch nicht fertig sind)
-Side Quests
-Viele Geheimnisse
-Große Entgegner

So dann mal viel spaß für die Leute die die Demo spielen...

!!!!!!!!!!!!!!EDIT: Erstmal ein DICKER Sorry, die Demo ist etwas....... verbugt, ich werde jeden (fast jeden) Fehler sofort beseitigen und ne neue Demo hochladen lassen XD

)M.M( Vesuvio
17.07.2003, 04:20
Kann das sein das beim Zipen was schief gegangen ist? Wenn man Neues Spiel macht mäckert er sofort cannot open "de ak präsentiert"!!!

Oder liegt das an meinem entpacker? °.0

De'ak
17.07.2003, 13:39
Kann das sein das beim Zipen was schief gegangen ist? Wenn man Neues Spiel macht mäckert er sofort cannot open "de ak präsentiert"!!!

Oder liegt das an meinem entpacker? °.0


Öhm, ich habe nochmal nachgeschaut und die Datei fehlt nicht! Es könnte wirklich an deinem Entpacker liegen. Ich habe vergessen zu sagen das es eine rar datei ist, keine Zip. Und mit dem simplen winzip kann man die Datei nicht entpacken!

jensmannn
17.07.2003, 16:50
Mhh.. ne, also ich kanns richtig entpacken. Also, ich war in der Diebeshöhle und bin bei diesen aus den Boden schiessenden Stacheln verreckt - dann kam n "Invalid Event"-Fehler :|

OverStrike
17.07.2003, 17:32
Hi, erstmal!

Ich wollte das spiel entpacken doch es ging nicht es fehlt eine datei guck mal bitte nach was dar falsch gelaufen ist ich hoffe für dich,dass das spiel ein gelungener erfolg (für diese Demo;)) geworden ist!!!
Und weiter hin viel glück für deine demo!!!:D

Andy XXL
17.07.2003, 17:37
hi ich saugs mir grad
ich editiere kritik hier rein

aber ich hab noch ne frage
wo hast du das game upgeloadet ?

edit :
von wegen neues menü das is nur en anderees systemset :(
edit 2 :
Oh doch eigenes menü
naja das spiel geht so
ich würd sagen
:D :D :D :D :( :( / :D :D :D :D :D :D

De'ak
17.07.2003, 19:56
Habt ihr denn auch alle Winrar oder so? Wenn ja, wieso könnt ihr es nicht entpacken. Und bei der Sache mit der Diebesgilde scheint noch ein Fehler zu sein, ich schaue mal nach, vielleicht lade ich ne neue Version hoch. Aber dieser Fehler sollte eigentlich NICHT das Weiterspielen verhindern.

)M.M( Vesuvio
17.07.2003, 21:24
Macht aber dann sicher keine Laune mehr noch mal neu anzufangen!
Naja dafür gibts halt Beta-Tester! Auch für demos! ;)

Ich hab Power_Archiver! Also kanns ja an Winzip weniger liegen! ;)

Jag_16
19.07.2003, 20:11
jo ich habs gezockt bis zu dem schiff wo die monster kamen!
ich konnt gegen eines kämpfen!
Da man sich da irgendwie nicht bewegen kann ging es nicht weiter da die monster 2 monster bei der einen leiche festhingen!!!


mfg
jag

Thornado
20.07.2003, 03:25
Die Dateien fehlen nicht.
Der Fehler liegt daran, dass DEAK Sonderzeichen verwendet hat (äöü gehören dazu).
Je nach Entpacker wird die Datei auch wirklich als

"de ak präsentiert.png" abgespeichert, manche Packer interpretieren die Sonderzeichen anders und machen daraus z.b ein
"de ak pr~sentiert.png".
Der Maker verlangt aber die "de ak präsentiert.png", die ist aber dann nicht da, und zack, der Fehler ist da.
Ich würde also auf jegliche Sonderzeichen verzichten.

Lutschbonbon
20.07.2003, 14:33
Ich habs mal angespielt. Hab die Diebesgilde geschlagen. Un dich muss sagen das Game gefaellt mir das Ks find ich recht gut und mal was neues. NUr habe ich nen dicken Bug endeckt. Im Wald da kommen immer so Woelfe, aber wenn man dann ins Ausruestung menue geht un wieder reaus sind die Dinger weg. Und ich habe keine Erfahrung bekommen oder war das Absicht in der Demo?

Aber es hat schon fun gemacht. Ich warte scho auf die Vollversion.

Lutschbonbon
21.07.2003, 01:40
Hallo ist denn niemand dieser Bug aufgefallen?

Dann hab ich noch nen Bug gefunden. Wenn man auf dem Schiff ist dann kann man sich nicht bewegenn wenn die Moster kommen und man gege die kaempfe soll.

wuerd gern weiterspielen. Also beheb das bitte. :)

Sry fuer doppelpost aber sonst wuerde sich niemand diesen Thread anschauen wenn er verschwindet.

Master A
21.07.2003, 17:14
Ich habe die alte Version gezockt, und dann diese neue, und ich muss sagen, SKANDAL ^^. Nein, so schlimm ist es ja nicht, aber wo zum Teufel ist das spaßige Aufskillen seines Charakters geblieben?

Bei der ersten Version konnte ich meine Finger nicht davon lassen, und meinen Char zum Berserker hoch zu skillen, doch jetzt, finde ich schade das du das aufskillen weggelassen hast. Jetzt ist ja grad das spaßige weg.

Zu der neuen Version, ok, besser gemacht, bessere Maps, fast alles besser, nur wo ist das aufskillen?

Kann ja sein das du es noch drin hast, aber ich bin erst beim Schiff, und da gibts nen kleineren Bug denn man mit dem maker beseitigen sollte.

Zu DR allg. Ich finds schade das so ein klasse Game so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Da sieht man mal das ein Spiel ohne Pushen
wenig Aufmerksamkeit bekommt >.<

PS: Gratulation zum Silberstern ^^° (Wär das Aufskillen drin, wär es sicherlich ein Goldstern geworden :D )
PSS: Mir hat die alte Version besser gefallen, wegen dem "Selbsttraining" und denn Combos, hat mir sehr viel Spaß gemacht, deshalb, Respekt für das Klasse Spiel :)

dasikk
21.07.2003, 21:49
könnte eine gepatche version bereitgestellt werden? würds liebend gerne weiter spielen (also das schiff schaffen) hab zwar den maker aber ich weis nicht wie ich das problem beheben soll weil ich fast keine erfahrung damit hab :(

De'ak
22.07.2003, 00:31
Also jetzt mal ein Sorry, Thornado das mit den Sonderzeichen wusste ich nicht. Aber es ist wie ihr sicher schon gesehen habt jetzt eine Version drauußen. Und achso man kann sich aufskillen, das ist doch klar. Nur im Einspiel noch nicht...
Ich denke das Spiel hat genug Tutorial und ich kann euch nur raten alles zu lesen!