PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde immer gefangen genommen (xBox360)



dickerpatti
28.09.2008, 17:00
Habe folgendes Problem,egal in welche Stadt ich gehe ich werde immer gefangen genommen.Ich habe schon im Inventar geschaut habe aber niemals Diebesgut besessen,das ist echt nervig.Das pasiert seit dem ich bei den Klingen war ansonst habe ich nur den normalen Quest gemacht.

Vieleicht kennt ja einer ne Lösung.

Glannaragh
28.09.2008, 17:09
Hast Du mal nachgeschaut, ob auf Deinen Char ein Kopfgeld ausgestzt ist? Vielleicht hast Du in einem Kampf versehentlich einen verbündeten NSC verletzt / getötet, ohne es zu merken.
Davon ab: Hast Du einfach mal versucht, Die Strafe zu bezahlen? Danach sollte ja eigentlich wieder Ruhe sein. Falls Du das getan hast und Dich die Wachen immer noch einknasten wollen, läuft tatsächlich etwas verkehrt.

dickerpatti
28.09.2008, 18:58
Jo, war ein Kopfgeld ausgesetzt. Habe ein Tip im Netz gefunden, einfach alle Klamotten ablegen und dann einsperren lassen. Wenn man raus kommt kann man sein ganzes Zeug wieder einsammeln.

Danke nochmal

MEGANOXZ
02.10.2008, 16:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifHmm, würd ich nicht machen. Der Trick (falls er funktionieren würde) hätte einen Nachteil. Du müsstest deine Verhaftung planen. Soll heißen an einem speziellen Ort deine ganzen Sachen (z.B. in der Nähe der Städte) ablegen und dann einer der Wachen gezielt in die Arme laufen und dir den Ort genau merken. Find ich aber bei viel Zeug zu aufwendig und geklaute Gegenstände die du abgelegt hast, werden auch in deiner Nähe erkannt. Nichts also Sachen mal kurz auf dem neben der Straße ablegen und nach der Haft wieder einsacken. Geht auch viel einfacher und effizienter. Alle gestohlenen Gegenstände werden für eine Weile in der Beweistruhe gelagert (denke auch nach der Haft, wurde aber bisher noch nie verhaftet, weiß es laso nicht so genau). Die kannst du nach Erhalt deiner Sachen einfach knacken (was wirklich einfach ist, besonders mit dem Skelettschlüssel (ab da ist es nur noch ein Zufallsspiel, wann die Truhe aufgeht) und du müsstest zuvor ein Save machen, um wieder neu zu beginnen, falls die Wache dich beim Knacken erwischt (wo der Chameleoneffekt gut dagegen vorsorgen kann)).

Knumonmaster
02.10.2008, 19:50
Also meiner Erfahrung nach ist Diebesgut nach der Haft spurlos verschwunden, alles andere findet sich in der Beweistruhe wieder.
Ich mache es so, ich steck all mein Diebesgut in irgendeine Kiste in der Stadt (Ort auf der Karte markieren, wenn man will ^^) und stelle mcih dann einer Wache.
Funktioniert super.

MEGANOXZ
02.10.2008, 20:41
Also meiner Erfahrung nach ist Diebesgut nach der Haft spurlos verschwunden, alles andere findet sich in der Beweistruhe wieder.
Ich mache es so, ich steck all mein Diebesgut in irgendeine Kiste in der Stadt (Ort auf der Karte markieren, wenn man will ^^) und stelle mcih dann einer Wache.
Funktioniert super.

Man kann es auch noch anders machen mit dem Diebesgut. In der Nähe der Ställe vor der Kaiserstadt gibts, wenn man dem Pfad bei den Ställen um die Außenmauer entlangläuft. Zumindest abends müsste es dort auch einen freien Hehler geben. An den kann man sein Zeug ver- und dann wieder ankaufen. Kostest diese Aktion kostet aber relativ viel, soll heißen, dass sie nur bei wertvollen Sachen, die man auch nutzen kann sinnvoll ist (z.B. verzauberte Gegenstände oder spezielle Waffen), aber die Sachen gelten danach nicht mehr als geklaut und bleiben somit bei Haftende in Spielerbesitz. Nebenbei hat dieser Händler (dubioser Sam) auch den Vorteil, dass er (glaube als einziger) außerhalb der Stadt ist und sowohl von Diebesgildenmitgliedern als auch von Nichtmitgliedern (nur noch mal zur Erwähnung). Ach, vor den Toren der Kaiserstadt stehen niemals Wachen, wer die Info auch noch braucht.