PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ald Daedroth - Schrein



FuryDivine
27.09.2008, 19:37
Heyho Com,
Hab ne Frage.
Süd-östlich von Dagon Fel, liegt auf einer kleineren Insel der Ort(??) Ald Deadroth.
Ich bin mal hin, aber das einzige was ich vorfinde sind ein paar Elite-Ordinatoren die irgendwelche HexerInnen bekämpfen..
Hat das irgendeinen Sinn?
Oder wieder nur rein zur Atmo gestaltung?
Oder gibts dazu ne Quest?
Und die letzte Frage wäre, wenn ich hinkomm, spricht mich gleich mal so ne Dunmerfrau in Knochenrüstung an, und sie sagt ob ich hier bin wegen dem tanzen. oder wegen der Goldmünzen. Und wenn ich in das Zimmer hinter der Sheogorath-Statue gehe, könne man mir alles erklären..
Aber wo ist das Zimmer? Und was zum Teufel ist da eigentlich los? Oo

Grüße
Fury

Van Tommels
27.09.2008, 19:53
Die Ruine und diese wirr redenden Leute gehören zur Tempel-Quest-Reihe ;) Ebenso die Ordinatoren. Einfach mal durchspielen, lohnt sich. :)

DWS
27.09.2008, 21:46
Ich dachte das gehört zur Hauptquest. Es gibt jedenfalls mehrere Wege, friedliche und radikale, richtige und falsche Antworten...

weuze
27.09.2008, 22:16
Also meines Wissens gehört das zur HQ. Das ist nämlich der Quest, für den man einen Aschländer-Stamm 'umsiedeln' muss, damit man die Aschländer als die Reinkarnation des Nerevarine vereinen kann. Dieser Aschländer-Stamm befindet sich im Übrigen westlich von Tel Vos.

Paco
27.09.2008, 22:28
Dieser Aschländer-Stamm befindet sich im Übrigen westlich von Tel Vos.

Ne, die Ahemmusa-Lager ist nördlich von Tel Vos. *spitzfindig ist* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@DWS Jep Man kann beide töten oder nur 1 von beide umlegen und mit eine von beide andere reden oder mit beide reden damit die eine in Ruhe lassen. etc...

FuryDivine
28.09.2008, 00:36
Hm, fand ich ja doch recht lustig, ich kam hin und dann stand da eine Gruppe von 4 Leuten die sich mit Zaubern und Waffen nieder geknüppelt haben..^^

Van Tommels
28.09.2008, 11:00
Erläuterung zu meiner Antwort:
Ich habe die Tempel-Quest gespielt, bevor ich die HQ gemacht habe. Durchaus kommt man im Laufe der HQ zu dieser Ruine, aber die ganzen Ordinatoren gehören zur Tempel-Quest, weil man nämlich diese Ruine ausräuchern muss. Hat man diese Tempel-Quest vor der HQ gespielt, dann kann man die weise Frau gleich mitnehmen, weil die Ruine schon sicher ist. Die Ordinatoren da drin stören dann nicht weiter (sollten welche übrig sein), die Frau muss ja nur bis zum Schrein.

Dabby
28.09.2008, 11:14
Hm, fand ich ja doch recht lustig, ich kam hin und dann stand da eine Gruppe von 4 Leuten die sich mit Zaubern und Waffen nieder geknüppelt haben..^^

Vermutlich hast du einen Noob gefrühstückt, denn...

...Ich fand den Ork in der Ruine, der sich für einen Kajit hält wesentlich amüsanter, als sich bekämpfende NPC's :o. Ich halte es für eine gute Abwechslung zu sehen, dass es auch NPC Parteien gibt, die sich bekämpfen und nicht nur der Spieler die Fäuste schwingen muss.

FuryDivine
28.09.2008, 11:19
Ich hab die gesamte Ruine abgesucht, aber einen gefunden der mit mir reden wollte, hab ich nicht.. außer den Ordinatoren..

Van Tommels
28.09.2008, 11:48
In dem Schrein wo die Statue steht einfach geradeaus durchgehen, in der hintersten Ecke im nächsten Raum stehen die Personen alle rum. Nicht gleich alles abmetzeln, was man erblickt, es könnte sein, dass jemand nur reden möchte.

Paco
28.09.2008, 13:36
Hlireni Indavel ist die Leaderin der Hexer/Kulist/etc und ist ganz hinten, wie Van Tommels schon sagte, zu finden. Du brauchst dafür ein hohe Wortgewandheit sie zu überreden zu können damit die Hexer dich und den Stamm in Ruhe lässt.

FuryDivine
28.09.2008, 17:33
Also abgemetzelt hab ich diesmal wirklich nichts.
Zumindest war ich nicht der, der zuerst angegriffen hat..

Dabby
28.09.2008, 19:40
Die Questrelevanten NPC's hinten in der Ruine greifen nicht an, sonst wäre die Quest ja schlecht lösbar.

FuryDivine
03.10.2008, 18:45
Dann werd ich wohl noch mal suchen müssen :P

Dabby
03.10.2008, 18:59
Dann werd ich wohl noch mal suchen müssen :P

Oh mein Gott :rolleyes:

Sorry, aber gehts noch? Wann wirst du mit diesem "Postzählerpushing" endlich aufhören? Bei 1000 Posts? Mir ist schon so oft bei dir aufgefallen, dass du Beiträge bringst, die niemanden Intressieren und total überflüssig sind. Wie würdest du wohl reagieren, wenn ein Mod grade mal deinen Postzähler auf bescheidene 10 Posts runtersetzen würde?

Und ja, du darfst dich ruhig verbal angegriffen fühlen, weil mir solches Verhalten auf den Sack geht und mir nicht begreiflich ist. Ich wollte schon lange was dazu schreiben, das war schon lange überfällig.

Halt dich doch bitte ein wenig zurück, ja?

Shiravuel
03.10.2008, 19:11
Und wenn er sich nicht zurückhält, dann wird in Zukunft von mir jeder weitere sinnlose Einzeiler schlichtweg gelöscht. Und wann das nichts nutzt: ja, Counternullung ist auch was Feines. }:)