PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hears 2: Deep Dive Erster Trailer ?!



Aze777
17.07.2003, 03:49
Ich war grad auf www.gametrailers.com und da war doch tatsäcjlich ein Trailer zum KH Nachfolger.
:eek: :eek: :eek:
Sieht irgendwie sehr nach DMC aus.

pazzi
17.07.2003, 03:52
Ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber Deeo Dive ist kein Trailer zu KH2 sondern das zweite Secret Ending, welches nirgendwo ausser in der japanischen Final Mix-Version von KH dabei ist.

Jon Snow
17.07.2003, 04:00
Bei KH gabs nen Secret Ending und das war KH2 soviel ich weiss.

Crono
17.07.2003, 04:56
Original geschrieben von Jon Snow
Bei KH gabs nen Secret Ending und das war KH2 soviel ich weiss.

Dann weisst du nicht besonders viel...
Das Secret Ending kommt nur in Final Mix vor und es wurde noch nirgendwo offiziell gesagt, dass es mit KH2 zu tun hat.
Man kann nur spekulieren.

Lychee
17.07.2003, 20:14
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Deep Dive mit KH 2 zu tun hat. Wäre doch perfekter und interessanter Stoff und warum sonst sollte es die beiden Special Secrets geben?

Aze777
19.07.2003, 00:56
Da hab ich mich wohl vertan.
Es sah alles nicht nach KH aus, deshalb dachte ich das wär der Nachfolger.

Lychee
19.07.2003, 01:43
Na ja, im Final Mix wird die Sache mit den Unknowns ja auch schon ein bisschen beleuchtet. Und daher stammt das Deep Dive ja auch. Und KH 1+2 werden ja wohl zusammenhängen, von daher hat das Video mit beiden zu tun (glaub ich zumindest:) )

Crono
20.07.2003, 22:08
Deep Dive ist nur eine andeutung auf Kingdom Hearts 2

Artax
27.07.2003, 21:50
Ist das nicht sowas wie "Another Story" von FF X? Japan only, aber halt so ein "Hunger macher" auf den nächsten Teil? Heißt ja auch so: "Another side, another story" oder so.

Lychee
27.07.2003, 23:31
Original geschrieben von Artax
Ist das nicht sowas wie "Another Story" von FF X? Japan only, aber halt so ein "Hunger macher" auf den nächsten Teil? Heißt ja auch so: "Another side, another story" oder so.

Jo, glaub wohl, so etwa:)

pazzi
27.07.2003, 23:39
Original geschrieben von Artax
Ist das nicht sowas wie "Another Story" von FF X? Japan only, aber halt so ein "Hunger macher" auf den nächsten Teil? Heißt ja auch so: "Another side, another story" oder so. So in etwa könnte man es bezeichnen, nur bei Another Story weiß man wenigstens woran man ist, während man bei Another Side, Another Story und Deep Dive eigentlich fast nur interpretieren kann. Außerdem ist Another Side, Another Story ja auch in unserer PAL Version vorhanden, nur Deep Dive ist Japan-only.

Artax
28.07.2003, 00:25
Hum, da hab ich wohl was falsch verstanden... Wo liegt der Unterschied zwischen "Another Side, Another Story" und "Deep Dive"? Ich dachte, das wäre beides das eine Video, was es bei uns nicht gibt :confused:

Lychee
28.07.2003, 00:32
Stimmt nicht, Another Side, Another Story bekommst du im stinknormalen KH am Ende zu sehen, wenn du bestimmte Bedingungen erfüllt hast (die lass ich getz ma aus), bei Deep Dive ist es das gleiche, aber das gibbet nur im Final Mix und da muss man auch mehr für tun.

Artax
28.07.2003, 01:25
Uups :eek: dann hab ich ja was Zentrales verpasst bei Kingdom Hearts!! Thx Yuffie! :) (Wird wohl Zeit, dass ich's mal weiterspiele, hatte auch ganz vergessen, dass es da ja auch noch optionale Gegner gibt...)

Gruß Artax