PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbra



Randulf
28.09.2008, 19:56
Hallo Oblivion Gemeinde,
brauche wieder mal euren Rat – weil die suche nichts gebracht hat.
Auftrag von Clavicus Vile angenommen – hin zu Umbra (vor Ansprechen gespeichert)
Sie stellt einem die Wahl gehen oder Kämpfen – dann meldet sich der Hund im Gepäck und gibt den Rat zu gehen – diesmal habe ich sie wieder angesprochen und die Option gehen gewählt – zurück am Schrein ist Clavicus zwar sauer aber ich bin den Hund los (Quest beendet) – zurück zu Umbra, habe sie Angegriffen und getötet was als Mord gilt, das beste aber ist das Schwert Umbra wiegt immer noch 0.
Kann unter diesen umständen Hermaeus Moras Quest gemacht werden?
Hat das schon mal jemand versucht?

fibonacci
28.09.2008, 20:03
Nein, kann nicht wieder gemacht werden.

Randulf
28.09.2008, 20:15
Also, egal wie man es dreht, wenn im Logbuch steht „Schwert behalten“ ist der Quest von Hermaeus Moras futsch.
Richtig?

MODIFIED
28.09.2008, 20:42
Es ist egal, ob du dich für das Schwert oder die Maske entscheidest.
Allerdings hast du die Quest durch ein Abbruch beendet, deshalb wird die Hermaeus Moras Quest vermutlich nicht starten.

Dabby
28.09.2008, 21:01
Ich denke schon, dass die Quest als erledigt gillt. Es war eine Reguläre Option und wenn die Quest als erledigt abgestempelt ist, dann ist sie erledigt ;)

MaxikingWolke22
28.09.2008, 21:02
und wenn man sich für das schwert entscheidet, geht dann trotzdem hermaeus moras quest?

eissceda
28.09.2008, 21:24
Ja, ich habe noch nie die Maske genommen und konnte trotzdem die Quest von Hermaeus Mora anfangen.

Randulf
28.09.2008, 23:08
Wenn man mit Schwert bei Clavicus erscheint – es nicht zurückgibt dann wiegt es 45 Kg – hingegen 0 bei der oben beschriebenen Methode – und der Hund ist nicht im Inventar.
Was ist besser? Wie macht man es richtig?

Wie oben beschrieben bleibt es ein Questgegenstand und kann nicht abgelegt werden.
Behält man es regulär kann es abgelegt werden.

Ich werde es behalten mit Hund das ist das sicherste, in bezug auf Hermaeus Moras.

Shauni
28.10.2008, 11:09
Wenn man mag kann man das Schwert auch wesentlich früher bekommen mit einem Trick - ohne Mord. Zu Vindasel gehen, Umbra angreifen und schnell weglaufen aus Festung. Dann durch den See schwimmen bis Hafenviertel. Umbra wird angreifen. Versuchen den Schlägen zu entgehen. Die Wachen werden Umbra den Rest geben. Wenn Umbra tot ist kann man dann ihre Rüsdtung aus Ebenholz nehmen sowie das Umbra-Schwert. Aber Quest ist dann glaub passé.